Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Ardalion am 9. Okt 2010, 14:22
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Hallo,
ich habe das Problem, dass ein paar Buttons meines Heldens nicht angezeigt werden. Die Fähigkeiten hab ich aus den Spellbooks der Völker kopiert, vielleicht liegt es ja daran, denn die Andern sind ganz normal zu sehen.
Hier der Code für einen der drei Knöpfe:
CommandButton Command_RevengeOfStone ;War mal SpellbookEarthquake
Command = SPECIAL_POWER
SpecialPower = SpecialPowerRevengeOfStone
Options = NEED_TARGET_POS
TextLabel = CONTROLBAR:SpecialPowerRevengeOfStone
RadiusCursorType = EarthquakeRadiusCursor
ButtonImage = SBGood_Earthquake
ButtonBorderType = ACTION
DescriptLabel = CONTROLBAR:ToolTipSpecialPowerRevengeOfStone
InPalantir = Yes
AutoAbility = No
End
Ich hab echt keine Ahnung, warum das nicht Funktioniert :(
PS: Ich hab noch den Enum der SpecialPower (Specialpower.ini) in SPECIAL_SPELL_BOOK_BOMBA RD geändert, glaube das war aber erst nachdem ich den Knopf nicht erschienen ist.
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Wenn du das aus dem Spellbook kopierst, darfst du nicht vergessen, die Sciencezeile aus dem Specialpowereintrag deiner neuen Fähigkeit zu löschen.
Ich denke mal daran wird es liegen. Poste mal den Specialpowereintrag
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SpecialPower SpecialPowerRevengeOfStone
Enum = SPECIAL_SPELL_BOOK_EARTHQUAKE
RadiusCursorRadius = 300
RequiredSciences = SCIENCE_Earthquake
ReloadTime = 380000; in milliseconds
InitiateAtLocationSound = SpellEarthquakeMS
ViewObjectDuration = 10000
ViewObjectRange = 2000
End
Dann lösch ich den mal und probiers gleich nochmal!
Hab übrigens den Enum wieder zurückgeändert, keine Ahnung wozu der gut sein soll.
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Wenn du einen du den aus dem Spellbook hast musst du auch in deiner Helden.ini einen Verweis erstellen, naja sichtbar sein müsste er trotzdem.
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Den Verweis hab ich und wenn ich die Sciencezeile rauslösche, werden bis auf Einen alle Buttons angezeigt und die Fähigkeiten lassen sich benutzen.
Edit: Hat sich erledigt, hab das InPalantir = Yes vergessen.