Modding Union

Zum tänzelnden Pony => Computer- und Videospiele => Schlacht um Mittelerde => Thema gestartet von: Turin Turumbar am 18. Jan 2009, 21:13

Titel: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 18. Jan 2009, 21:13
Hi
Ich habe mir einfach mal erlaubt nen Server für Conquest über meinen PC laufen zu lassen.
Daten meines PCs:
Athlon X2 6000+
8800GT
3GB RAM
DSL 6000

Name des Servers: Modding-Union Server

Maplist:
Map                     Modus
Isengard            Team Deathmatch
Minas Tirith Top   Team Deathmatch
Weathertop         Conquest
The Shire             Conquest
Mines of Moria     Conquest
The Black Gate    Conquest
Isengard              Conquest
Pelennor Fields     Conquest
Osgiliath               Conquest
Mount Doom        Conquest
Minas Tirith Top    Capture the Ring
Osgiliath               Team Deathmatch
Minas Tirith           Team Deathmatch
Minas of Moria      Team Deathmatch

Optionen:
Schwierigkeitsgrad(falls Bots ein): Casual
Der mit der höchsten Punktzahl bekommt den Helden
1000 Punkte um Conquest Modus zum Sieg
75 Punkte im Team Deathmatch zum Sieg
7 Punkte zum Sieg bei Capture the Ring
Auto-Balance: Ein
Bots: Aus




Bisher das beste System was ich mit den anderen Conquest Leuten aus dem Modding-Union Forum mit denen ich gespielt auftreiben konnte, Arkani und Domix haben leider nur DSL 2000.
Ich werde den Server immer laufen lassen, wenn hier im Forum jemand sich meldet, dass ich ihn starten soll, oder wenn ich selber Online spiele.

Über die Konfiguration des Servers, sprich welche Maps und welche Modi, müssen wir nochmal sprechen, im Moment lass ich nur 2 Maps im Conquest Modus laufen.

Hoffe es finden sich Leute zum spielen ;)


Turin
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 18. Jan 2009, 21:47
Gut ne tolle sache würd ich mal sagen.
Mal schaeuen ob wir nicht morgen mal ne test runde machen könnten  :D
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 18. Jan 2009, 21:56
Habe gerade eben eine Runde gezockt =)
Leider laggt es dennoch sehr :(
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 18. Jan 2009, 22:03
Also ich hatte gerade eben keinen Lagg.
Habe den Server dann für heute abgestellt.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 18. Jan 2009, 22:07
Ich weiss nicht Lagg hatte ich eher selten bis jetzt.
Naja mal schauen obs morgen was wird.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Simbyte am 18. Jan 2009, 22:09
Mein System dürfte noch etwas besser sein (Intel Core Quad Q6600 2,4 Ghz, HD4850, 4GB Ram mit Vista x64), aber meine Verbindung ist nur DSL 3000.

Woran liegt denn das laggen? Wenn es der PC ist könnt ich ab und zu auch mal hosten, wenn es die Leitung ist macht das aber keinen Sinn.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 18. Jan 2009, 22:11
Es liegt eher an der Leitung.
Domix und Arkanis PC ist auch ungf gleichgut, dort laggte es schon bei 4 Leuten, ich hatte vorhin 15 Leute drinne und der Server lief mit ~23FPS, sprich leichter lagg.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 18. Jan 2009, 22:32
Also es ist einfach so, dass man den Bogi nicht vernünftig benutzen kann, man muss danaben schießen, um zu treffen, da die Pfeile später losfliegen -.-
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 18. Jan 2009, 23:04
Also eigtl bräucthen wir einen mit ner 12er leitung um anständigen Server laufen zu haben für derart viele spieler.. (erfahrung aus dieversen anderen spielen)
Kann selbst leider nur mit 2er verbindung aufwarten...
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arkani am 19. Jan 2009, 12:09
Es liegt auf jedenfall nicht an den Rechnern, sondern an der Leitung...

Wir hatten auch probiert den Server bei Nazgul (SKME-Team) laufen zu lassen, aber da der Server das Spiel vorraussetzt, konnten wir leider nicht in den Genuss kommen auf dem Server zu spielen, worauf es sicher lagfrei gelaufen wäre (16000er Leitung....).
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 19. Jan 2009, 14:14
Also es ist einfach so, dass man den Bogi nicht vernünftig benutzen kann, man muss danaben schießen, um zu treffen, da die Pfeile später losfliegen -.-

Das ist aber auf 95% der Server so, dagegen kann ich leider nichts machen.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 19. Jan 2009, 15:51
Ja, ich wollte das nur angemerkt haben^^
Das ist einfach kacke!
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 19. Jan 2009, 15:55
Über leichten lagg kan man schon hinwegsehen.
Und sonst haben wor einfach pech.
Was komisch ist bei dere Demo gabs Server von EA.
Und dort gabs nie lagg wieso gibt es jetzt keine ?????

EDIT Natzgul hol dir das Spiel es wird sicher das Spiel des Jahres xD (spass)
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 19. Jan 2009, 16:04
Auf den Servern von EA laggt es genauso wie auf anderen.
Leider sind die EA Server immer total leer, ich denke niemand sucht die auch wirklich durch.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 19. Jan 2009, 16:08
Warum muss es nur so viel conquest sein^^.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 19. Jan 2009, 16:21
OK ich komme in so 15 min rein.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Simbyte am 19. Jan 2009, 16:37
Eben bin ich rausgeflogen, Server konnte ich danach nicht mehr finden. Ist dir da was abgestürzt Turin?
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 19. Jan 2009, 16:40
Ich find den Server auch nicht.

EDIT Ts ?
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 19. Jan 2009, 18:07
Naja, der Server läuft wiegesagt auf meinem PC, den habe ich vorhin ausgemacht, musste 1. zum Arzt und zweitens hat der Lüfter Probleme gemacht, war nen bisschen eingestaubt, ich fahr das Teil jetzt wieder hoch ;)

Server läuft wieder.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Simbyte am 19. Jan 2009, 18:56
Was bedeutet es eigentlich, wenn ein Server in der Liste in blauer Schrift steht?

Ich dachte bisher das wären die offiziellen Server, aber da der mu.com-Server ebenfalls blau ist scheidet das aus^^
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 19. Jan 2009, 19:12
Die weißen Server, sind Server die von einem einzelnem Spieler gehostet werden, beendet er das Spiel, so beendet sich auch der Server, also wie bei SuM.
Die blauen Server sind "dedicated server". Sprich man installiert eine eigenständige Software auf dem PC und startet diese. Diese Software lasse ich im Moment nebenbei laufen. Deswegen laggt es auch manchmal, beispielsweise, wenn ich nebenbei im Internet surfe.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 19. Jan 2009, 19:42
Ich wollte mal was vorschlagen: Ich habe zwei PC's im Zimmer, der eine mittelschnell und der andere ziemlich schnell.
Ich könnte zu den Stoßzeiten den schnellen Pc anmachen und meine sonstigen Aktivitäten auf den mittelschnellen verlegen.
Daten des PC's aus dem Kopf:
4x 2,83 Ghz
4 GB Ram
XP 32 Professional
Ich habe keine Ahnung wie das funktioniert, aber wenn mir das einer erklärt, könnte ich das machen.
Es ist jetzt nur die Frage, ob es das bringt.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Simbyte am 19. Jan 2009, 19:50
Es kommt vor allem drauf an was du für ein Internet hast.

Unter 6000 machts keinen Sinn, aber sollte Heidelberg nicht auch ans V-DSL Netz angeschlossen werden? Das wäre natürlich genial  :P
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 20. Jan 2009, 15:09
Ja, das wollte ich schreiben, ich habe *glaube* DSL6000. Es ist auf jedenfall relativ schnell, allerdings geht es ein klein wenig runter, da ich einige Rauter zwischen Buchse und Pc habe.
Aber: Brauche ich das Spiel? Ich mache das ganze nur, weil [schleim]ich der großartigen Modding-Union etwas zurückgeben möchte.[/schleim]

PS:  xD
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 20. Jan 2009, 16:02
Also ich bin dafür das Helden wahl auf Zufall steht damit jeder mal die Möglchkeit bekommt einen Helden zu spielen.Ich halte das nur für Fair weil sosnt manche nie einen Bekommen würden.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 20. Jan 2009, 16:14
Fair ist es, wenn der Beste einen bekommt  :P

Meine Meinung...Irgendwo mit muss man es sich ja verdienen....Aber im Endeffekt ist es mir egal ;)
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 20. Jan 2009, 16:42
Ich persönliche lehne Helden in 90% der Fälle ab, aus dem Grund, da alle Gegner sofort auf dem Helden losgehen, besonders Späher habens dann sofort auf einen abgesehen, und sie kaum einen Unterschied zu den normalen Kriegern haben. Als Held sterbe ich häufig schneller als normaler Soldat.
Dennoch finde ich es fair, dass der mit den meisten Punkten den Held bekommt.
Man muss sich ihn schließlich erkämpfen.
Übrigens bei Ablehnen wird der Held an den zweitbesten Spieler weitergereicht usw.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 20. Jan 2009, 16:51
also gegen das heldensystem kann man wirklich nicths sagen, der faktor das man stärker ist hat wie turin gesagt hat auch den nachteil das einen alle hassen^^

Is ähnlich wie bei trollen/ents
die sterben zuerst wenn sie mit ner welle krieger/mages usw mitlaufen
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 20. Jan 2009, 16:57
Stimmt, jedoch kommt es auch auf den Helden an:
Krieger- und Mage-Helden werden sofort getötet. Bogi-Heroes nicht unbedingt, wenn sie sich im Hintergrund halten. Da Scout-Helden sich unsichtbar machen können, sind sie nicht so schnell Opfer.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Maethrir am 20. Jan 2009, 17:05
ich find den server net is der grad garnich an??
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 20. Jan 2009, 17:06
Okay wollte nur mal Vorschlagen abgelehnt und fertig.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 20. Jan 2009, 17:07
Erm also nur mal so:
Ich persönlich wäre ja dafür das wir nur Teamdeathmatch und Conquest laufen haben (oder nur Conquest)
Weil mich diese Herobattles iwie nerven^^
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 20. Jan 2009, 17:09
In Anlehnung dafür bin ich für 2 mal TDM und nen Limit von 75.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 20. Jan 2009, 17:35
ich find den server net is der grad garnich an??

Nein, gerade erst angemacht.
Wegen Team Deathmatch: Eingefügt, Liste könnt ihr einsehen
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 20. Jan 2009, 17:55
Was ist jetzt mit meinem Angebot? Soll ich einen extra Server aufmachen? Den kann ich allerdings nur manchmal anmachen, vieleicht zu den Trainingszeiten oder zu Stoßzeiten.
Aber: Es muss mir jemand erklären, wie das (und ohne Spiel) funzt.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Maethrir am 20. Jan 2009, 19:23
ich komm net in den server der is voll...
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 20. Jan 2009, 19:24
Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, außer zu warten ;) -.-
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 20. Jan 2009, 19:47
Was ist jetzt mit meinem Angebot? Soll ich einen extra Server aufmachen? Den kann ich allerdings nur manchmal anmachen, vieleicht zu den Trainingszeiten oder zu Stoßzeiten.
Aber: Es muss mir jemand erklären, wie das (und ohne Spiel) funzt.

Funktioniert leider nicht ohne das Spiel.

Musste gerade eben den Server für ne Minute abstellen, PC war abgekackt, läuft jetzt aber wieder.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 21. Jan 2009, 14:28
Was ich hoffe das du an den Später estgelegten Trainingstagen ein Passwort in den Server haust.
Kannse auch so machen aber ich finde das an Trainingstagen wichtig.

Ach ja kauf Dir ein HEADSET.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Simbyte am 21. Jan 2009, 14:36
Ich glaub im Pandemic-Forum gelesen zu haben dass Passwörter nicht möglich sind, kann mich aber auch täuschen.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 21. Jan 2009, 14:42
Das wäre nicht gut da Wir gestern abend so einen Fall mit einem ausländischen Spieler hatten der sehr ausfällig wurde .
Wer mehr Erfaren möchte darf mich in Icq anqautschen.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 21. Jan 2009, 14:49
Schade, wenns nicht ohne Spiel klappt... :(
Na ja, ich kaufe mir das Spiel wahrscheinlich, wenn es etwas billiger ist. Dann kann ich immernoch einen Server aufmachen. Vorausgesetzt dann spielen noch ein paar.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 21. Jan 2009, 15:16
Turin kannst du mir einen gefallen tuen ich kann ingame net chatten und deswegen würde ich dich bitten wenn du in ts kommen würdest.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Jan 2009, 15:16
Passwörter gehen leider nicht und ja der Typ war lustig. Ich erzähls mal:
Ich, Arazno und Alien habe schön im Team Deathmatch gespielt, war ne schöne Partie der Gegner hat nicht schlecht gespielt, war uns also eben würdig. Nur ein Spieler ragte aus der Masse, er spielte hauptsächlich Mages. Anfangs schrieb er immer wenn man ihn killte, dass man ein Noob sei. Nach einiger Zeit fragte jemand, warum denn Noobs sein, wenn wir ihn killen würden.
Darauf kam eine Antwort auf die ich erstmal lachen musste^^
Er bemängelt, dass wir doch nicht im Team spielen sollen, sondern jeder für sich. Er wollte nicht wahrhaben, dass es TEAM Deathmatch hieß. Nachdem wir ihn noch ein paar mal getötet hatten, war es ihm zu blöd, er ging mit der Begründung, dass das Spiel gegen Bots fordender sei.
Habe die ganze Zeit ordentlich gelacht, war echt lustig der Typ^^
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 21. Jan 2009, 15:22
Ja als erstes war Er Mage und Alien Turin und ich haben auf in Eingedroschen(Ich bekamm den kill) er kam mit F*** you an.Erster lachen meinerseits dasging dann soweit weiter das er mit Noob ankam 2ter lacher und wie ihn fragten wieso(Turin sagte)weil wir net 1 vs 1 gespielt haben sonder 1vs2 (also wir in eienr Person gegen ihn als Mehrzahl) ist kein scheiß^^. Naja er am Rumwinen das er dauernd gebascht wird. Dann ging er auf Späher um ich muss sagen da bin ich ja mit dem Späher besser^^. Naja er kam dann damit an das Bots faierer und FORDENDER SEIEN^^. Und das Bots niemals Mehrzahl gegen ihn kämpen würden(auf Leicht vll(aber net auf Heroisch oder Legendary^^) Naja er merh weiter am heulen ein Wunder das ich noch zocken konnte bei den Lachern.
Naja dann ging er nachdem er nch paar mal 1vs2 verloren hat^^.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 21. Jan 2009, 16:43
war lustig, nicht lustig dagegen:
TURIIIIIN!!!
Du elender kill klauer

Krieger mit euch im team is echt ein undankbarer job, da killt man jemanden zu 90 prozent wartet bis der aufsteth um ihm den rest zu geben und dann kommt entweder arazno oder turnin mit nem pfeil/blitz GRRRRRR

IHR PHÖSEN USER IHR!!

*wein*
ihr seit so gemein zu mir :'(
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Jan 2009, 16:51
war lustig, nicht lustig dagegen:
TURIIIIIN!!!
Du elender kill klauer

Krieger mit euch im team is echt ein undankbarer job, da killt man jemanden zu 90 prozent wartet bis der aufsteth um ihm den rest zu geben und dann kommt entweder arazno oder turnin mit nem pfeil/blitz GRRRRRR

IHR PHÖSEN USER IHR!!

*wein*
ihr seit so gemein zu mir :'(

Da kann ich nur die Simpsons zitieren:
Marge: Warum hast du ihm zwischen die Beine getreten, er lag doch schon am Boden?
Homer: Ich habe meine Überlegenheit erkannt und sie ausgenutzt, das machen Helden so.

;)
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 21. Jan 2009, 17:04
Und da ich der einzige bin der Magier vernünftig zocjken kann ist es nur recht ich versuch dir doch welche zu lassen wenn ich se net treffe.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 21. Jan 2009, 18:36
 :D

Es kommt doch eh nicht auf die Kills an, ist doch alles nur Team-Deathmatch oder Conquest (auch im Team ;P)

Und mit TS macht es doppelt Spaß =D
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 21. Jan 2009, 18:49
Sag das nicht turin der hat kein mikro *GRRRRR*  *turin unterschwellig zum kauf zwing*
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 21. Jan 2009, 18:55
Ja es kommt ned auf die Killz an ich habe sogar mit 3 Kills mal nen Held zoggen dürfen und hatte auch schon 560 Punkte mit 0 Kills hahahah.
Ich hol mir halt immer die Punkte.  xD
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 21. Jan 2009, 18:59
naja es stinkt mir halt  [uglybunti]

Lasst mich doch :p
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 21. Jan 2009, 19:02
OK ein bischen recht muss ich dir geben vorallem Arazno :D klaut immer die Killz wegg.  :D
Wegen ihm kann ich mir auch bald ne neue Signatur holen hatt mich Heute dauernd geheadshotet. xD
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Jan 2009, 19:17
Sag das nicht turin der hat kein mikro *GRRRRR*  *turin unterschwellig zum kauf zwing*

Hey man ich lass mich nicht drängen ;)
Ich muss am Freitag sowieso zum Mediamarkt dann hohl ich mir eins.
Als Bogenschütze werden einem aber auch häufig die Kills geklaut, man bemäht sich für nen Headshot, da kommt dann so nen blöder Magier um die Ecke und blitzt den Gegner tot, echt fies.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 21. Jan 2009, 19:18
der blöde magier heißt arazno^^  [ugly] [uglybunti] [ugly] [uglybunti] [ugly]
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 21. Jan 2009, 19:25
Hey aber dafür waren wir zu dritt sogut wie unbesiegbar, jedenfalls für den armen Flamer^^
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 23. Jan 2009, 19:26
Der Blöde Magier wird heute noch mehr kills mopsen.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Maethrir am 23. Jan 2009, 20:52
sry bei mir laggts wie sau und mein mikro is auch im arsch also bingts das iwie net...
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Natzgul am 24. Jan 2009, 12:02
spielen wir heute abend wieder ein paar runden??

hat mir echt verdammt viel spaß gemacht :D

selbe zeit heute abend also 8 uhr??
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 24. Jan 2009, 12:09
Könn wa.
Aber beim nächstens Clantreff bietet ich alle Mu Clan Mitglieder nicht Mu mitglieder total zu ignorieren sowie nur auf die zu gehen.
Also Teamkameraden ignorene dich und Gegner konzentrieren sich auf die.

Naja Natzgul du warst mir gestern gegen Timi im weg also musstes du leider auch dran glauben.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Natzgul am 24. Jan 2009, 12:18
jaja :P

konnte euch bei ts sehr schlecht manchmal verstehen und außerdem achtete ich auf dich welchen namen du hast und dann kan Gandi -.-

das hat mich auch öfter aufgeregt zund außerdem weiß ich gar nicht welche stimme du bei ts hattest von daher^^

sorry trotzdem
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 24. Jan 2009, 12:19
Ich hatte es paarmal im Chat geschrieben aber egal du wurdest halt zeuge meiner Magiermacht^^.

Ich hoffe heute abend läuft es chilliger und die Leute gehen auc hraus wenn man sie nett bittet ich war gestern abend scheiße drauf wegen familienstress.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Maethrir am 24. Jan 2009, 12:21
kann man den server nicht mit nem passwort versehen?
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 24. Jan 2009, 12:22
Nein das geht leider noch nicht. Das regt mich ja auf. Und kicken ist auch nicht möglich.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Maethrir am 24. Jan 2009, 12:22
scheiß spiel!!! ^^
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 24. Jan 2009, 12:26
Arazno heute abend gehts wieder ap ^^
Ûnser Team ist eh fast unbesiegbar  :D
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 24. Jan 2009, 12:30
Naja zumal man ab mit b schreibt net mit p hast du recht.
Naja ich hab ja versucht Leute zu Loben die in Meinen Augen was richitg gemacht haben oder flasch und verbessert vll ging das Unter was wir nur in unserem Team brauchen ist eien konkrete Schlachtenbeschreibung ich meine damit wenn wir jeadnen fragen wo ist er und er dann was sagt aber wir verstehen es nicht. Auf solche fragen brachen wir Antworten die jeder verteht und dann autoatisch weiß wo man ist.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 24. Jan 2009, 12:32
Naja zumal man automatisch schreibt statt autoatisch :D
Hast du recht. ;)
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Natzgul am 24. Jan 2009, 12:36
achja hoffe es lassen sich genug für heute abend finden

so ähnlich wie gestern macht mir wie auch bei sum richtig spaß mit isildur im team zu spielen^^


achja arazno war das gestern deine mutter im hintergrund? :D
kurz bevor du aufgehört hast??


hörte sich ja wohl wirklich nach familienstress an :(
 
haste denn nicht deine hausaufgaben gemacht??

Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 24. Jan 2009, 12:38
Ne sie will durch das Ausschalten des Routers Strom sparen^^.Wasn Witz und gestern abend beim "ten mal war ich ja Illegal dran.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Natzgul am 24. Jan 2009, 17:19
ohh^^
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Simbyte am 24. Jan 2009, 18:48
Bei mir schalten sei den Router auch ab und zu aus, allerdings nur damit ich nicht ewig vorm PC hock. Kann das bei dir vielleicht auch eher der Grund sein?^^


zum Thema: Im Pandemic Forum steht dass sie einen serverseitigen Patch released haben, der die Stabilität in EA Nations erhöhen soll.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 24. Jan 2009, 19:05
Jop das habe ich auch schon gelesen, aber diesen Patch haben sie nur auf ihren eigenen Server installiert, sprich für unseren Server nicht zugänglich, so wie ich das verstanden habe.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 24. Jan 2009, 19:29
Die sollten mal nen Patch bringen welches erlaubt leute zu kicken  :-|
Ich kann mich gut an Heute erinnern als alle schlange gestanden habe um ins böse team rein zu kommen (nur zufällig waren allue MU member bei böse  xD) ,dabei stand das gute Team leer.
Ich zitiere mal einen von uns  :D ,,Was is den hier los da warten alle nur darauf das ein Platzt im bösen Team frei wird damit sie mit den Clan membern spielen können,,  :D
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 24. Jan 2009, 19:30
Falls ihr spielen wollt, einfach melden, dann starte ich den Server neu, im Moment ist der voll mit anderen Leuten.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Natzgul am 24. Jan 2009, 23:24
so sry jungs konnte heute abend nicht teilnehmen da ein paar mädchen die voll zu waren in unser haus kamen (meine nachbarin und noch eine)
und erstmal alles kaputt gemacht haben xD

so naja die nächsten runden werde ich hoffentlich mitzocken
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Der General am 24. Jan 2009, 23:34
Also ich fand das heutige Match ehrlich gesagt klasse. Auch wenn fast alle Mitglieder von meiner Gruppe nicht erschienen sind...

So hatte ich mit Isildur die ganzen anderen gegen mich. Aber wir haben und trotz allem gut geschlagen (nicht war Arazno ? :P).
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 25. Jan 2009, 11:37
Ihr habt euch gut geschlagen? Ich würde eher sagen ihr wurdet gut geschlagen ;)
Im Conquest Modus hattet ihr sogut wie keine Chance, Team Deathmatch war da schon deutlich ausgeglichener.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 25. Jan 2009, 11:57
Hahahah manchmal war das Spiel eher entschieden als das man Conquest sagen konnte.
Trotzdem wars lustig.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Der General am 25. Jan 2009, 15:52
Ja ok im Conquest Modus hatten wir wirklich keine Chance. ...Das lag aber nur daran das die Anderen gefehlt haben und ich nicht ganz bei der Sache war :P.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 25. Jan 2009, 16:28
Im Deathmatch modus is ja klar das es länger geht wir müssen euch so oder so 75 mal killen.  :D
Und das geht halt ned in 10 sekunden wie im Conquest Modus :D
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 1. Feb 2009, 13:46
So habe mal ein paar Maps und Einstellungen geändert.
Bei Mount Doom mal Conquest reingepackt, damit wir auch mal Sauron spielen können. Rivendell habe ich rausgehauen, Osgiliath habe ich bei Conquest auch noch reingepackt. Und noch nen paar andere Maps, ihr sehts ja auf der ersten Seite.

Zeitlimit habe ich auch gelöscht.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 1. Feb 2009, 13:59
Finde ich gut, Rivendell fand ich eh immer kacke :D
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 1. Feb 2009, 14:02
Dann kommt meine Schützlinge.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 2. Feb 2009, 19:30
Wird Heute noch gezokkt ?
Zur not könnten wir falls Turin nicht da ist fremde Server unsicher machen.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 2. Feb 2009, 19:51
Habe heute Morgen ein bisschen mit Turin zusammen ein paar Gegnern den Hintern versohlt ;) Aber da Turin ja auf LAN ist, haben vorhin Arazno und ich die Kampa zusammen gezockt.
Ich werde vielleicht gleich noch mal kurz vorbeischauen ;)
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Gondors Bester am 3. Feb 2009, 16:10
Heute Abend nach dem Fussballtraining kann ich noch falls keiner sich aus meiner Turnier Gruppe meldet.
Hatt sonst noch einer Bokk auf ein Spiel am Abend.  ;)
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Alien aka Infiltrator am 3. Feb 2009, 16:31
*meldung*
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 3. Feb 2009, 16:32
Immer meldung machen.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Simbyte am 4. Feb 2009, 16:08
Könntest du den Namen eigentlich ingame noch in "www.Modding-Union.com Server" oder so ähnlich umbenennen? Würde sicher als Werbung noch besser wirken :P
Im Moment fehlt afaik das .com noch
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 4. Feb 2009, 16:29
Naja, das steht in der Readme vom Server:
Zitat
†¢ You may not run a commercial business using the Dedicated Server Technology we provide for gaming.  You may not distribute this tool to others.  Our dedicated server technology is a separate tool that we provide with this product to demonstrate how to set up a host server for gaming.  This tool is accompanied by an End User License Agreement (“License Agreement†) which we require you to accept before you use it.

†¢ When hosting a dedicated server, you may not use our logos or trademarks (including game logo treatments, the name Electronic Arts, EA, EA SPORTS, EA SPORTS Freestyle, or the logos or names of our licensors) to promote your dedicated server or web site.  However, you may state that your dedicated server is run using a specific Electronic Arts game title.

†¢ You may not suggest that your dedicated server or web site is endorsed by or approved by or affiliated with EA or our licensors in any way.

†¢ You must include the following notice at the bottom of any page on your web site or other materials mentioning our products:  "This site is not endorsed by or affiliated with Electronic Arts or its licensors.  Trademarks are the property of their respective owners.  Game content and materials copyright Electronic Arts Inc. and its licensors.  All Rights Reserved."

Punkt 3 ist nicht wirklich erfüllt, da wir nunmal eine Mod für ein EA Games Spiel machen und damit auf gewisse Weise mt denen verbunden sind.
Punkt 4 ist auch nicht erfüllt, wenn wir den erfüllen würden, dann ist Punkt 3 logischerweise auch erledigt.
Punkt 3 ist natürlich nur von der Sichtweise her nicht erfüllt.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Simbyte am 4. Feb 2009, 16:50
Ich glaub Punkt 3 soll nur meinen, dass wir geschäftlich nicht mit denen zu tun haben. Der Text dürfte ja gerade erst recht für Fanseiten zu EA-Spielen gedacht sein.
Wenns die zufriedenstellt kann ich den Text gerne auf der Startseite ganz unten hinschreiben. Überall wäre aber zuviel^^
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Galadrielinkarnation am 4. Feb 2009, 21:08
Ich glaub Punkt 3 soll nur meinen, dass wir geschäftlich nicht mit denen zu tun haben. Der Text dürfte ja gerade erst recht für Fanseiten zu EA-Spielen gedacht sein.
Wenns die zufriedenstellt kann ich den Text gerne auf der Startseite ganz unten hinschreiben. Überall wäre aber zuviel^^

Musst den nicht unten auf die Seite klatschen, weil wir als Modding-Union keine Lizenzpartner von EA sind..hab grad meine tante angeruft und die wirds wissen, weil dies gelernte Juristin mit Schwerpunkt Markenrecht und solchen Sachen
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Natzgul am 4. Feb 2009, 22:04
wieso denn kein bruchtal mehr??

ist doch voll cool mit den imladris kämpfern finde ich schade dass die weg sind.....
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 5. Feb 2009, 12:36
Die Map ist einfach öde und imbalanced. So ist der Startpunkt der Elben deutlich vorteilhafter, einige Spawnpoints sind deutlich wertvoller als andere, beispielsweise der am Tempel: Dort spawnt sogut wie nie jemand, weil er zu weit von den anderen weg ist.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 19. Feb 2009, 19:23
Sorry, dass der Server die ganze Woche nicht lief/läuft, bin leider im Moment auf Grund eines Schüleraustausches kaum zu Hause.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Jekkt am 19. Feb 2009, 19:31
Können wir hier Maps für den Server vorschlagen?? :o
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 19. Feb 2009, 19:36
Jop
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Jekkt am 19. Feb 2009, 20:13
Ok
Gut finde ich auf jeden Fall:
Minas Morgul Finde den Ring (Die Eroberungs Map bringt es irgendwie net)
Helms Klamm Deahtmatch
Das Auenland Finde den Ring(Dauert nur sehr lange deshalb Zeitlimit reintun)
Minas Thirit Finde den Ring
Pellenor Deahtmatch
Schiksalsberg Eroberung
Das Schwarzetor Heldendeahtmatch

Das sind schonmal "meine"Lieblingsmaps.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: TRC|~Hamster~ am 19. Feb 2009, 20:19
Also ich bin generell gegen Hero-Deathmatches...
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Jekkt am 19. Feb 2009, 20:40
Argh
Ich habe das beste(natürlich)ma wieder vergessen.Wetterspitze Eroberung MUSS sein!
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 19. Feb 2009, 20:42
Guck dir einfach mal die erste Seite an, dort ist die momentane Liste im Post enthalten, einiger deiner Maps sind dort nämlich schon drinne.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Simbyte am 20. Feb 2009, 02:00
Also ich bin generell gegen Hero-Deathmatches...

Mein Lieblingsmodus, aber das ist wohl Geschmackssache  :P
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Natzgul am 27. Feb 2009, 14:43
Boah das ist ja extrem was es jetzt für Pros auf dem Server gibt.....

Habt ihr schonmal den  --TLF-- TheHobbit gesehen???

Der Kerl räumt wirklich alles ab.

Also gestern haben wir gegen/mit ihm gespielt und immer wenn ich in seinem Team war dann haben wir gewonnen und auch umgekehrt.

Also deswegen hats mir nicht soo wirklich viel Spaß gemacht gestern zudem ist mein HS noch kaputt und dann macht es ja noch weniger Spaß...

Naja eine Bitte an das Stammteam:

Zeigt es diese --TLF-- Typen mal so richtig ok?

Macht sie fertig.
Sie haben Gestern auch schon wieder nach einem Clan Match gefragt.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 27. Feb 2009, 15:36
Ma gucken ma gucken^^.
Hört sich ja mal nach ner Richtigen herausforderung an das mag ich endlich kann meine seine Grenzen testen.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Turin Turumbar am 27. Feb 2009, 15:50
Dann aber auf neutralem Server, sprich einem von EA. Oder einer hostet und spielt selber nicht mit.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Simbyte am 27. Feb 2009, 17:34
TheHobbit hab ich auf anderen Servern schon gesehen. Falls es wirklich zu einem Duell kommt wäre das interessant anzusehen^^

Im Prinzip könnte man auf die leeren EA-Server gehen, aber das Problem wird sein dass wohl auch andere draufkommen sobald mal was los ist.
Da müssten wir quasi die Server mit Unbeteiligten voll besetzen sodass keine Störenfriede reinkommen.
Titel: Re: Modding-Union.com Server
Beitrag von: Arazno Masirias am 27. Feb 2009, 17:35
Ma gucken bin ihm noch net begegnet.