Modding Union

Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Ugluk am 13. Aug 2009, 21:09

Titel: Edain mod
Beitrag von: Ugluk am 13. Aug 2009, 21:09
hi,
da ich recht frisch hier im forum bin, bin ich mir nicht sicher ob dieses thema schon hier enthalten ist, doch ich frage trotzdem mal:
was haltet ihr vom edain mod?
meiner meinung nach finde ich ihn sehr gut, daher ein großes lob von mir an turin turumbar, nur eine kleinigkeit wäre da: da ich sehr oft mit isengard spiele, stört mich, dass es schon "leicht aufwendig" ist die uruks oder wargreiter zu hohlen, auch wenns mit "aufmarsch" so aufwendig ist, noch ne frage:
habt ihr taktiktipps zu isengard, von der reihnfolge her, welche gebäude man zuerst bauen sollte? ich spiele immer gegen 1 team, bei dem ich 40% handycap einstelle,
dafür stehe ich halt allein da, während die im team von bis zu 4 spielern kommen, bin halt net so erfahren und mit isengard erst lv3 2/3 (krieger) mit mordor auch lv3
Titel: Re: Edain mod
Beitrag von: Turin Turumbar am 13. Aug 2009, 21:22
Hey, das Lob sollte nicht an mich gehen :)
Wahrscheinlich denkst du, dass ich den Mod gemacht hab, weil meine Name im Switcher steht, ich habe allerdings nur den Switcher gemacht und nicht den Mod, ich reich das Lob also mal weiter.^^

Übrigens, ich verschieb das hier mal, denke das gehört wohl ins Edain Forum.
Titel: Re: Edain mod
Beitrag von: Ugluk am 13. Aug 2009, 21:23
ok,
ich denke ich sollte dir jetzt danken, ma schaun wo das edain forum ist :D
Titel: Re: Edain mod
Beitrag von: aelrond am 13. Aug 2009, 22:21
ja, der edain mod ist wirklich sehr gelungen, besonders die ringmechanik. am besten trainierst du auf der furten des isen 2 map, gegen einmal brutal (ohne handicap)
mit random und empfohlenen regeln ;)
Titel: Re: Edain mod
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 14. Aug 2009, 11:58
Hallo Ugluk, willkommen im Forum.
Im Namen des Edain-Teams danke ich dir für dein Lob. Es gibt im Diskussionsbereich viele Threads, die sich mit unserem Projekt befassen, du kannst also dort ausreichend Feedback hinterlassen. Wenn du jemandem zum "zokken" suchst, kannst du im Game-Forum nachfragen oder an den verschiedenen Turnieren teilnehmen. Des weiteren gibt es hier auch Strategiethreads, bei denen begnadete Edain-Spieler Tips an Neulinge geben.
Viel Spaß

Ea
Titel: Re: Edain mod
Beitrag von: DotGi am 11. Sep 2009, 14:28
Ja der Edain-Mod ist gut gelungen, wobei es mich oft stört, dass die KI den Ring zwar verfolgt aber nicht benutzt, schätze aber das ist ziemlich schwer sowas zu machen...
DotGi
Titel: Re: Edain mod
Beitrag von: Gnomi am 11. Sep 2009, 14:28
Es ist unmöglich es richtig funktionierend zu gestalten, ohne dass es Bugs gibt.
Titel: Re: Edain mod
Beitrag von: DotGi am 11. Sep 2009, 14:36
und es beim KI so zu machen, wie es vor dem Edain Mod war?
Dass er einfach Sauron oder Galadriel macht, wenn er sen Ring zur Festung bringt?
DotGi
Titel: Re: Edain mod
Beitrag von: Gnomi am 11. Sep 2009, 14:39
Wenn die KI den Ring zur Festung bringen kann, dann kann der Mensch das auch, das wurde schon einmal besprochen - da der Mensch aber es nicht darf und es sicher ist, dass sich viele darüber beschweren fand das Edainteam, dass der Ring bei der KI der kleinere Bug ist.
Darum wird es nicht gelöst werden.
Titel: Re: Edain mod
Beitrag von: DotGi am 12. Sep 2009, 12:35
Das hab ich jetzt nicht so ganz verstanden, die KI macht Gnadalf, Aragorn und Denethor ja auch nicht in der Zitadelle sondern in der Festung und irgendwie kann ich das nicht aber ich bin ein Mensch da bin ich mir sicher, naja mehr oder weniger zu mindest.
Hochachtungsvoll,
DotGi
Titel: Re: Edain mod
Beitrag von: Gnomi am 12. Sep 2009, 12:45
Das ist was anderes.
Es gibt bisher keinerlei Möglichkeiten das zu machen, sonst wäre es eingebaut.