Modding Union

Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Nuramon90 am 20. Aug 2015, 14:42

Titel: 4.1.2 Feedback und Diskussion
Beitrag von: Nuramon90 am 20. Aug 2015, 14:42
Ich habe gedacht ich erstelle hier mal den ersten neuen Thread zur neu veröffentlichten Demo.

Damit nicht alle im 4.1 Thread Dinge zur neueren Version posten.

Somit ergibt sich hier eine neue Diskussion über das releasde Update.

Ich finde die veränderte Damage der Reiter gut, da es für mich mehr sinn macht als vorher mit der wenigen Damage, die die Kavallerie verursachte.


Womit ich mich schwer tue sind allerdings die Kosten für Wirtschaftsgebäude, da man in einem normalen Spiel mit 1000 beginnt ist 500 pro Gebäude schon sehr viel für mein Empfinden. Hier sollte ein Anreiz geschaffen werden oder etwas verändert. Ich sehe hier eine Problematik, da so das Harrashen gefördert wird - da die meisten dann wohl aussen gleich ein Ressourcengebäude bauen, um Kosten zu sparen. Für mich nicht die optimale Lösung!
Titel: Re: 4.1.2 Feedback und Diskussion
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 20. Aug 2015, 15:00
Feedback und Diskussionen bitte hier rein:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,31199.150.html

Ansonsten die Konzept-Threads und Balance-Threads nutzen. Danke.

Zitat
Ich sehe hier eine Problematik, da so das Harrashen gefördert wird - da die meisten dann wohl aussen gleich ein Ressourcengebäude bauen, um Kosten zu sparen
Genau das ist der Sinn dahinter, der Spieler wird dazu gezwungen aus seiner Festung rauszukommen und zu expandieren - anstelle einer Einbunkerung ind er Festung. Erst im späteren Spiel werden die internen Ressourcengebäude, aufgrund der Produktion, wichtiger und die Siedlungsgebäude etwas unwichtiger. Dadurch wird das "Belagerungsspiel" gefördert, weil ein zurückgedrängter Spieler nicht sofort automatisch verloren hat. Ob das dann letztendlich auch so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben, steht auf einem anderen Blatt Papier. Dabei sind wir für jedes Feedback dankbar.



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