Modding Union

Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Anderl83 am 2. Mai 2017, 18:10

Titel: Edain Mod im Netzwerk (Spielmodss Gefecht im Team) = Verloren
Beitrag von: Anderl83 am 2. Mai 2017, 18:10
Hallo,

wir zocken verschiedene Karten im Team und jetzt immer nach wenigen Minuten kommt, das wir verloren haben, warum auch immer!

Haben es jetzt 4x mit verschiedenen Karten probiert.

Jemand Ahnung warum?

Danke
Titel: Re: Edain Mod im Netzwerk (Spielmodss Gefecht im Team) = Verloren
Beitrag von: Firímar am 2. Mai 2017, 18:14
Kommt eine Meldung wo steht, dass sich das Spiel aufgehangen bzw. das Spiel abgestürzt ist?
Titel: Re: Edain Mod im Netzwerk (Spielmodss Gefecht im Team) = Verloren
Beitrag von: Anderl83 am 2. Mai 2017, 18:18
nein, es kommt einfach "verloren" nach weniger zeit.....
muss dazu sagen, dass ich meine original cd als image eingebunden habe und mein kumpel ebenfalls. aber das sollte ja kein problem sein oder?
Titel: Re: Edain Mod im Netzwerk (Spielmodss Gefecht im Team) = Verloren
Beitrag von: Fíli am 2. Mai 2017, 18:40
Das ist der Kopierschutz von EA. Eine Neuinstallation des Spiels sollte das Problem lösen.
Titel: Re: Edain Mod im Netzwerk (Spielmodss Gefecht im Team) = Verloren
Beitrag von: Anderl83 am 2. Mai 2017, 18:57
ok es lag an der game.dat. ich hatte nämlich folgenden fehler (siehe unten) und wollte es mit einer anderen game.dat (von meinem kumpel) probieren. Und wahrscheinlich lag es daran das er nach 3:30 abbricht weil er denkt wir hätten beiden den selben serial.

Kannst du was zu diesem Fehler (Game Crash runtime error) sagen?

rror parsing INI block ' TriggeredBy' in file 'data\ini\object\goodfaction\units\elven\elladan.ini'.

7 addresses:

(unknown)(0): game.dat+239838 (unknown)

(unknown)(0): game.dat+2346667 (unknown)

(unknown)(0): game.dat+2376649 (unknown)

(unknown)(0): game.dat+6541831 (unknown)

(unknown)(0): kernel32.dll+280849 BaseThreadInitThunk+18

(unknown)(0): ntdll.dll+255158 RtlInitializeExceptionCh ain+99

(unknown)(0): ntdll.dll+255113 RtlInitializeExceptionCh ain+54


Because of the severity of this error the game will now exit.
Titel: Re: Edain Mod im Netzwerk (Spielmodss Gefecht im Team) = Verloren
Beitrag von: Fíli am 2. Mai 2017, 20:50
Wann genau tritt der denn auf?
Titel: Re: Edain Mod im Netzwerk (Spielmodss Gefecht im Team) = Verloren
Beitrag von: Anderl83 am 3. Mai 2017, 11:02
der Fehler trat bis dato bei 2 Partien auf. 1x nach cirka 35 Minuten mitten im Gefecht und bei dem anderen als eine Partie erfolgreich gewonnen wurde und "gewonnen" da stand.

Beim ersten war kurzer Hand ein pinknes Kästchen über einem Gebäude zu sehen und dann kam der Abbruch mit der Fehlermeldung.