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Modderecke => Allgemeine Modding-Fragen => Thema gestartet von: HerrderRinge11 am 18. Jul 2016, 22:49

Titel: Arnor hinzufügen
Beitrag von: HerrderRinge11 am 18. Jul 2016, 22:49
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und kenne mich eigentlich so gut wie überhaupt nicht aus. Habe eine Frage und hoffe dass sie mir einer von euch Schritt für Schritt beantworten kann. Wie kann ich in Schlacht um Mittelerde Aufstieg des Hexenkönigs die Fraktion Arnor hinzufügen, hab mir paar Videos angeschaut, werde aber daraus nicht schlau.

Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.  :)

Mfg HerrderRinge11
Titel: Re: Arnor hinzufügen
Beitrag von: Rekudo93 am 20. Jul 2016, 15:26
Bei dem normalem Aufstieg des Hexenkönigs:

1. Lade das Programm FinalBig hier herunter:
https://modding-union.com/index.php/topic,33202.0.html (https://modding-union.com/index.php/topic,33202.0.html)

2. Benutze FinalBig und  öffne die ini.big im Aufstieg des Hexenkönigsordner von Electronic Arts, normalerweise unter diesem Pfad:
C:/Programm Files(x86)/Electronic Arts/Aufstieg des Hexenkönigs

3.Scrolle nun ziemlich weit nach unten und suche die Zeile:
data\ini\playertemplate.ini

4. Scrolle erneut nach unten zu PlayerTemplate FactionArnor
Ändere nun die Zeile
   PlayableSide               = No zu
   PlayableSide               = Yes

Du wirst gefragt, ob du die Datei ändern möchtest, klicke auf Ja/Yes.
Klicke nun oben Links bei den Kommandos auf "DATEI"
und wähle "SPEICHERN".

Nun hast du Arnor als spielbares Volk. Ich sollte allerdings noch anmerken, dass Arnor bei EA nicht fertig erstellt wurde. Es fehlen (selbst im Original Spiel) Musik, Sounds und Fähigkeiten der Helden. Auch wurden NUR die Gebäude von Gondor genutzt.

________________________ ________________________ ____________________
Solltest du den Edain 2 Mod spielen:

einfach auf eine Karte mit Gondor spielen, die vorne mit Arnor anfängt, wie

Arnor: Fornost

Zitat
Arnor ist kein eigenständiges Volk, sondern ersetzt Gondor auf bestimmten Karten, die thematisch mit dem Krieg zwischen Angmar und Arnor zusammenhängen. Wählst du auf einer der folgenden Karten also Gondor als Volk, so erhältst du stattdessen die Kontrolle über Arnor:
- Angmar
- Arnor
- Cardolan
- Carn Dûm
- Fornost
- Festung von Amon Sûl
- Forodwaith
- Forochel
- Mitheitelquelle
- Berge Angmars
- Fluss Luhn
- Berg Gram
- Oststraße
Titel: Re: Arnor hinzufügen
Beitrag von: HerrderRinge11 am 21. Jul 2016, 10:26
Vielen Dank Rekudo93,

habe es hinbekommen :)

könntest du mir mit den Edain Mod helfen, also wie genau ich was dazu brauche?
Ich weiß nicht ob der Edain Mod für alle oder nur bestimmte Teile von Herr der Ringe genutzt werden können :(

Mfg HerrderRinge11

Titel: Re: Arnor hinzufügen
Beitrag von: Rekudo93 am 21. Jul 2016, 17:41
Zitat
könntest du mir mit den Edain Mod helfen, also wie genau ich was dazu brauche?
Meinst du die Programme, oder wie du was "aufbauen" musst??

Und was meinst du mit
Zitat
alle oder nur bestimmte Teile von Herr der Ringe genutzt
?? :o
Titel: Re: Arnor hinzufügen
Beitrag von: Fíli am 21. Jul 2016, 18:48
Du brauchst Schlacht um Mittelerde II (Gepatcht auf 1.06) und Aufstieg des Hexenkönigs (Gepatcht auf 2.01), um die Edain Mod spielen zu können.
Titel: Re: Arnor hinzufügen
Beitrag von: Rekudo93 am 21. Jul 2016, 20:12
Danke Fili, ich habe anscheinend die Frage falsch verstanden  :D