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Edain Mod => [Edain] Ankündigungen => Thema gestartet von: Ealendril der Dunkle am 25. Okt 2015, 11:38

Titel: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 25. Okt 2015, 11:38
Seid gegrüsst Gefährten Edains!

Während der Entwicklung einer neuen Version kann es vorkommen, dass an manchen Stellen kleinere neue Konzepte entwickelt werden. Das kann eine Fähigkeit für einen Helden sein,oder eine Verbesserung eines Systems bei einer Einheit. Das passiert oft ungeplant und ist nicht unbedingt Fokus unserer Arbeit.
Solche Sachen sind in der Regel nicht groß genug um eine Ankündigung zu füllen. Zum Vergleich kann man hier das kürzliche Update zu den Ered Mithrin-Zwergen ranziehen, das vom Umfang her sehr groß war. Trotzdem möchten wir gerne einzelne Errungenschaften oder Neuerungen mit euch teilen. Deshalb haben wir diese Ankündigung erstellt, damit ihr kleinere, aber vielfältigere Einblicke in die Entwicklung neuer Versionen bekommt.

Der erste Eindruck, den ihr gewinnen könnt, behandelt ein Element, das sehr häufig Grund zur Diskussion war: Mordors ultimative Fähigkeit Grond.
Wir sind der Meinung, dass Grond unglaublich viel Atmosphäre bietet und eine fantastische ultimative Fähigkeit für Mordor ist. Das Problem war aber bislang, dass Grond sehr schwierig zu nutzen war und diverse Probleme für Unmut gesorgt haben.
Aus diesem Grund haben wir einige Veränderungen an Grond vorgenommen:

- Grond kann nun in Festungen reingeschoben werden um möglichst viel Zerstörung anzurichten.

- Alternativ kann Grond nun Mauern aus jeglicher Position attackieren

- Grond wird nun von einer besatzung verteidigt, die Feuerpfeile auf Gebäude und Einheiten in der Umgebung schießt.

(http://g45.imgup.net/game2015-169bb.jpg) (http://g45.imgup.net/game2015-169bb.jpg)


Wir hoffen das Update hat euch gefallen! :)

Euer Edain-Team
Titel: Nori
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 25. Okt 2015, 11:41
Seid gegrüsst Gefährten Edains!

Als nächstes möchten wir euch den neuen Späherhelden Erebors vorstellen, dessen Konzept von unserer Community entwickelt wurde. Dabei handelt es sich um den Helden Nori, der sich nach den Ereignissen des Hobbits im Erebor niederließ und aufgrund seiner zwielichtigen Vergangenheit äußerst gut als Späherheld passt. Über eine Fähigkeit ist es ihm möglich seinen Bruder Dori zu rufen, der immer auf dem Level von Nori erscheint und dadurch neue Eigenschaften erlernt.

(http://modding-union.com/edainimg/nori_1445768929.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/nori_1445768929.jpg)

Wir möchten nicht zu viel verraten, schließlich sollt ihr beim Spielen des neuen Patches noch etwas zum entdecken haben.


Wir hoffen das kurze Update hat euch gefallen!

Euer Edain-Team
Titel: Spähereinheiten der Eisenberge
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 26. Okt 2015, 12:05
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!

Heute haben wir etwas besonderes für euch. Wir stimmen mit der Meinung unserer Community überein, dass der junge Bilbo Beutlin nicht zu den Eisenbergen passt. Gleichzeitig haben sich viele fand eine bessere und vielfältigere Einbindung der Widderreiter gewünscht.

Wir haben uns also zusammen gesetzt und ein neues Konzept entwickelt:
Genauso wie das Zwergenreich Erebor, erhalten die Eisenberge eine neue Spähereinheit. Die Eisenberge besitzen nun die Möglichkeit maximal drei einzelne Widderreiter in der Festung zu rekrutieren. Jeder dieser berittenen Späher kostet geringe Ressourcen und verfügt über hohe Sichtweite und Geschwindigkeit - folglich eine perfekte Möglichkeit zum Spähen.
Betritt nun Dain Eisenfuß das Schlachtfeld, können diese einzelnen Widderreiter für einen bestimmten Ertrag an Geld einen ganzen Trupp Widderreiter rufen und anführen. Zusätzlich sind diese Widderreiter dann in der Lage Aufwertungen wie geschmiedete Klingen und schwere Rüstung zu kaufen. Trotzdem sind diese Truppen auf ein Maximum von 3 beschränkt.
Schreitet nun das Spiel voran und wird das Spähen folglich unwichtiger, können die Widderreiter zu richtigen Kämpfern aufgerüstet werden - sie stacken also mit dem Verlauf des Spiels und durchlaufen eine Entwicklung.

(http://modding-union.com/edainimg/widderreiter_1445772464.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/widderreiter_1445772464.jpg)

Wir sind der Meinung, dass es ein sehr einzigartiges Konzept ist, das den Wünschen unserer Fans entgegen kommt.


Wir hoffen das kurze Update hat euch gefallen!


Euer Edain-Team
Titel: Düsterwald in Patch 4.2
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 27. Okt 2015, 12:25
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!

In RuudDevils Gameplay-Video konntet ihr bereits einen Eindruck von Düsterwald in Patch 4.2 gewinnen. Nach einiger Kritik und Feedback unserer Fans haben wir beschlossen die Gebäude Düsterwalds erneut einem Feintuning zu unterziehen.

Zuvor war unsere Absicht das "Höhlengefühl" aus Smaugs Eindöde zu erzeugen, leider funktioniert dies aber im Spiel nicht. Deshalb haben wir den Gebäuden nun ein geeignetes Blätterdach gegeben, dass sich besser in die Struktur einreiht. Und wenn wir mal ehrlich sind: Das sieht fantastisch aus!
Zusätzlich besitzt der Düsterwald-Vorposten eine Funktion um sich zu verteidigen. Im Gewölbe des Königs können verschiedene Aufwertungen erforscht werden, die dem Vorposten Defensiv-Möglichkeiten bieten.

(http://modding-union.com/edainimg/sshot0003_1445874541.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/sshot0003_1445874541.jpg)
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(http://modding-union.com/edainimg/sshot0006_1445874621.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/sshot0006_1445874621.jpg)


Zur Zeit ist Edain die einzige Modifikation für SuM, die versucht eine vollständige Architektur Düsterwalds aus den Hobbit-Filmen umzusetzen. Natürlich sieht es nicht genauso wie im Film aus, dennoch haben wir bemüht eine Verbindung über subtile Elemente zu schaffen.


Wir hoffen das kurze Update hat euch gefallen!


Euer Edain-Team
Titel: Map scpecial Düsterwald: Tauriel
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 28. Okt 2015, 10:47
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!

Unsere Umfrage hat ergeben, dass der Großteil unserer Community Tauriel als beschwörbare Heldin wünscht. Dennoch gibt es einige Fans, die gerne Tauriel als permanente Heldin nutzen würden. Aus diesem Grund haben wir ein Special für die Karte "Düsterwald" entwickelt. Dort wird Tauriel normal rekrutierbar sein und über ein volles Set an Fähigkeiten verfügen. Der Spellbook-Spell der Wachen Düsterwalds hingegen wird drei Truppen, anstelle von zwei rufen, da Tauriel in diesem Spell nicht vorhanden sein wird.
Wir sind der Meinung, dass es sich dabei um ein nettes Detail für diese spezielle Map handelt, schließlich ist es das Heimatland von Tauriel.

(http://modding-union.com/edainimg/tauriel_1445966191.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/tauriel_1445966191.jpg)


Wir hoffen das kurze Update hat euch gefallen!


Euer Edain-Team
Titel: Konzeptbild: Thorin III. Steinhelm
Beitrag von: Adamin am 29. Okt 2015, 11:47
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!

(http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/Thorin3_ConceptPromo.jpg) (http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/Thorin3_ConceptPromo.jpg)

Diese Bildercollage zeigt wie unser Held Thorin III. Steinhelm in Zukunft aussehen wird. Bei der Entwicklung dieses Designs war es unser Ziel, ihm ein interessantes, markantes Aussehen zu geben, dass sich auch am optischen Stil der Filme orientiert.

Thorin III. ist ein heißblütiger, junger Zwerg. Ganz nach seinem Vater Dain geraten, ist er immer für einen Kampf oder eine neue Herausforderung zu haben. Durch seine Herkunft und seine Fähigkeiten stieg er zum Hauptmann auf, dennoch bevorzugt er es alleine zu kämpfen. In Friedenszeiten führt Thorin III. eine kleine Patroullie durch die Eisenberge und schlägt wilde Tiere oder Räuber aus dem Osten zurück.

Dieses Konzeptbild ist als ZUKÜNFTIGES Design geplant. Es wird NOCH NICHT im nächsten Edain Patch enthalten sein. Es ist jedoch bereits entwickelt worden und wird irgendwann in ein 3D Modell umgesetzt und eingebaut.


Wir hoffen das kurze Update hat euch gefallen!


Euer Edain-Team
Titel: Die Sängerinnen
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 30. Okt 2015, 18:45
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!

Heute möchten wir euch eine visuelle Überarbeitung der Sängerinnen präsentieren.
Zusätzlich zur Überarbeitung ihres Designs haben wir aber auch einige Änderungen an ihrem System verändert. Während die Sängerinnen zuvor drei Fähigkeiten mit unterschiedlichen Musik-Stücken zur Auswahl hatten, werden die Sängerinnen in der neuen Version nur noch über einen Gesang verfügen, der sich jedoch mit jedem weiteren gewirkten Gesang in der Nähe verstärkt. Zuvor war das System zu komplex, zu schwierig zu steuern und die Überlagerung der Musik-Stücke hat im Spiel selbst äußerst störend gewirkt. Durch die Kürzung auf ein Lied wirkt das System nun wie ein Kanon. Visuell wird der Gesang über eine Note dargestellt. Jeder weitere Gesang, der Verbündete trifft, zeigt eine weitere Note an, wodurch ein dreistimmiger Gesang insgesamt drei rotierende Noten um eine Einheit anzeigen.

Gesang: Die Sängerin singt für 30 Sekunden ein Lied. Die Auswirkungen des Gesangs können 3x verstärkt werden, sobald sich andere Sängerinnen in unmittelbarer Umgebung befinden und ebenfalls den Gesang anstimmen.
Einstimmiger Gesang: Verbündete Einheiten in der Umgebung erhalten +15% Angriff und Verteidigung
Zweistimmiger Gesang: Verbündete Einheiten in der Umgebung sind furchtresistent u Dreistimmiger Gesang: Verbündete können nicht umgeworfen oder niedergetrampelt werden

Zusätzlich zu diesen Änderungen können die Sängerinnen ihren Gesang nun auch während der Bewegung wirken, wodurch die Kontrolle für den Spieler erheblich vereinfacht wird.

(http://modding-union.com/edainimg/chanteuse_1446226784.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/chanteuse_1446226784.jpg)


Wir hoffen das kurze Update hat euch gefallen!


Euer Edain-Team
Titel: Vorposten Lothloriens
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 31. Okt 2015, 16:48
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!

Heute präsentieren wir euch etwas, was nicht nur die Problematik Lothlóriens im Ringkrieg lösen wird, sondern darüber hinaus auch von der Community gewünscht war: Eine Vorpostenalternative für Lórien.

Fortan werden die Elben des Goldenen Waldes die Möglichkeit haben eine Zitadelle Lóriens zu errichten, die Helden und Einheiten rekrutieren kann und darüber hinaus mit Aufwertungen verbessert werden kann. Am Anfang verfügt der Spieler über ein großes Baumhaus, das mit folgenden Upgrades erweitert wird:


Neben diesen Auswirkungen werden dem Baumhaus mit diesen Erweiterungen neue Komplexe hinzugefügt, durch die das jeweilige Upgrade auch optisch repräsentiert wird. Wie eine voll aufgewertete Festung aussieht, könnt ihr hier sehen.

(http://modding-union.com/edainimg/sshot0002_1446283094.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/sshot0002_1446283094.jpg)(http://modding-union.com/edainimg/sshot0003_1446283147.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/sshot0003_1446283147.jpg)
(http://modding-union.com/edainimg/sshot0004_1446283172.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/sshot0004_1446283172.jpg)(http://modding-union.com/edainimg/sshot0006_1446283197.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/sshot0006_1446283197.jpg)


Wir hoffen das Update hat euch gefallen! :)

Euer Edain-Team
Titel: Hobbits transportieren
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 2. Nov 2015, 10:14
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!

Unsere Community hat den Wunsch angebracht, dass Hobbit-Helden wie Frodo, Sam, Merry oder Pippin über verschiedene Helden transportiert werden können. Gerade beim Volk Rohan könnte das einen enormen Vorteil für den Späherhelden Merry bedeuten.
Wir haben uns deshalb diesem Wunsch angenommen und ein entsprechendes System eingebunden:

(http://modding-union.com/edainimg/piggyback_1446455371.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/piggyback_1446455371.jpg)

Derzeitig können folgende Helden Hobbits aufnehmen:

Bei Theoden und Gandalf ist es aus technischen Gründen nicht möglich, es werden aber weitere Helden folgen.

Beachtet bitte, dass es sich um ein Präsentationsbild handelt, d.h. Frodo, Sam, Pippin und Baumbart sind natürlich nicht bei Rohan verfügbar.



Wir hoffen das Update hat euch gefallen!

Euer Edain-Team
Titel: Grimbeorn
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 3. Nov 2015, 12:05
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!

Heute möchten wir euch ein neue visuelle Überarbeitung des Helden Grimbeorn präsentieren, der im Volk Lothlorien verfügbar ist. Sein Design wurde an Ted Nasmiths wundervoller Zeichnung (http://tednasmith.poverellomedia.com/wp-content/uploads/2012/08/TN-Beorn_Lord_of_the_Wild.jpg) für Beorn orientiert. Die Unterschiede bestehen in der Farbgebung.


(http://modding-union.com/edainimg/grimbeorn_1444919051_1446548489.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/grimbeorn_1444919051_1446548489.jpg)

Ted Nasmith ist ein offizieller und sehr bekannter Tolkien-Zeichner. Mit diesem Design wollen wir zeigen, dass wir seine Kunst und seine Interpretationen wertschätzen.


Wir hoffen das Update hat euch gefallen!

Euer Edain-Team
Titel: Neue maps für 4.2
Beitrag von: Gnomi am 4. Nov 2015, 23:23
Seid gegrüsst, Gefährten Edains!

Neben all den Änderungen an Einheiten, Gebäuden und Helden wird es auch einige neue Karten, auf denen ihr eure Schlachten austragen könnt, geben.

Zuerst werdet ihr eure direkten Auseinandersetzungen im 1vs1 in einem neuen Gebiet austragen können. Die Vorlande der Emyn Muil sind ein labyrinthartiges Gebiet, welches die Spieler für ihren Vorteil nutzen müssen, um zu gewinnen.

Als zweite neue Karte gibt es mit den Pinnath Gelin eine neue 4-Spieler Karte. Die Karte war ursprünglich als Überarbeitung für die "Täler der Ered Luin" geplant, hatte dann jedoch so massive Veränderungen, dass sie eine eigene Karte wurde. Sie ist gut für FFAs geeignet, kann jedoch auch für 2vs2 genutzt werden.


Zuletzt noch eine gute Nachricht für all unsere Arnorfans: Ab der nächsten Version gibt es eine neue Arnorkarte für 8 Spieler! xD Das Fehlen einer solchen Karte wurde in letzter Zeit häufig bemängelt, weshalb wir versuchen dem nun mit der Karte "Große Oststraße" entgegen zu wirken. Da es (bisher) noch keine weiteren Arnorkarten für 8 Spieler gibt, haben wir darauf geachtet, dass die Karte darauf ausgelegt ist, sowohl für 4vs4 Schlachten, als auch für 2vs2vs2vs2 Schlachten genutzt werden kann.
Speziell bei FFAs auf dieser Karte müssen die Spieler ihre Punkte gut nutzen. Während jedes Team zwar einen einfach verteidigbaren Vorposten hat, ist der zweite jeweils schwer zu verteidigen.


Wir hoffen, dass ihr alle viele erfolgreiche Schlachten in diesen neuen Gebieten schlagen werdet!

Euer Edain-Team
Titel: Die Schwarze Garde
Beitrag von: Lord of Mordor am 25. Dez 2015, 17:50
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Nach all den Zwergen wird es Zeit, wieder nach Angmar zu blicken! Wir haben ihre Heldeneinheit, die schwarze Garde, für Version 4.0 aufpoliert:

(http://modding-union.com/edainimg/blackguard_1450953333.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/blackguard_1450953333.jpg)

Neben allgemein hochwertigeren Texturen und Rüstungsteilen führt nun der Brustpanzer das Schädel- und Knochenmotiv des Helms fort. Ihr Schild ist in Form einer stilisierten Eisenkrone gehalten: Zwei Stacheln kurven nach außen weg und ein dritter, besonders großer erhebt sich im Zentrum.

Wir hoffen, euch hat dieses kleine Update gefallen!
Euer Edainteam
Titel: Veteranen Khazad-Dûms
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 9. Jan 2016, 13:28
(http://modding-union.com/edainimg/veterans1_1452194352.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/veterans1_1452194352.jpg)
(http://modding-union.com/edainimg/veterans2_1452194414.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/veterans2_1452194414.jpg)
Titel: Angmar
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 7. Feb 2016, 13:39
(http://modding-union.com/edainimg/angmar2_1454667639_1454848725.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/angmar2_1454667639_1454848725.jpg)
Titel: Sägewerk der Zwerge
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 29. Feb 2016, 21:40
(http://modding-union.com/edainimg/dwarvenlumbermill_1456770949.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/dwarvenlumbermill_1456770949.jpg)

https://www.youtube.com/watch?v=W8-NfcvSyBo&feature=youtu.be
Titel: Gondors Mauerkran und Käfige Angmars
Beitrag von: Lord of Mordor am 30. Aug 2016, 12:43
Zwei neue einzigartige Verteidigungsanlagen aus der nächsten Version:

(http://fs5.directupload.net/images/160829/r2arqgvi.jpg) (http://fs5.directupload.net/images/160829/r2arqgvi.jpg)

Der Mauerkran Gondors repariert Gebäude in der Nähe.

(http://fs5.directupload.net/images/160829/satuv9zd.jpg) (http://fs5.directupload.net/images/160829/satuv9zd.jpg)

Die Käfige Angmars dienen als grausige Abschreckung und schwächen Feinde, die sich in die Nähe wagen.



Titel: Rohans Onager
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 31. Aug 2016, 11:02
Rohan erhält nun die Möglichkeit einen Onager als Verteidigungsanlage zu errichten:

(http://modding-union.com/edainimg/sshot0001_1472634047.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/sshot0001_1472634047.jpg)

Titel: Angmars Belagerungswaffen
Beitrag von: Lord of Mordor am 4. Sep 2016, 18:38
Angmar erhält in Edain 4.5 einzigartige Belagerungsmechaniken: In der Schmiede können Troll-Besatzungen rekrutiert werden, die direkt im Feld Belagerungswaffen bauen. Das bietet die gleiche Flexibilität wie die Zuchtmeister. Außerdem erlaubt das neue System, bei Angmar Belagerungstürme einzubinden. Diese könnten nicht innerhalb der Festung gebaut werden, weil sie zu groß sind, um dann durch das Tor hinauszukommen. Die Trolle können sie problemlos im Freien errichten.

https://www.youtube.com/watch?v=droIL9hgc4c
Titel: Angmar Belagerungsturm
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 4. Sep 2016, 22:27
Der neue Belagerungsturm Angmars nochmal aus der Nähe betrachtet:

(http://modding-union.com/edainimg/angmarsiegetower_1473020787.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/angmarsiegetower_1473020787.jpg)
Titel: Kochendes Öl
Beitrag von: Lord of Mordor am 11. Sep 2016, 18:52
Die Zwerge können nun im Steinbruch Ölschächte für ihre Festung erforschen. Damit können die Tormauern kochendes Öl auf herannahende Feinde niedergehen lassen:

(https://modding-union.com/edainimg/game_2016-09-11_17-35-40-733_1473611300.jpg) (https://modding-union.com/edainimg/game_2016-09-11_17-35-40-733_1473611300.jpg)
Titel: Der Belagerungsschild
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 22. Sep 2016, 12:51
Gondor verfügt neben den Katapulten und den Rammen nun über eine weitere Belagerungswaffe: Den Belagerungsschild.

(http://modding-union.com/edainimg/siegeshield_1472633687.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/siegeshield_1472633687.jpg)

Der Belagerungsschild ist eine kostengünstige Belagerungseinheit, die nicht aktiv gegen feindliche Gebäude und Einheiten wirkt, sondern passiv allen verbündeten Truppen im Radius hinter dem Schild Immunität gegenüber jeglichen Pfeil- und Speerschaden bietet.
Dadurch ist es möglich nahe an die feindliche Festung zu kommen, ohne durch Pfeilbeschuss aufgehalten zu werden.

Im folgenden Video wird die neue Belagerungseinheit nochmal näher aufgezeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=gaaYQYeXcN0&feature=youtu.be
Titel: Verteidigungsbauplätze
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 25. Sep 2016, 11:59
In dem nächsten Edain Patch 4.5 wurden die Abwehrbauplätze erweitert. Jedes Volk wird nun neben dem normale Abwherturm die Möglichkeit besitzen ein zweites spezifisches Gebäude auf diesen Punkten zu errichten.
Rohan, Gondor, Imladris und die Zwerge können dort eine Statue errichten (auf Lagerkarten - die großen Bauplätze werden dort die Statuen nicht rekrutieren können). Mordor kann ein Sammelbanner errichten, das die Rekrutierungsgeschwindig keit umliegender Ausbildungsgebäude erhöht. Isengart bekommt die Möglichkeit einn Warg-Vorposten zu errichten, der nun nicht mehr auf den großen Bauplätzen verfügbar ist. Und Angmar kann einen Obelisken errichten, der nahe Feinde schwächt.
Mit diesen Änderungen hoffen wir ein bisschen mehr Auswahlmöglichkeiten im Belagerungssystem zu ermöglichen.

(http://modding-union.com/edainimg/angmar_1474731291.s.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/angmar_1474731291.jpg)(http://modding-union.com/edainimg/zwerge_1474731324.s.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/zwerge_1474731324.jpg)(http://modding-union.com/edainimg/gondor_1474731338.s.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/gondor_1474731338.jpg)(http://modding-union.com/edainimg/rohan_1474731351.s.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/rohan_1474731351.jpg)(http://modding-union.com/edainimg/imladris_1474731373.s.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/imladris_1474731373.jpg)(http://modding-union.com/edainimg/isengart_1474796729.s.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/isengart_1474796729.jpg)(http://modding-union.com/edainimg/mordor_1474731387.s.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/mordor_1474731387.jpg)
Titel: Der Minenarbeiter
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 28. Sep 2016, 23:35
Die Zwerge erhalten nun Unterstützung durch die Minenarbeiter, die eine neue und einzigartige Belagerungseinheit darstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=5F2B-vKz9NQ&feature=youtu.be

Die Minenarbeiter können im Umfeld eines feindlichen Gebäudes oder einer feindlichen Festung einen Tunneleingang ausheben, durch den sie anvisierte feindliche Gebäude und Wälle untergraben. Der Radius zu einem feindlichen Gebäude wird durch eine radiale Selektionsgrafik, sowie einem Licht am Helm des Zwerges angezeigt.
Wird der Tunnel zerstört oder selbst eingerissen, verlässt der Minenarbeiter die unterirdischen Höhlen und kann erneut eingesetzt werden, allerdings erst nachdem sich die Fähigkeit wieder aufgeladen hat.
Titel: Verteidigungsbauplätze
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 29. Sep 2016, 19:27
Nach Kritik unserer Fans, haben wir uns dazu entschlossen einige zuletzt präsentierte Abwehrgebäude zu überarbeiten.
Angmars Obelisk wurde entfernt und stattdessen durch den Käfig ersetzt, der bereits als Mauerupgrade bekannt ist.
Mordors Sammelbanner wurde visuell überarbeitet, sodass es mehr zum Design der anderen Gebäude passt.
Isengarts Warg-Vorposten wurde ebenfalls visuell überarbeitet, damit das Gebäude mehr zum Holz-Stil der Fraktion passt.

(http://modding-union.com/edainimg/sshot0001_1475169180.s.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/sshot0001_1475169180.jpg)(http://modding-union.com/edainimg/sshot0002_1475169204.s.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/sshot0002_1475169204.jpg)(http://modding-union.com/edainimg/sshot0003_1475169230.s.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/sshot0003_1475169230.jpg)
Titel: Petardiere und Heukarren
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 1. Okt 2016, 19:11
Rohan erhält nun ebenfalls neue Möglichkeiten den Feind zu belagern. Neben dem Onager und dem Rammbock, erhält Rohan nun Zugriff auf Petardiere und den Heukarren:

https://www.youtube.com/watch?v=yB9LjdVqFkI

Petardiere sind Belagerungseinheiten, die brennende Pechbeutel auf feindliche Gebäude werfen und diese dadurch stark schädigen.
Heukarren können an feindlichen Gebäuden und Toren abgesetzt und entzündet werden. Das Entzünden funktioniert dabei automatisch durch den Stadnard-Angriff des Karrens.
Nach einer Weile brennt der entzündete Heukarren nieder und verschwindet. Der Feind hingegen kann den brennenden Heukarren kontern, indem er diesen vorzeitig zerstört.

Beide Belagerungseinheiten sollen dazu dienen Rohans aggressives Spielweise im frühen Spiel zu unterstützen.
Titel: Huorn
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 6. Okt 2016, 11:28
Heute haben wir etwas ganz spezielles für euch: Die Huorn. Lange Zeit immer wieder aus technischen Gründen abgelehnt, haben wir aufgrund dem genialen Einfall eines Users die Möglichkeit gefunden Huorn doch in gewisser Art und Weise einzubinden:

https://www.youtube.com/watch?v=1Z_bVkny1Dc&feature=youtu.be

Die Huorn werden eine defensive Schicksalskraft darstellen. Sie werden dauerhaft beschworen und sollen dazu dienen bestimmte Gebiete für den Feind zu blockieren.
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: FG15 am 4. Mär 2017, 12:25
Hier gibt es eine Vorschau auf Mordors neues Spellbook zu sehen:
(http://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/mordor_spellbook2.jpg)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: FG15 am 10. Okt 2017, 16:10
Um mal wieder etwas von uns hören zu lassen, ist hier ein kleines Video, dass die Mechaniken von Carc's Raben in Edain 4.5 zeigt:

https://www.youtube.com/watch?v=Ko-8tZ-pwbo
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Trapper am 15. Okt 2017, 20:02
Hier gibt es eine Vorschau auf das neue Spellbook von Imladris zu sehen:

(http://modding-union.com/edainimg/imladris_1508090554.jpg) (http://modding-union.com/edainimg/imladris_1508090554.jpg)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: FG15 am 28. Okt 2017, 15:58
Hier ein kleines Video um einen der neuen Spells von Isengart näher zu zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=apiA_X-A6Yk
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Lord of Mordor am 16. Aug 2018, 01:25
Das Spellbook Angmars naht heran:

(http://modding-union.com/edainimg/game_2018-08-15_15-41-02-88_1534340663.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Joragon am 29. Okt 2018, 13:04
Hier eine kleine Vorschau auf das nahende Update:
(https://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/schussrender2.png)
(https://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/fassrender2.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 13. Feb 2019, 23:48
Im Zuge der Überarbeitung von Bruchtals Spellbook haben auch die fähigsten und erfahrensten Krieger des verborgenen Tals, die Veteranen des Letzten Bündnisses, einen neuen Look erhalten:

(https://abload.de/img/lak1kho.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: FG15 am 27. Mai 2019, 00:17
Zwei kleine Eindrücke aus der ersten Kampagnen Mission:
(https://cdn.discordapp.com/attachments/327177778497847296/582202698242457620/Gif1.gif)
Einer von Gandalf's Aufträgen beinhaltet, dass er ein Feuerwerk starten soll.

(https://cdn.discordapp.com/attachments/327177778497847296/582207184465690624/filikili.gif)
Gandalf findet Fili und Kili.
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 26. Jul 2019, 18:25
Wir konzentrieren uns zwar momentan auf das Fixen von Bugs und dergleichen, aber einen kleinen optischen Leckerbissen können wir trotzdem mit euch teilen. Hier seht ihr den Look der Bruchtal-Gebäude, auf die Ausbildung der Erstgeborenen gewirkt wurde:

(https://abload.de/img/sshot0008rajed.png)(https://abload.de/img/sshot00146ujbr.png)


(https://abload.de/img/sshot00167kj3f.png)(https://abload.de/img/sshot0017jtj6t.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 2. Dez 2020, 21:31
Ein erster Blick auf das neue Modell für die Gundabad-Krieger für die Nebelberge in 4.6:

(https://media.moddb.com/cache/images/mods/1/11/10679/thumb_620x2000/Gundabad_Warriors.jpg)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 13. Dez 2020, 18:21
Wo Schwertkämpfer sind, da sind auch Speerträger nicht weit:

(https://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/Gundabad_Pikemen.jpg)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: FG15 am 13. Mai 2021, 15:34
Das neue Orkstadt Sklavenlager:
(http://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/842132910630895696/unknown.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: FG15 am 15. Mai 2021, 14:08
Der neue Orkstadt Beutehort:
(http://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/842132994176843836/unknown.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 17. Mai 2021, 19:03
Die neuen Gerüste, die bei Orkstadt vielfach zu sehen sein werden:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/843853904651092008/unknown.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 11. Dez 2021, 13:57
Zwei kleine Teaser für den nächsten Nebelberge-Artikel, die wir auf ModDB (https://www.moddb.com/mods/edain-mod) im Zuge der MotY-Wahlen gepostet haben:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/496626938790674432/916665854043766824/sshot0139.png)


(https://cdn.discordapp.com/attachments/496626938790674432/916688224955539476/sshot0163.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 6. Mär 2022, 13:40
Die Moria-Orks unter der Führung des Häuptlings werden in Zukunft deutlicher von den wilden Orks aus den Höhlen zu unterscheiden sein. Die Orks von Moria, die in Festungen und Lagern rekrutiert werden, tragen eine schwarze Rüstung, die ihnen einen Vorteil beim Umherkriechen in der Dunkelheit von Khazad-dûm bietet. Als Truppen des Häuptlings sind diese Orks disziplinierter und achten darauf, dass ihre Rüstung keinen Rost ansetzt.

(https://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/Moria_Goblins.jpg)

Die wilden Orks tragen weiterhin die rostige Rüstung und sind in den Horten auf den Siedlungsplätzen und in den eingenommenen Creep-Horten zu finden. In letzteren habt ihr neben Schwertkämpfern und Bogenschützen auch Zugang zu Spießträgern.

(https://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/WildGoblins.jpg)

Die Armeen des Nebelgebirges sind vielfältig, also brauchte es auch verschiedene Banner, um dies zum Ausdruck zu bringen.
Orkstadt wird in Zukunft den Widderschädel als Symbol tragen, Gundabad die typische Form der Helmverzierungen und der Festungstürme, während Moria den Balrogkopf behalt und das Banner der wilden Orks eine rote Fratze ziert.
Um zu zeigen, dass Bolg das Nebelgebirge unter einem Banner vereint, weist sein Banner Elemente aller vier anderen auf.

(https://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/Nebelbanner4.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 22. Jul 2022, 16:17
Ein kleiner Blick auf die unterschiedlichen Warge und Wargreiter der Nebelberge - die Orks erwählen sich nur die größten Warge als Reittiere:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/999373212251070494/hobbitwarge1.jpg)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 10. Aug 2022, 19:11
Vor ein paar Monaten haben wir in einem Video gezeigt, wie wir die gute und die böse Kampagne aus Schlacht um Mittelerde II in Edain über den Ringkrieg in Edain einbauen können. Jetzt haben wir die erste Mission der guten Kampagne angespielt. Hier könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/830868604017967134/1006571757588709446/fur_E.jpg) (https://youtu.be/2z4BtYrQJ94)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 23. Aug 2022, 19:43
Nach der ersten Mission der guten Kampagne darf ihr böses Gegenstück natürlich nicht fehlen - klickt auf das Bild, dann erhaltet ihr einen Einblick in den Angriff der Armeen des Bösen auf den Goldenen Wald, die erste Mission der bösen Kampagne!


(https://cdn.discordapp.com/attachments/830868604017967134/1011681436107034654/Eveil_campaign_preview.jpg) (https://youtu.be/l_J_6uEvZ3I)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 27. Sep 2022, 22:23
(https://cdn.discordapp.com/attachments/503853037534707712/1016411948956532826/latest_text.png)

(https://media.discordapp.net/attachments/502508449968553984/1024324561682055309/drumsinthedeep.jpg?width=1202&height=676)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 28. Sep 2022, 22:16
(https://media.discordapp.net/attachments/502508449968553984/1024759184723562557/Gundabad.jpg?width=1202&height=676)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 15. Nov 2022, 18:59
Ein kleiner Vorgeschmack darauf, was euch in 4.6.1 erwartet:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/1040603573001666640/unknown.png)(https://cdn.discordapp.com/attachments/507593316532224011/1042126861364379748/02_01.png)
(https://cdn.discordapp.com/attachments/507593316532224011/1042126861754433536/04_01.png)
(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/1040603572624183328/unknown.png)
(https://cdn.discordapp.com/attachments/507593316532224011/1042126862362624021/05_01.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 4. Dez 2022, 23:22
Das Modell der Grenzfestung Bruchtals, die Arnor auf Vorposten errichten kann, wird im nächsten Update überarbeitet:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/1048998568523993098/imlastronghold4.png)

(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/1049079152738848848/imlastronghold3.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 14. Dez 2022, 18:54
Auch die Grenzfestung Gondors bekommt ein neues Modell:

(https://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/Border_Stronghold.png)

Ebenfalls erneuert werden die Einheiten der Lehen Gondors - den Anfang machen die Axtkämpfer aus Lossarnach:

(https://media.moddb.com/images/mods/1/11/10679/lossarnach_render.jpg)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 23. Dez 2022, 22:23
Weitere neue Modelle erhalten die Speerträger und Bogenschützen der Lehen Gondors:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/1055464065838878750/linhir_render.png)

(https://cdn.discordapp.com/attachments/496626938790674432/1055606821122998332/AndrastRender.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 30. Jan 2023, 16:49
Auch bei den Soldaten Arnors hat sich einiges getan - von der Standardinfanterie bis hin zu den Palantirwächtern:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/496626938790674432/1062412493307261119/arnorunits.png)
(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/1068917145465012295/arnor_teaser_2.png)
(https://cdn.discordapp.com/attachments/1041702801614573578/1069639969813049415/teaser8.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 18. Feb 2023, 13:29
Weiter geht es mit der Heldenriege - hier seht ihr Aranarth, Arvedui und Araphant:
(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/1072635612349337650/teaser4.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 23. Feb 2023, 22:21
Hier seht ihr Aranarth und Carthaen, Waldläufer des Nordens:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/1076431134709268520/render_rangers.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: The_Necromancer0 am 26. Feb 2023, 20:13
Der Zauberer und der Seher

(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/1076431134361124884/render_advisors.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 28. Mär 2023, 19:48
Es geht weiter mit den Infanteristen Gondors:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/1078025383775055892/1089813502803312671/gondorunits.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 29. Mär 2023, 19:35
Wo Infanterie ist, ist auch Kavallerie nicht weit:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/1078025383775055892/1089813502430031984/gondorhorses.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 30. Mär 2023, 21:47
Die Soldaten aus Dol Amroth haben ebenfalls neue Designs erhalten:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/1087090631618351164/1089821747198562344/dol_armoth_units.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 25. Mai 2023, 16:34
Die Soldaten von Meduseld, die von den Hauptmännern Rohans ins Feld geführt werden, erstrahlen in neuem Glanz:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/1057614037510275102/1109063985392787456/westfoldunits.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 8. Jun 2023, 18:44
Die Königliche Garde von Rohan:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/1057614037510275102/1115946621935550464/royalguard.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 23. Jul 2023, 20:58
Nach langer Zeit haben die Gebäude Gondors eine Generalüberholung erhalten und werden in der kommenden Version in neuem Glanz erstrahlen. In den nächsten Tagen stellen wir euch alle neuen Designs vor, den Anfang machen die Wohnhäuser:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/496626938790674432/1132244266995953765/GondorTownhouseAllRenders.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 24. Jul 2023, 19:08
Weiter geht es mit der Schmiede, die ebenfalls in drei verschiedenen Varianten verfügbar sein wird:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/496626938790674432/1132241766406430770/GondorBlacksmithAllRenders.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 25. Jul 2023, 18:55
Das dritte Wirtschaftsgebäude, welches überarbeitet wird, ist das Gehöft:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/496626938790674432/1132063694709329970/GondorFarmRender.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: The_Necromancer0 am 26. Jul 2023, 18:18
Auch der ikonische Gondor-Marktplatz wurde optisch überarbeitet
(https://cdn.discordapp.com/attachments/496626938790674432/1132063695481085952/GondorMarketRender.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: The_Necromancer0 am 27. Jul 2023, 19:08
Der Kauf von Verteidigung-Upgrades war optisch noch nie so ansprechend.
(https://cdn.discordapp.com/attachments/496626938790674432/1132063696420610078/GondorStoneworkerRender.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: The_Necromancer0 am 28. Jul 2023, 18:09
Das nächste Gebäude in der Reihe ist die Belagerungswerkstatt, in der jetzt Details zu allen Einheiten angezeigt werden, die rekrutiert werden können.
(https://cdn.discordapp.com/attachments/496626938790674432/1132063695795654788/GondorSiegeWorkshopRender.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 29. Jul 2023, 19:23
Weiter geht es mit den Stallungen:

(https://media.discordapp.net/attachments/496626938790674432/1132063696122822666/GondorStableRender.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Brechstange am 30. Jul 2023, 21:27
Als nächstes ist die Kaserne dran. Mit jeder Stufe erscheinen neue Rüstungselemente der Einheiten, die freigeschaltet werden.

(https://media.discordapp.net/attachments/1135274641812897802/1135276630688927797/GondorBarracksRender.png?width=1193&height=671)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 31. Jul 2023, 20:58
Wo die Kaserne ist, ist auch der Schießstand nicht weit.

(https://cdn.discordapp.com/attachments/686272262583877656/1135643882395279522/GondorArcheryRangeRender.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 1. Aug 2023, 19:35
Ebenfalls erneuert wurde das Herz einer jeden Gondor-Basis, der Zitadelle - jetzt in zwei Varianten verfügbar, eine für Lager und eine für Festungen:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/438720291427057664/1135988044814630923/image.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 14. Aug 2023, 20:17
Noch mehr gibt es bei den Zwergen zu entdecken, angefangen mit einem neuen Minenschacht:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/1135521797534662698/1138540381265477724/DwarvesMineshaftRender.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: The_Necromancer0 am 15. Aug 2023, 22:37
Die Gebäude der Zwergenreiche werden nun jeweils einzigartige Steintexturen aufweisen, die ihr Herkunftsregion repräsentieren.
Von links nach rechts: Erebor, Eisenberge, Ered Luin.
Im Spiel wird die Basis nur eine einzige Farbe haben, je nachdem, welches Reich ihr auswählt.
(https://cdn.discordapp.com/attachments/502508449968553984/1135521797048111145/dwarven_subfactions.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 16. Aug 2023, 20:17
Und nun werfen wir einen genaueren Blick auf die einzelnen Zwergenreiche, beginnend mit den bärtigen Anhängern von Thorin Eichenschild aus den Ered Luin:

(https://media.discordapp.net/attachments/1135521797534662698/1138072011785113692/dwarves5.png)
(https://cdn.discordapp.com/attachments/1135521797534662698/1141437058976579614/dwarves3.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: The_Necromancer0 am 17. Aug 2023, 22:40
Werfen wir einen weiteren Blick auf die einzelnen Reiche und fahren mit den Zwergen der Eisenberge, unter der Führung von König Dain fort
(https://cdn.discordapp.com/attachments/1135521797534662698/1138072011126612058/dwarves4.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 19. Aug 2023, 17:42
Und zu guter Letzt die Zwerge des Einsamen Berges:

(https://cdn.discordapp.com/attachments/1135521797534662698/1138072009595691048/dwarves2.png)
(https://cdn.discordapp.com/attachments/1135521797534662698/1138072013844512910/dwarves7.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 16. Sep 2023, 20:22
Und hiermit sind wir beim letzten Teaser für 4.7 angelangt - der überarbeiteten Bastion der Ered Mithrin:

(https://media.discordapp.net/attachments/502508449968553984/1150791941332680756/DwarvesBastionoftheEredMithrinRender.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: The_Necromancer0 am 25. Sep 2023, 19:15
Die Elben von Lindon wappnen sich gegen den kalten Wind aus dem Norden.

(https://cdn.discordapp.com/attachments/1141648456184774676/1146546895716630528/edain473.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: The_Necromancer0 am 26. Sep 2023, 20:59
Eine Geschichte von ständigen Kämpfen

(https://media.discordapp.net/attachments/1141648456184774676/1146546895087489087/edain472.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 7. Dez 2023, 20:06
Wir haben eine kleine Vorschau auf die nächste Version für euch auf Lager - der Leuchtturm von Belfalas ist ein Siedlungsgebäude, was Ressourcen produziert und auf höheren Stufen Seefahrer von Dol Amroth rekrutieren kann.

(https://i.imgur.com/iAHs4me.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 9. Dez 2023, 19:31
Und weiter geht es mit den Vorschaubildern für Belfalas: Das Knappenlager ist ein von Amrothos beschworenes Militärgebäude, wo drei verschiedene Knappeneinheiten rekrutiert werden können. Amrothos ist der Späherheld für Belfalas, was (ähnlich wie Arnor) auf ausgewählten Karten anstelle von Gondor spielbar sein wird. Eine ausführlichere Vorstellung des Volkes folgt bald. ;)

(https://i.imgur.com/zH3c7nl.png)
Titel: Re: Der Weg Edains - Eindrücke der Reise
Beitrag von: The_Necromancer0 am 16. Dez 2023, 18:20
Die Fraktion Belfalas, eine Kartenfunktion, die Gondor ersetzt, wird in der Lage sein, ihre eigene Version der Anorien-Riege zu rekrutieren, die ihre eigenen Modelle haben wird, wie unten gezeigt.
(https://i.imgur.com/ijWpgDy.png)