Modding Union

Archivierte Modifikationen => Streitkräfte Mittelerdes Mod => Streitkräfte Mittelerdes => Thema gestartet von: Domix am 11. Jul 2008, 13:41

Titel: Update 11.Juli
Beitrag von: Domix am 11. Jul 2008, 13:41
So hier wieder unser Freitags Update.
Es handelt sich um einen kleinen Überblick auf unsere Allianzen. Diese werden in der 1.0 vorhanden sein, natürlich kommen noch einige dazu. So wie es derzeit aussieht 2 pro Volk.
Hoffe euch gefallen die Screens, über Feedback würden wir uns freuen.

(http://skmepics.domix.bplaced.de/Render/update%2011%2007%2008/arnorstuetzebut.jpg) (http://skmepics.domix.bplaced.de/Render/update%2011%2007%2008/arnorstuetze.jpg)
(http://skmepics.domix.bplaced.de/Render/update%2011%2007%2008/dolamrothritterbuit.jpg) (http://skmepics.domix.bplaced.de/Render/update%2011%2007%2008/dolamrothritter.jpg)
(http://skmepics.domix.bplaced.de/Render/update%2011%2007%2008/dolguldurbut.jpg) (http://skmepics.domix.bplaced.de/Render/update%2011%2007%2008/dolguldur.jpg)
(http://skmepics.domix.bplaced.de/Render/update%2011%2007%2008/dunedainlagerbut.jpg) (http://skmepics.domix.bplaced.de/Render/update%2011%2007%2008/dunedainlager.jpg)
(http://skmepics.domix.bplaced.de/Render/update%2011%2007%2008/duniversammlungbut.jpg) (http://skmepics.domix.bplaced.de/Render/update%2011%2007%2008/duniversammlung.jpg)

Eine weitere erfreuliche Naricht haben wir noch, tk33 ist wieder unserem Team beigetreten und wird uns  als Mapper tatkräftig zur Seite stehen.
Willkommen im Team!


Viele Grüße das SKME-Team
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: Khamul am 11. Jul 2008, 13:47
Schöne Arbeit!

Ich hab zwar die Unterstützungsvölker noch nicht gefunden, doch ich werde sie bei Gelegenheit suchen^^
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: N@zgul am 11. Jul 2008, 13:50
Ich will dich ja nicht entäuschen, aber die sind nicht in der Beta.
Die kommen in die 1.0 xD
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: Adamin am 11. Jul 2008, 14:06
Hey die Dol Amroth ritter sind ja schon aufgemotzt. :)
Das Pferd sieht doch gleich viel besser aus, als das lahme Addon-ding. ^^
Die Schilde sind auch klasse.

Bei der Dunland-versammlungshütte würde ich vielleicht ein paar weniger weiße Hände machen. Das sieht rein optisch etwas zu überladen aus, meiner Meinung nach. Und es können ruhig ein paar unterschiedliche Handabdrücke sein. ^^

Die anderen Gebäude sind ebenfalls klasse.
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: tk33 am 11. Jul 2008, 15:09
 :D [uglybunti] ich bin wieder dabei [uglybunti] :D
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: The Dark Lord of Mordor am 11. Jul 2008, 15:38
die kasernen und das dunedain-lager sehen hervorragend aus^^
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: Rabi am 11. Jul 2008, 15:44
Sieht ja klasse aus, Kompliment.
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: Gnomi am 11. Jul 2008, 16:18
Hey tk, schön, dass du wieder dabei bist :)
Wir müssen mal wieder ein bissl miteinander reden... :D

Ich finde das Update malw ieder super, großes Lob, nur ein paar Kleinigkeiten:
Ich würde bei der Dunlandhütte eher Felle und kein Stroh nehmen, sonst wirkt das ein bisschen zu sehr nach einem einfachen Rohanabklatsch.
Und es sieht finde ich etwas komisch aus, wenn die Dol Amroth Ritter nach rechts schauen, aber nach vorne reiten(logisch XD).
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: N@zgul am 11. Jul 2008, 16:43
Zu den Dol Amroth Rittern: Die schauen nach oben, weil die Animation für das Weglaufen von der Fellbestie ist :D

Und die Versammlungshütte wird vom Skin noch überarbeitet [uglybunti]
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: Arazno Masirias am 11. Jul 2008, 16:53
Sieht alles sehr schön aus freu mich die Mod mal zu spielen.Wenn es sum 1 ist werd ich das versuchen wiederzufinden.
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: N@zgul am 11. Jul 2008, 17:07
Ja, die Mod ist für Sum 1.
Aber du kannst ja schon die Beta zocken, die gibts HIER (http://www.modding-union.com/?lang=de&path=dlskme&file=skmemod#kopf) zum downloaden. ^^
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: Adamin am 11. Jul 2008, 17:58
Ich würde bei der Dunlandhütte eher Felle und kein Stroh nehmen, sonst wirkt das ein bisschen zu sehr nach einem einfachen Rohanabklatsch.

Wenn man nach dem Buche geht, IST Dunland ein "Rohanabklatsch".  :D

Das waren eigentlich keine wilden Höhlenmenschen. Genauso wie die Menschen von Rhudaur auch eigentlich normale Numenorer waren. ;)
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: Elrond99 am 12. Jul 2008, 12:19
Das waren eigentlich keine wilden Höhlenmenschen. Genauso wie die Menschen von Rhudaur auch eigentlich normale Numenorer waren. ;)

Stimmt nicht ganz, zu Beginn der Kriege mit Angmar war Isildurs Linie in Rhudaur ausgestorben und die Dunedain beinahe, sie waren so wenige, das die Hügelmenschen die Macht übernahmen, die restlichen Dunedain flohen nach Cardolan und Arthedain,
steht im Anhang A von HdR
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 12. Jul 2008, 12:22
Schönes Update :)
Titel: Re: Update 11.Juli
Beitrag von: Lord of Mordor am 12. Jul 2008, 13:06
Wenn man nach dem Buche geht, IST Dunland ein "Rohanabklatsch".  :D

Das waren eigentlich keine wilden Höhlenmenschen. Genauso wie die Menschen von Rhudaur auch eigentlich normale Numenorer waren. ;)
Hügelmenschen und Dunländer sind keineswegs der selben Rasse zuzuordnen wie Numenorer bzw Rohirrim. Es wird schon deutlich, dass diese Menschen wilder und primitiver sind. Insofern kann man schon sagen, dass sie nicht genau die selben Gebäude wie Rohan bauen sollten.