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Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Allgemeine Vorschläge => Thema gestartet von: Legolas Greenleaf am 18. Okt 2015, 15:13

Titel: Änderungen bzw. Vorschläge bezüglich Lothlorien
Beitrag von: Legolas Greenleaf am 18. Okt 2015, 15:13
Hallo

Ich persönlich und einige Freund ca (20-25 Spieler) sind seit Jahren eifrige Sum Spieler und sind mit eurer Arbeit sehr zufrieden

Was wir uns Fragen oder erhoffen ist:
< Und ein Vorschlag welcher vielen gefallen würde wäre: Rhosgobel als Vorposten wo man Radagast permanent Rekrutieren kann, da dieser vor dem Düserwald lebt und mit Beorn und den Beoringern sehr befreundet ist.zusätzlich ist Radagst ein ernst zunehmender Charakter....=> als Vorposten würde ich seine Hütte empfehlen und in welcher man dann TIERE rekrutieren kann, da die Waldelben eine tiefe Verbundenheit zu Tieren haben wäre es sicher erfreulich, wenn Rhosgobel die 2. Außenposten Fraktion wäre in welcher man Radagast(dauerhaft) und verschiedene Tiere ( Bären, Vögel, Hirsche, Wölfe etc.) rekrutieren kann.

<Dadurch das Lothlorien nur 5 Gebäude bauen kann, hoffen wir dass das mit der              Gesundheit der einzelnen Gebäude ausgeglichen wird.

< Ich bin auch einer der VIELEN Abonnenten von RuudDevil und wie er selber des öfteren bemängelte  fehlt ihm das Heilen im Spellbook, was sicher sehr wichtig wäre.

< Schade dass Tauriel nicht dauerhaft rekrutiert werden kann


< Thranduil oder Radagst als Ringheld

< Oder dass Genschenke Loriens, Tauriel und Radagst für immer bleiben lässt.

 Habe mir mühe beim Text gegeben und hoffe das Ihr euch das zu Herzen nehmt und vielleicht einiges ins Spiel übernehmt.

Vielen Dank für Alles  :) ;)

Ps vlt. könnt ihr einem Treuen Gefährten und Elbenfreund das ungefähre release Datum mitteilen oder sage wie lange wir noch warten müssen (ungefähr)  xD xD xD
Titel: Re: Änderungen bzw. Vorschläge bezüglich Lothlorien
Beitrag von: Skeeverboy am 18. Okt 2015, 15:19
Zitat
< Ich bin auch einer der VIELEN Abonnenten von RuudDevil und wie er selber des öfteren bemängelte  fehlt ihm das Heilen im Spellbook, was sicher sehr wichtig wäre.
Ich bin selbst sehr froh, dass es endlich mal eine gute Fraktion ohne diese Fähigkeit gibt.
Zitat
< Oder dass Genschenke Loriens, Tauriel und Radagst für immer bleiben lässt.
Das führt zu Problemen, da sich der Spell während dessen wieder aufläd und sei dadurch sofort wieder verfügbar werden.
Titel: Re: Änderungen bzw. Vorschläge bezüglich Lothlorien
Beitrag von: Kael_Silvers am 18. Okt 2015, 16:24
Hallo Legolas Greenleaf,

Zitat
< Und ein Vorschlag welcher vielen gefallen würde wäre: Rhosgobel als Vorposten wo man Radagast permanent Rekrutieren kann, da dieser vor dem Düserwald lebt und mit Beorn und den Beoringern sehr befreundet ist.
Drei kurze Punkte dazu: Es müsste erst ein brauchbares Konzept für solch einen Vorposten kreiert werden. Einzigartige Gebäude (wie Rhosgobel) sollen nicht auf jeder Map baubar sein, daher auch die Entfernung des Orthanc/Barad Dur. Durch Radagast auf dem Vorposten fällt sein tolles Spellbooksystem weg, welches mühevoll entworfen wurde. Ich denke schon aus diesen Gründen ist die Einbindung auf dem Vorposten eher unwahrscheinlich.

Zitat
<Dadurch das Lothlorien nur 5 Gebäude bauen kann, hoffen wir dass das mit der Gesundheit der einzelnen Gebäude ausgeglichen wird.
Dadurch, dass bei Lorien alle Rohstoffgebäude auch andere Funktionen haben (Kaserne, Schmiede, "Steinbruch"), haben sämtliche Loriengebäude auch vergleichbare Werte, wie diese Gebäude. Dadurch wirkt die Lorienfestung ähnlich stabil, wie Isengard oder Mordor.

Zitat
< Ich bin auch einer der VIELEN Abonnenten von RuudDevil und wie er selber des öfteren bemängelte  fehlt ihm das Heilen im Spellbook, was sicher sehr wichtig wäre.
Hier vertrete ich auch die Meinung, dass auch ein gutes Volk ohne Heilen auskommen sollte. Wobei Lorien nun wieder einen Heilspell hat, nur nicht in der ersten Reihe :D

Zitat
< Schade dass Tauriel nicht dauerhaft rekrutiert werden kann
Es gab dazu eine Umfrage, welche ergeben hat, dass Tauriel weiterhin temporär bleibt. Damit erfüllt sich euer Wunsch leider nicht. Vielleicht ist CMG so gnädig und implementiert Tauriel in der Herosubmod als dauerhafte Heldin.

Zitat
< Thranduil oder Radagst als Ringheld
Wenn ich an die vergangene Ringfunktion von Radagast denke, brauch ich diese nicht. (Außer vielleicht die Idee aus meinem Ringkonzept für Radagast :D). Für Thranduil müsste auch erstmal ein sinnvolles Konzept entworfen werden...

Zitat
< Oder dass Genschenke Loriens, Tauriel und Radagst für immer bleiben lässt.
Ist technisch leider nicht einwandfrei umsetzbar.

Zitat
Ps vlt. könnt ihr einem Treuen Gefährten und Elbenfreund das ungefähre release Datum mitteilen oder sage wie lange wir noch warten müssen (ungefähr)  xD xD xD
Bis 31.12.15 ist das nächste Update mit Lorien bestimmt draußen :P

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Titel: Re: Änderungen bzw. Vorschläge bezüglich Lothlorien
Beitrag von: Thorin der Geblendete am 18. Okt 2015, 23:10
Radagast mag ich auch sehr gerne als charakter, aber ich mag ihn im Spellbook lieber, weil er Lorien ein Spezielles Spellbook verschafft und man kann ja nicht alles so ins Spiel einbinden. Ich meine es sind ja auch einige Helden und Einheiten im Spellbook, damit die Völker flüssig und Übersichtlich sind. (Beispiel: Rhun bei Mordor)  Früher war Rhun und Harad im Gasthaus und so mit noch irgendwie eingeschoben. heute hat man sie gut und nathlos eingebunden.
Ich hatte mit der 3.8.1 große Übersichts Probleme, und bin deshalb froh, dass man in 4.0 versucht (erfolgreich) Die Völker Übersichtlicher und angenehmer, als auch  einsteigerfreundlicher spielbar zu machen...

Kurz gesagt Radagast passt ins Spellbook, weil er zu Lorien passt aber nicht das Volk ausmacht, im gegensatz zu Celeborn oder Galadril!

 MFG
Thorin
Titel: Re: Änderungen bzw. Vorschläge bezüglich Lothlorien
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 18. Okt 2015, 23:18
Die Umfrage ist übrigens ziemlich sinnlos, weil Lothlorien ein Heilen im Spellbook bereits hat. Während andere Völker ein Heilen in der ersten Reihe besitzen, verfügt Lothlorien über einen ultimativen Heilzauber in Form von Vingilot, das nicht nur Verbündete heilt, sondern auch noch den Schaden von Feinden herabsenkt und diese blendet. Züsätzlich dazu verfügen Loriens Truppen über Lembasbrot, dass passiv allen Einheiten, außerhalb des Kampfes, die Lebenspunkte regeneriert.
Wir fanden das wesentlich spannender als der Standard 1er Spell im Spellbook und werden auch weiterhin versuchen die einzelnen Völker in dieser Hinsicht zu unterscheiden. Die Umfrage entferne ich dementsprechend.
Als letztes sei noch gesagt, dass ihr Lothlorien noch gar nicht testen konntet. Bevor also Änderungswünsche an Konzepten entstehen, wäre es ratsam sich das erstmal Ingame anzuschauen.
Titel: Re: Änderungen bzw. Vorschläge bezüglich Lothlorien
Beitrag von: Thorin der Geblendete am 19. Okt 2015, 07:42
Das ist wirklich um einiges spannender, Ich freu mich drauf!
Titel: Re: Beorn oder Grimbeorn
Beitrag von: Legolas Greenleaf am 7. Nov 2015, 19:12
Habe ne frage wieso man eigentlich Grimbeorn und nicht Beorn hat:
 
Fände Beorn von den Hobbit Filmen beseser :)
Titel: Re: Änderungen bzw. Vorschläge bezüglich Lothlorien
Beitrag von: Darkayah am 7. Nov 2015, 19:15
Weil das eine andere Zeit ist...
Die Hobbit-Zeit ist ja viel weiter zurück..
Und ich meine, dass Grimbeorn der Sohn von Beorn ist... also passt er besser zu LoLo da es (soweit ich weiß) an der Ringkrieg-Zeit gerichtet ist...