Natürlich weiß ich, dass die Balance momentan noch nicht so wichtig ist, aber ich dachte, ich erwähns mal. ;)
Ja klar kein Problem. Jede Rückmeldung ist hilfreich!
Und nur so am Rande:
Pfeil und Bogen bringt auch in unmittelbarer Nähe was.
Außer ihr plant codingtechnisch nen Mindestabstand ein, der zum Schießen da sein muss. Faramir in Edain lass ich bspw. immer mit Bogen rumrennen. Auch wenn er von Orks umkreist ist.
Pfeil und Bogen bringt zwar auch vom Nahen etwas, aber deutlich weniger, als das Schwert.
Die Bilder der Buttons sind richtig gut geworden, passend und vorallem stilvoll. Ich weiß, das es nicht leicht ist, passende Bilder zu finden. Das habt ihr bislang aber sehr gut gemeistert.Vielen Dank für dein Lob Ea! Für manche Fähigkeiten war es echt schwer passende Button-Bilder zu finden und ein paar habe ich auch selbst machen/verändern müssen. Auf alle Fälle: Schön, dass sie gefallen! ;)
:D Alter Latz. Faramir sieht aus wie nach 3 Tage Vegas...coole Sache.Was für eine Beleidigung! :P
Faramir könnte in Hangover III mitspielen.
Der arme Faramir wird hier voll runtergemacht! :D
Ich finde ihn sehr schön geskinnt.
Vielen Dank!
Aber als Fürst finde ich seine Rüstung sehr mickrig. Schon mal an Schulterplatten gedacht?
Ich kann nicht versprechen, dass wir das für die erste Version noch machen, aber an sich ist gegen einen Schulterpanzer nichts einzuwenden. Ich werde mal unsere Modeller darauf ansprechen.
Den Waldläufer Faramir finde ich hingegen absolut top, auch wenn ich da vlt. sein Alter iwie negativ einbringen würde.
Das verstehe ich nicht so ganz
MfG Radagast
Waldläufer sein ist doch ein schlauchender "Job". Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Skills diesem "alten Knacker" nicht mehr so recht entsprächen. Ich würd daher einen "zweischneidigen Führerschaftsbonus" einbauen, welcher vielleicht Einheiten in der Umgebung mehr Schaden machen lässt, aber dafür auch anfälliger werden lässt gegen solchen.
Hm, halte ich nicht für notwendig. Faramir ist zwar selbst älter, aber seine Truppen sind durch seine Präsenz immer noch ebenso inspiriert wie sonst auch.
Das ist jedoch Kleinstanpassung... der Faramir ist vollkommen okay.Nur frage ich mich: Wenn der Faramir beschworen wird, wird er dann bei seinem Tod "kaufbar" oder nur durch erneute Beschwörung rufbar? Und wie wird das dann mit seinem Level gehandhabt?
Einmal tot.... immer tot!
Faramir könnte in Hangover III mitspielen.Wie er aus Minas Ithil floh trug er sicher keine komplette Rüstung wie gesagt er sieht aus wie ein fürst und trug dabei sicher nicht den ganzen Tag volle Rüstung, der Überfall war ja überraschend
Ich finde ihn sehr schön geskinnt.
Aber als Fürst finde ich seine Rüstung sehr mickrig. Schon mal an Schulterplatten gedacht?
Den Waldläufer Faramir finde ich hingegen absolut top, auch wenn ich da vlt. sein Alter iwie negativ einbringen würde.
Schönes Update mit "Flucht in die Wälder" :)
Passt ganz gut zj Faramir und co.
Hätte da aber eine Frage: Kann man nach dem Tod von Faramir (also wen er in der schlacht stirbt) ihn in der Festung (oder wo ihr euere Helden reinsetzen wollt) wiederbeleben? oder muss man ihn wieder per Speel rufen?
Waldläufer sein ist doch ein schlauchender "Job". Ich könnte mir vorstellen, dass gewisse Skills diesem "alten Knacker" nicht mehr so recht entsprächen. Ich würd daher einen "zweischneidigen Führerschaftsbonus" einbauen, welcher vielleicht Einheiten in der Umgebung mehr Schaden machen lässt, aber dafür auch anfälliger werden lässt gegen solchen.
Hm, halte ich nicht für notwendig. Faramir ist zwar selbst älter, aber seine Truppen sind durch seine Präsenz immer noch ebenso inspiriert wie sonst auch.
Das ist jedoch Kleinstanpassung... der Faramir ist vollkommen okay.Nur frage ich mich: Wenn der Faramir beschworen wird, wird er dann bei seinem Tod "kaufbar" oder nur durch erneute Beschwörung rufbar? Und wie wird das dann mit seinem Level gehandhabt?
Einmal tot.... immer tot!
Also ich hab mir nochmal das Model von Faramir angeschaut das erste Modell ist ok aber beim Waldläufer Model find ich das das Schwert nicht zu ihm passt es ist zu hell für so eine Dunkle KleidungNein, er hat das Schwert nicht verloren! Außerdem geht ja von dem Schwert kein supergrelles Licht aus. Es schimmert lediglich ein wenig.
(Ich hab es deswegen geschrieben weil bei seiner Fähigkeit mit dem Mond Schwert eine Beschreibung hat sie sieht so aus als ob Faramir sein Schwert bei dem Anfriff auf Minas Thil verloren hat?)
Auch wenn er das Schwert nicht verloren hat hätte er sicher wo hingelegt und wo anders getan
Waldläufer sind immer im verborgenen und würde jetzt das Licht des Schwertes läuchten dan würden es die Feinde wissen
Aber es gibt Veränderungen, steht im Post:Genauso ist es! ;)
"In einem vorherigen Update habe ich bereits die neuen Skins für die Einheiten Bruchtals vorgestellt. Mittlerweile haben sie jedoch auch noch kleine Verbesserungen am Model erhalten."
Ieeeh. [ugly]Wo du Recht hast, hast du Recht! ;)
Also ganz ehrlich: Dieses gelbe Leuchten ist total überstrahlt. Ein kleineres, dezenteres Gelb wäre hier sicher mehr.
Aber ansonstn echt gut. ;)
Ah schönes Update zu Bruchtal. Freue mich auch zu sehen, dass ihr euch nicht an die zweiten Zeitalter-Modelle angelehnt habt, sondern einen realtiv eigenen Stil verfolgt. Mal eine schöne und willkommene Abwechslung.
Die Elben haben schon Bogis in Düsterwald und Lothlorien.
GaldorSoweit ich weiß, verließ Cirdan als einer der letzten Elben und segelte auf dem letzten Schiff nach Aman.
Nun kommen wir noch zum Helden Mithlonds. Es ist Galdor. Galdor war ein Elb der grauen Anfurten, der im 3. Zeitalter von Cirdan häufig zu Beratungen ausgeschickt wurde und im 4. Zeitalter, nach Cirdans Reise nach Aman, zum Herr von Mithlond ernannt.
Schiffsbaukunst - Galdor befiehlt den Schiffsbauern die Schiffe in Zukunft aufzuwerten. Die ausgewählte Schiffswerft prouziert Schiffe, die bereits mit Schiffspanzer und Cirdans Meisterstück verbessert sind. Kriegsschiffe verursachen +40% Angriff, Belagerungsschiffe erhalten +15% Reichweite und Transportschiffe +100% Rüstung.(Stufe 5/aktiv)
Finds sehr schade das demnächst kein größeres Update kommen wird :(Vielleicht kommt ja ein sehr großes Update! :P
Aber die neuen Skins sehen deutlich besser und passender (siehe Rohan) aus. :)
Eomer sieht auch gut aus, ich hätte ihn mir als König jedoch anders vorgestellt.
Im Film trägt Eomer wie Ea schon gesagt hat eine rote Rüstung, eine braune kann jedoch auch passend sein da Theoden als König ja auch eine braune hatte. Zusätzlich hat er jedoch einen grünen Mantel als König wie man hier sehen kann:
(http://img6.imagebanana.com/img/q84nlf46/thumb/vlcsnap2012051622h24m29s175.png) (http://www.imagebanana.com/view/q84nlf46/vlcsnap2012051622h24m29s175.png)(http://img7.imagebanana.com/img/o3rsfq48/thumb/vlcsnap2012051622h24m36s245.png) (http://www.imagebanana.com/view/o3rsfq48/vlcsnap2012051622h24m36s245.png)
Ist aber nur eine kleinigkeit die mir hierzu einfällt.
Der neuere Skin gefällt mir besser, insbesonders das grüne Schild sollte beibehalten werden.
Über die Sache mit dem Umhang sollte ich mal nachdenken. Ich bin ehrlich, dass ich während der Krönung nie so auf Eomer geachtet habe. Gut, dass du das mal ansprichst.
Zu den Hobbits lässt sich auch nicht viel sagen als gute Skinverbesserung. Mich wundert es nur das die Umhänge alle verschiedene Farben haben...
Das verstehe ich jetzt nicht? Was ist denn daran so seltsam, dass sie unterschiedliche Umhänge haben?
Danke für dein Feedback :)
Was ich sehe gefällt mir.
Zum Abschluss würde ich noch gerne wissen, wer von euch die Map gemacht hat. Großes Lob an denjenigen, hat sicher viel Zeit gekostet.
Die "alten Updates" sind verworfen oder was hat die Bezeichnung zu bedeuten?LG
Diese Updates sind veraltet, dass heißt die Konzepte sind zu Teilen überarbeitet oder teilweise komplett ersetzt.
Die Mod ist noch in der Entwicklungsphase oder hab ich was übersehen?
Ja wir sind NOCH in der Entwicklungsphase ;)
Aber jetzt nochmal eine Frage, es steht ja dort, dass die Festung nach Durins Tod verlassen wurde, also ist die Festung jetzt so richtig als intakte Festung gemacht oder eher so, wie die Erded Luin Map aus Edain? Also eher verfallen?
Bzw. könnte jemand mal bitte ein Bild der gesammten Map zeigen, würde das gerne mal komplett sehen, nicht nur so Ausschnitte, die zwar sehr sehr gut aussehen, die allerdings trotzdem noch nicht zeigen, wie jetzt die ganze Map aussieht? Wenn nicht ists auch in Ordnung.
mfg
Die einzige Sorge habe ich in den Zwergenhöhlen mit der Sicht. Da ragen überall diese Säulen hoch und so breit sind die Gänge auch nicht. Muss man da für eine ordentliche Sicht die Kamera drehen?
Richtig genial finde ich die Idee mit den Torhäusern von Helms Klamm. So eine Brücke, wo man durchlaufen kann und drüberlaufen kann, wollte ich immer wieder mal machen und wusste nicht wie. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, wenn ich mir da ein bisschen was abschaue. :P
Zwei Tipps hätte ich noch: Bei dem Screen unter Doch die Zwerge wehrten sich sieht man rechts diesen Steinhaufen auf dem Hügel. Das sieht etwas blöd aus, wie der da so halb in der Luft schwebt. Senkt das Object ein bisschen ab und/oder kombiniert das mit Align to terrain (Häckchen da reinmachen), bis es gut aussieht.
Und bei dem Screen unter Und erziehlten Erfolge sieht man zwei Felswände, die fast senkrecht nach oben gehen, da könntest du zumindest (wenn nicht schon verwendet) bei dem Hang, wo Fels mit drauf ist, eine Map Cliff Texture verwenden (müsstest aber eine andere sonst an keiner anderen Stelle benutzte Textur benutzen).
Ansonsten ist die Map top.