Also einen lvl-10er Spell:
"Treibt die Kriegsmaschienerie an!"
Also, es soll die Produktionszeit von Belagerungswaffen in einem Belagerungswerk verdoppeln/verdreifachen, natürlich nur 2 Minuten lang oder so.
Rohstoffe für besiegte GegnerNein, Nur Gundabad bekommt Rohstoffe für besiegte Gegner.
Ich hab mir neulich noch Der Herr der Ringe angeguckt und da ist mir Aufgefallen das die Warge Isengarts sehr gefürchtet werden.
Und ich hab mir Überlegt wie man das rüberbringen kann, denn ich meine Warge sind gefährlich,Blutrüsntige und wilde Bestien.
Mein Vorschlag wäre das Geheul zu ändern das es keinen Bonus auf eigene Einheiten gibt, sondern Mali auf Einheiten des Gegners, da das Geheul einer wildaen Bestie eigentlich jedem von Uns die Angst ins Gesicht treibt.
2 Varianten.
Entweder: Feindliche Einheiten und Kavalerie erhalten -75% Schaden, Kavalerie bekommen einen -25% Mali auf ihre Geschwindigkeit da sich die Pferde noch fürchten.
Oder
Feindlichen Einheiten steht die Angst ins Gesicht geschrieben und sie sind für 5 Sekunden bewegungsunfäg.
Das ist wie ich finde eine bessere und vorallem gerechtere Lösung des Heulens für Wargreiter, und lässt sie so im besseren Licht als Blutrünstige Wesen darstehen.
ich kenn mich nicht so im coding aus aber ich wäre dafür
dasw wenn ein battalion warge heult, jedes andere in einem bestimmten umkreis mit heult. Für jedes weitere battalion das mit heult wird 1 sekunde der Angst hinzugefügt.
dH bei 6 battalionen 10 sekunden. Die werte Können je nach balance variieren.
So würde ich für das 2 Warg system stimmen =)
wie wärs wenns an stelle von geschmiedeten klingen z.b. schwarzstahklingen gäbe,An sich bin ich däfür, das nicht jedes volk einfach das Upgrade geschmiedete Klingen hat, aber ich denke bei Isengart passt es noch am ehesten.
oder an stelle von feuerpfeilen eisenstäbe, die gegner auch zurückschleudern, wie ichs vorher bei mordor schon mit den aschepfeilen erwähnte
Ich hab mir neulich noch Der Herr der Ringe angeguckt und da ist mir Aufgefallen das die Warge Isengarts sehr gefürchtet werden.
Und ich hab mir Überlegt wie man das rüberbringen kann, denn ich meine Warge sind gefährlich,Blutrüsntige und wilde Bestien.
Mein Vorschlag wäre das Geheul zu ändern das es keinen Bonus auf eigene Einheiten gibt, sondern Mali auf Einheiten des Gegners, da das Geheul einer wildaen Bestie eigentlich jedem von Uns die Angst ins Gesicht treibt.
2 Varianten.
Entweder: Feindliche Einheiten und Kavalerie erhalten -75% Schaden, Kavalerie bekommen einen -25% Mali auf ihre Geschwindigkeit da sich die Pferde noch fürchten.
Oder
Feindlichen Einheiten steht die Angst ins Gesicht geschrieben und sie sind für 5 Sekunden bewegungsunfäg.
Das ist wie ich finde eine bessere und vorallem gerechtere Lösung des Heulens für Wargreiter, und lässt sie so im besseren Licht als Blutrünstige Wesen darstehen.
Ich hab mir auch noch ein paar gedanken zum Thema Isengart gemacht, zuallererst denke ich das man die Späher aus Isengart nach der erforschung von "Aufmarsch" nicht mehr bauen können sollte, bzw. das sie abgeschwächt werden sollten, da ich sie im kampf gegen Brutale KI´s später zu stark finde. Im voraus: Im Buch "Herr der Ringe: Waffen und Kriegskunst" werden die Uruk-späher als gut ausgebildete Uruks beschrieben, die Saruman ausbildete als die Menschen ihn noch für nett hielten. Der gesamte rest der Uruks wurde allerdings unter grossem zeitdruck ausgebildet, das heisst:
Uruk aus der grube geholt, Rüstung angezogen, Schwert in die hand, fertig. Darauf lässt sich auch die niederlage in Helms klamm zurückführen, daher hätte Saruman keine zeit mehr die Späher besser auszubilden.
Stattdessen bin ich für ein SEHR teures upgrade, (so um die 10000 zum erforschen und dann für jedes Bat 500-700) das die Uruks stark verbessern soll, quasi als hätte Saruman die Uruk-hai richtig ausgebildet bevor er Rohan angegriffen hätte.
Die kosten waren jetzt nur überschlagen, ich hoffe aber das dadurch das viele geld das man im laufe des spiels ansammelt endlich sinnvoll genutzt werden kann.
Befürworter:
Du berufst dich auf eine Quelle, die sich vermutlich auf den Film und nicht auf das Buch stützt...
Im Buch waren wirklich die meisten Feinde vor Helms Klamm Dunländer.
Du berufst dich auf eine Quelle, die sich vermutlich auf den Film und nicht auf das Buch stützt...Deswegen natürlich auch.
Im Buch waren wirklich die meisten Feinde vor Helms Klamm Dunländer.
The army of Saruman consisted of his specially bred Uruk-hai orcs supported by human Dunlendings.Was normalerweise bedeutet, dass ein großer Anteil von einem kleinem Anteil unterstützt (supported) wird.
Saruman's intention was to conquer Rohan. He unleashed the full force of Isengard on the night of March 2, 3019. His army consisted of 10,000 Uruk-hai and Orcs, including troops of wolf-riders, as well as battalions of Men from Dunland [...]Wenn man das im üblichen Sinne übersetzt, dann besteht ein Battallion aus Tausend Mann. Und die Armee hatte ein paar davon, aber keine nenneswerte Zahl.
Bis Aufmarsch erforscht ist kann man keine Schmelzöfen bauen, sondern nur Holzfälerlager,
und der verdorbene Boden besteht noch nicht um die Gebäude. Anstatt dessen sind um jedes Gebäude Baume gepflanzt, wie in Isengard. Diese werden von Orkrbeitern langsam abgeholzt, was Rohstoffe bringt. Natürlich kann man auch zusätzlich Holzfällerlager bauen.
Wenn man Aufmarsch entwickelt spwanen bei jedem Bau Orkarbeiter und fällen sofort alle Bäume, was 1000 Rohstoffe bringt. Danach erscheint der verdorbene Boden um die Gebäude (Zitadelle, Orthanc...) mit einer FX wie bei dem Zauber verdorbenes Land (ich bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher).Danach kann man auch Schmelzöfen bauen.
Dunländer upgrade:
Blutschwur:
-Clanhütte Level3 für ca.750 kaufbar und für ca.300 ausrüstbar
1.Version
-Dunländer verursachen 20% mehr Schaden und haben 20% mehr Rüstung,wenn sie mindestens 50% ihrer HP verloren haben und haben eine Art Raserei, mit welcher sie 20% schneller Angreifen.
(Durch den Schwur steigt ihr Wille Saruman zu dienen.Deshalb kämpfen sie mit selbst schweren Wunden unerbitterlich weiter(Und sie werden wegen dem Blutgeruch ihrer Wunden wütend)
Befürworter:Altaïr;Thigol; Sckar;VorreiterIke
Aslo ich schätze mit Wurm ist Schlangzunge gemeint.
Also wenn der Gegner den Ring einem Ringhelden gibt wird die eigene Festung zerstört und man hat Sharker und Wurm oder was?
Wenn ja ergibt das für mich keinen Sinn, da die KI den Ring nicht einsetzt und im Multiplayer wäre es dann unbalanced.
Aslo ich schätze mit Wurm ist Schlangzunge gemeint.
Also wenn der Gegner den Ring einem Ringhelden gibt wird die eigene Festung zerstört und man hat Sharker und Wurm oder was?
Wenn ja ergibt das für mich keinen Sinn, da die KI den Ring nicht einsetzt und im Multiplayer wäre es dann unbalanced.
Ich hätte einen neuen Vorschlag:
Bis Aufmarsch erforscht ist kann man keine Schmelzöfen bauen, sondern nur Holzfälerlager,
und der verdorbene Boden besteht noch nicht um die Gebäude. Anstatt dessen sind um jedes Gebäude Baume gepflanzt, wie in Isengard. Diese werden von Orkrbeitern langsam abgeholzt, was Rohstoffe bringt. Natürlich kann man auch zusätzlich Holzfällerlager bauen.
Wenn man Aufmarsch entwickelt spwanen bei jedem Baum Orkarbeiter und fällen sofort alle Bäume, was 1000 Rohstoffe bringt. Danach erscheint der verdorbene Boden um die Gebäude (Zitadelle, Orthanc...) mit einer FX wie bei dem Zauber verdorbenes Land (ich bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher).Danach kann man auch Schmelzöfen bauen.
Befürworter: Elendil, Roran Hammerfaust, Reshef, Sckar, Molimo
Dagegen: Elvian,
2.Finde es zwar total genial, dass Saruman auf Orhtanc drauf kann, aber würde mir wünschen, dass er auch wieder runter kann ohne den Turm abzureißen, einen Neuen zu bauen und Saruman neu zu rekrutieren. Mein Vorschlag: Saruman kann für dir Hälfte des Kaufpreises(das wären dann 2000, oder ?) Orthanc wieder verlassen.
@Altair: Du kannst im Moment Saruman normal rekrutiern. Dann kannst du ihn auf Orthanc platzieren und Zauber wirken und lvln. Aber du kannst ihn nicht mehr runterholen auser wenn er stirbt(kann von Bogies abgeschossen werden) oder wenn der Turm zerstört wird indem du einen neuen baust und ihn nochmal rekrutierst.
Und zu den Mauerknoten: Das wäre einfach mal was Neues ;) Auserdem könnt man dass auch als etwas anderen Wachturm benutzen :D
Also ich hab da ma ein par Ideen:
1. Da man die Isengart-Mauern schon nicht ausrüsten kann würde ich vorschlagen. dass man jeden Mauerknoten für ca. 1000 Rohstoffe ausbauen kann, so dass da dann wie bei der Festungserweiterung ein Balist oben drauf steht.
(Sinn: wäre etwa Anderes als immer die selben Pfeiltürme bzw. Katapulte auf den Mauern und man könnte es als etwas anderen Wachturm benutzen)
Ich hätte einen neuen Vorschlag:
Bis Aufmarsch erforscht ist kann man keine Schmelzöfen bauen, sondern nur Holzfälerlager,
und der verdorbene Boden besteht noch nicht um die Gebäude. Anstatt dessen sind um jedes Gebäude Baume gepflanzt, wie in Isengard. Diese werden von Orkrbeitern langsam abgeholzt, was Rohstoffe bringt. Natürlich kann man auch zusätzlich Holzfällerlager bauen.
Wenn man Aufmarsch entwickelt spwanen bei jedem Baum Orkarbeiter und fällen sofort alle Bäume, was 1000 Rohstoffe bringt. Danach erscheint der verdorbene Boden um die Gebäude (Zitadelle, Orthanc...) mit einer FX wie bei dem Zauber verdorbenes Land (ich bin mir mit dem Namen nicht ganz sicher).Danach kann man auch Schmelzöfen bauen.
Befürworter:
01. Elendil
02. Roran Hammerfaust
03. Reshef
04. Sckar
05. Molimo
06. D-eni-s Truchsess Valinors
07. König Legolas
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Isengard weniger Geld pro Schmelzofen bekommt?Ja das meine ich
PS: Meinen Vorschlag schaut keiner an, egal wie oft ich drauf hinweise^^Bin dafür.
Ich finde Isengard bekommt im Late-Game zu viele Rohstoffe.Kurze Zwischenbemerkung:
Änderung zum Spell Verfluchtes Land:
Statt 50% mehr Verteidigung midestens 60%, weil das Verfluchte Land sich ja nicht bewegen kann. Oder man kann auf dem verfluchten Land Gebäude bauen wie der verdorbene Boden.
1. Da man die Isengart-Mauern schon nicht ausrüsten kann würde ich vorschlagen. dass man jeden Mauerknoten für ca. 1000 Rohstoffe ausbauen kann, so dass da dann wie bei der Festungserweiterung ein Balist oben drauf steht.
Wäre mal etwas anderes als immer nur die Mauern auszurüsten, und man könnte einfach nur einen Mauerknoten als etwas anderen Wachturm benutzen.
und es kann nur auf verdorbenen Boden gebaut werde, und das muss man auch beachten^^.
Isengart hat die Späher die im Earlygame sehr gute Einheiten sind und kaum was kosten. Die erschießen ein Rohanbattalion nach dem andern.
deshalb dagegen
Ok ich wunder mich, dass es bis jetzt nicht mehr kamNicht mehr, weil zu oft abgelehnt. Ich glaube es ist an
Erneute Posts von Dingen, die in einer dieser Liste stehen, werden kommentarlos gelöscht, da sie keinerlei Sinn haben.
Ich hätte noch eine Idee, nämlich einen Random-Skin der Orks im Gasthaus, da diese im Moment nur den Skin mit Zwei Messern haben, was ziemlich eintönig aussieht.
ausserdem sind orks und uruks das gleiche, weshalb ihre herkunftsorte in etwa die gleichen sein können
Gebäude gemoddelt und geskint, undSry, aber ein Komma und ein "und". Und es ist klar, das es keine Gebäude sinnt. davon abgesehen habe ich schon mit dem Worldbuilder experementiert* ;)
es gibt Grubben in der Erde.
Ich hätte noch eine Idee, nämlich einen Random-Skin der Orks im Gasthaus, da diese im Moment nur den Skin mit Zwei Messern haben, was ziemlich eintönig aussieht.Dürfte ich nochmal darauf hinweisen?
Ich hab noch folgende Idee:
Stahlpfeile und -bolzen als Pfeilupgrade für die Isengarter anstelle der momentan vorherrscheinden Feuerpfeile...
Momentan haben meiner Meinung nach einfach viel zu viele Völker/Einheiten ein Feuerpfeil Upp und ein Stahlpfeilupgrade würde insofern zu Isen passen, alsdass Saruman ja sehr auf Entwicklung aus war...
Ich hätte noch eine Idee, nämlich einen Random-Skin der Orks im Gasthaus, da diese im Moment nur den Skin mit Zwei Messern haben, was ziemlich eintönig aussieht.Dürfte ich nochmal darauf hinweisen?
noch was: wie wärs mit einem grossen gerät das man nur im lager bauen kann; des is dann so im boden versteckt, d.h. wenns eingebaut wurde, siehts nur der "erbauer" beim draufklicken; wenn gegner in der nähe sind wird das gerät aktiviert und es wird (ich zitire aus dem buch) flüssiges feuer vergossen, aber wegen dem gerät bin ich mir net sicher, habt ihr ne idee?Dürfte ich daran noch mal erinnern?
Ich hätte noch eine Idee, nämlich einen Random-Skin der Orks im Gasthaus, da diese im Moment nur den Skin mit Zwei Messern haben, was ziemlich eintönig aussieht.
Dürfte ich nochmal darauf hinweisen?
Für alles für das ich vorher noch nicht war.Das gabs schonmal und es wurde kritisiert:
Ich hätte noch eine Idee, nämlich einen Random-Skin der Orks im Gasthaus, da diese im Moment nur den Skin mit Zwei Messern haben, was ziemlich eintönig aussieht.
Dürfte ich nochmal darauf hinweisen?
bin auch dafürremember^^^^^^^^^^^
noch was: wie wärs mit einem grossen gerät das man nur im lager bauen kann; des is dann so im boden versteckt, d.h. wenns eingebaut wurde, siehts nur der "erbauer" beim draufklicken; wenn gegner in der nähe sind wird das gerät aktiviert und es wird (ich zitire aus dem buch) flüssiges feuer vergossen, aber wegen dem gerät bin ich mir net sicher, habt ihr ne idee?
Nja man sollte auch den gebäude schaden erhöhen. ....
Auch für beides.
@Skar: Mir fällt gerade wieder ein, dass ich noch was zu deinem Stahlbolzen sagen wollte:
Die Feuerpfeile erfüllen durchaus einen Zweck. Es ghibt viele Einheiten, die gegen Feuer anfällig sind, die bekanntesten siind natürlich die Ents. Da es die klassischen Gegner Isengards sind, sollte Isengard sich doch noch gut vor ihnen schützen können, was bei der Ersetzung der Feuerpfeile durch Stahlbolzen nicht mehr der Fall wäre.
Brennende Pfeile
Kosten: 200
Dauer: 30 - 60 Sekunden, geregelt per Zufall
Timer: Ca. 20 Sekunden
Die Fähigkeit bewirkt, dass das Batallion, bei dem die Fähgkeit eingesetzt wurde, für die oben beschriebene Dauer seine Bolzen anzündet, unabhängig, ob schon Metallbolzen gekauft wurden.
Damit es nicht OP wird, wenn man Stahlbolzen + Feuerpfeile hat, beschränkt sich der Schaden der Feuerpfeile nur auf Einheiten/Helden, die eine Schwäche gegen Feuer haben.
Da die Fähigkeit zu teuer ist, um sie gleich zu aktivieren, und vorallem, da sie nicht lange hält, wird sie auch nur für Zwecke der Not eingesetzt. Wie z.B. im Film, als die Isengardorks ihre Pfeile entzünden, um den einen ent zu Fall zu bringen.
Das ganze fördert auch die Logik, da Brandpfeile sicher kein ganzes Spiel überdauern würden, weil sie vorher den Betreffenden Bogenschützen schmoren würden, wenn sie vollends abbrennen. Oder das Öl auf der Pfeilspitze ginge schnell aus aus.
Dadurch werden in den Schmelzöfen Buttons freigeschlatet durch deren Aktivieren die Arbeiter beginnen, den Schmelzofen quasi zu öffnen und das flüssige Eisen (flüssiges Feuer) in einem kleinein Radius um die Schmelzofen zu schütten.
Bin auch für Altairs Vorschlag; wenn schon, dann aber aus allen Öfen gleichzeitig xDDito
Gans erlich. Das ist total bescheuert.^^ Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich gegen die STahlbolzen gewesen und ich denke auch, dass es so wohl kaum eingebaut wird. Wiederspricht sich total. ;)
Ich frage mich dann nur, warum alle keine Feuerbolzen mehr haben wollten und sie jetzt doch reinkommen. Jetzt haben sie aber dennoch die Feuerbozen. Warum soll man denn jetzt im Spiel Stahlbolzen einbauen???
Ich frage mich dann nur, warum alle keine Feuerbolzen mehr haben wollten und sie jetzt doch reinkommen. Jetzt haben sie aber dennoch die Feuerbozen. Warum soll man denn jetzt im Spiel Stahlbolzen einbauen???
Erst wollen sie alle keine Feuerbolzen, weil sie als unpassend und unrealistisch bezeichnet werden und im nächsten Moment, versucht man (obwohl die Stahlbolzen ja nicht mal in der Mod vorhanden sind) sie wieder reinzubringen. [ugly]
Gans erlich. Das ist total bescheuert.^^ Wenn ich das vorher gewusst hätte, wäre ich gegen die Stahlbolzen gewesen und ich denke auch, dass es so wohl kaum eingebaut wird. Wiederspricht sich total. ;)
Gegen die Stahlbolzen gewesen und ich denke auch, dass es so wohl kaum eingebaut wird. Wiederspricht sich total. ;)Nein tu es nicht ;)
Die Urukbogis können für eine gewisse Zeit und 200-300 Rohstoffe ihre Pfeile entzünden. Sie verursachen nun auch Feuerschaden.
Nein tu es nicht1. Doch tut es wohl. :P Begründung siehe oben.
das Einbauen überlassen wir dem Edain-Team
denn keine einheit darf so stark sein oder???
Hat er doch schon als Saruman der Vielfarbige auf Stufe 10, nach "Eine Neue Macht erhebt sich" oder wie die Fähigkeit hies.
Befürworter:
01. Molimo
02. Aules
03. Mio
04. Shagrat
05. Kronos
06. Rogash
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
Ich würde daraus aber keine Statue () machen, sondern sowas wie ein bemannbaren Turm, den die bauten waren doch nichts von Macht^^.
Dies sollte man bauen können bevor man Ausmarsch nach Isengart (oder so^^) gekauft hat.
Und nach der Forschung dann den Turm.
Aha, es ergibt allerdings keinen Sinn, das ein Baugerüst einen Bonus gibt, ABSOLUT DAGEGEN
@König Legoals: Aber Isengart hat doch schon einen Turm, und sogar noch defensive Warge. Fände so ein Baugerüst mit Buff besser. Sollte dann 300 kosten, wie alle solche Untersützungsgebäude, d.h. Statue, Brunnen...
Mfg
Raschi
Wie wäre es damit: Das Gerüst fungiert ähnlich wie eine Heldenstatue, nur das sie NICHT Einheiten stärkt, sondern Gebäude in der Nähe (ist ja ein baugerüst).
Somit wäre sie ein vollkommen neues gebäude, welches so nirgens im Spiel vorkommt.
Man könnte vielleicht auch darüber nachdenken ob sie Gebäude verbilligen sollte (so ca 2-5% pro gerüst).
Rolle:
Stark gegen jede Form von normalen Einheiten, anfällig gegen Fernkampf und Helden, immun gegen Überreiten
Flächenschaden 180° nach vorne
Fähigkeiten:
Lvl 1:
Blutrausch
Sich steigernder Blutrausch, auf Kosten der Rüstung
30 Sekunden lang steigt der Schaden alle 10 Sekunden um 20%, dafür sinkt der Rüstungswert jeweils um 25%
Also quasi:
Start : 120 % Schaden, 75% Rüstung
10 Sek: 140 % Schaden, 50% Rüstung
20 Sek: 160 % Schaden, 25% Rüstung
30 Sek: 180 % Schaden, 00% Rüstung
Visualisert wird die Orkwut durch einen roten Nebel, der immer "dicher" wird und vom Rot her auch dunkler.
Lvl 2:
Schlachtenmeister
+50% Schaden (passiv)
Lvl 3:
Wuchtige Hiebe
Feinde werden durch die Angriffe des Berserkers zusätzlich zu Boden geschleudert (passiv)
Lvl 5:
Blutige Wunden
Die Waffen des Schlächters fügen den Feinden blutende Wunden zu, nehmen auch weiterhin noch Schaden ( Giftklingen Effekt, rote FX?!)(passiv)
1. Der Feuerball der normalen Attacke von Saruman dem Verfluchten solte keinen Rauch machen, der Rauch sollte einfach aus der FX gelöscht werden.
Begründung: Saruman erzeugt Feuerbälle mit seiner Magie, d.h. Feuer entsteht direkt, ohne etwas zu verbrennen.
Denn: Rauch entsteht nur, wenn etwas Verbrennt, was ja nicht der Fall ist, da Saruman schlieslich keine Holzscheite wirft.
Untervorschlag: Könnte man die Geschwindigkeit nicht noch um 25% erhöhen? Er wirkt für mich extra langsam *
2. Wenn man Saruman auf den Orthanc stellt, bekommt man ihn nur durch Turmabreisen wieder runter, wäre ja auch mit kostenlosem Wechsel OP.
Ich schlage vor, das man im Orthanc nun für 1000 "............" kaufen kann, Saruman geht nach Kauf aus dem Turm. Ist wiederverwendbar.
3. Man sollte entscheiden können, welche Ringform man will. Ich stelle es mir so vor, das (Wenn möglich) man den Leadership-Button streicht und das Leadership ohne Button macht.
Es gibt dann vor "Ringaufziehen" noch einen Button, mit dem man zu einem anderen Menü switchen kann (z.b. wie Gorthaur), dort kann man verschiedene Sachen kaufen:
1. Ringschmied: Saruman schmiedt sich seinen Ring und bekommt +1500 HP, heilt sich schneller und hat einen Stärkeren Angriff. Kosten: 2000
Hallo,
Unnötig, zuviel Arbeit. Dagegen
Soweit ich weiß, müsste man einfach die RauchFX löschen.
FXParticleSystem WizardFireballSmoke_02
System
Priority = ALWAYS_RENDER
Shader = ALPHA
ParticleName = EXCloud06.tga
Lifetime = 25 25
Size = 6 6
BurstCount = 2 3
End
Color = DefaultColor
Color2 = R:0 G:0 B:0 15
End
Alpha = DefaultAlpha
Alpha2 = 0.5 0.7 15
Alpha3 = -0.2 0 25
End
Update = DefaultUpdate
SizeRate = 0 0.5
SizeRateDamping = 1 1
AngleZ = 0 7
AngularDamping = 1 1
AngularDampingXY = 1 1
End
Physics = DefaultPhysics
VelocityDamping = 0.8 0.85
End
EmissionVelocity = OutwardEmissionVelocity
End
EmissionVolume = LineEmissionVolume
End
Draw = DefaultDraw
End
End
FXParticleSystem WizardFireballProxy_02
System
Priority = ALWAYS_RENDER
Shader = ALPHA
ParticleName = EXFire01.tga
PerParticleAttachedSyste m = WizardFireballFire_02
Lifetime = 40 40
SystemLifetime = 1
Size = 10 10
BurstCount = 1 1
End
Color = DefaultColor
Color1 = R:255 G:255 B:255 0
End
Alpha = DefaultAlpha
Alpha1 = 0.01 0.01 0
End
Update = DefaultUpdate
SizeRateDamping = 1 1
AngularDamping = 1 1
AngularDampingXY = 1 1
End
Physics = DefaultPhysics
VelocityDamping = 1 1
End
EmissionVelocity = OrthoEmissionVelocity
X = 10 10
End
EmissionVolume = LineEmissionVolume
StartPoint = X:0 Y:0 Z:10
EndPoint = X:0 Y:0 Z:10
End
Draw = DefaultDraw
End
Wind = DefaultWind
WindStrength = 0.1
WindAngleChangeMin = 0.149924
WindAngleChangeMax = 0.449946
WindPingPongStartAngleMa x = 0.785398
WindPingPongEndAngleMin = 5.49779
WindPingPongEndAngleMax = 6.28319
TurbulenceAmplitude = 0.02
TurbulenceFrequency = 25
End
FXParticleSystem WizardFireballFire_02a
System
Priority = ALWAYS_RENDER
Type = GPU_PARTICLE
ParticleName = EXFireScroll2.tga
Lifetime = 3 3
Size = 15 20
BurstCount = 15 15
End
Color = DefaultColor
Color2 = R:97 G:69 B:51 3
End
Alpha = DefaultAlpha
Alpha1 = 1 1 0
End
Update = DefaultUpdate
SizeRate = -1 -1
SizeRateDamping = 1 1
AngleZ = -3 3
AngularRateZ = -0.1 -0.1
AngularDamping = 1 1
AngularDampingXY = 1 1
End
Physics = DefaultPhysics
VelocityDamping = 0.7 0.75
End
EmissionVelocity = CylindricalEmissionVeloc ity
End
EmissionVolume = SphereEmissionVolume
Radius = 2
End
Draw = GpuDraw
FramesPerRow = 4
TotalFrames = 16
SpeedMultiplier = 1
End
EndFXParticleSystem WizardFireballFire_02
System
Priority = ALWAYS_RENDER
Type = GPU_PARTICLE
ParticleName = EXFireScroll2.tga
Lifetime = 15 15
Size = 15 20
BurstCount = 8 8
End
Color = DefaultColor
Color2 = R:97 G:69 B:51 0
Color3 = R:0 G:0 B:0 15
End
Alpha = DefaultAlpha
Alpha1 = 1 1 0
End
Update = DefaultUpdate
SizeRate = -1 -1
SizeRateDamping = 1 1
AngleZ = -3 3
AngularRateZ = -0.1 -0.1
AngularDamping = 1 1
AngularDampingXY = 1 1
End
Physics = DefaultPhysics
VelocityDamping = 0.7 0.75
End
EmissionVelocity = CylindricalEmissionVeloc ity
End
EmissionVolume = SphereEmissionVolume
Radius = 8
End
Draw = GpuDraw
FramesPerRow = 4
TotalFrames = 16
SpeedMultiplier = 1
End
End
Ist die CaH FX, habe die Saruman FX nicht gefunden (Ihr verwendet doch die FeuerballFX der alten Mordorfestung + Up, oder?)
Das ist was einzigartiges mit dem Zufall, dagegen.
Dieser Zufall kann einen ziemlich nerven ;),
außerdem muss man noch 1000 Ressis bezahlen, man kann sich laso entscheiden, ob mans tut, oder nicht ;)
Schmiede du mal in ein paar Sekunden ein Ring, ohne Werkzeug und ohne alles^^
Eigentlich hatte ich es anders gemeint....Aber egal:
Man muss nun eine Schmelzofen auf Stufe 3 haben, denn wählt man mit der Fähigkeit aus und Saruman verschwindet für 2 Minuten, danach kommt er mit Up zurück. Reinlaufen, wenn möglich einfach ins Gebäude
Zum Orthanc: Ok, habe ich aber irgendwie geahnt [uglybunti]
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Stark gegen jede Form von normalen Einheiten, anfällig gegen Fernkampf und Helden, immun gegen Überreiten
[...]
gute idee aber was machen die schildträger suizid kommandowas?
Das funktioniert alledings bei der Ramme nichtheißen ?
von Ea
Re: Vorschläge Isengart 3.0
« Antworten #4 am: Dezember 09, 2008, 22:21 »
Rabi, ich habe bereits etliche Male im Internen geschrieben, dass das nicht möglich ist.
Eine Ramme ist keine Horde und ich kann sie auch zu keiner coden. Von daher ist eine Hordenkombination zwischen Schildträgern und Ramme nicht möglich
Vorschläge:
1. Der Feuerball der normalen Attacke von Saruman dem Verfluchten solte keinen Rauch machen, der Rauch sollte einfach aus der FX gelöscht werden.
Begründung: Saruman erzeugt Feuerbälle mit seiner Magie, d.h. Feuer entsteht direkt, ohne etwas zu verbrennen.
Denn: Rauch entsteht nur, wenn etwas Verbrennt, was ja nicht der Fall ist, da Saruman schlieslich keine Holzscheite wirft.
Untervorschlag: Könnte man die Geschwindigkeit nicht noch um 25% erhöhen? Er wirkt für mich extra langsam :D*
2. Man sollte entscheiden können, welche Ringform man will. Ich stelle es mir so vor, das (Wenn möglich) man den Leadership-Button streicht und das Leadership ohne Button macht.
Es gibt dann vor "Ringaufziehen" noch einen Button, mit dem man zu einem anderen Menü switchen kann (z.b. wie Gorthaur), dort kann man verschiedene Sachen kaufen:
a) Ringschmied: Saruman schmiedt sich seinen Ring und bekommt +1500 HP, heilt sich schneller und hat einen Stärkeren Angriff außerdem -25% Spellaufladezeit. Das funktioniert so, das man einen Schmelzofen lvl 3 auswählen muss (Flächencusor), dann geht Saruman hin (oder am besten hinein) und ist für 2 Minuten gelähmt und hat -50% Rüstung, dann aber setzt der Effekt aus, der Mali wird deaktiviert und Saruman bekommt seine Ringboni. Kosten: 3000
b) Würde der Maiar: Saruman zeigt sich offen mit seiner Macht, Die LeuchtFX von Ringgeben oder Gandalf dem Geprüften. Ermöglicht, dass Saruman mit dem Ring zu Saruman dem Gesegneten wird. Kosten: 1000
3. Verderbtheit des Bösen: Saruman stellt sich als Gewaltherscher dar, rotes Leichten um ihn (vielleicht auch eine Stab-FeuerFX). Ermöglicht, dass Saruman mit dem Ring zu Saruman dem Verfluchten wird. Kosten: 1000
Man kann 1. immer kaufen, Bonus bleibt nach Kauf von 2 oder 3 Erhalten, ebenso in der Ringform.
Man kann nur eins von 2 und 3 Kaufen, d.h. Entweder 2 oder 3.
P.S. Für die Uruks
* nicht Böse gemeint ;)
Dafür: VoFD, Pallandraschi, Durin, Valatmir
Dagegen: König Legolas, Molimo, Vorreiterleke
@Ea ja, ich habe auch irgendwo die Teammeinung dazu gelesen, aber das mit dem Zufall funktioniert nicht richtig;Dem muss ich leider wiedersprechen, das Prinzip funktioniert einwandfrei. Wenn du bei 10 versuchen 8 mal die gleiche Version rausbekommst, ist es weiterhin der Zufall. Es ist kein Prinzip: Jetzt habe ich den Verfluchten und im nächsten Versuch den Gesegneten. Der Zufall lässt sich nicht beeinflussen. :)
Pro Gerüst
Zu dem Orkbogi-Vorschlag: Dafür, aber ich fände es besser, dass man die Uruk-Armbrüste nur mit dem Stahlbolzen-Up belegen kann. Dadurch blieben die Ork-Bogenschützen auch im Lategame noch wichtig. Ansonsten bräuchte man sie nach dem Aufmarsch nicht mehr.
Wie wäre es damit: Das Gerüst fungiert ähnlich wie eine Heldenstatue, nur das sie NICHT Einheiten stärkt, sondern Gebäude in der Nähe (ist ja ein baugerüst).
Somit wäre sie ein vollkommen neues gebäude, welches so nirgens im Spiel vorkommt.
Man könnte vielleicht auch darüber nachdenken ob sie Gebäude verbilligen sollte (so ca 2-5% pro gerüst).
1.Pallandraschi
2.König Legolas
3.Shagrat
4.Pallandraschi
5.Prinz_Kael
6.darkside
7.DarkLord
8.VofD
9.Aules
10.Grima S.
11.Durin
12.Lugdusch aka RDJ
13.valatmir
14.D-eni-s Truchses Valinors
Hallo,
man könnte aber noch ein paar Orks darauf setzen. Die auch angegriffen werden können, und immer wieder gespawnt werden.
Das ist Feeling Fördernder
Mit Freundlichen Grüßen Euer König Legolas
Und warum sollte man Orkbogis kaufen, wenn man riesen Kollosse kaufen kann.
[...]
Und warum sollte man Orkbogis kaufen, wenn man riesen Kollosse kaufen kann.
Dagegen ;)
Hallo,
oh ach ja, die schwachen Orkbogis mit Feuerpfeile die nach einen Schlag kaputt gehen, halten wirklich mehr aus als Ballisten, das stimmt [GROßES IRONIE] 8-|
Das war jetzt nicht gerade schlau Argumentiert.
Da nehme ich ein paar Uruk Hai, stelle sie neben den Ballisten hin, und schon sind die Adler und Fellbestien weg, und die hat man auch nicht immer, genauso wie Ents ;)
Hallo,Wo bitte habe ich davon geredet dass man die Orkbogis nur gegen Gebäude einsetzt?
na und? Wofür braucht man bitteschön Feuerpfeile?
Man nimmt eine Balliste, oder eine Ramme und dann sind die Gebäude weg
Und man beschützt die Ballisten indem man mit den Uruks + Stahlbolzen alle Feinde weg jagt.
Wozu braucht man bitte schön schwächere Orks, die man dann auch noch mit Feuerpfeile ausrüsten muss.
Fellbestien landen gegen Belagerungsmaschinen One-Hits, gegen Orks stirbt nur bei ungeschickter Positionierung das ganze Bat
Außerdem kannst du eine Belagerungseinheit nicht mit einem Bataillon Fernkämpfer vergleichen..
soviel zu schlau argumentiert.
Und deine kindische Ironie kannst du dir sparen, das kannst im Kindergarten oder bei deinen Kollegen machen, aber nicht mit mir
Desweiteren setzt du oben schon voraus, dass du keine schwächlichen Orks, die du auch noch mit Feuerpfeilen ausrüsten musst brauchst, wenn du Uruks mit Feuerpfeilen hast.
Aber für Uruks mit Feuerpfeilen brauchst du auch Aufmarsch, Uruk-Grube, Rüstkammer auf nem bestimmten Lvl
Und das kostet sowohl Zeit als auch Geld- beides Ressourcen die du nicht in jedem Spiel haben wirst.
Allerdings geb ich dir Recht, du triffst nicht immer auf Adler, Ents, Fellbestien oder Drachen -
aber immerhin wenn du gegen Mordor, Lothlorien, Bruchtal, Gundabad, Rohan oder Gondor spielst, eine gewisse Zeit vorrausgesetzt.
Ich sag nur Gondor Bogis -Waldläufer
Und da wirst selbst du mir zustimmen dass es doch besser ist manchmal auf eine kostengünstigere Einheit zurückgreifen zu können.
Anderes Beispiel:
Stell dir vor deine Pits werden dir gekickt und plötzlich fliegen dir 2 Adler ins Haus!
Wärst du da nicht froh wenn du da schnell und billig was bekommst um die da wegzuhauen?
Wo bitte habe ich davon geredet dass man die Orkbogis nur gegen Gebäude einsetzt?
Erst lesen, dann posten
Und man beschützt die Ballisten indem man mit den Uruks + Stahlbolzen alle Feinde weg jagt.
Hallo,
ui, da geht es schon wieder los^^:
Wenn du Uruks mit Feuerpfeilen als Gebäudekiller bezeichnest, kann ich die beiden doch wohl auch vergleichen, oder nicht? ;)
Hast du das schon einmal ausprobiert? Ich sage dir (die Orks sagen wir, sind jetzt mal Gundabad Orks) du brauchst erst einmal 6-10 Battalione um die Fellbestie runter zu bekommen, und vor dem tot flieht sie ganz einfach. Also Fail
Oh, und deins war schlau argumentiert? ;)Jop :)
Und zur Ironie: Das können wir gerne per PM ausmachen, fühlst du dich dadurch angegriffen?Eigentlich nicht, aber wenn sie so offeriert wird schon
Oh, und bevor man Aufmarsch rekrutiert hat, hat der Gegner natürlich schon Adler, Ents und Fellbestien, puhh da ist der gegner aber schnell? ;)Hab ich auch nirgends behauptet ;)
Wow, Uruk Bogis + Stahlbolzen ;)Wie gesagt, dein Pit ist zerstört,
Aber gerade die Stärke bei Isengart ist, dass man schon im frühen Middlegame viel zu viel Geld hat, bzw. mehr als der Gegner ;)
Das streitet niemand ab ;)Zitat
Nicht wenn ich genug Geld hätte, um richtige Einheiten zu kaufen ;)
Wo habe ich bitteschön gesagt, das du gesagt hättest das man Ork Bogis nur gegen Gebäude einsetzt?
Meinst du das Beispiel mit den Rammen und Ballisten?
Dazu sage ich nur das:
Und gegen die Ents hat man Dunländer ;)
So das war es ersteinmal^^
edit: Ein Spruch aus Warcraft 3 von Arthas zu Jaina: Erst töten, dann untersuchen, ja?
:D
So, das wars zweimal :P
Wir können hier noch ewig im Kreise reden ohne zu einem Ziel zu kómmen ;)
Hallo,
@DarkLord man kann mit dir ,Pallandraschi und RDJ (und noch ein paar andere^^)wirklich sehr gut diskutieren, und das bewundere ich hier :)
Nur der Nachteil ist, ich kann auch diskutieren, und damit dreht sich alles im Kreis^^.
Ich könnte wieder was zu deinen Post schreiben und du wieder zu meinen und....^^
Aber ich warte auf der Meinung der anderen.
Vorerst bin ich noch dagegen