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Modderecke => Tutorials => Thema gestartet von: EvilTwin am 5. Mär 2008, 23:30

Titel: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: EvilTwin am 5. Mär 2008, 23:30
also ein bisschen schäme ich mich schon wieder für das was ich da mache  [ugly]
naja ein paar unnötige polys sind drin ... aber im großen und ganzen gibts nen guten überblick: allgemeines, boxmodelling, material editor, unwrap uvw

naja ich bitte um kritik und würde mich vllt demnächst an noch eins wagen :D


-->TUTORIAL<-- (http://www.megaupload.com/de/?d=IY8Q1SI6)
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Persus am 6. Mär 2008, 18:43
Kannst du das vielleicht auf einem Highspeed Hoster hochladen? z.B. Rapidshare? Weil ich saug das mit 19 Kb/s -.-
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: EvilTwin am 6. Mär 2008, 22:25
vllt wird das tutorial ja in den ems aufgenommen?^^
hatte ea ja schon mal gefragt aber irgendwie hat er mir nicht mehr geantwortet
zur not könnte ich es auch selbst noch irgendwo hochladen
aber mit ner 1k leitung dauert sowas schon so 2-3 stunden [ugly]
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 6. Mär 2008, 22:30
Hätts ja gern für dich neu hochgeladen, aber: "Der zugriff auf die Datei ist momentan nicht möglich" (oder so...)

Also irgendwie^^
Lads ma neu hoch und da gelcih am besten mit rapid
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: EvilTwin am 7. Mär 2008, 00:06
so hier bitteschön
-->LINK<-- (http://rapidshare.com/files/97603575/Untitled.7z.html)

falls kein bild kommt ladet den techsmith (http://www.techsmith.com/download/codecs.asp) codec und/oder benutzt vlc media player^^
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: EvilTwin am 23. Mär 2008, 00:09
also srry für den doppelpost aber
1. würde ich gerne wissen wies denn mit dem hosten bei ems aussieht?^^ (ein nein akzeptiere ich auch  xD )
2. hätte ich lust noch so ein tutorial zu machen .... nur wüsste ich gerne über was ...
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 23. Mär 2008, 15:16
Kommen alle in dne EMS :)
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: EvilTwin am 25. Mär 2008, 03:24
schön zu hören

wüsste aber immernoch gerne von ein paar usern hier was sie denn sehen möchten^^
können gegenstände, gebäude und kleinere units sein (hab zwar noch nie einen charakter in der detailstufe gemacht aber ich glaube dass es auch so lowpoly ne zeit dauert bis man sowas fertig hat ... deshalb nicht unbedingt das obermonster verlangen  :P )
wenn keine vorschläge kommen wirds wieder so ein schlechtes tutorial wie das erste   [ugly]
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Persus am 27. Mär 2008, 21:30
Ok, ich würde gerne wissen, wie man solche Helme modellieren kann:

(http://www.gottabemobile.com/blogimages/stormtrooper2_800.jpg)

(http://www.tk560.com/RFtroopers1.jpg)

sollte nicht so Highpoly sein, halt für SuM^^
Ich habe oft probiert, so etwas zu machen aber irgendwie bekommen ich das nie gebacken...
Wäre geil, wenn du dafür ein Tutorial machen würdest =)
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Rabi am 27. Mär 2008, 21:31
Mit RenX wird das etwas schwerer gehen glaube ich, da es eben sehr viel rundungen hat. Mit Cinema oder anderen Programmen kann man das in ne NURB setzen wo es dann von selbst schön abgerundet wird :-9
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Persus am 27. Mär 2008, 21:35
Meinst du Cinema4D?
Kann man damit überhaupt mit w3d - Dateien arbeiten bzw. exportieren?
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: EvilTwin am 28. Mär 2008, 00:10
hehe glaub nicht dass man hypernurbs oder meshsmooth (max) für lowpolyspiele braucht^^
ich kanns ja mal versuchen ^^ mal schauen ob ich den sturmtruppenhelm so gut hinbekomme
für meinen bärenkopf den ich letzetens gemacht habe hats 3 versuche gebraucht  [uglybunti]

aber ich mach mich morgen mal dran
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Rabi am 28. Mär 2008, 06:55
Ich werd ma mit Lord Sauron labern ob man seine Modelle in den EMS stellen darf :-)
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 28. Mär 2008, 18:45
erm rabi^^
Das soll für sum sein, da helfen einem nurbs usw gar nix, is das selbe wie bei renx usw die rundungen wwerden dzwar angezeigt aber es hilft rein gar nix ingame ;-)

Cinema 4d dateien aknn man als 3ds exportiern aber ohne skl und ich glaub die laufen ingame net, muss ich noch ausprobieren...
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Aragon am 3. Jun 2008, 12:00
Hat einer 3d max? oder kann man sich das irgendwo downloaden? wenn ja bitte link
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Ellesar am 3. Jun 2008, 14:00
Wenn überhaupt nur die 30 Tage Testversion

http://www.autodesk.de/adsk/servlet/index?siteID=403786&id=10612077

Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Tarvos am 13. Aug 2008, 19:50
Evil Twin danke für das tutorial downloade is mir gerade.
Auf der seite wo ich da war is doch der free user umsonst oder?
Außerdem ich glaube ich bin doof wenn ich mir das tutrial an schaue dann höre ich nur de ton und sehe keine Bilder soll das so sein?
Titel: Re: [3dsmax/gmax] mittelmäßiges anfängertutorial (waffen)
Beitrag von: Persus am 14. Aug 2008, 12:34
Welchen Player benutzt du?
Nimm am besten VLC-Media player ; )