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Modderecke => Mapping => Thema gestartet von: MEpeace am 19. Mär 2016, 20:30

Titel: eigene audis einfügen
Beitrag von: MEpeace am 19. Mär 2016, 20:30
Hallo liebe Edain Gemeinde :)

Ich würde gerne auf meiner Map eine eigene Tonaufnahme abspielen können.
Also meine Einheit "Aragorn" soll in Feld "speech" stehen(soweit so gut), dann soll von "Aragorn" aus meine Audidatei abgespielt werden. Das Scripten dazu ist ja nicht das Problem, nur wo und in welchem Format muss ich die Audidatei dann einfügen?
Wäre sehr erfreut über eine Antwort :)
Titel: Re: eigene audis einfügen
Beitrag von: Prinz von Dol Amroth am 19. Mär 2016, 20:46
Bei Edain sind Sounds in der _edain_german.big eingebunden. Dort liegen sie unter dem Dateipfad data\audio\sounds im Dateiformat .wav vor. (Die Sounds von EA sind in der GermanAudio.big im lang Ordner).

Audio Dateien in eigenen maps einbinden dürfte sehr wahrscheinlich leider nicht gehen.
Du müsstest deine Tonaufnahme dann generell einbinden (am besten über eine Big unter data\audio\sounds).