Modding Union

Archivierte Modifikationen => Kampf um Albenmark => [KuA] Ankündigungen und Diskussion => Thema gestartet von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 23. Dez 2011, 20:18

Titel: 12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 23. Dez 2011, 20:18
(http://img600.imageshack.us/img600/1205/bannervby.jpg)

Liebe Community,
wir begrüßen Euch zu unserem letzten Update in diesem Jahr. Wieder ist die Zeit wie im Fluge vergangen und als kleine Einstimmung auf die Festtage werden wir Euch heute einen tieferen Einblick in unsere Arbeit gönnen.

Der Bruderkrieg

Aufgrund des Umfangs des heutigen Updates verwenden wir die Spoilerfunktion, damit wir mit unserem Post nicht gleich die erste Seite voll machen.





Zu guter Letzt möchten wir Euch allen für Eure treue und Unterstützung zu diesem Projekt danken.
Wir wünschen Euch zudem eine frohe Weihnacht, schöne Weihnachtsferien/-urlaub und einen guten Start ins neue Jahr.

Mit besten Grüßen
Euer Kampf um Albenmark Team

Anoverion
EvilDet
Fingolfin,Hoher Köig der Noldor
Buffo Boffin
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: (Palland)Raschi am 23. Dez 2011, 22:50
Also die Kanone habt ihr ja richtig gut hingekriegt, man darf gespannt sein, was noch alles kommt ^^. Und das ihr schon sehr nahe an einer Veröffentlichung is natürlich noch bessser.
Viel Glück bei eurem weiteren Schaffen  ;)
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Arathorn am 23. Dez 2011, 23:45
Ein sehr schönes Update. Vorallem die Kanone finde ich gelungen :-)
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Rogash am 24. Dez 2011, 01:10
Die Kanone ist sehr gut gelungen, auch wenn wir das verschwinden der Pferde etwas zu übergangslos ist :D Vielleicht könnte man das ja noch irgendwie ändern..^^
Dass in der ersten Version Albenmark nicht spielbar sein wird finde ich hingegen etwas schade, darauf hatte ich mich am meisten gefreut, aber dennoch ist die Freude, dass es wohl insgesamt irgendwann doch mehr als zwei Völker geben wird, groß! xD

Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Fingolfin,Hoher König der Noldor am 24. Dez 2011, 11:40
Zitat
Die Kanone ist sehr gut gelungen, auch wenn wir das verschwinden der Pferde etwas zu übergangslos ist Vielleicht könnte man das ja noch irgendwie ändern..^^
Aufbauanimationen sind bereits in der Umsetzung, machen derzeit aber noch ein paar Probleme. Die Pferde werden allerdings weiterhin einfach verschwinden.

Zitat
Dass in der ersten Version Albenmark nicht spielbar sein wird finde ich hingegen etwas schade
Dieser Schritt war leider notwendig. Wie Ealendril immer sagt: "Man soll sich nicht zu viel vornehmen" stimmt hier voll und ganz überein. Die Tjuredkirchen haben uns gezeigt das wir viel Zeit benötigen die Völker nach unseren Vorstellungen zu gestalten.
Daher wollen wir nun mit den Tjuredkirchen vorerst abschließen um uns dann voll und ganz auf die Albenkinder konzentrieren zu könnnen.
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Skulldur am 24. Dez 2011, 15:24
Ich finde das jetzt garnicht mal so schlecht, dass die zwei Orden getrennt werden. Hauptsache man kann eure Mod mal spielen  :P
Die Kanone ist hüpsch geworden, aber es wäre noch toll wenn die nicht so abrupt schießen würde. Also erst abprotzen muss.
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: mio am 24. Dez 2011, 15:34
Ich weiß schon, was ich beim relase als 1. Machen werde:
Kanonen, Kanonen ,Kanonen !
Und noch mehr Kanonen!
*Sabber*
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: ferguson am 25. Dez 2011, 08:53
Wirklich schöne Arbeit.
Bei der Kanone wär noch ein kleiner Rückstoß beim Feuern fein.  :)
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 25. Dez 2011, 10:59
Sehr geile Arbeit, die Kanone macht richtig was her.
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Whale Sharku am 31. Dez 2011, 16:44
Wow, eindrucksvoll :)
Von dieser Mod wusste ich bisher nicht viel, die Geschichte ist mir komplett fremd... aber wenn ihr kurz vor dem Release steht, ist das hier allemal verfolgenswert! Weiter so.
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Andil am 1. Jan 2012, 22:10
Wow, eindrucksvoll :)
Von dieser Mod wusste ich bisher nicht viel, die Geschichte ist mir komplett fremd... aber wenn ihr kurz vor dem Release steht, ist das hier allemal verfolgenswert! Weiter so.



Lies auf alle fälle mal die Bücher ! Ich hab sie alle gelesen und ich find sie genial . Ich schätze die mod wird dir sehr viel mehr spaß machen wenn du die Helden und Einheiten kennst und es wird dir vielleicht auch dabei helfen die Stärke verschiedener Truppen besser einzuschätzen und dich zu entscheiden welche du baust. Man hat halt ein sehr nützliches Basiswissen wenn man die story kennt.  xD
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Théoden der Korrumpierte am 8. Jan 2012, 11:28
Ein sehr schönes Update. Vorallem die Kanone finde ich gelungen :-)
Sehr geile Arbeit, die Kanone macht richtig was her.

MfG
KelThuzad
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Wolf of Wall Street am 8. Jan 2012, 17:39
Sehr schönes Update, die Kanonen gefallen mir auch sehr gut.
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Dark Mandy am 8. Jan 2012, 19:15
Ich verfolge den Mod schon lange. Und sage nur schönes Update. Der grund obwohl ich mich mit den Büchern von den der Mod vielleicht stammt. Den es ist etwas anderes als Herr der Ringe  :)
Titel: Re:12/11: Der Bruderkrieg
Beitrag von: Azog am 4. Feb 2012, 09:57
Cooles Update die Kanonen sind richtig geil bin schon total drauf gespannt.
Weiter so

MfG Saurons Auge