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Edain Mod => [Edain] Edain Mehrspieler => [Edain] Strategien und Taktik => Thema gestartet von: ReiFan01 am 29. Sep 2009, 14:26

Titel: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: ReiFan01 am 29. Sep 2009, 14:26
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal Tipps für den richtigen Spieleinstieg mit Imladris...

Ich sitze im Moment im Skirmish und versuche  - bisher erfolglos - eine brutale Isengart-KI in den Hintern zu treten.

Gegen den Dunländer-Spam mit Späher-Unterstützung hab ich keine Chance.

Bei mir siehts so aus: Farm, Farm, Kaserne, Farm, Schwertis, Farm, Bogis usw.

Hab auch versucht, mit dieser BO zuerst auf Bogis zu gehen, aht aber gebausowenig geklappt.

Würde mich über Erleuchtungen freuen^^
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: Gnomi am 29. Sep 2009, 14:28
Welche Map?
Wieviel Rohstoffe?
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: Elrond von Bruchtal am 29. Sep 2009, 17:59
Ich mache meist mit Farm, Farm, Farm, Kaserne, Farm, Schwertis, Schwertis und lass den Feind bis zur Festung heran kommen (ist ja mit dem kleinen Gehöftsradius kein Problem, dass man 4 Gehöfte hinter die Festung packt)
Die Schadenswerte der Imladris Bogis sind halt ein wenig niedrig, aber nachdem Imladris nicht gerade das große Bogenvolk ist, passt das durchaus...
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: Gnomi am 29. Sep 2009, 18:05
Also ich habe vorhin zum ersten Mal dieses Matchup gemacht und habe folgende Buildorder gemacht:

Stall->Reiter, Farm, Farm, Brunnen, Farm, Reiter, Reiter, Farm, Reiter, Reiter, Gärten Bruchtals, Arwen, Gwaihir.

Danach kam noch Glorfindel, 2 Hobbitballisten und massig Lichtbringer.
Nach dem Anfang war das ganze kein Problem mehr.
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: ReiFan01 am 29. Sep 2009, 18:56
Die Map war Furten des Isen, die Startressies 1000, also Turnierbedingungen^^

Tut mir leid, hab ich vergessen in meine Startpost zu erwähnen^^

P.S.: Wie siehts eigentlich bei PvP aus habt ihr da eine andere BO?
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: Gnomi am 29. Sep 2009, 21:10
Also meine Tipps gelten auch für FdI mit 1000.
Sofort Reiter, dann die Dunländer creepen, am Brunnen wieder heilen, etc.
Damit geht es wunderbar.
Im FFA (du meinst doch FFA, oder?) mache ich gegen Menschen lieber Farm, Farm, Farm, Farm, Kaserne, da ich zwar mit den Reitern im 1vs1 creepen und einen Menschen sehr stark schwächen kann, aber dann sind halt wir beide schwach, wenn die anderen im FFA dann stark werden bringt mir das nichts.^^
Da lasse ich lieber zu, dass alle stark werden und ich aber auch.
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: ReiFan01 am 29. Sep 2009, 21:20
Aber ist es am Anfang nicht purer Selbstmord nur Farmen zu bauen und so spät erst eine Kaserne?
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: Gnomi am 29. Sep 2009, 22:31
Mehra ls 4 Gehöfte ist Selbstmord.
ach 4 sollte man spätestens Truppen bauen. Ich bevorzuge aber wie gesagt einen Reiterstart, also sofort ohne Verzögerung Soldaten und erst dann Gehöfte.
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: ReiFan01 am 30. Sep 2009, 12:39
Vielen Dank für die Tipps, werde sie gleich mal ausprobieren ;)
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: darkside am 29. Jan 2010, 14:38
Bau Farm Kaserne Farm .....
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: Simbyte am 29. Jan 2010, 16:56
Versuch bitte mal darauf zu achten, ob die Themen noch aktuell sind.

Die rote Meldung, dass in einem Thread seit über 30 Tagen nicht mehr geschrieben wurde, ist doch kaum zu übersehen.
Titel: Re: Imladris 3.2 - Wie richtig einsteigen?
Beitrag von: darkside am 10. Feb 2010, 20:32
Ja des hab ich nett richtig erkannt da mein Pc langeeee vom zocken an war und hing(das ist keine Lüge) kuk in Zukuknft deutlicher ;)