Modding Union

Modderecke => Modelling / Skinning => Thema gestartet von: Retter-Seforion am 2. Apr 2012, 10:31

Titel: Texturen der dem entsprechenden modelle.
Beitrag von: Retter-Seforion am 2. Apr 2012, 10:31
Moin wollte mal fragen ob man irgendwie sehen kann welches model denn nun welche textur nutzt?
Ich such mich derzeit dumm und dusselig durch die ganzen BIG's und find die Textur vom Schild von Boromir nirgends.  :D

Also kann ich irgendwie überprüfen welche texturen das modell genau benutzt?
Danke im vorraus.
Titel: Re:Texturen der dem entsprechenden modelle.
Beitrag von: Turin Turumbar am 2. Apr 2012, 10:51
Öffne das Modell im W3D-Viewer und drück den "Missing textures" Button.
Titel: Re:Texturen der dem entsprechenden modelle.
Beitrag von: Retter-Seforion am 2. Apr 2012, 10:53
war der W3D-Viewer nen eigenständiges tool?
Oder war der bei dem Importer/exporter von RenX dabei?
Stell mich grad nen bisschen blöd an aber hab erst seit gestern RenX wieder drauf und das letzte mal das ich damit gearbeitet hatte war vor 5+ Jahren.  :P
Titel: Re:Texturen der dem entsprechenden modelle.
Beitrag von: Turin Turumbar am 2. Apr 2012, 11:09
Ein eigenes Tool aus dem Mod-SDK.
Titel: Re:Texturen der dem entsprechenden modelle.
Beitrag von: Retter-Seforion am 2. Apr 2012, 11:14
Ah Mod-SDK heist der spaß ich hab jetzt schon über mehrere stunden nach dem so genannten W3D Viewer gesucht und kam nie was vernünftiges bei raus tha danke ich lad mir den mal und schau's mir an.

Mal hoffen das damit erstmal meine probleme beseitigt sind. :)