Modding Union
Archivierte Modifikationen => Ancient Forces of Arda => [AFA] Support => Thema gestartet von: Sanalf 2 am 7. Dez 2010, 18:01
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Hallo, liebe Community!
Wir haben die nächste Version unserer Mod released.
Hier könnt ihr alle eure Problemchen bezüglich der Version 1.1 posten!
Viel Spaß!
mfg
das AFA-Mod Team
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So...
Nochmal eben die Kurzbeschreibung...
Der Installationsort ist doch der Hauptordner von Sum II und nicht der Hauptordner von Aufstieg des Hexenkönigs ?
Dort habe ich eure Mod installiert, leider gibt es direkt am Anfang ein Gamecrash..
Habe das Spiel direkt auf 1.06 gepatcht...
Liegts daran?
Die Mod ist ja für SuM II, habe vor der Installation euer Mod SuM II und AdH komplett neu installiert und beides gepatcht...
Mit dem Edain Mod hat das nichts zutun oder?
Der ist doch für AdH?!
Grüße
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Habe das Spiel direkt auf 1.06 gepatcht...
Liegts daran?
Soweit ich weiß schon^^
Du musst eben 1.01, dann 1.02, usw. der Reihenfolge nach draufpatchen ;)
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So...
Jetzt schmiert auch schon die Edain Mod ab... =(
Ich bekomme ein Fenster "Exeption"
Der Code 0xc0000235
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Also die Mod ist für SuM II, da kann die Edain-Mod keine Probleme verursachen (außer die asset-Datei, aber das verursacht keinen GameCrash).
Was meinst du denn mit "Habe das Spiel direkt auf 1.06 gepatcht..."? Wie hast du es gepatcht? Über den Button "Online nach Updates suchen" oder wie? Es sollten schon alle Patchs drauf sein, sonst macht die GameDat nicht mit! Aber wenn du Edain spielen kannst, solltest du unsere Mod auch spielen können.
Ja, also nach deiner letzten Fehlermeldung würd ich sagen, da fehlt ein Patch.
mfg
sanalf 2
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Installiere noch mal alles neu (SuM II + Patch(es) + AdH + Patch).
Edain wie gewohnt installieren und bei der AfA-Mod liest du dir nochmal GENAU die Readme durch. Sollte irgendwas wieder nicht funktionieren, dann beschreibe bitte so ausführlich wie möglich was du gemacht hast.
Edit: Ja, genau, die Autopatch-Funktion des Launchers darfst du nicht verwenden, die funktioniert schon seit einer Weile nicht mehr.
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Alles klar =)
Dann danke ich euch erst mal!
Werde mal genauso vorgehen wie ihr es empfohlen habt...
Habe "Online nach Updates suchen" verwendet.
Lade mir die Patches jetzt einzeln herunter =)
Danke euch erstmal...Feedback gibts dann natürlich !
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Es klappt nicht...
Keine Ahnung woran es liegt...ich habe GENAU die Anweisungen befolgt, hatte auch nie zuvor Probleme mit SuM II oder der Edain Mod...
Es ist genau das gleiche Problem wie oben beschrieben, es hat sich nichts verändert
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Liegt wohl nicht an euch...
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,8265.0.html
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5242.0.html
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Liegt wohl nicht an euch...
Hab ich mir auch gedacht.
Tja, schade, dass dieses Problem bei dir auftritt. Ich hoffe wirklich für dich, dass sich dafür eine adäquate Lösung findet und du dann wieder in vollen Zügen ein SuM-Spielchen genießen kannst.
mfg
sanalf 2
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Sanalf 2, die Lösung steht bereits im oberen Verlinkten thread :D
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Bei mir Startet das Spiel, hab aber keine änderungen :-|
Hab sum 2 neu installiert, gepatcht und afa1.1 raufgespielt aber immer noch die alten Völker und kein Khazad dum
Was hab ich falsch gemacht oder ausgelassen?
Elgoth
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Starte mal den AfA-Modswitcher und schaue nach, ob du die Mod aktiviert hast.
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Ja hab auch schon mehrmals versucht aber das feld "aktivieren" is grau ich könnte es nur deaktivieren.
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Hast du auch das richtige Installationsverzeichnis gewählt (im Setup)? Es muss das SuM II-Haubtverzeichnis sein.
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Jap
//C/Programme/Electronic Arts/Schlacht um Mittelerde 2
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Hast du nach der Installation den Rest-Ordner gelöscht?
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Was ist der Rest ordner wird der mit installiert?
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Hast du, bevor du SuM II deinstalliert hast, irgendwelche Mods draufgehabt?
Wenn ja, musst du nach der Deinstallation den SuM II-Ordner auf der Festplatte löschen.
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aso hab ich auch gemacht ich habe sum 2 deinstalliert, das verzeichnis gelöscht und wieder installiert.
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Dann deaktiviere mal die Mod und schaue ins SuM II-Verzeichnis. Alle Moddateien sollten nun eine .bak-Endung haben. Falls nicht, einfach hinzufügen (.big aber stehen lassen; zB Mod.big.bak).
Anschließend aktivierst du die Mod und probierst es dann mal.
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Daran liegt es wenn es deaktiviert is heißen sie .bak aber wenn ichs aktiviere ändert sicch nicht.
soll ich sie einfach umbenennen oder macht das was kaputt?
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Klick mal auf aktivieren und entferne dann alle .baks im SuM II-Verzeichnis, bis auf die Assed.dat. Die muss gleich bleiben (Müssten 2 Assets sein).
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Hat funktioniert danke^^
ist zwar alles pink aber dafür gibts ja auch nen thread.
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So, jetzt bin ich auch endlich da. Ich muss was gegen meine besch****** Internetverbindung tun.
Also du hast ein Problem damit, dass der Switcher dir die Daten nicht umbenennt? Das ist seltsam. Sind denn auch die beiden Dateien "to_big" und "to_bak" im Schlacht um Mittelerde II-Hauptverzeichnis drin? Die sorgen nämlich für das Umbenennen.
mfg
sanalf 2
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Die Dateien sind da aber bei aktivieren/deaktivieren werden die dateien nich umbenannt.
Ich hab jetzt alles von hand gamcht und das spiel läuft mit veränderungen.
Ps: Khazad dum is dir wirklich gut gelungen
Elgoth
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Also das ist wirklich komisch, aber ich kann dir leider so nicht sagen, woran das liegt.
Gut nur, dass du das selber lösen hast können!
Danke, dass dir Khazad-dûm gefällt.
mfg
sanalf 2
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Gut, da die AFA-Mod die nächste Version released hat, schließen wir nun diesen Thread.
MfG,
das AFA-Mod Team