Kurzer knapper Vorschlag zu der Map "Südhöhen":
Die Übergänge am Rand zwischen den vier verschiedenen Gebieten wieder wie in älteren Versionen (sprich bis zu 3.81) abändern, weil momentan ist es leider sehr verkrampft mit größeren Armee oder Belagerungswaffen dort die Berge zu überqueren. Außerdem laufen die dort postieren Warge auch quer über die Map um das Gebirge herum, weil die Wege um die Creepshorts zu schmal sind.
Der Vorschlag wäre deshalb, entweder die Pfade dort verbreitern oder man begradigt sie wie in früheren Versionen.
Zum Vergleich:
(https://s19.directupload.net/images/200227/55ts3zjc.jpg)
(https://s19.directupload.net/images/200227/jp92ue9c.jpg)
MfG Photti
Hi,
Gnomi hat für den Imladris-cup existierende 2vs2 Maps überarbeitet und verschiedene Mapspecials eingefügt (Nazgul-Creeps auf der Wetterspitze, ...). Er hatte angeboten sie zur verfügung zu stellen. Könnte man die vielleicht einbinden? Die Mapspecials könnten auch an einen speziellen Spielmodus oder Ringhelden oder sowas gebunden werden, sodass die Map im normalen Gefecht weiterhin normal funktioniert :)
Version 1.3 Änderungen
Wetterspitze:
Unten mittlere Orkcreep Abstand zu Gebäuden vergrößert, damit Schätze nicht in den Gebäuden spawnen
Rhun:
Rhun-Creeps geben nun 4 statt 3 Schätze
Siedlung links oben verschoben am Troll, um Ausgang zu verbessern
Harad:
In den Mappool aufgenommen!(Wip)
Ebenen Rhudaur
Hwaldar Creep gibt nun 4 statt 3 Schätze
14.05.2024
Version 1.2 Änderungen.
Arnor:
Beschreibung gefixt
Turmberge:
Hobbits sterben nicht mehr, nachdem das Gebäude zerstört wurde
Wächter des Hobbitcreeps Geschwindigkeit: 40 → 48
Ringlo Ebene:
Angriff 1: +1 Bat Korsaren mit Klingen
Angriff 2: +1 Bat Korsaren
Großer Grünwald:
CreepKastellane 6 -> 8
Creepfestungsleben 3500 -> 6500
Anpassung an Bäumen, um die Erkennbarkeit von den Siedlungen oben links und rechts zu verbessern
Schicksalsberg:(Bugfix)
Siedlung beim linken Spieler (Richtung Mitte) gedreht und leicht verschoben
Emyn Muil:
1 Gehöft wurde jedem Spieler in Festungsnähe hinzugefügt
06.05.2024
Version 1.1.3 Änderungen.
Orocarni:
Ebene in der Mitte ist nun passierbar + Scroll Multiplier erhöht wie bei Wetterspitze (gerne Feedback dar lassen, ob die Kamera flüssiger ist)
03.05.2024
Version 1.1.2 Änderungen.
Orocarni:
Beschreibung fix
Ebenen Rhudaurs:
Hawaldar fix (ist davor nicht in der Mitte gespawnt)
30.04.2024
Version 1.1.1 Änderungen.
Druadan-Wald:
Druadan-Creeps haben weniger Visionrange
13.04.2024
Version 1.1 Änderungen.
Turmberge:
wenn 2 Hobbitcreeps zerstört sind, erhalten alle bösen Völker eine Verstärkung: 1 Dunlandhüne, 1 Bat Dunlandwächter (mit Rüstungen), 1 Bat Axtwerfer
Ebenen Rhudaurs:
Tag/Nachtwechsel hinausgelöscht