Modding Union

Archivierte Modifikationen => The Battle for Numenor => [TBfN] Feedback und Bugs => Thema gestartet von: Khamul am 5. Mär 2008, 20:30

Titel: Numenor
Beitrag von: Khamul am 5. Mär 2008, 20:30
Also erstmal: Alle Achtung! Dieses System mit den Zivilisten, die um Gebäude herumrennen, ist einzigartig.

Und nun zum einzigen Numenor-Bug den ich gefunden hab:

Belagerungswerke sind nicht auf Stufe 3 aufrüstbar und Feuersteine sind nicht erforschbar. Sind die Daten der Belagerungswerke von den Arnor- Belagerungswerken von EA abgeschaut? ///fixxed
Titel: Re: Numenor
Beitrag von: Turin Turumbar am 5. Mär 2008, 21:23
Naja teils, teils
In der Version die ich habe, funktionieren die Belagerungswerke mittlerweile, dachte ich hatte das in 1.3 schon gefixxt, schien nicht so, in der neuen Version funktioniert es auf jeden Fall
Titel: Re: Numenor
Beitrag von: Khamul am 8. Mär 2008, 16:56
Ein Bataillion Dunedain-Soldaten hat nur zehn Mann, alle anderen Arten von Einheiten bei Numenor 15. Ist das Absicht?
Titel: Re: Numenor
Beitrag von: Turin Turumbar am 8. Mär 2008, 17:21
Alle haben 10, die Bogenschützen 15, ja das ist Absicht, da die Soldaten von Numenor deutlich stärker sind als z.B. die von den Menschen des Westens
Titel: Re: Numenor
Beitrag von: Karottensaft am 5. Sep 2008, 12:25
die numenor waldläufer haben diese formation:

*******
   *****

anstatt:

******
******

legende:
* = ein krieger

ich hoffe ihr versteht was ich damit meine ...
Titel: Re: Numenor
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 5. Sep 2008, 12:45
Joar Numenor ist im großen und ganzen Bugfrei :)