Modding Union
Edain Mod => [Edain] Support => Thema gestartet von: Red XII am 13. Mär 2009, 06:44
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LoooL Da bin ich wieder wie die Schmalzfliege am Licht :P :D
So hatte den Fehler in der ini gefunden und bin wieder fleißig am schrauben.
So da hätt ich dann ma scho wieder ne Frage und zwar....
Wie kann ich bei nem normalem Helden z.B AngmarWitchKing nen Flächenschaden erstellen so wie beim original Spiel bei Sauron?
und dann noch was nebensächliches und zwar ich wollte den Schaden von Drogoth etwas erhöhe wenn er aufm Boden is also seinen Feueratem aba wo kann ich das machen in der Drogoth ini steht zu Anfang nur dies
;-----------------------Drogoth------------------------
#define DROGOTH_BUILDCOST 5000
#define DROGOTH_BUILDTIME 60
#define DROGOTH_HEALTH 16000
#define DROGOTH_HEAL_AMOUNT 30
#define DROGOTH_PLOW_DAMAGE_INNE R 200
und dannach folgen halt die damage der fähigkeiten, brauch aber seinen Feueratem.wo ändert man den bitte ?
Wie immer hab euch lieb hehehe und danke für eure Geduld
MfG
Red XII
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Für all diese Dinge gehst du in die Weapon.ini
Dort suchst du für Drogoth mit strg+f "Incinirate". In diesem Weaponabschnitt findest du nun ein DamageNugget, welches du ändern kannst.
Für den AngmarHK gehst du in die weapon.ini und suchst "SauronMace", wenn du das nicht findest einfach nur "Mace".
Jetzt siehst du Saurons Waffenabschnitt. Hierbei kopierst du das MetaImpactNugget und fügst es in den Weaponabschnitt vom AngmarHK ein.
(Wie seine weapon lautet findest du in dessen ini:
Beispiel:
Weapon
Condition = None
blablabla AngmarWitchkingMace (oder sowas in der Art)
End
Greez
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Ich denke mal es dürfte dies sein :
;------------------------------------------------------------------------------
Weapon DrogothIncinerate
IdleAfterFiringDelay = 0
AttackRange = DROGOTH_INCINERATE_RANGE
WeaponSpeed = 401 ; dist/sec
RadiusDamageAffects = ALLIES ENEMIES NOT_SIMILAR
DelayBetweenShots = 5000 ; time between shots, msec
PreAttackDelay = 2600
PreAttackType = PER_ATTACK ; Do the delay each time we attack a new target
PreAttackFX = FX_DrogothPreAttackBlast ;FX_GandalfPreAttackBlast ;is this even getting triggered?
;FireFX = FX_DrogothIncinerate ;too much delay
FiringDuration = 1400
; DamageDealtAtSelfPositio n = Yes
DamageNugget ; A basic Nugget that just does damage
Damage = DROGOTH_INCINERATE_DAMAG E
Radius = DROGOTH_INCINERATE_RADIU S
DelayTime = 500
DamageType = FLAME
DamageFXType = FLAME
DeathType = BURNED
DamageArc = DROGOTH_INCINERATE_ARC
DamageMaxHeight = 50 ; We won't hurt something far above us. Birds fly at around 100
DamageSpeed = 400
End
----------------------------------------
Aber was davon ist nun der Schadenswert ? kannst mir das büdde sagen :D
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DamageNugget ; A basic Nugget that just does damage
Damage = DROGOTH_INCINERATE_DAMAG E
Radius = DROGOTH_INCINERATE_RADIU S
DelayTime = 500
DamageType = FLAME
DamageFXType = FLAME
DeathType = BURNED
DamageArc = DROGOTH_INCINERATE_ARC
DamageMaxHeight = 50 ; We won't hurt something far above us. Birds fly at around 100
DamageSpeed = 400
End
Das hier "DROGOTH_INCINERATE_DAMAG E" bezieht sich auf die GameData.ini, es ist eine Defintion eines Wertes. Wenn es also zurückverfolgst, wirst du einen Zahl vorfinden. ;)