Bereits gemachte Vorschläge:
Helden:
- Strauchdieb-Anführer
Ein mittelteurer Held, der zwar bis level 7 ein schlechter Kämpfer ist, jedoch gut darin ist, feindliche Einheiten gezielt auszuschalten.
Fertigkeiten:
Level 1: Wechsel zwischen Bogen (Fehlschlagschance ~20%") und Messer/Keule
Level 3: Schlag des Diebes
Fügt dem Gegner schwere Schäden zu und raubt ihm X Rohstoffe
(Bei Helden und Heldeneinheiten natürlich mehr und bei Einheiten wie Trollen nichts)
Level 5: Netz
Die ausgewählte Einheit wird für X Sekunden in einem Netz gefangen. Alle Nicht-Zauber schlagen fehl und jede Angriff auf sie gibt euch +YGold
Level 7: Stolz der Menschen
Alle verbündeten Menschen erhalten einen geringen Führerschaftsbonus. Ihr erhaltet für jedes menschlische Batallion (höchstens 5) +25% Angriff und +5% Bewegungsgeschwindigkeit .
Level 10: Tarnung
Die Einheit tarnt sich. Es besteht eine hohe Chance, dass feindliche Einheiten sie nicht sehen. Wird sie erkannt, endet Tarnung und sie erleidet die nächsten X Sekunden dreifachen Schaden. Dieser Effekt wirkt nicht auf Ringhelden )und die Einheit erleidet immer noch Überreitschaden.)- Lurtz' Rekrutierungs-Sound
Wenn man Lurtz baut, kommt der Schrei von ihm "Saruman".
Das wurde aber etwas zu früh abgeschnitten, so das immer nur ein "Sarumaaa" kommt, und dann bricht es abrupt ab.- Vorschlag zur Umsetzung eines Gefangenen-Systems für den Orthanc
Idee ist das ganze über das Ring-system auf die Schultern von Lurtz's Späh-Uruks zu verladen.
1) Der Held wird über einen Krüppelschuss von Lurtz betäubt und kommt nicht mehr von der Stelle. Vielleicht kann man hier auch seinen Schaden reduzieren..
2) Der Späher-Trupp sammelt den festgenagelten Helden ein, statt gelb und Ringsymbol darüber vielleicht ein warnendes rot mit Button-Profilbild des gefangenen Helden..
=> Der Held kann nun in den Orthanc gebracht werden, alternativ wird der Spähtrupp erledigt und der Held kommt (recht angeschlagen) frei.
Einheiten:
- Informant
Eine einzelne, billige und schnelle Einheit.
Die Einheit kann in Gasthäusern einen Effekt aktivieren, der es erlaubt, zufällige Gebiete des Gegners für kurze Zeit aufzudecken. Jedoch besteht die Chance, das der Informant euch verrät und stattdessen der Gegner Sachen über euch erfährt.
Die Einheit kann ebenfalls in feindliche Gebäude "einsteigen" und dort spionieren (Verständlicherweise bekommt er dort mehr Informationen), jedoch besteht dort eine geringe Chance, dass der Informant dabei zum Gegner "überläuft" und dieser alles sehen kann, was der Informant sehen kann.
Das Limit sollte auf 1 oder 2 festgesetzt werden, da die Einheiten schon enorme Stärken haben und nicht selbstzerstörbar sein.
Stirbt der Informant, kann man für das X-Fache des alten Preises einen neuen holen (Je weniger gute Informanten es gibt, desto mehr Geld verlangen sie ).
Tötet der Gegner einen Informanten im Nahkampf, erhält er Teile der Rohstoffe, die er gekostet hat.- Minen
Wenn sie von Pfeilen getötet werden (solange sie noch getragen wird) fällt sie auf den Boden anstatt endgültig zu sterben, wie wenn sie normal gesetzt wäre.
Wenn Uruks in der Nähe sind ist die Mine getarnt, wie Waldläufer beim Wald. Bei Helms Klamm hat auch niemand die gestört die Minen hinzutragen.
Berserker sollten wenn sie eine Fackel tragen nicht mehr angreifen können, dafür 50% schneller sein.
Ebenso sollten sie, wenn sie normal gestorben wären noch 5 Sekunden weiterleben und danach würden sie automatisch sterben.
Bei Helms Klamm ist der Berserker mit der Fackel auch wie ein wahnsinniger gerannt.- Wargreiter
Reiter und Warg sollten angreifen können, bzw. der Warg weiterkämpfen wenn der Reiter tot ist.- Speerträger-Formation
Wäre es vielleicht möglich den Uruk-Lanzenträgern statt der Stachelschweinformation wieder die Formation aus Sum1 zu geben, bei der alle die Speere in eine Richtung richten?
Spells:
- Anstelle des Wächters: Skrupellosigkeit Sarumans
Im Bestreben den Einen Ring zu finden, und die Kriegsmachinerie anzutreiben, fängt Saruman an die Helden MIttelerdes gefangen zu nehmen, und zu verhören.
Effekte:
1. Effekt:
Im Orthanc Turm wird eine neue Fähigkeit frei( neben den Palantir), die es erlaubt einen Helden in Sarumans Nähe auf die Sptize des Orthancs zu teleportieren.
Dort blleibt er eine gewisse Zeit gefangen, und wird anschließlich von einem Alder, oder eine Fellbestie( die nicht angegriffen werden kan), ins Lager gebracht.
( Alternativ kann er auch einfach ins Lager gebeamt werden^^)
2. Effekt:
Saruman richtet 35% mehr Schaden gegen Helden an.- 5er Spell: Fallen des Verräters
"Auch wenn der Krieg noch nicht begonnen hat, sollen feindliche Späher und unbebetene Gäste von den Toren Isengarts fergehalten werden. Saruman lässt in seinen Schmieden Fallen und Eisendorne produzieren, die die weiteren Umkreis ausgelegt werden.
Lege in einem kleinen Radius Sarumans Fallen aus. Einheiten, die das Gebiet passieren, nehmen Schaden."
Die Fallen sollten natürlich nicht offen sichtbar sein. Vielleicht sollte sich der Boden etwas verdunkeln (wie beim verfluchten Land) und die Fallen sind durch Eisendorne, die aus dem Gelände stechen angedeutet werden. Der Radius sollte ca. so groß sein wie beim Schlachtgesang.
Gebäude:------
Upgrades:
- Festungsupgrade: Macht der Sprache
Man sollte in der Festung entwickeln können (sollte schon etwas teurer sein) und es sollte bewirken, dass man auf Knopfdruck eine Zeit lang nicht angegriffen werden kann.
Aber: Wenn man selbst angreift endet er Effekt sofort und wenn er endet, fügen alle Gegner einem kurzzeitig X% mehr Schaden zu.
Beim ersten Mal:
+20% Schaden für die Dauer der Recast
Beim zweiten Mal:
+25% für die 1.5fache Dauer der Recast
Beim dritten Mal:
+30% für die doppelte Dauer der Recast- Upgrade für Berserker: Blutiger Helm
Kosten: 700, 200 pro Berserker. Gibt den Berserkern eine Last-Stand-Fähigkeit (sie leben auch ohne Hitpoints noch ein paar Sekunden). Optisch sollten sie durch das Upgrade blutüberströmt sein.
Sonstige:------
und einen forschlag hätte ich auch gleich:Die Spells ähneln sich schon recht stark, da hast du Recht. Gegen eine Zusammenlegung spricht eigentlich nichts.
ich finde die beiden 25er ähneln sich sehr stark und haben beide in etwa die gleiche thematik.
[...] statt dessen eine der zahllosen ideen der fans als 2te 25er zu verwänden.Zahllose Ideen? Beispiele...
Ich habe gleich zwei Vorschläge zu äußern:
1.) Und zwar bin ich der Meinung, um alles ein bisschen mehr tolkiengetreuer zu machen, dass man den Schmelzofen vielleicht anders macht. Das habe ich mir so vorgestellt, dass, wie im Film, ein Loch entsteht, in dem es dann einige Schmelzöfen unterirdisch gibt und einige Orks, die dort unten beschäftigt sind. Zusätzlich sollte es aus diesen Löchern auch noch etwas qualmen. Wenn dieses Gebäude levelt, sollte man in dem Loch ein paar mehr Gerüste mit Kränen und Orks, die daran arbeiten zu sehen bekommen.
Konzept-Diskussion: Isengart
Bereits gemachte Vorschläge:
Helden:
- Vorschlag zur Umsetzung eines Gefangenen-Systems für den Orthanc
Idee ist das ganze über das Ring-system auf die Schultern von Lurtz's Späh-Uruks zu verladen.
1) Der Held wird über einen Krüppelschuss von Lurtz betäubt und kommt nicht mehr von der Stelle. Vielleicht kann man hier auch seinen Schaden reduzieren..
2) Der Späher-Trupp sammelt den festgenagelten Helden ein, statt gelb und Ringsymbol darüber vielleicht ein warnendes rot mit Button-Profilbild des gefangenen Helden..
* Anstelle des Wächters: Skrupellosigkeit Sarumans
Im Bestreben den Einen Ring zu finden, und die Kriegsmachinerie anzutreiben, fängt Saruman an die Helden MIttelerdes gefangen zu nehmen, und zu verhören.
Effekte:
1. Effekt:
Im Orthanc Turm wird eine neue Fähigkeit frei( neben den Palantir), die es erlaubt einen Helden in Sarumans Nähe auf die Sptize des Orthancs zu teleportieren.
Dort blleibt er eine gewisse Zeit gefangen, und wird anschließlich von einem Alder, oder eine Fellbestie( die nicht angegriffen werden kan), ins Lager gebracht.
( Alternativ kann er auch einfach ins Lager gebeamt werden^^)[/b]
2. Effekt:
Saruman richtet 35% mehr Schaden gegen Helden an.
=> Der Held kann nun in den Orthanc gebracht werden, alternativ wird der Spähtrupp erledigt und der Held kommt (recht angeschlagen) frei.
[/list]
ich bin gegen eine Änderungen.
Hier der Grund:
Beide Spells sind in gewisser Maßen noch einzigartig, obwohl beide Spells eher gegen Einheiten und nicht gegen Gebäude sind. Das eine ist für kleine, aber starke Armeen (Die Minen), und das andere ist für schwache, aber viele Armeen (Aufmarsch Isengarts, oder so).
Ich halte es für unnötig sich andere Spells auszudenken, und das nur weil beide Spells gegen Einheiten, und nicht gegen Gebäude sind.
Also ich bin gegen eine Zusammenlegung der Spells, da beide einzeln besser nutzbar sind. Z. B. Isengart wird entfesselt beschwört eine kleine Armee und kann daher gut zur Unterstützung beim Angriff, zur Ablenkung und zur Verteidigung verwendet werden. Feuer Isengarts hingegen beschwört einige Minen + 1 Berserker mit dem man die Minen schnell zünden kann (obwohl sie sich auch alleine zünden können, ist er nicht unnötig, da es mit dem Berserker etwas schneller geht) mit diesen Sachen kann man z. B. mit gutem Timing viele feindliche Einheiten in die Luft jagen. Als Beispiel: Du weißt, dass der Gegner einen bestimmten Weg gehen wird, dort stationierst du erstmal einen Späher ( z. B. ein Berserker mit bereits brennender Fackel) und wartest, bis der Gegner nahe Genug ist, dann zum richtigen Zeitpunkt den Spell in das Gebiet wirken und BUMMM! Der Gegner dürfte danach geschwächt sein. man kann ihn auch z. B. zum schwächen des Gegners verwenden in dem Mann ihn z. B. ins Hauptlager wirkt und dort dann in die Luft jagt.
Aber vielleicht kann man mich doch noch überzeugen, vielleicht!
-als anderer 25er wird die überarbeitete variante des regens verwendet, nur dass dieser nun eher so aussieht wie in sum1 mit donner blitzen und dunkelheit, also ein richtig schönes Unwetter.
-dieses bewirkt führerschaft bei allen verbündeten einheiten und einen dicken malus in verteidigung und geschwindigkeit bei allen gegnerischen. außerdem verringert er die sichtweite der feinde ein wenig.
-EDIT:außerdem sollen ein paar blitze einschlagen, etwa so wie bei der ehemaligen fähigkeit von saruman, so dass gegner und verbündete auf der ganzen karte zufällig getroffen werden können.
-einen solchen 25er gibt es bei keinem anderen Volk, er ist somit einzigartig. außerdem würde er gut zu nem typischen isengart showdown passen.
-als anderer 25er wird die überarbeitete variante des regens verwendet, nur dass dieser nun eher so aussieht wie in sum1 mit donner blitzen und dunkelheit, also ein richtig schönes Unwetter.
Ma kann et auch echt übertreiben, eyNichts daran auszusetzen, aber es ist wirklich extreme Haarspalterei.
Oh mann, wie um alles in der Welt bemerkt man so etwas?
RDJ
Ich hätt mal wieder ein opisches Mini-Konzept: Im Film schiesst Lurtz mit schwarzen Pfeilen, im Mod mit den Standart weißen Pfeilen, ich bin der Meinung, dass Lurtz mit schwarzen Pfeilen, ähnlich denen der Menschen aus Thal, schiessen sollte
vielleicht sollte er noch ein bisschen stärker werden da er im film sowieso stärker is
Ich hätt mal wieder ein opisches Mini-Konzept: Im Film schiesst Lurtz mit schwarzen Pfeilen, im Mod mit den Standart weißen Pfeilen, ich bin der Meinung, dass Lurtz mit schwarzen Pfeilen, ähnlich denen der Menschen aus Thal, schiessen sollte
Ich hätt mal wieder ein opisches Mini-Konzept: Im Film schiesst Lurtz mit schwarzen Pfeilen, im Mod mit den Standart weißen Pfeilen, ich bin der Meinung, dass Lurtz mit schwarzen Pfeilen, ähnlich denen der Menschen aus Thal, schiessen sollte
Dafür:15.Der schwarze Heermeister
1.Molimo
2.Lugdusch aka RDJ
3.Tohrin252
4.Lord of Arnor
5.The Witch-King of Angmar
6.Kronos
7.LostPatrol
8.Aules
9.Zypo
10.König Legolas
11.darkside
12.Lurtz
13.Urubash
14.valatmir
Wo steht da was das Lurtz stärker wird?
Auch dafür vielleicht sollte er noch ein bisschen stärker werden da er im film sowieso stärker is
1. Eine Art Landmine die sobald Gegner in der nähe sind explodiert. Natürlich sollte sie nicht so viel Schaden machen wie eine normal Mine, meinetwegen auch nur knockback das müsste man ausprobieren.
2. Eine Mine die im Prinziep wie eine normale Mine funktioniert nur das sie einfach auf einer mittlgroßen Fläche ein Feuer auslöst das auch ne ganze Weile brennen sollte.
-Beide jetzigen werden zusammengelegt.
In der Horde Uruks steht, anstelle der Normalen Bombe eine Unique einheit (champion, der sich durch größe und farbgebung etwas abhebt) dieser hat die etwas abgeschächte fähigkeit aus "die feuer Isegart". somit kann es auch gut sein, dass sich, wie auch vor helms klam das halbe heer selbt sprengt wenn man diese fähigkeit zu fix einsetzt.
-als anderer 25er wird die überarbeitete variante des regens verwendet, nur dass dieser nun eher so aussieht wie in sum1 mit donner blitzen und dunkelheit, also ein richtig schönes Unwetter.
-dieses bewirkt führerschaft bei allen verbündeten einheiten und einen dicken malus in verteidigung und geschwindigkeit bei allen gegnerischen. außerdem verringert er die sichtweite der feinde ein wenig.
-EDIT:außerdem sollen ein paar blitze einschlagen, etwa so wie bei der ehemaligen fähigkeit von saruman, so dass gegner und verbündete auf der ganzen karte zufällig getroffen werden können.
-einen solchen 25er gibt es bei keinem anderen Volk, er ist somit einzigartig. außerdem würde er gut zu nem typischen isengart showdown passen.
-den ehemaligen Regenspell könnte man durch einen der anderen Vorgeschlagenen ersetzen. doch das ist eine andere geschichte.
Grund zu diesem Vorschlag:
-bei beiden jetzigen 25 werden Uruks und Kriegsmaschienen gerufen was etwas eintönig ist auch wenn beide einen unterschiedlichen effekt haben.
-der jetzige regen ist nicht so das non plus ultra
-würde die 25er einzigartiger machen.
MfG: Hejoba
Nur als kleine Notiz:
Das momentane Gewitter ist mit denselben Codes eingefügt wie in SuM1. Das bedeutet dass es codingtechnisch bereits ein und dasselbe sein sollte. Der Grund wieso es dennoch nicht wie in SuM1 ausgeführt wird ist dem Team nicht erschlossen.
Also ich bin gegen eine Zusammenlegung der Spells, da beide einzeln besser nutzbar sind. Z. B. Isengart wird entfesselt beschwört eine kleine Armee und kann daher gut zur Unterstützung beim Angriff, zur Ablenkung und zur Verteidigung verwendet werden. Feuer Isengarts hingegen beschwört einige Minen + 1 Berserker mit dem man die Minen schnell zünden kann (obwohl sie sich auch alleine zünden können, ist er nicht unnötig, da es mit dem Berserker etwas schneller geht) mit diesen Sachen kann man z. B. mit gutem Timing viele feindliche Einheiten in die Luft jagen. Als Beispiel: Du weißt, dass der Gegner einen bestimmten Weg gehen wird, dort stationierst du erstmal einen Späher ( z. B. ein Berserker mit bereits brennender Fackel) und wartest, bis der Gegner nahe Genug ist, dann zum richtigen Zeitpunkt den Spell in das Gebiet wirken und BUMMM! Der Gegner dürfte danach geschwächt sein. man kann ihn auch z. B. zum schwächen des Gegners verwenden in dem Mann ihn z. B. ins Hauptlager wirkt und dort dann in die Luft jagt.
Das momentane Gewitter ist mit denselben Codes eingefügt wie in SuM1. Das bedeutet dass es codingtechnisch bereits ein und dasselbe sein sollte. Der Grund wieso es dennoch nicht wie in SuM1 ausgeführt wird ist dem Team nicht erschlossen.
@König LegolasSieh doch mal wenn nur noch mini-vorschläge
gemacht werden dann ist die Mod so weit
das man nichts größeres mehr verbessern kann
da die Mod sowieso schon perfekt(schleim) ist
Der Streitkolben ist eine Hiebwaffe. Er wurde aus der antiken Keule entwickelt und im Mittelalter als Waffe der Reiterei eingesetzt. Er fand (vor allem in einfachen Ausführungen) jedoch auch bei der Infanterie Verwendung. Streitkolben waren mit Klingen und Dornen besetzte Keulen. Sie konnten entweder ganz aus Metall gefertigt sein oder aus Holz mit Metallbeschlägen. Eine eindeutige Abgrenzung zum Morgenstern ist nicht vollständig möglich. Üblicherweise macht man den Unterschied daran fest, dass der Waffenkopf eines Streitkolbens mit Klingen besetzt ist und der eines Morgensterns mit Dornen. Dabei handelt es sich jedoch eher um eine Abgrenzung aus heutiger Sicht als um eine Unterscheidung die bereits im Mittelalter üblich war.aus dem Wikipedia-Artikel Streitkolben ;)
Auch für die Random-Skin-WargreiterHey! ich bin auch dafür
Wucht mein lieber, wucht. Überleg mal was passiert, wenn dir aus vollem ritt so ein Streitkolben gegen den Schädel gehämmert wird. Da bleibt ein "tiefer Eindruck"(böses Lachen) Außerdem konnte man damit gut Schädel einschlagen, also doch auch gegen Infanterie passend.Wenn dir aus vollem Ritt etwas gegen den Schädel geschlagen wird, ist es dir recht herzlich egal, was dieses etwas denn ist. Da erfüllt ein Säbel denselben Dienst und liegt dafür bequemer in der Hand.
Ich mache mir auch schon Sorgen um die Edain Mod^^. Wenn dem Edain Team nichts großes mehr einfällt, wird es bald keine Versionen mehr geben :(Lustig, das wurde schon vor drei Versionen von Usern befürchtet. :D
Auch für die Random-Skin-WargreiterDer Skin ist die Textur, also die Metallfarbe auf dem Schwert, oder die Holzstruktur auf dem Schild. Randomskins für die Waffen würden also nichts daran ändern, dass die Waffe eine Schwertform hat. ;)
Wenn dir aus vollem Ritt etwas gegen den Schädel geschlagen wird, ist es dir recht herzlich egal, was dieses etwas denn ist. Da erfüllt ein Säbel denselben Dienst und liegt dafür bequemer in der Hand.
Wäre mir neu. Zwar stimmt es, dass Reiter zuerst Lanzen benutzten, dann aber oft zum Schwert wechselten, zumal europäische Schwerter durchaus als Wuchtwaffe taugen (sind zum Fechten nicht scharf genug).
Zusätzlich wurden Schwerter nicht in der Reitere eingesetzt, da sie Fechtwaffen und keine Käulen sind, wie es leider immer wieder in Filmen dargestellt wird (Szene Gandalf vs. Ork in MinasT.).
Wäre mir neu. Zwar stimmt es, dass Reiter zuerst Lanzen benutzten, dann aber oft zum Schwert wechselten, zumal europäische Schwerter durchaus als Wuchtwaffe taugen (sind zum Fechten nicht scharf genug).
Für die Wargreiteränderung!
MfG
Lord of Arnor
Der Rohstoffradius der Isenartschmelzöfen sollte sichtbar sein, b.z.w. angezeigt werden, wenn man einen Bauplatz sucht, also wie bei jedem anderen Volk. Der Vorschlag kommt von MCM.Das ist durch, aber noch nicht in der Konzeptsammlung.
Dafür:
Der Autor: MCM aka k10071995 (zählt aber nicht)
1. König Legolas
2. Aules
3. Shagrat
4. Urubash
5. Zypo
6. Lord of Arnor
7. Molimo
8. Lurtz
9. Valatmir
10. Lugdusch aka RDJ
11. Der weise-Weiße
12. Darkness-Slayer aka CMG
13. Cara
14. Sam
15. Durin
Seit langem ein wirklich tolles und beliebtes System. Leider birgt jede größere Änderung auch immer einen Nachteil. In der neuen version ist es uns über einen anderen Weg gelungen den Isengart-Boden zu gestalten. Hinzu kommt, dass dieser nun eine etwas subtilere und realistischere Textur besitzt. Wie ihr an den Bildern sehen könnt, bietet das neue Systeme folgende Vorteile gegenüber dem Alten:
-Buildplots der Festung werden angezeigt
-Bodentexturen der Gebäude werden angezeigt
-Gebirge und Wasser wird nicht übermalt
Nur als kleine Notiz:
Das momentane Gewitter ist mit denselben Codes eingefügt wie in SuM1. Das bedeutet dass es codingtechnisch bereits ein und dasselbe sein sollte. Der Grund wieso es dennoch nicht wie in SuM1 ausgeführt wird ist dem Team nicht erschlossen.
mir ist nämlich aufgefallen, dass Isengart im EarlyGame eine starke Reiterschwäche hat, da man erst später an Speere kommt.Gut, dass dir etwas aufgefallen ist, was von uns bewusst umgesetzt wurde.
[...]
Allerdings wäre Isengard dann schon zu Beginn ein Allround-Volk und bräuchte den Aufmarsch nicht mehr, wodurch die Uruk-Hai höchstwahrscheinlich nur noch seeeeehr selten gespielt werden.
[...]
Sobald die Idee final ausformuliert ist und die Zustimmung von mindestens fünfzehn anderen Usern erhalten hat, könnt ihr sie mitsamt einer Liste der Unterstützer im Konzept-Sammlungsthread posten. Daraufhin wird das Team sie in Augenschein nehmen und intern besprechen. Durch dieses Ausleseverfahren wollen wir eine höhere Qualität bei Vorschlägen garantieren, was im Endeffekt auch die Chancen erhöht, dass das Konzept in die Mod kommt. Wir weisen aber darauf hin, dass es keinerlei Garantie auf Umsetzung von Vorschlägen gibt. Zudem kann es oft eine längere Zeit dauern, bis Ideen eingebaut werden, da das Konzept natürlich zum Thema der kommenden Version passen muss.
[...]
die sache tolkiens erzählungen näher?
dürfte ich daran erinnern, dass ich mal einen vorschlag gemacht habe namens "feuerrohre"?an alle die sich nicht mehr daran erinnern: das minenwerferupgrate an der festung wird ersetzt, unzwar durch ein kleines, aber breites, rostiges, aus der erde ragende rohr. kommen unerwünschte einheiten in die nähe des rohrs, so schiesst es im 10 sekunden-takt flüssiges feuer (wenns schiesst kanns ja so aussehen, wie beim bau von gebäuden der nebelberge). alle unerwünschten einheiten im umkreis wie beim spell kriegsgesang verbrennen, allerdings auch eigene einheiten, die da grad stehen erleiden enormen schaden. eigene gebäude erhalten keinen schaden
dieser vorschlag soll das festungsupgrate mienenwerfer deshalb ersetzen, weil der mienenwerfer manchmal seeehr ungünstig trifft und weil das feuerrohr (was übrigens 1000 kosten soll) ein weiterer vorschlag ist, der die sache tolkiens erzählungen näher bringt
Mal ne Frage:
Wie bringt das FeuerrohrZitatdie sache tolkiens erzählungen näher?
Im Buch wird erwähnt, dass ein Ent von Flüssigen Feuer, dass aus der Erde geschossen kam angezündet wurde ;)
ich bin (falls ichs noch nicht wahr) dafür
über minen hat tolkien nie was geschrieben, und ausserdem vergießt gondor aus der festung öl und mordor magma. bei isengard scheint es wohl eisen o.ä. zu sein, ist aber völlig egal, minenwerfer einfach durch feuerrohre ersetzen, weil tolkiengetreu und es mehr vorteile hat. fertig! ich hoffe du hasts jetzt verstanden
und ausserdem vergießt gondor aus der festung öl und mordor magma
Neues Konzept:
Mir ist aufgeffallen das mahurr so doof aussieht wenn alle armbrüste feuerpfeile haben darum bin ich dafür das mahurr automatisch beim kaufen des upgreads feuerpfeile bekommt oder falls noch ne fähigkeit frei ist dort kaufbar ist
Mir ist aufgeffallen das mahurr so doof aussieht wenn alle armbrüste schießen darum bin ich dafür das mahurr automatisch beim kaufen des upgreads feuerpfeile bekommt oder falls noch ne fähigkeit frei ist dort kaufbar istIch möchte nicht deine Art des Postens kritisieren, aber glaubst du allen ernstes, dass irgendjemand diesem "Konzept" zustimmt? Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich in diesem Bereich solche Posts lese.
Lieber valatmir,tut mir leid :(
ist dieser Satz wirklich dein ernst?Ich möchte nicht deine Art des Postens kritisieren, aber glaubst du allen ernstes, dass irgendjemand diesem "Konzept" zustimmt? Ich bin immer wieder fassungslos, wenn ich in diesem Bereich solche Posts lese.
Achte doch bitte zumindest ein "wenig" darauf, dass man deine Absicht erkennt bzw. deinen Post lesen kann ohne sich an die Stirn zu klatschen. Im übrigen sollte dein Konzept auch einen Sinn erfüllen.
Nein, Dunländer bekommen Ress, wenn sie Gebäude angreifen.
Wenn sie Gegner besiegen bekommt man keine
FÜR "Verrat an den Freien Völkern"vllt kann man es bei verblendung einricht, das die rohstoff- und einheitenproduktion halbiert wird/um 50% verlangsamt wird
FÜR "Verblendung"
Allerdings muss ich sagen, dass ich den spell fast zu stark finde. Ich würde entweder die Zeit verkürzen, ihm eine sehr hohe Aufladezeit geben oder nicht alle Gebäude davon betreffen lassen sondern nur ausgewählte Gebäude in einem gewissen Umkreis
Hallo,
wenn bei Verblendung das nur Verlangsamt wird, dafür.
Bei den anderen könnte man doch so etwas machen:
Raubzug der Dunländer/Hass auf Rohan:
Es wird ein großes Gebiet ausgewählt. Dadurch laufen jetzt 5 Battalione Creep Dunländer (Axt Schleuder und normal), und Wulfgar. Entweder lösen sie sich auf wenn sie sterben, oder bis sie das andere Ende des Spells erreicht haben, sucht ihr aus^^.
Wie viele Spellpunkte das kostet, mMm keine Ahnung, vielleicht 14.
Hallo,vllt kann man Wulfgar durch ein Batta Hünen ersetzen?
Wulfgar kann man auch weg lassen ;)
Ja ich meine Verbündete Creeps die man nicht steuern kann ;)
Bin für den Verrat an den Freien Völkern aber gegen das ersetzen der Dunländer.
Aber die spells sind zum teil auch ein Abklatsch von Imladris und Angmar spells.
Für Verblendung(egal welche Werte), aber gegen den anderen, habe langsam die Nase voll von den Beschwörungszaubern.
Als Ersatz für die Dunländer:
"Verblendung"
Als Ersatz für den Wächter:
"Verrat an den Freien Völkern"
Raubzug der Dunländer/Hass auf Rohan:
Spellpunkte 14
Es wird ein großes Gebiet ausgewählt. Dadurch laufen jetzt 5 Battalione Creep Dunländer (Axt Schleuder und normal), und Wulfgar. Entweder lösen sie sich auf wenn sie sterben, oder bis sie das andere Ende des Spells erreicht haben, sucht ihr aus^^.
Ist es wirklich notwendig, den besonderen Random-Summon bei Bruchtal nochmal zu kopieren?Es sei denn jemand hat einen Bahnbrechenden Ersatz. Den gab es bis jetzt aber noch nicht.
Denkt nochmal drüber nach Jungs.
Ist es wirklich notwendig, den besonderen Random-Summon bei Bruchtal nochmal zu kopieren?
Denkt nochmal drüber nach Jungs.
Der Spell ist zweimal enthalten und passt nicht zu Isengart. Und noch einmal, nicht kicken weil der Spell mir gefällt ist immer noch kein Argument.
Ein mal eben da etwas hinsetzen und sich nicht drum kümmern müssen
zeugt nicht gerade von Strategischer Tiefe. Wenn man einen Summon setzt
sollte man sich schon überlegen wo und wozu man ihn einsetzt, und wenn
man ihn nicht Kontrollieren kann schränkt das eher die flexibilität ein als das es
taktisches Spielen zuässt.
Außerdem ist er trotzdem besser und einzigartiger als schlicht und einfach ein paar Dunländer auf Zeit zu beschwören
Nicht wirklich
also bitte erst lesen dann posten ;)
Hallo,
der Wächter Spell passt da nicht rein, und passt auch sonst nicht zu den anderen Spells. Außerdem ist er schon zweimal enthalten, also LANGWEILIG.
Bring mir ein RICHTIGES Gegenargument, so wird das nämlich nichts.
Hallo,
doch sie sind langweilig, deswegen wurden dazu schon Vorschläge gemacht, sieh in der aktuelle Diskussion nach bzw. in der Konzept Sammlung :P
sie sollen nur andere namen erhalten soweit ich das mitbekommen habe.
eine Abänderung des Wargbannerträgers (also dem Bannerträger bei dem Normalen Wargrudel). Grund: Er mag zwar passen, aber es sieht irgendwie merkwürdig aus wenn da eine Gruppe Warge ist und dann als Bannerträger ein Ork.
Es sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht merkwürdig aus, sondern ist einer der wenigen Gründe weshalb das Wargrudel noch bei Isengard enthalten ist.
Warum sonst sollte eine ungeführte Horde hungriger Wölfe dem Willen Sarumans dienen? Es braucht schon zumindenst einen Antreiber, der die Rotte zusammenhält und ihre Kraft in die gewüschten Bahnen lenkt.
Warum sonst sollte eine ungeführte Horde hungriger Wölfe dem Willen Sarumans dienen? Es braucht schon zumindenst einen Antreiber, der die Rotte zusammenhält und ihre Kraft in die gewüschten Bahnen lenkt.
Raubzug der Dunländer/Hass auf Rohan:
Spellpunkte 14
Es wird ein großes Gebiet ausgewählt. Dadurch laufen jetzt 5 Battalione Creep Dunländer (Axt Schleuder und normal). Entweder lösen sie sich auf wenn sie sterben, oder bis sie das andere Ende des Spells erreicht haben, sucht ihr aus^^.
Raubzug der Dunländer/Hass auf Rohan:
Spellpunkte 14
Es wird ein großes Gebiet ausgewählt. Dadurch laufen jetzt 5 Battalione Creep Dunländer (Axt Schleuder und normal). Entweder lösen sie sich auf wenn sie sterben, oder bis sie das andere Ende des Spells erreicht haben, sucht ihr aus^^.
Und Uruk-Hai sind quasi sowas wie Halborks. ^^
Außerdem liegt Isengarts Schwerpunkt auf Belagerung.
Ich hätte noch eine Idee, um den Dunländer-Rufen-Spell einzigartiger zu machen: Er bleibt wie er ist, beschwört aber eine neue Einheit: Die AxtmännerDa das Feuerrohr nun durch ist, möchte ich nochmal hierauf hinweisen.
Was sind die Axtmänner? Es handelt sich um Krieger Sarumans, die in der 1. Schlacht um die Isenfurten mitkämpften. Sie werden in den Nachrichten aus Mittelerde beschrieben:
"...erschien dort ein Trupp von Menschen oder Ork-Menschen...wild, gepanzert und mit Äxten bewaffnet..." (S.468). Im nachfolgenden Text werden sie als Axt-Männer bezeichnet und erschlagen sogar Theodred. Diese werden nun vom Spell kurzzeitig gerufen. Aussehen wie oben beschrieben, Hautfarbe dunkel-schwarz wie es eben bei Halborks war. Besondere Stärke: Helden.entfällt nach Diskussion
Kritik erwünscht. Auf der ersten Seite wurden schon einmal Halborks vom Team abgelehnt. Ich war mir nicht sicher, ob so ein neuer Vorschlag mit etwas anderen Halborks auch darunter fällt, wenn ja einfach kurz reinschreiben, dann wird der Vorschlag nichtig.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Bisher dafür:
1.The Witch-King of Angmar
2. Aules
3.Die weiße Hand
4. Der weise-Weise
5. Knochenjoe
6. MCM aka k10071995
7. Shagrat
8. Durin
9. Ugluk
10. exocutor
Die Berserker der Uruks sind blutrünstige Irre, die den Kampf an vorderster Front lieben.
Der Kampf ist ihr Leben, von Blutbad zu Blutbad werden sie immer gefährlicher und finden neue Wege, die Krieger der Freien Völker niederzuwerfen-
Fähigkeiten:
Lvl 1:
Blutrausch
Sich steigernder Blutrausch, auf Kosten der Rüstung
24 Sekunden lang steigt der Schaden alle 6 Sekunden um 15%, dafür sinkt der Rüstungswert jeweils um 10%
im Blutrausch erhalten Berserker nur die 50% der normalen Erfahrung, sind aber um 20% schneller!
Also quasi:
Start - 5 Sekunden: 115% Schaden, 90% Rüstung
6 - 11 Sekunden: 130% Schaden, 80% Rüstung
12 - 17 Sekunden: 145% Schaden, 70% Rüstung
18 - 24 Sekunden: 160% Schaden, 60% Rüstung
Visualisert wird die Orkwut durch einen roten Nebel, der immer "dicher" wird und vom Rot her auch dunkler.
Erklärung:
Berserker stellen am ehesten die Krieger dar, die sich in einen Blutrausch versetzen.
Der Anblick und der Geruch von Blut stachelt sie dabei immer mehr an, sie gehen rücksichtloser in die Kämpfe ( = Rüstungsmali), aber der Rausch vervielfacht ihre ohnehin schon immense Stärke ( =Schadensbonus).
Lvl 3:
Schlachtenmeister
+50% Schaden (passiv)
Erklärung:
Mit Lvl 3 hat ein Berserker beinmahe den Höhepunkt seines Daseins erreicht.
Das Blut, welches er an den Freien Völkern vergossen hat könnte schon einen Teich bilden.
Der Berserker erhält nun als optische Aufwertung die Hand Sarumans groß auf Brust und/oder Rücken und dazu den oben genannten Effekt.
Lvl 5:
Tiefe Wunden
Die Waffen des Schlächters fügen den Feinden tiefe Wunden zu, diese nehmen auch weiterhin noch Schaden ( Giftklingen Effekt, rote FX?!)(passiv)
Erklärung:
Berserker die Lvl 5 erreichen gehören zur Zierde ihrer Rasse. Ihre mächtigen Bihänder schlagen furchtbare Wunden, die ihren Feinden schwer zu schaffen machen.
Ein Krieger kann sich glücklich schätzen, eine Begegnung mit einem kampferprobten Berserker überstanden zu haben.
Unglücklich nur, wenn er eine Wunde im Kampf davon getragen hat...
denn diese sind enorm gefährlich!
bin für DL's Konzept ohne Uglugs Zusatz
Die Späher isengards sind nur mit dem Lurtz ausbildbar sonst kann man nur 1 Truppe ausbildensoll das ein Witz sein ?? Wenn ja isses kein Guter.
Also ich bin auch dagegen: Der Vorteil des schnellen Bauens wäre weg, und sie passen doch ganz gut in die Festung/Zitadelle.
Ich hätte noch eine Idee, um den Dunländer-Rufen-Spell einzigartiger zu machen: Er bleibt wie er ist, beschwört aber eine neue Einheit: Die AxtmännerNoch wer?
Was sind die Axtmänner? Es handelt sich um Krieger Sarumans, die in der 1. Schlacht um die Isenfurten mitkämpften. Sie werden in den Nachrichten aus Mittelerde beschrieben:
"...erschien dort ein Trupp von Menschen oder Ork-Menschen...wild, gepanzert und mit Äxten bewaffnet..." (S.468). Im nachfolgenden Text werden sie als Axt-Männer bezeichnet und erschlagen sogar Theodred. Diese werden nun vom Spell kurzzeitig gerufen. Aussehen wie oben beschrieben, Hautfarbe dunkel-schwarz wie es eben bei Halborks war. Besondere Stärke: Helden.entfällt nach Diskussion
Kritik erwünscht. Auf der ersten Seite wurden schon einmal Halborks vom Team abgelehnt. Ich war mir nicht sicher, ob so ein neuer Vorschlag mit etwas anderen Halborks auch darunter fällt, wenn ja einfach kurz reinschreiben, dann wird der Vorschlag nichtig.
MfG
Lord of Arnor
Edit: Bisher dafür:
1.The Witch-King of Angmar
2. Aules
3.Die weiße Hand
4. Der weise-Weise
5. Knochenjoe
6. MCM aka k10071995
7. Shagrat
8. Durin
9. Ugluk
10. exocutor
11. Sam
12.gimli the punisher
ich wäre dafür die hautfarben der uruks, jedes uruks von isengard random zu machen. die sehen ja auch im film ziemlich unterschiedlich von der hautfarbe her aus, der eine heller, der andere dunkler, aber das ist wahrschleinloich kein ganz gutes argument
die Helme sind glaub ich bei den Uruk-Haupmännern, aber eine Skin aufbesserung haben die Uruks verdient, oder?
Ich finde nicht, dass Warge besonders vernachlässigt wurde. Es gibt Wargrudel, Wargreiter, Blutwarge und Sharku. Isengart ist einfach keine Reiterfraktion, dort legt man mehr Wert auf Infanterie. Auch ist Isengart keine Fernkampffraktion und berittene Bögenschützen halte ich für unnötig. Stachelhaslbänder sind zwar keine schlechte idee, allerdings gibt es das schon bei Angmar.
Vorteil: Man kann die schüsse besser planen und sie treffen genauer (besonders bei Towerwars).Automatisch:
Nachteil: Es erfordert mehr Aufmerksamkeit.
Vorteil: Man muss sich nicht um sie kümmern.
Nachteil: Sie schießen ungenau.
Ich persönlich fänd es auch nicht passend, denn im Film sind auch keine Leibwachen um den Turm maschiert. ;)
ich glaube das mal irgendwo mal gelesen habe, das das Edain-Team bei Isengart keine Mauer-Erweiterungen einbauen will.
Das Messer aus dem Film ist einfach hässlich
Die Idee mit dem Zuchthaus leuchtet in gewisser Weise ein. Jedoch finde ich es ein wenig übertrieben, dafür ein extra Gebäude zu machen, vor allem weil man bei Isen so wie so schon wenig Platz hat. Der Berserker passt zwar nicht mehr ganz in die Urukgrube, aber nur für ihn und den Minenträger ein Extra-Gebäude zu machen ist übertrieben. Und eine neue Einheit erfinden ebenfalls. Ich würde deshalb sagen, wir lassen es so.
ebenfalls dagegen. Der Berserker hält so wenig aus, weil er (unglaublich aber whar!) keine Rüstung trägt, außerdem gibts auch noch Ugluk und der kann andere Uruks heilen...
Also ich finde auch der Berserker könnte ein bisschen mehr Leben vertragen, der Rest kann allerdings so bleiben.Sehe ich auch so.
Auch für Regeneration und eventuell ein Bisschen mehr Rüstung.stimme zu, Berserkern ist ja der Schaden der ihnen zugefügt wird egal
Die Angriffs- und besonders sie Rüstungswerte des Berserkers sollten allgemein ein wenig erhöht werden (wenn man sagt, dass er ja im grunde gar keine Rüstung trägt, könnte man alternativ auch allgemein seine Lebenspunkte hochschrauben, so ein Berserker ist schließlich ein riesiger Muskelprotz der, wie man ja im Film sieht auch ohne Rüstung sehr viel aushält).
Den oberen Teil hast du mit dem unteren außer Kraft gesetzt, weil der untere Teil ein Gegenargument zum oberen Teil ist. :D
Ein Berserker scheint keinen wirklich entwickelten Verstand zu besitzen. Er befolgt nur seine Befehle und kümmert sich nicht um sein eigenes Überleben. Der Berserker bei Helms Klamm ist schließlich auch wie ein wahnsinniger weitergerannt, als er schon drei Pfeile drinstecken hatte, für sein eigenes Leben interessiert sich der also nicht. Demzufolge hat er wohl auch keine Angst, jeden noch so mächtigen Gegner anzugreifen, weil es ihm egal ist ob er überlebt.
(es macht ja z.B. keinen Unterschied, ob eine Einheit von vorn oder hinten angegriffen wird).stimmt nicht, es gibt Boni fürs angreifen von Hinten (wenn ich mich nicht irre).
10 langen nicht^^ beispiel: heut um achte neune rum hatt ichs schwer - mit knapp 20 bats dunländer + 3 hühnen + saruman, lurtz und wulfgar - dich zu killn...wer sagt dass katapulte nix bringen der hat keine Ahnung :D
Und weder Feuer noch Stahl konnten sie verletzenSo übertreiben wollen wir's nicht, aber lohnen sollte sich ihr Bau schon...
König Thranduil ich glaube das er damit meinte das man nur ein Battalion pro Zuchtberserker opfern kann; oder? ;)Nein, ich meinte schon das man mehrere opfern kann. Sonst wäre er am Ende zu schwach. Aber ihr habt natürlich Recht. Wie wäre es mit einem Limit von 6? So könnte man jeden Wert um 100% erhöhen oder halt nicht. Würde man alles auf Angrif setzen wäre er zwar imba, aber würde aber bei einem Bat Bogis aus den Latschen kippen.
bin dafürsign
Nein, sie kann noch von n Infanterie, kavallerie usw. angegriffen werden ;)Das wusste ich nicht :o
Die Idee mit dem Zuchthaus leuchtet in gewisser Weise ein. Jedoch finde ich es ein wenig übertrieben, dafür ein extra Gebäude zu machen, vor allem weil man bei Isen so wie so schon wenig Platz hat. Der Berserker passt zwar nicht mehr ganz in die Urukgrube, aber nur für ihn und den Minenträger ein Extra-Gebäude zu machen ist übertrieben. Und eine neue Einheit erfinden ebenfalls. Ich würde deshalb sagen, wir lassen es so.
"Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 8 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen."Sag mal wie schnell schreibt ihr? Von Mehr-als-fünf-Zeilen-Posts haltet ihr wohl nichts. Ich weiß, es steht mir nicht zu, so etwas zu sagen, aber findet ihr nicht, mit ein wenig überlegen vor dem Posten und einer mehr auf Forum als auf Chat gepolten Schreibweise würdet ihr allen einen Gefallen tun, weil nicht pro Tag in einem Konzept-Thread fünf Seiten zustande kommen?
"Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen."Mittlerweile ist es zu nem krassen OT geworden.
Stufe 3: Zuchtberserker: Kosten 1000 (kann man ja noch ändern)
Für den Zuchtberserker habe ich mir ein eigenes, einzigartiges System überlegt:
Wird der Zuchtberserker einfach für 1000 (oder so im Dreh) rekrutiert ist er sehr schwach,er sollte gerade mal eine Gruppe Orks töten können. Es gibt aber ab Stufe 3 ein Button mit dem man die Uruk-Standartgruppen (Uruk-Hai, Armbrustschützen, Lanzenträger) vor der Rekrutierung opfern kann.
Uruk-hai: Der Zuchtberserker hat 50% mehr Angriff
Uruk-Armbrustschützen: Der Zuchtberserker hat 50% mehr Geschwindigkeit
Uruk-Lanzenträger: Der Zuchtberserker hat 50% mehr Verteidigung.
Für jedes geopferte Bat erhält der nächste Zuchtberserker nach der Rekrutierung die Beschriebenen Werte dazu.
Wenn das nicht umsetzbar ist können sie auch beim Berserker selbst geopfert werden.
Erklärung: Saruman züchtet aus den Körpern seiner Uruks neue stärkere Uruks.
Das würde Isengart ein völlig neues Spielsystem geben und Isengart etwas weniger Platz für die Monsterindustrie geben.
Was meint ihr? Es kann über alles diskutiert werden.
Es ist nur so, dass der aktuelle Berserker sein Geld nicht wert ist, ...
was ?! oO
sein geld nicht wert ?
für 300 bekommst du nur einen klar.
aber bau mal 5 davon und schick die auf 5 gegnerische batas, oder gebäude (vorallem gebäude hauen die sehr schnell weg) die hauen alles weg.
un die Geräusche die die machen wenn man denen einen befehl gibt sind ja wohl so Feelingfördernd wie nichts anderes^^
Es gibt bereits neue Berserker-Systeme und die sollen dann auch reichen.
Das denke ich auch. Die Berserker sind jetzt wirklich schon ziemlich stark und wenn ihr jetzt noch was an ihnen ändert, dann gibt es wieder viele die sagen Isengart wäre zu stark.
Gegenvorschlag: Die Festung erhält Platz für Weitkämpfer (ca. 2-3 Kompanien), die aus der Festung schiessen.
Die Blitzfähigkeit ist dann nur noch im Orthanc einsetzbar.
Abgesehen davon würde mir kein würdiger Ersatz einfallen und wirklich stören tut es
auch nicht. Von daher finde ich den ganzen Trubel darum Sinnlos.
Es geht ja nicht direkt um das Gewitter , sondern mehr darum , dass der Orthanc zwei mal im Spiel ist , wenn auch einmal unter anderem Namen : "Magierturm"ehm, also ich weiss nicht wie es euch geht, aber für mich besteht optisch immer noch ein unterschied vom Magierturm zu Orthanc. Wenn ihr findet, sie sehen sich zu ähnlich, dann könnt ihr gerne mal nen Screen posten. ;)
Obwohl es eigentlich nur ein Miniatur-Orthanc ist .
Klar sehen sie sich ähnlich, aber nur insofern das sie beide zum Stil von Isengart passen.
Hier mein Vorschlag: Als erstes sollte man Sägewerke auch auf "normalen" Boden bauen können, da es einfach nichts bringt ein Gebäude welches Landschaftsabhängig ist nur auf leerem Boden bauen zu können.
außerdem finde ich es etwas unpassend, dass Schmelzöfen, die für Rohstoffproduktionen da find auch CP zur Verfügung stellen.Dann müsstest du aber auch die Mühlen von Angmar und Die Rohstoffbäume von Lothlorien ändern. Denn in der Angmar Mühle kann niemand wohnen und auf einem Fruchtbaum auch nicht.
Sie sollen die Stollen und Gruben darstellen die nach und nach in Isengart gebaut wurdenSteht das so im Buch? Kommt doch glaube ich nur im Film vor. Und da sind es doch die Schmelzöfen die unter der erde gebaut worden oder?
Also werde ich jetzt drei verschiedene Konzepte präsentieren, mit dem Hoffnung das wir einen von diesen Konzepten zusammen perfektionieren können, und damit die einzige schwäche Isengarts zu beheben.Dies wird niemals umgesetzt werden, da jedes Volk eine schwäche hat und das so bleiben sollte,sonst wäre Isengart fast unbesiegbar.Einheiten braucht Isengart garnichtmehr, da sie schon eine große vielfalt an Einheiten haben.
Dies wird niemals umgesetzt werden, da jedes Volk eine schwäche hat und das so bleiben sollte,sonst wäre Isengart fast unbesiegbar.Einheiten braucht Isengart garnichtmehr, da sie schon eine große vielfalt an Einheiten haben.
Also soll,heißen das ich dagegen bin.
Ich finde es auch sehr unfair, dass Isengard kein Equivalent zum Troll hat, den ja auch jedes andere böse Volk als große Vernichtungsmaschine besitzt.
Wenn ich aber auch nur den Hauch einer Andeutung in Richtung große-Monster-Einheit für Isengard fallen lasse, kommt sofort Lordi aus dem Hinterhalt gesprungen, klopft mir auf die Finger und belehrt mich, dass nicht jedes Volk gleich aufgebaut sein soll...
Sie kriegen 500 gold für jeden Gehöft dem sie vernichten.
ich finde, Isengard ist stark genug, da braucht es nicht noch gute Einheiten aus dem Gasthaus....
der Vorschlag ein Vorschlag zu einer Mission für Isen ist?
Wenn es nicht das ist
dann bin ich ganz klar dagegen! Das würde eine Grunderneuren Isengards bedeuten und außerdem, hätte Sauron Isengard nicht so ohne weitere bekommen, da entweder sich Saruman gewehrt hätte oder die Ents noch gekämpft hätten, außerdem würde sowas nur bei einem Triumpf Saurons über die freien Völker Mittelerdes gescheen und wie wir alle wissen hat er (Sauron) verloren, bitte etwas mehr auf Bücher eingehen.
Den Kommentar mit das wäre nur passiert wenn....Ich denke das Team versucht das Spiel möglichst an die Bücher ranzubringen. Klar ist einiges nicht 1:1 umgesetzt. Allerdings ist alles was im Spiel vorkommt schon einmal in der Vergangenheit im Buch passiert. Während Saurons Mund nie Isengart bekommen hat.. Deswegen finde ich diesen Vorschlag unnötig.
Das ist ein Startegiespiel... , nicht das Buch, es ist angelehnt, nich 1:1 übernommen.
Die Zwerge haben sich z.B. im Ringkrieg nicht besonders beteiligt--> Zwergenvölker nichtmehr spielbar, Angmar wäre eh schon längst weg.
Nebelgebirge ist auch nicht groß beteiligt (in Mordor eingliedern)
Imladris hat kaum genug Truppen um sich selbst ausreichend zu schützen, wie wollen die eine Streitmacht aufstellen?--> Auch weg.
Die Konzepte sollen die Mod bereichern und nicht umkrämpeln.Ende der Diskussion... Für mich
Warum? Wir wurden nur ein neues Mordor kriegen.Wieso sollte das ein neues Mordor geben?
is ok Leutz...hab noch nen Vorschlag: es sieht so öde aus, wenn die Schmelzöfen stufe 2 oder 3 aufleveln...kann man da net n bills was ändern? Ich find z.B. da kann man einige kleine Elemente ausm Schmelzöfen Upgrate aus der Festtung hinzufügen...und noch was: je mehr Schmelzöfen man hat, desto billiger sind schwere Rüstungen/geschmiedete Klingen, das wie folgt:Hier bin ich dafür
10 Schmelzöfen: -10%
20 Schmelzöfen: -25%
30 und mehr Schmelzöfen: -35%
Wenn Isengard scho so ne Industriemacht ist, hätte ich auch noch was für die Armbrustschützen: Ölgrube
eine Hütte, neben der ein Kran steht, der eine Schüssel in ein Loch im Boden (kann man ja ein Teil der Urukgrube mit Loch da hinsetzen) rein und rausschöpft. In dieser Hütte ist nun das Feuerpfeilupgrate/Fackel (für Dunländer) kaufbar
Feuerpfeile: 750
Fakeln: 300
Kosten der Hütte: 200
30 und mehr Schmelzöfen: -35%
Wenn ich mir das so durchlese...Der Vorschlag mit der Ölgrube ist schon vom Tisch! :P
Bin gegen die Vorschläge... das mit der Ölgrube hat nicht wirklich Sinn.
is ok Leutz...hab noch nen Vorschlag: es sieht so öde aus, wenn die Schmelzöfen stufe 2 oder 3 aufleveln...kann man da net n bills was ändern? Ich find z.B. da kann man einige kleine Elemente ausm Schmelzöfen Upgrate aus der Festtung hinzufügen...und noch was: je mehr Schmelzöfen man hat, desto billiger sind schwere Rüstungen/geschmiedete Klingen, das wie folgt:Was soll das heißen? Sorry, aber ich hab es nach dem 4. mal durchlesen immer noch nicht verstanden. Es sollte doch nicht so schwer sein, den Post vor dem abschicken nochmal kurz zu überfliegen. Vor allem das Unterstrichene versteh ich nicht. wenn du ein Konzept postest, dann bitte so formuliert, dass man es leicht versteht und es vollständig ist.
10 Schmelzöfen: -10%
20 Schmelzöfen: -25%
30 und mehr Schmelzöfen: -35%
is ok Leutz...hab noch nen Vorschlag: es sieht so öde aus, wenn die Schmelzöfen stufe 2 oder 3 aufleveln...kann man da net n bills was ändern? Ich find z.B. da kann man einige kleine Elemente ausm Schmelzöfen Upgrate aus der Festtung hinzufügen...und noch was: je mehr Schmelzöfen man hat, desto billiger sind schwere Rüstungen/geschmiedete Klingen, das wie folgt:
10 Schmelzöfen: -10%
20 Schmelzöfen: -25%
30 und mehr Schmelzöfen: -35%
Wenn Isengard scho so ne Industriemacht ist, hätte ich auch noch was für die Armbrustschützen: Ölgrube
eine Hütte, neben der ein Kran steht, der eine Schüssel in ein Loch im Boden (kann man ja ein Teil der Urukgrube mit Loch da hinsetzen) rein und rausschöpft. In dieser Hütte ist nun das Feuerpfeilupgrate/Fackel (für Dunländer) kaufbar
Feuerpfeile: 750
Fakeln: 300
Kosten der Hütte: 200
sorry Leuts, scheint wohl net ganz klar zu sein; ich mein damit das Schmelzöfen Upgrate, was es in der Festung gibt. Schaut euch mal an was da hinzugefügt wirdWeder weiß jeder aus dem Kopf heraus, was bei diesem Upgrade hinzugefügt wird, noch haben diese Leute alle Lust im Spiel nachzuschauen.
Folgendes Gollum wird getötet Lurtz tötet die Einheiten die den Ring Gollum stahlen.
Lurtz gibt Saruman den Ring für seine Loyalität wird Lurtz je nach Sarumans Ringversion Stärker.
Wird Saruman zum Ringhelden bekommt Lurtz 1500 Leben +10% Angriff und Verteidigung.Alle Verbündeten Einheiten versuchen fortan zu seiner Führerschaft noch 25%Angriff+Verteidigung dazu sind Einheiten in seiner Nähe ohne Furcht
Außerdem macht er einen Knockbackschaden .
Warum: Lurtz ist eigentlich stärker als Aragorn im Spiel kommt er mir aber relativ Schwach vor da er nicht sehr viel aushält diese Fähigkeit soll Lurtz zu einem Stärkeren Helden machen da sein Potential meiner Meinung anch nicht richtig usgeschöpft wird.
Edit:Es funktioniert nur wenn Lurtz die Träger des Rings tötet und dann Saruman den Ring übergibt
Zudem finde ich, reicht es wenn Lutz denn Ring so Saruman übergibt ohne dafür ein Batt zu töten
[...]Erklär doch bitte mal wie du zu der Annahme kommst.
Warum: Lurtz ist eigentlich stärker als Aragorn
[...]
Also da bin ich auch strikt dagegen. Lurtz war ein Uruk-hai und nichts weiter. Zudem auch noch ausgedacht von Peter Jackson. Ihn als "Superhelden" einzubauen ergibt in keinster Weise einen Sinn. Im Film hat er auch kaum etwas geleistet. Er schoss mit seinem Bogen auf Boromir, was jeder andere auch hätte machen können. Später kämpfte er gegen Aragorn und hat jämmerlich verloren. Daher trifft das Argument: „Er ist im Film viel stärker“ auf ihn nicht mehr zu, als auf jeden andern Uruk-hai auch..
Zudem haut seine Berserkerwut zig Gegner auf einmal um und sein Krüppelschuss ist perfekt gegen Helden. Wieso sollte er daher noch stärker gemacht werden?
Und um ehrlich zu sein, kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Saruman einen niederen Uruk-hai so belohnen würde. Die waren wie Orks auch nur Mittel zum Zweck. Hirnlose Kreaturen, die als Sklaven fungierten. Dein Vorschlag hört sie so an, als ob Lurtz Sarumans mächtigster Diener war, aber er war halt nur ein niederer Uruk.
MfG
TWKoA
Naja ich bin zwar neu; aber ich hätte auch mal ein Konzept, wenn auch kein Großes:
Ich finde, dass Mauhur (oder kommt mir das nur so vor), einfach etwas zu langsam schießt, so hat dann beispielsweise die "Harte Bolzen" Fähigkeit, eine zu kurze Wirkzeit um sie wirklich effektiv einsetzen zu können, was ja diese Fähigkeit grundsätzlich bereitstellt. Vielleicht könnte man sie ja etwas anheben (die Schussgeschwindigkeit), also trotzdem noch weit unter der Geschwindigkeit der Bogenschützen.
Vielleicht irre ich mich aber nur und das Konzept wäre schwachsinn...
Tja Armbuüste sind Hat "Schusswaffen" die sehr langsam schießen da mann jeden Schuss einzelnt einlegen und Spannen muss von daher ist diese Zeit mM richtigGrüßt dich und willkommen im Forum
Gimli
An sich keine schlechte Idee, aber ich weiß nicht wie viel Arbeit das wäre und ob es sich lohnt. Enthalte mich, aber du kannst ja das Team fragen, wie viel Arbeit man dafür hineinstecken muss.
hm ich denke die schwierigkeit besteht in den außenposten isengarts... die kann man ja bekanntlich überall auf der map postieren... also müssten alle gebiete der map auf isengart eingestellt werden... so auch der "kreis" an sich, weil in verschieden maps müsste er mit schnee, lava, erde, graß, sand verschmelzen und das wäre ein riesiger kaum zu schaffender aufwand(denke ich mal^^) und ich denke die jungs vom edain team haben auch so schon großes geleistet... und mit dieser kleinigkeit muss man sich halt abfinden
Denke das selbe.Kannmich dem nur anschließen
ich stimme mal meinen vorpostern zu.Ich finde ja auch, dass es super strukturiert ist, aber das es trotzdem keine kleinen Details gibt, die verbesserungswürdig sind. Von mir deshalb ein klares dafür.
isengart ist schon so ein super strukturiertes volk und gut gemacht, da sollte einen so etwas wie dieser kreis auch nicht schaden...ich finde diesen boden sogar richtig nett und würde den auch nicht wieder ändern...
da man nicht weiß was passiert wäre, hätte er den Ring erhaltenfinde ich es unpassend.^^
Saruman kann den Ring abgegen an Sauron, wodurch der von diesem gesegnet wird. Behält er ihn für sich, so verflucht Sauron ihn.Mal ehrlich. Denkst du Saruman würde den Ring abgeben? Würde er nicht eher bessesen, vom Ring, werden und denken das er mächtiger als Sauron ist?
Zusätzlich könnte man überlegen, ob Saruman als der Verfluchte schlechtere Eigenschaften erhält (Leben, Rüstung), als Ergebnis des Fluches, dafür aber stärkere Fähigkeiten als ausgleich.Das gibts schon bei dem Verfluchten Gandalf. Wäre also nichtmehr einzigartig.
Ein weißer alter Mann sagte einst: "Ok Ok, ich seh's ja schon ein! Konzept zurück gezogen."
Falls irgendjemand eine gute Idee hat, wie man das Zufallsprinzip überbrücken könnte, dann teilt es mir bitte mit!
Ich finde dieser Zufall ist das besondere an diesem Ringheld. So hat man immer einen anderen, den den man gerade nicht braucht [uglybunti]Ich denke jeder Ringheld sollte einzigartig sein. Es gibt schon ein paar Ringhelden wo man sich das so aussuchen kann. Gandalf und Galadriel zum Beispiel. Ich finde das Zufallskonzept muss bleiben.
Ein weißer alter Mann sagte einst: "Ok Ok, ich seh's ja schon ein! Konzept zurück gezogen." ^^ ^^ ^^
Falls irgendjemand eine gute Idee hat, wie man das Zufallsprinzip überbrücken könnte, dann teilt es mir bitte mit!
Und genau aus diesem Grunde wäre alles andere als ein Zufallsprinzip für mich total unlogisch, da man sich nicht entscheiden kann "Dreh ich voll ab" oder "Nä ich bleib ma auf dem Boden"
ich bin aus folgendem Grund dagegen:Das wurde in so einem Thread doch von Ea schon mal gesagt, man hätte nicht gewusst was passiert wäre. Außerdem ist das eine Einzigartigkeit bei den Ringhelden also>Dagegen.
Das Edain-Team hat das Zufalls-Prinzip bei Saruman eingebaut, da man nicht weiß was passiert wäre, hätte er den Ring erhalten
Das wurde in so einem Thread doch von Ea schon mal gesagt, man hätte nicht gewusst was passiert wäre. Außerdem ist das eine Einzigartigkeit bei den Ringhelden also>Dagegen.
und ich glaube zu lesen gehaben, dass Saruman insgeheim selbst einmal versuchte im ganzen Ringkrieg den Ring an sich zu nehmen... (kann mich aber auch irren)Deshalb sannte er ja die Gruppe Uruks und ich glaube, das auch Bilwiss-Menschen dabei waren, die sich dann mit Orks aus Moria und Mordor zusammentaten, aus gegen die die Gefährten bei Amon Hen kämpfte ;)
Stimme MCMs geänderter Version zuSehe ich genauso
Stimme MCMs geänderter Version zu\sign
dafür
Dafür.
dafür
ok, dafür
Für beides.
Dafür (weiße Hand).
Da bin ich doch glatt auch dafür.
dafür, für die komplette Hand.
Für den weißen Finger [ugly]
Dafür.
Bin auch für den Vorschlag mit der weissen Hand.
Auch dafür. Aber obergeiles Video. Wie hast du das gemacht? Coden oder?
Bin auch dafür, außer 5 Finger würden hässlich aussehen, dann sollte man es lassen!
Ich bin für die fünf Finger Hand
Das mit der hand klingt logisch :D
dafür
Für die weiße Hand (mit fünf Fingern)!
Stimme MCMs geänderter Version zu
Mir ist beim Video erstellen aufgefallen, dass die Schild Uruks auf dem Schild die weiße Hand mit nur 4 Fingern haben (Bei dem YouTube link in meiner Sig bei ca. 50 Sek).
Ich bin dafür, dass die weiße Hand fünf Finger hat
Mir ist beim Video erstellen aufgefallen, dass die Schild Uruks auf dem Schild die weiße Hand mit nur 4 Fingern haben (Bei dem YouTube link in meiner Sig bei ca. 50 Sek).
Ich bin dafür, dass die weiße Hand fünf Finger hat
Also ich hab jetzt mit Rohan gg Isen gespielt!1. bitte doppelposts vermeiden, für sowas gibt es den "Editieren" Knopf.
Und so dunländer bringen übelst schnell Punkte, also viel zu viele, nach 10 min hab ich ja schon fast alle Fähigkeiten.. O.o also ich find des krass, des sollte geändert werden, sonst bringt Dunländer rush ja mal so was von garnichts, wenn 5 min später einer z.B mit Ents kommt(spell).
1. sryIch würde sagen da kannst du denn von 3.4 nehmen, wenn man bedenkt das da gestern noch geschrieben wurde.
2. für 3.5 gibts doch noch keinen Oo, oder überseh ich da was?
Dann müsste man Minen und inben Berserker stärken, damit sie den Preis rechtfertigen, daher dagegen, als Sprengstoff erforschung kann man doch eigentlich die Gebäude ups zählen lassen
Genau, dagegendagegen
Dann müsste man Minen und inben Berserker stärken, damit sie den Preis rechtfertigen, daher dagegen, als Sprengstoff erforschung kann man doch eigentlich die Gebäude ups zählen lassenSehe ich genauso, bin dagegen.
Dann müsste man Minen und inben Berserker stärken, damit sie den Preis rechtfertigen, daher dagegen, als Sprengstoff erforschung kann man doch eigentlich die Gebäude ups zählen lassenich finde die Minen bisher zu billig um erlich zu sein
hallo ich wollte nur nochmal an mein Feuerballkonzept erinnern:dafür
Der Feuerball sollte mit einer kleineren Explosion (oder mini feuersbrunst) aufschlagen und das Ziel in Folge dessen kurze Zeit in Flammen setzen und ihm für kurze zeit konstant zu schaden, sofern dies möglich ist
Ich habe mal ein neues Isengart-Konzept.
Man sollte erst in der Belagerungswerke oder in der Rüstkammer Sprengstoff erforschen müssen, damit man Mienen und die Mienen-Berserker bauen kann (Im Online-Game beschaffen die sich da ja recht früh, wa mich ganz schön mitnimmt). Im Film/Buch 'erfindet' Saruman die Mienen ja auch erst gegen Ende (kurz vor der Schlacht um Helms Klamm).
müsste man Minen und Minenberserker stärken, damit sie den Preis rechtfertigen, daher dagegen, als Sprengstoff erforschung kann man doch eigentlich die Gebäude ups zählen lassenund die Produktion würde verzögert
Befehl zum Rückzug:
Der Hauptmann befiehlt allen Uruk-Hai in seiner Nähe sich zurückzuziehen
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Uruks in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Verteidigung aber - 30-40% Angriff
Und, soll soll der Rest deines Beitrages heißen das du dafür bist?
Urukhai ziehen sich nicht zurück ;), sonst gute Idee
Mfg
Raschi
Befehl zum Sturmangriff:
Der Hauptmann befiehlt allen Uruk-Hai in seiner Nähe den Feind mit einem Sturmangriff zu überennen.
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Uruks in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Angriff aber - 30-40% Verteidigung
Hätte z.B, wenn der Feind dein Lager angreift, bzw. man den Feind z.B. am Erobern eines Gebäudes hindern will und deine Einheiten entfernt sind, oder bei der Verfolgung inetwa gleich schneller Einheiten
Befehl zum Rückzug:
Änderungsvorschlag: Truppenverlegung
Saruman befiehlt dem Hauptmann seine Truppen so schnell wie möglich und mit so wenig Verlusten wie möglich zu Verlegen.
Der Hauptmann befiehlt allen Uruk-Hai in seiner Nähe sich zurückzuziehen
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Uruks in seiner Nähe + 25% Geschwindigkeit, + 25% Verteidigung aber - 30-40% Angriff
Einsatzzweck Beispiel: Rückzug [möglicher Erhalt von hochgelevelten Einheiten), Vorstoß unter Beschuss gegen z.B schwächere EInheiten
Befehl zum Vorrücken:
Der Hauptmann befiehlt allen Uruk-Hai in seiner Nähe langsam Vorzurücken
Für ca. 30-50 sec. erhalten alle Uruks in seiner Nähe + 25% Verteidigung, + 25% Angriff aber - 30-40% Geschwindigkeit
Einsatzzweck Beispiel: Während der Schlacht. Verteidigung des Lagers, Verteidigung von Gebäuden
Einwandfrei... ;)
Ich ebenso
ch hab auch einen Vorschlag zu den Hauptmännern. Ruft man mit diesen Armbrustschützen können die ja einen Pfeilhagel schießen. Pfeilhagel ist bei Armbrüsten etwas unlogisch darum schlage ich vor das die Armbrustschützen lieber für kurze Zeit Feinde zurückwerfen und eventuell ein wenig mehr Schaden machen (So ähnlich wie Mauhurs Fähigkeit).Dafür:
Ich finde, dass die aktuelle Fähigkeit sehr gut in das Bild von Isengart passt, zumal diese nicht, wie hier angegeben, "Pfeilhagel", sondern "Bolzenhagel", heißt.
1. Bögen haben weit Größere Riechweite als Armbrüste
aber wo sie recht haben, haben sie recht, Mit Armbrüsten kann man keinen "Bolzenhagel" machen....Nennt mich einen Dummfrager, aber warum? Wenn ich einen Pfeil in den Himmel schieße, kommt er auch irgendwann wieder herunter. Wenn ich einen Pfeil mit einer Armbrust schräg nach vorne schieße, fällt er in einem Bogen nach unten. Ich weiß also nicht, was an einem Bolzenhagel so falsch sein sollte, nur weil eine Armbrust nicht so weit schießen kann wie ein Bogen.
Nennt mich einen Dummfrager, aber warum?Dumme Fragen gibt es bekanntlich nicht ;)
Wenn ich einen Pfeil in den Himmel schieße, kommt er auch irgendwann wieder herunter. Wenn ich einen Pfeil mit einer Armbrust schräg nach vorne schieße, fällt er in einem Bogen nach unten. Ich weiß also nicht, was an einem Bolzenhagel so falsch sein sollte, nur weil eine Armbrust nicht so weit schießen kann wie ein Bogen.ist also doch nicht ganz so einfach. Schießt man mit einer Armbrust schräg gen Himmel und versucht eine Bogenbahn zu erreichen, kommt der Pfeil aus der Bahn und kann kippen. Außerdem verliert er dadurch deutlich an Wucht, im Gegensatz zu einem Bogenpfeil. => Nicht sehr effektiv.
Ein Armbrustbolzen hat keine Befiederung.Stimmt nicht zwingend.
Nennt mich einen Dummfrager, aber warum? Wenn ich einen Pfeil in den Himmel schieße, kommt er auch irgendwann wieder herunter. Wenn ich einen Pfeil mit einer Armbrust schräg nach vorne schieße, fällt er in einem Bogen nach unten. Ich weiß also nicht, was an einem Bolzenhagel so falsch sein sollte, nur weil eine Armbrust nicht so weit schießen kann wie ein Bogen.
Gegenfrage: Welchen Nutzen sollte diese vorgeschlagene Fähigkeit bieten? Mauhur hat bereits genau dies als Fähigkeit, gleichermaßen die Erebor-Hüter in "Nahkampf-Version". Der "Hagel" ist nunmal eine klassische Einheiten-Fähigkeit, die immer passt.Gegenfrage: Wieso sollte nur Mauhur mit der Munition schießen wenn es sie gibt? Außerdem muss man sagen das zu Armbrustschützen zurückwerfen einfach besser passt als ein Pfeilhagel. Die Armbrustschützen kommen ein einziges Mal auf Helms Klamm vor und da schießen die keinen Hagel sondern schleudern die Verteidiger den Klammwall runter.
Eine lange Ladezeit ist bei den Uruk-Hai Armbrüsten übrigens gar nicht gegeben, da diese wie auch auf der Bonus-SEE-Disc erklärt über eine Nachlade-Automatik verfügen.
Eine lange Ladezeit ist bei den Uruk-Hai Armbrüsten übrigens gar nicht gegeben, da diese wie auch auf der Bonus-SEE-Disc erklärt über eine Nachlade-Automatik verfügen.
Perfekt erklärt :)
ich hoffe das überzeugt jetzt jeden :P
Außerdem ist der Pfeilhagel in Wirklichkeit ein unermüdlicher Hagel aus Pfeilen, wäre schlecht mit Armbrüsten da diese ja sehr lange zum laden brauchen.Der Bolzenhagel ist bei uns eine einzige Salve, bei der jeder Armbrustschütze einmal abschießt. Desweiteren habe ich mir gerade die SEE-Bilder und Auszüge mal genauer angesehen und festgestellt, das einige Uruk-Armbrustschütze Befiederung an den Pfeilen haben.
Der Bolzenhagel ist eben ein bewährtes Spielelement. Die Rückschlags-Bolzen sind schon anderweitig gut eingebaut. Muss das denn unbedingt verkompliziert werden?
Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Ork
@ Skulldur15: Ea´s Ansage war woll nicht deutlich genug oder?
Zum Spruchvorschlag: An sich sehr gut, aber dann hat man den Spruch zweimal drin. Die Fähigkeit Curumno bei Saruman ist doch auch dieser Industrieverbesserungssp ell, oder? Wenn dem so ist, dann dafür. Vllt. sollte man noch man noch ein zweites Zitat bringen, da wo Saruman sagt: " Baut einen Damm, staut das Wasser" oder so in der Art. Werde es noch schnell suchen. Dann könnte man die zwei Sprüche wechseln.
Baut einen Damm, staut den Fluss, heizt die Öfen Tag und Nacht!Jetzt wirds etwas klarer. Dann hätte man zwei Sounds.
Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Orkgenommen wird, auf ANregung von D-eni-s und einem Vorschlag zur selbigen von Skulldur15 sollte dazu auch noch
Baut einen Damm, staut den Fluss, heizt die Öfen Tag und Nacht!
Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Ork
Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Orkgenommen wird, auf ANregung von D-eni-s und einem Vorschlag zur selbigen von Skulldur15 sollte dazu auch noch
Baut einen Damm, staut den Fluss, heizt die Öfen Tag und Nacht!
Gute Idee dafür.
Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Orkgenommen wird, auf ANregung von D-eni-s und einem Vorschlag zur selbigen von Skulldur15 sollte dazu auch noch
Baut einen Damm, staut den Fluss, heizt die Öfen Tag und Nacht!
Baut einen Damm, staut den Fluss, heizt die Öfen Tag und Nacht!das, besonders das Fettmarkierte, aus dem Film ausschneiden könnte^^ ;)
Wir werden die Kriegsmaschinerie antreiben, mit Schwert und Speer und der eisernen Faust der Orkgenommen wird, auf ANregung von D-eni-s und einem Vorschlag zur selbigen von Skulldur15 sollte dazu auch noch
Baut einen Damm, staut den Fluss, heizt die Öfen Tag und Nacht!
So, ich habe auch noch ein Konzept:
In der Zitadelle kann man ja bekanntlich Baumeister, Späher und Lurtz rekrutieren. Nur hat die Zitadelle keinen Eingang. So laufen die Einheiten aus der Wand heraus, was meiner Meinung etwas störend ist.
Mein Vorschlag ist wenigstens in der Textur einen kleinen Eingang zu schaffen.
Ja wieso nicht?
dafür