Dies würde zwar in der Tat die Attraktivtät der Minen steigern, aber dem Spiel die Möglichkeit nehmen eine Belagerung durchzuführen bzw. eine Belagerung erfolgreich zu machenDem kann ich nur zustimmen. Des weiteren finde ich, dass kein Volk einen so massiven Vorteil haben sollte, der irgendwie auch unrealistisch wäre, denn eine Ramme oder ein Katapult kann genau so gut eine Mauer einreißen.
Ich bin auch DAFÜR
Die Minen können Ruhig 1000 Kosten die hat im Film, Saroman in seinem turm gemacht :o
Aber reinhaun müssen sie [uglybunti]
Mir ist aufgefallen das Isengart keine Besondere Einheit mehr hat
Daher schlage ich vor den Warg verteidigungs Posten in den Kleinsten Lagerplatz zu Verschieben und die Dunländerhütte umzubauen auf den Vorposten, zum Dunländer lager.
Dort sollten die Dunländer die Hünen wieder ausbilden können
Ich finde es einfach unpassend, wenn +10 Berserker über die Karte rennen.
[...] ihr Preis-Leistungs-Verhältnis eben eigentlich recht schwach ist.Das stimmt aber nun wirklich nicht. 10 Berserker können etwa 10-20 Bats Orks niedermetzeln. Das würde ich durch aus als eine hohe Leistung werten.
10 Berserker können etwa 10-20 Bats Orks niedermetzeln.Wann das denn?
ihr Preis-Leistungs-Verhältnis eben eigentlich recht schwach ist.Wie gesagt, nur in Armeen kommt ihr volles Potenzial zum Einsatz und für die CP und Ressourcenkosten ist es fast billiger auf Truppen zu gehen. Nur wenn man bereits Truppen hat, sind die Berserker eine wirklich sehr gute Investition, um dem Gegner den entscheidenden Schlag zu versetzen.
Das stimmt aber nun wirklich nicht.
Auf Stufe 1 gegen jede Art von Orks (Mordors) wusste ich die ganze Armee mit ihnen niederzumetzeln. Ausschließlich mit Berserkern.Zitat10 Berserker können etwa 10-20 Bats Orks niedermetzeln.Wann das denn?
Höchstens, wenn sie Stufe 10 sind und alles kostenlose Mordororks sind. Meistens kann man Berserker aber ziemlich gut mit Bogis töten und als Isengart muss man immer noch Uruktruppen mitschicken, damit die Berserker ihr volles Potenzial entfalten können.
Keine Angst mit Angmar wird aber noch ein böses Volk mit Mauern kommen.Und mit Lothlorien ein gutes Volk ohne Mauern.
Lorien hat sowiso keine Mauern also braucht man da nicht zu argumentiren ;)meinste im Buch? ich glaub da wird sogar ne Mauer um Caras Galadhon erwähnt
The city was located on a green hill surrounded by a fosse and a wall whose gates lay to the south-westhttp://tolkiengateway.net/wiki/Caras_Galadhon
Und mein zweiter Vorschlag wäre, Lurtz Waffenwechsel-button mit dem der Späher zu koppeln. So könnte man einen/oder mehrere Spähertrupp/en mit Lurtz anführen und mit einem Klick sowohl bei Lurtz als auch bei den Spähern die Waffe wechseln.Das geht nicht.
Also 10000 Leben finde ich schon etwas sehr viel. Dann kommt der ja in Regionen von Sauron.10000 sind auf den 1. Blick wirklich sehr viel, allerdings ist der Unbezähmbare genau so Anfällig für Speere wie ein Streitwagen. Schaden macht er schon sehr hohen und solte er den Gegner verscheuchen wird sie der eigenen Armee zum Verhängnis :)
Hallo
mein Vorschlag, falls er noch nicht in anderen foren bereits zu Ende diskutiert worden ist wäre, den Schildträgern eine neue Zusatzfunktion zu geben.
Indem man 3-6 Bat. Schildträger zusammenführt, ohne die Aufrüstungen zu übernehmen, und dadurch eine neue Formation freischaltet die es ihnen ermöglicht eine römische Angriffsschildkröte zu bilden, wie bei der Belagerung von Helms Klamm am Torweg.
Mfg Wohaan
ob das in Mittelerde praktiziert wurde? Schon möglich, ein Berserker hat vor nichts Angst..aber naja.Und was ist mit dem Uruk hier: :o
das mit der Mine war eine einmalige Sache.
das mit der Mine war eine einmalige Sache.Und? Die Ramme Isengarts war auch nur eine einmalige Sache. [ugly]
Soweit ich mich eirnner kamen die (auch) in "Das Dritte Zeitaler" Als Uruk-Pioniere o.Ä, vorZitatdas mit der Mine war eine einmalige Sache.Und? Die Ramme Isengarts war auch nur eine einmalige Sache. [ugly]
Also den Sprengberserker werden wir nicht einfach so streichen. Ein kleines Homeage an das Spiel zu ,,Die zwei Türme".
Wie wärs wenn man die normalen Berserker als Elite-Truppe belegt, sodass man da (weil es das in sonst allen Völkern gibt) nicht einzeln rekrutiert sondern 3 Trupps von jeweils 3 Berserkern machen kann? Also vergleichbar wie zB mit den Kastellanen, sind ja auch Elite die erst spät verfügbar sind.
Schwertbutton, wenn man zum Schwert wechselt. Bogenbutton, wenn man zum Bogen wechselt. Siehe Formationen bei allen möglichen Einheiten. ;)Genau das sollte der Gedankengang sein. Es wird immer die Aktion gezeigt, welche durch Auslösen des Buttons eintreten (Boromirs Horn, Galdalfs Magiestoß, etc.).
A great ring-wall of stone, like towering cliffs, stood out from the shelter of the mountain-side, from which it ran and then returned again. One entrance only was there made in it, a great arch delved in the southern wall. Here through the black rock a long tunnel had been hewn, closed at either end with mighty doors of iron. They were so wrought and poised upon their huge hinges, posts of steel driven into the living stone, that when unbarred they could be moved with a light thrust of the arms, noiselessly. One who passed in and came at length out of the echoing tunnel, beheld a plain, a great circle, somewhat hollowed like a vast shallow bowl: a mile it measured from rim to rim.
Die Idee wäre jetzt nur noch einen einzigen Zugang zu haben und den Holzwall durch eine etwas höhere und beeindruckendere aber nicht begehbare Steinmauer zu ersetzen. Mit einem entsprechenden Upgrade könnte man dann noch ein hohes Eisentor einsetzen (falls das mit den Leitern iwie funktioniert).
1. Wulfgar und Sharku sollen Bannerträger für Dunländer und Warge freischalten.
Ohne Einschränkungen dafür, wäre sogar dafür zu haben, dass es die einzige Möglichkeit für Wäge und Dunländer ist Banner zu bekommen.
2. Blutwarge sollen Warge auch außerhalb des Kampfes passiv heilen.
Auch hier wäre ich für eine Stärkung der Blutwarge. Heilung außerhalb des Kampfes passt aber nicht so. Die Heilung auch an das Trampeln zu binden ist schon besser.
Vlt. auch stattdessen eine Schadensteigerung durch das "Heulen"? So würde der Nahkampf gestärkt werden ohne die Einheit dauerhaft zu stärken...