Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: AmW aka Esomitrona am 19. Mai 2011, 16:28
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hi,
ich hätte da mal ner Frage,
kann mann Einheiten so Scripten/Coden das sie Schneller laufen wenn ihnen die einheiten die sie Angreifen den Rücken zeigt also wenn sie wegläuft???
vllt. gehört das in den Sum2 Addon Coding Bereich aber ick globe nich
Edit: Etwas Kompliziert hoffe ihr versteht das
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Naja bei fliegenden Einheiten ist das schon so. Also wenn z.B ein Nazgul flieht und ein Drache hinterherfliegt ist der Drache schneller.
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ok könnte es sein das die unterschiede bei boden Einheiten einfach nicht so sehr auf auffallen
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Du könntest mal die Trolle aus sum eins testen bei denen ist das doch auch so das die normal gehen und rennen sobald sie etwas angreifen dürfen.
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Also im Grunde ist es nicht so, dass verfolgende Truppen schneller sind als fliehende Truppen. Da gibt es eigentlich keinen Unterschied, die sind immer genau gleich schnell - nur gibt es manche Truppen, die, wie schon gesagt, eine Angriffsbewegung haben. Die kann schneller, langsamer oder genauso schnell sein. Wenn eine Einheit, die eine andere verfolgt dann eben diese angreift bekommt sie diese "Art" der Bewegung => wird schneller.
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Jo
Gnomi hab ich mir schon fast gedacht nach dem Drogoth<>Fellbestien ding
komme nur drauf weil ich in Champions Return to Arms gesehen habe das Orks,Trolle und anders Böses Schneller wird wenn es Verfolgen kann (Die Viecher können dan zusätzlich noch umwerfen) hab Überlegt ob mann das so oder so ähnlich inner Edainmod umsetzen kann unter dem Namen Jagdeifer oder Blutlust oder so naja vllt. kommt in der Richtung bal nen Konzept