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Archivierte Modifikationen => The Battle for Numenor => [TBfN] Feedback und Bugs => Thema gestartet von: Turin Turumbar am 27. Sep 2008, 13:42

Titel: Bugs in der Version 2.0
Beitrag von: Turin Turumbar am 27. Sep 2008, 13:42
Hier bitte alle Bugs in der Version 2.0 posten, für alle Völker und für die Kampagne.

Titel: Re: Bugs in der Version 2.0
Beitrag von: BornForKorn am 11. Okt 2008, 08:47
Bei Isengart kann Lutrz nicht den Palantir wechseln. ;) ;) ;)
Titel: Re: Bugs in der Version 2.0
Beitrag von: Khamul am 29. Nov 2008, 17:25
Ich hab hier noch nen Bug:

Man muss alle Zivilisten des Gegners ausschalten, um ihn zu besiegen. Ich hab mal ne halbe Stunde lang auf der ganzen Karte herumgesucht und geglaubt, mein Gegner hätte noch ein Gebäude. Schließlich hab ich noch nen einzelnen Zivilisten gefunden, gekillt - und SIEG!
Das sollte aber geändert werden, weil ich's ziemlich umständlich finde.
Titel: Re: Bugs in der Version 2.0
Beitrag von: Mauhur am 29. Nov 2008, 19:13
das ist doch eigentlich nur realistisch
nach dem Trojanischenkrieg hatten auch ein paar Flüchtlinge Rom gegründet
Titel: Re: Bugs in der Version 2.0
Beitrag von: Elrond von Bruchtal am 29. Nov 2008, 19:41
Ja schon, aber nach einer langen und vor allem siegreichen Schlacht, ist es nervig "Flüchtlinge" zu jagen.
Titel: Re: Bugs in der Version 2.0
Beitrag von: Farodin am 29. Nov 2008, 19:43
Ja, das ist nervig, aber dafür realistisch.
Wenn die Flüchtlinge dann wenigstens noch eine Mini-Feste zum Baumeister rekrutieren bauen könnten.... :D
Titel: Re: Bugs in der Version 2.0
Beitrag von: Mauhur am 29. Nov 2008, 20:29
dann wäre es erst richtig hart
und das ist dann ein HdR-feeling das sich sehenlassen kann
Titel: Re: Bugs in der Version 2.0
Beitrag von: Khamul am 30. Nov 2008, 10:14
Nur leider kann man die Zivilisten nicht steuern, und besonders dem Gegner (sofern er kein KI-Gegner ist) wird es lästig sein. Da wird er wohl gleich aufgeben, nur die KI tut das doch nicht.
Titel: Re: Bugs in der Version 2.0
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 30. Nov 2008, 12:41
Man könnte doch vllt nen Script oder ähnliches machen das beim regulären Verlieren die Zivis einen eigenen Baumietser kriegen der nochmal was bauen kann oder so. Wäre doch verdammt lustig sone letzte Welle aus schwachen Zivisoldaten zu haben :D
Titel: Re: Bugs in der Version 2.0
Beitrag von: korner am 1. Mär 2009, 15:23
Ich hab auch noch nen Bug gefunden:

Wenn man Numenor als KI-Gegner nimmt, haben dessen Helden einige Spezialfähigkeiten schon, obwohl sie noch auf Level 1 sind. Der Bogenschütze z.B. feuert dauernd mit seinen Silberdornpfeilen, und was noch viel beschissener ist: der Elros kann Macht des Palantir einsetzen auch auf Level 1. Das ist bei ner offenen Feldschlacht ziemlich blöd, weil der einem so mal das gesamte Heer plattmacht.
Ist mir jetzt auch schon 2 mal passiert.

Ach ja, das passt jetzt nicht zum Thema, aber es sit schade, dass beim Ringkrieg-Modus die neuen Helden bei Zwergen und v.a. Goblins nicht verwendet werden können. Kann man da was machen?? Die Wächter Bolgs sind ja komischerweise baubar im Ringkrieg.