Modding Union

Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Vorschläge zum Ringkrieg => Thema gestartet von: Lord of Mordor am 6. Apr 2015, 11:58

Titel: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Lord of Mordor am 6. Apr 2015, 11:58
In diesem Thread könnt ihr kleinere Vorschläge zum Ringkrieg posten. Wir machen euch dabei keine festen Vorschriften, ob ihr einen Vorschlag lieber hier diskutieren wollt oder ob er eurer Meinung nach umfangreich genug ist, dass ihr lieber einen eigenen Thread dafür aufmacht. Als grobe Richtlinie wäre wohl ein Vorschlag, den ihr in wenigen Sätzen oder einem Absatz darlegen könnt, hier gut aufgehoben. Für deutlich längere, ausführlichere oder tiefgreifendere Ideen wäre hingegen ein eigener Thread bestimmt besser.
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Clinkz am 7. Mai 2015, 21:33
Nabend,

ich habe da ein paar Vorschläge:

- Mehr als 2 menschliche Spieler
- Mehr als 2 Teams, bzw. Alle gegen Alle


Ich weiß, dass das mit mehr als 2 Menschlichen Spielern schwierig ist, weil es dann problematisch mit den EZS wird.

Ich fände es schon klasse, wenn meine Vorschläge mit ausschließlich automatisch berechneten Schlachten umgesetzt werden könnten. Das ist dann wie ein Online Brettspiel, nur in sehr episch :)
Ich denke viele würde das freuen, zumal man das Spiel ja im Fenstermodus starten kann. Dann kann man z.B. einen Rundentimer für 2 Minuten oder so setzen und nebenbei ein bisschen surfen oder nen Film gucken.

Ich bin zwar ein v0lln00b im modden, aber ich denke, dass das(ohne EZS) nicht viel Arbeit ist ;)

Bedingungen exklusive EZS:
- wenn mehrere Spieler zusammen ein Gebiet eingenommen haben darf der mit der größeren Truppe(Wert der Truppe in Rohstoffen) in dem Gebiet entscheiden, wem das Gebiet gehören wird.


Mit den EZS wirds dann natürlich komplizierter...

Bedingungen inklusive EZS:
- die Schlachten müssten immer auf den nicht-Host-Rechnern laufen um diesen nicht zu überlasten
- es muss ein Zeit-Limit pro EZS geben, ~10 Minuten
--> Wer nach dieser Zeit mehr Truppen und Gebäude im Wert von Rohstoffen verloren hat verliert die Schlacht und kann sich mit dem Rest seiner Truppen zurückziehen
- andere Spieler müssen bei einer EZS zugucken können


Ich habe sicherlich noch Dinge vergessen... Aber ich in sicher, dass euch noch Lücken auffallen ;)

Ich hoffe euch gefällt die Idee :)

Gruß Clinkz
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Gnomi am 8. Mai 2015, 11:01
Ich kann dir gleich mal sagen, dass das wohl alles nicht möglich ist. Es klingt zwar einfach, aber so geht modden halt nicht. Die Sachen sind soweit wir wissen leider alle "hardgecodet", d.h. für uns nicht zugänglich, wir können sie also nicht ändern.
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Clinkz am 9. Mai 2015, 01:46
Danke für die Schnelle Antwort Gnomi! :)

Das ist schade, aber daran lässt sich wohl nichts ändern... :/

Gruß Clinkz
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Thorin der Geblendete am 9. Mai 2015, 14:57
Ich hätte den Vorschlag zu machen wenn es Teschnisch möglich ist die Rotoren Pass map oder so durch eine Moria map zu ersetzen?
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Clinkz am 17. Mai 2015, 22:23
Die Idee find ich gut :)

Ich nehme des öfteren KI mit im Ringkrieg. Zur Zeit gibt die KI immer schon nach ca 2,5 Minuten auf und Teilweise kommt es zu keinem Kampf. Kann man die Zeit dafür erhöhen?

Gruß Clinkz
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: --Cirdan-- am 19. Mai 2015, 15:45
Vorher konnt man doch auch mit mehr als zwei Spielern Ringkrieg spielen. Wieso sollte das jetzt nicht mehr gehen?
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 19. Mai 2015, 15:56
Bitte wann ging das, Cirdan? Nichtmal in AdH ist das möglich, ich habe es oft genug probiert.
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: --Cirdan-- am 19. Mai 2015, 16:45
In AdH konnte man doch auch zu viert oder so ringkrieg machen (dann aber halt ohne echtzeitgefechte).
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 19. Mai 2015, 17:39
Cirdan, am System hat sich nichts geändert, das ist immer noch alles so wie im Original-Spiel. Wir können am Grundsystem aber auch keinerlei Änjderungen durchführen, das sind alles "hardcoded"-Sachen, d.h. diese sind in der Engine verknüpft.
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: --Cirdan-- am 19. Mai 2015, 21:19
Okey, das ist komisch [uglybunti]
Ich hab Sonntag mit meiner Familie mal wieder Edain gespielt und wir waren uns eigentlich alle einig, dass der Ringkrieg damals mit mehr als zwei Spielern möglich war :o

Ich leide wohl unter Wahnvorstellungen :D
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Clinkz am 9. Jun 2015, 22:20
Nabend,

also ich habe das mit einem Kollegen nochmal getestet. Man kann nur einen Slot auf "Offen" setzen. Die anderen können höchstens mit Bots gefüllt werden. :/

Noch etwas anders: Kann das wieder Rückgängig gemacht werden, dass Bots nach 2-3 Minuten einfach aufgeben in EZS, egal, wie groß deren Armee ist?

Gruß Clinkz
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Gnomi am 9. Jun 2015, 22:24
Wir haben da noch die normalen EA Games Einstellungen, haben das aber bereits für die nächste Version geändert, sodass sie sich nicht so einfach zurückziehen wird. :)
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Caun am 10. Jun 2015, 13:13
Ich würde nochmal gerne auf diesen Thread (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,30551.msg386281.html#msg386281) verweisen. Dieser ist zwar schon etwas älter (und auch glaub etwas im falschen Forenabteil :P )
Allerdings finde ich es für Mordor einfach extrem wichtig, dass man Sauron quasi überall dabei hat und er selbst kein Heerführer ist ( passt ja auch kaum zu seiner Rolle^^)
Da wollte ich erstmal fragen ob sowas überhaupt technisch möglich ist Sauron immer am Ende einer Schlacht wieder verschwinden zu lassen, damit man den woanders wieder einsetzen bzw rekrutieren kann.

Ansonsten ist Mordor im Ringkrieg einfach ziemlich unspaßig zu spielen :/
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Halbarad am 5. Aug 2015, 21:56
Ich habe den Vorschlag, dass man bei Echtzeitschlachten sofort (oder meinet wegen nach einem Countdown) gewinnt, sollte man alle Lager und Gehöftplätze erobert hat. Nach einem Bug heute wurden die Ork-Lanzenträger der Mordor-KI am Rand der Karte auf einem Hügel gespawnt, wo man sie nicht gesehen hat (und wo man nicht besonders gut an sie herankommt). Da das komplette Besetzen einer Map eher lange dauert wäre dies nicht einmal ein Faktor, der das Spiel vorzeitig beendet o. ä. und somit auch nicht gravierend anders für das Spiel.

mfG Halbarad
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: wasauchimmer am 5. Aug 2015, 22:05
Ich habe den Vorschlag, dass man bei Echtzeitschlachten sofort (oder meinet wegen nach einem Countdown) gewinnt, sollte man alle Lager und Gehöftplätze erobert hat. Nach einem Bug heute wurden die Ork-Lanzenträger der Mordor-KI am Rand der Karte auf einem Hügel gespawnt, wo man sie nicht gesehen hat (und wo man nicht besonders gut an sie herankommt). Da das komplette Besetzen einer Map eher lange dauert wäre dies nicht einmal ein Faktor, der das Spiel vorzeitig beendet o. ä. und somit auch nicht gravierend anders für das Spiel.

mfG Halbarad

Gleiche Situation hatte ich auch schon mal, und gleiches habe ich mir dann auch gedacht.
Deshalb: Dafür
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Thorin der Geblendete am 6. Aug 2015, 00:10
ich wäre auch dafür wenn möglich  :)
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Darkayah am 6. Aug 2015, 02:14
Ja, das mit dem Gegner im Rand ist mir auch oft passiert, wäre auch dafür, sobald dies möglich ist!
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Eomer der Verbannte am 6. Aug 2015, 11:13
Eindeutig dafür, falls überhaupt technisch machbar.
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Melkor Bauglir am 6. Aug 2015, 17:24
Schadet kein bisschen und bringt nur Mehrgewinn. Also Dafür. ;)

Gruß
Melkor Bauglir
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Thorin der Geblendete am 9. Aug 2015, 17:05
Wie wärs wenn ESZ Schlachten im Eroberungs Modus laufen?
Das wäre ja fast das selbe und würde zu einem Krieg passen!

Was meint ihr?

MFG
THorin
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Urukking am 31. Aug 2015, 19:58
Ich würd gern vorschlagen bei Isengard Wulfgar als Heldenarmeeführer durch Ugluk zu ersetzen. Gründe dafür:
-Wulfgar wurde von Saruman nur "rekrutiert" um Rohan sozusagen als Vorhut anzugreifen. Im Spiel benutzt man ihn und die Dunländer ja auch nur im EG, später setzt man dann doch nur noch auf Uruks; ein ungerüsteter Dunländer ist deshalb als Anführer für die Urukarmeen ungeeignet wie ich finde
-was mich zum zweiten Punkt bringt: nachdem der Ringkrieg ausgebrochen ist, war Isengard ja mit dem Aufstieg schon so weit, erste Urukspäher auszusenden; da ist es doch viel passender, die beiden ersten Urukhelde Lurtz und Ugluk als Führer zu benutzen, diese haben ja schließlich die erstn Trupps angeführt. Außerdem würde dann ein Uruk die Truppen anführen, was sich für mich logischer anhört. Außer Saruman sollten halt schon nur die eigens für den Krieg gezüchteten Urukhelden die Angriffe ausführen.
-Ugluk arbeitet besser mit den Urukspäher, welche man ja als Starteinheiten bekommt, zusammen als Wulfgar. Hier ist nicht nur der Unterschied zwischen Uruks und Dunländer im weg; die Uruks würden sich doch wohl kaum von einem Menschen Befehle geben lassen. Ugluks Stellung als Späheranführer welcher den Starteinheiten das Schildupgrade gewährt würde so viel auch viel besser zur Geltung kommen.
-Ugluk ist wie oben erwähnt einer der ersten Uruks. So wie es atm is, muss er in einer EZS oder in einer Zitadelle rekrutiert werden und kommt so viel zu spät in den Ringkrieg

Was machen wir dann mit Wulfgar? Mir würden 2 Optionen einfallen

Was denkt ihr? Grüße Urukking
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Eomer der Verbannte am 31. Aug 2015, 20:39
Wulfgar passt meiner Meinung nach eher weniger als Heldenarmeeführer. Saruman hat ihn zwar angeworben und auch gegen Rohan eingesetzt, würde ihn aber sicher nicht seine Armee anführen lassen. Er war sicher nur ein Mittel zum Zweck. Deshalb würde Ugluk eigentlich eine gute Alternative sein und auch als Heldenarmeeführer passen.

Option 1 gefällt mir mehr, denn so wäre er wie andere Helden baubar. Aber von Option 2 wäre ich auch nicht abgeneigt.

Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Wanderer der Nacht am 31. Dez 2015, 12:54
Ich gebe ebenfalls Halbarad mein Dafür . :)
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Nuramon90 am 22. Jan 2016, 10:28
Halbarad hat mein dafür

Sehr frustrierend, wenn man dann im Spiel ist, vergessen hat vorher zu speichern und dann alles zerstört hat, sich aber noch feindliche Units irgendwo ausserhalb der Map befinden. :-)
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Celebrimbor am 22. Jan 2016, 12:47
Hey

Ich weiß nicht ob ihr das jetzt rausgenommen habt oder ob es einfach ein Bug ist aber es ist nur etwas kleines, ästhetisches..
Und zwar war es bei den Orginal-Spielen so das man im Ringkrieg wenn man auf ein land klickte, silbernde, Glühende Streifen am Rand des Landes erschienen..
Im Edain-Mod ist das nicht mehr der Fall.
Es wäre schön wenn diese Streifen wieder erscheinen würden da es einfach übersichtlicher wird :-) Und schöner

mfg Cele
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: TheAss4ss1n am 14. Mär 2016, 18:06
Wäre es technisch Möglich bei Ringkrieg auf 8 (oder 10) Slots zu erweitern (für KI) da in der neuen Version zu viele Fraktionen spielbar sind um ein Ringkriegähnliches Szenario zu erzeugen?.

--

Kann man wieder ein historisches Szenario einfügen wo bestimmte Fraktionen bereits zum Start bestimmte Länder und Einheiten haben

--

kann beim Start einer Echtzeitschlacht jeder Teilnehmer ein kleines Lager bekommen, hab ab und an mal den Bugg dass ich beim Start einer Schlacht verliere weil ich kein Gebäude besitze (Sorry falls dies schon gefixt wurde, bin nicht auf den aktuellsten Stand)
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Eomer der Verbannte am 14. Mär 2016, 18:10
Wäre es technisch Möglich bei Ringkrieg auf 8 (oder 10) Slots zu erweitern (für KI) da in der neuen Version zu viele Fraktionen spielbar sind um ein Ringkriegähnliches Szenario zu erzeugen?.
Das wäre wirklich sinnvoll und auch strategisch vertretbar. Aber ich glaube das gehört unter Hardcoded (Also nicht modbar und fest verankert im System und Engine).
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: TheAss4ss1n am 14. Mär 2016, 18:19
Wäre es technisch Möglich bei Ringkrieg auf 8 (oder 10) Slots zu erweitern (für KI) da in der neuen Version zu viele Fraktionen spielbar sind um ein Ringkriegähnliches Szenario zu erzeugen?.
Das wäre wirklich sinnvoll und auch strategisch vertretbar. Aber ich glaube das gehört unter Hardcoded (Also nicht modbar und fest verankert im System und Engine).
Deswegen begann ich die Frage mit technisch möglich :D
Fände ich sehr gut wenn das gehen würde und da ich mir sicher war dass da nahezu alle dafür wären hab ich es so Formuliert ^^
naja, wäre schade wenn es Hardcoded ist..
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Wanderer der Nacht am 11. Apr 2016, 19:59
Mein großer Wunsch währe, das die Gebietsgröße von der Sum 1 Kampagne,  genauso wie im Ringkrieg von Sum 2 AdH währe.

 Das wird wohl nie kommen; Weils wahrscheinlich nicht möglich Sein Wird. 8-|
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Gimilzar am 16. Apr 2016, 17:44
Es gibt bereits Szenarien im Ringkrieg wo man Isengart gegen Rohan und Gondor gegen Mordor hat.

Seit dem erscheinen von Angmar könnte man doch hier ein Arnor vs. Angmar im Ringkrieg einfügen.
(Falls dies denn Modtechnisch möglich ist)
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Edi der 3te am 16. Apr 2016, 18:01
wenn es möglich ist würde ich gerne ein dafür geben  :)
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Eomer der Verbannte am 16. Apr 2016, 18:02
Dafür [uglybunti].
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 16. Apr 2016, 23:38
Das ist nicht möglich, weil Arnor keine eigenständige Fraktion ist, sondern ein Map-Feature. Damit jedoch eigenständige Gebäude, Helden und Einheiten für Arnor auf der Ringkrieg-Karte vorhanden sein können, muss Arnor als vollständiges Volk definiert sein. Ist es als solches definiert, kann es auch im Gefechtsmodus ausgewählt werden (ohne richtige Funktionen).

Daher kommt etwas derartiges nicht in Frage.
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Tauriel? am 21. Nov 2016, 10:51
Es wäre schön, wenn man Helden wie Tauriel rekrutieren könnte.
Da Tauriel beispielsweise jedoch nur in Düsterwald rekrutiert werden kann, könnte man
diese auch nur dort im Ringkrieg rekrutieren.  (**) Das selbe für Beorn und vielleicht auch speziell für Radagast.
Kleiner Vorschlag meinerseits  :) Wenn das überhaupt machbar ist...

Thx für Anmerkungen hierzu  :)
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Turin8 am 7. Jan 2020, 18:20
Hey, ich hätte eine idee für mordor. Im normalen gefecht sind viele upgrades ja von sauron abhängig. Könnte man im ringkrieg den belagerungswerken die funktion upgraden wegnehmen und einen kostenlose fähigkeit einführen, mit dem z.B. alle 2 runden saurons auge am ende der runde nach truppenbewegungen und kriegen auf ein eigenes gebiet gewirkt werden könnte, wodurch die truppen dort geupradet werden
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Photti am 7. Jan 2020, 22:16
Das wird so vermutlich nicht umsetzbar sein. In dem Bereich erlaubt der Ringkrieg leider wenig Spielraum.

MfG Photti
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Tom am 8. Jan 2020, 12:38
Ich verstehe nicht ganz wie du das meinst mit dem Auge Saurons, die Upgrades beschränken sich bei Mordor ja vorallem auf Bannerträger bzw. Feuerpfeile, und die würde ich nicht von einer Fähigkeit abhängig machen die sich dann Mapweit auswirkt. Wenn ich sich sowas mapweit auswirkt klingt das schon ziemlich stark, da man ja dann quasi eine Armee ans Ende der Karte bringen kann und kein Upgrade Gebäude braucht.
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Mornen am 1. Feb 2020, 13:47
- Die Einheitenauswahl von Mordor ist mMn zu groß. Könnte man nicht die Orks von Minas Morgul und Dol Guldur streichen? Ansonsten gibt es keinen Anreiz auf die normalen Orks.
- Die Einheitenauswahl der Zwerge ist definitiv zu groß (passt bei mir nicht mal komplett auf den Bildschirm) :D
Kann man auf die Thaleinheiten und die Zwerge aus Ered Mithrin nicht verzichten? Die bieten nicht wirklich einen zusätzlichen Vorteil oder ein billigere/teurere Version. Und die Zwerge aus den drei Reichen würde ich gerne lassen, dass da kein Volk benachteiligt wird! ;)
- Ich bin mir nicht sicher, ob bei 4.5 was am Ringkrieg geändert wurde, aber mir scheint die Karte etwas anders auszusehen. Es scheint auch nur noch den klassischen Ringkrieg zu geben. Auch die Farbmarkierung wirkt anders. Korrigiert mich, wenn ich da falsch bin, aber könnte man die Territorien wieder in der Farbe des Besitzers anzeigen? (Damit meine ich nicht den Rand, sondern die Fläche an sich^^)
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Caun am 2. Feb 2020, 01:14
Ich muss Mornen zustimmen, dass Mordor und auch Zwerge zu viele baubare Einheiten auf der LivingWorld haben.
Bei Mordor würde ich Minas Morgul und Dol Guldur auch entfernen. Es wäre cool, wenn Mordor diese Orks in den bestimmten Gebieten bauen könnte, aber das ist glaube ich nicht möglich ? :/
Ebenfalls würde ich wohl die Rhun&Harad Truppen rausnehmen.

Bei den Zwergen würde ich nur Erebor&Thal baubar machen, da auch nur die Erebor-Helden verfügbar sind, schließlich spielt es ja im Ringkrieg :D
Es wäre cool, wenn man sein Zwergenreich ggf. über eine Scenario auswählen könnte !

Allgemein bin ich eher der Fan von Qualität statt Quantität ^^

Ja am Ringkrieg wurde rumgewerkelt, ich bin mir selbst nicht sicher was ich von der Änderung halten soll. Auf einer Seite sieht es nun schon etwas schöner und natürlicher aus, aber es ist etwas unübersichtlicher und man erkennt nicht direkt wie die Gebiete aufgeteilt sind. Da enthalte ich mich zu :D


MfG Caun
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Darkayah am 2. Feb 2020, 01:35
Würde mich da Mornen und Caun anschließen,  wenn es um die Einheitenvielfalt geht.
Bei den Zwergen würde ich die Auswahl auch nur auf Erebor + Thal beschränken. Bei Mordor wäre ich mir noch nicht sicher.

Zu den Grenzen der Gebiete kann ich nur sagen, dass es als Rot-Grün Blinder -der sowieso Probleme mit manchen Hausfarben hat- so jetzt noch schwieriger ist, die Grenzen zu erkennen.  :D
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: UmbraMortis am 16. Jan 2021, 12:46
Ist es möglich das HUD im Ringkrieg zu verkleinern, bzw zu modernisieren?
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Photti am 17. Jan 2021, 16:38
Grundsätzlich ist das Bearbeiten des HUD möglich, doch sind Änderungen an den APTs immer mit sehr viel Aufwand verbunden. Wir werden in der Zukunft also mal sehen.
Welche Änderungen genau stellst du dir denn unter "modernisieren" vor?
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Caun am 3. Nov 2022, 00:10
2 Ideen zum Ringkrieg

1. Die östlichsten Gebiete wie Khand, aber auch Rhun, welches von den Rauchwolken von Schicksalsberg verdeckt werden, könnte man die Positionierung der Einheiten etwas nach links setzen ?  Es ist sehr ermüdend am rechten Kartenrand die Armeen anzuklicken und zu nutzen.  Bei Khand wäre ich sogar dafür das Gebiet zu deaktivieren. Es ist eh recht uninteressant und man muss die Kamera drehen und wenden um dort was machen zu können.


2. Azog/ Der Schänder  bei Nebelbergen als Armeenführer einfügen.
Azog ist bisher gar nicht im Ringkrieg verfügbar was ich sehr schade finde, da Nebelberge eh schon nicht viele Helden hat und ich ihn als Heerführer viel passender finde als Smaug.  Ich weiß, dass Azog/Der Schänder nur als FanService es in die Mod geschafft hat, aber wenn er im Gefecht spielbar ist, wieso nicht auch im Ringkrieg ?
Titel: Re: Kurzvorschläge zum Ringkrieg
Beitrag von: Photti am 3. Nov 2022, 21:06
1. Die Positionen zu verschieben ist ein Leichtes, wenn sie so zu schwer anzuklicken sind. Um Khand ganz zu entfernen gibt es aus meiner Sicht allerdings keinen wirklich wichtigen Grund. Das Gebiet bleibt also erstmal.

2. Also Armeeführer wird er sicherlich nicht werden, weil das nicht zu seiner Rolle in Edain passt. Rekrutierbar sollte er jedoch sein. Wird gefixt.