Modding Union
Modderecke => Vorstellungsbereich => Thema gestartet von: Reshef am 15. Aug 2009, 00:45
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Ich hoffe mal das es in ordnung ist das ich meine map hier veröffentliche.
Eins vorweg, dies ist meine erste map die wirklich mit scripts und der map.ini arbeitet, daher könnten fehler vorkommen, die ich nochnicht entdeckt habe.
Die Karte benötigt Edain 3.1, ganz einfach aus den grund weil dort viel mehr verschieden Einheiten vorkommen und das alles mit besseren skin.
Die Map ist nochnicht fertig, doch ist sie mit ihren 29 wellen schon länger als die meisten anderen Towerwar karten.
Die grundidee der Karte ist das jedes volk der Edain mit ihren Einheiten nacheinander vorgestellt werden, daher kommen die verschiedenen Völker hintereinander unterlegt mit passender musik.
Unterbrochen wird das ganze mit "Fun-Wellen" die keinen Volk zuzuordnen sind.
Das Design soll das thema der edain 3.1 "Zwerge" wiederspiegeln.
Zu empfehlen ist lothlorien zu spielen, da die Tierflüster auf einer solchen karte sehr nützlich sind.
Zu empfehlen ist der Multiplayer ;)
Have FUN :D
Download:
zum Download (http://rapidshare.de/files/48901703/edain_towarwar.zip.html) Final
(http://img5.imagebanana.com/img/i9hsuw80/thumb/sshot0027.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/i9hsuw80/sshot0027.jpg)
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Klingt gut, werde ich mir saugen und testen, allerdings werde ich die Map erst in ca. einundhalb Wochen testen können...
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Schöne Sache, werde ich mir nachher mal saugen und testen. :)
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Super Idee
Ich werde mir die Map mal saugen um sie zu testen und mir die Scripts anzugucken . xD
Hut ab die ganzen Map. ini einträge haben sicher ne Weile gebraucht und auch die Scripts sehen sehr kompliziert aus.
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Sehr interessant, sollte ich einmal Zeit finden, werde ich sie antesten. Wenn die Community eine gute Meinung von der Map hat, ist es vielleicht möglich, dass wir sie in unsere Map.big importieren, sofern du damit einverstanden bist.
Das gilt natürlich auch für alle anderen:
Wir freuen uns immer über ein paar Maps, es können auch Fun-Maps sein, sofern diese keine größeren Bugs aufweisen und Eigenproduktion sind.
Greez
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Also ich muss sagen, die Map ist richtig geil.
Aber ich komm schon bei der dritten Welle nicht weiter, ich hab wohl iwie die falsche Technik :D
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ja, die ist wohl ein bischen zu schwierig, hab die uruks mal wieder auf stufe 1 gesetzt , das heilen hab stufe 2 ist für die 3. welle einfach zu mächtig, ausserdem sollte die karte nur im multiplayer wirklich abgehen, im singleplayer sind die wellen wohl zu stark.
Meine Tipp gegen die massen am anfang: Imladris, gondor ist aber auch nicht schlecht, wegen seiner fähigkeit, die sich nochdazu schnelle auflädt ;)
Auch gut ist lorien mit seinen melianeffeckten. Die Türme würde ich auch hinter den brücken bauen, da kommen die gegner 2 mal vorbei ;)
Wenn die Community eine gute Meinung von der Map hat, ist es vielleicht möglich, dass wir sie in unsere Map.big importieren, sofern du damit einverstanden bist.
Hört sich gut an :)
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ja, die ist wohl ein bischen zu schwierig, hab die uruks mal wieder auf stufe 1 gesetzt , das heilen hab stufe 2 ist für die 3. welle einfach zu mächtig, ausserdem sollte die karte nur im multiplayer wirklich abgehen, im singleplayer sind die wellen wohl zu stark.
Du könntest ja machen, dass umso mehr Spieler mitspielen, umso mehr Feinde kommen.
Weil viele spielen halt nur Singelplayer...^^
Das ganze ist mit dem Script "If Player has Starting Position".
Einfach Mal ausprobieren. Es ist zwar nochmal etwas Arbeit, aber du könntest dann deine Welle nicht immer mit einem Script spawnen (so wie es im Moment denke ich gemacht wird, ich habe mir die Map aber noch nicht angeschaut), sondern mit zum Beispiel 4 Scripts.
Zusätzlich gibt es dann eben auch vier Ordner.
Der erste Ordner wird immer ausgeführt, der zweite Ordner wird ausgeführt sobald es zwei Spieler auf der Map gibt, der dritte Ordner sobald es drei gibt und der vierte sobald es vier gibt. (wenn es mehr Spieler gibt eben mehr Ordner.)
Damit könntest du es für alle Gegebenheiten anpassen :)
Ich bewundere aber, dass du es geschafft hast... Ich hab mehrmals eine Map angefangen, aber jedes Mal wurde es mir zu schnell zu langweilig, weil es immer wieder die gleichen Scripts sind und ich habe aufgehört.^^
Sobald ich sie gespielt habe gibt es ncoh ein Feedback.
Greez
Gnomi
PS:
UM zu verhindern, dass manche Völker besser sind könntest du ja machen,dass alle Völker das gleiche bauen können?
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Ja, also an der Ecke, wo die zwei mal vorbei kommen hab ich Türme hingesetzt, die Melianbäume mit Gegnerschwächen hab ich gebaut, bei allen Türmen Silberdorne, dann maximale Bogenschützen auf aggressiv.
Die erste und zweite Welle sind ja zu packen, aber bei der dritten verzweifle ich, aber ich hab sie jetzt schon halb kaputt bekommen. xD
Wenn ich sie gepackt habe, melde ich mich wieder.^^
@Gnomi: Man kann bei den Zwergen, Gondor und Imladris nur Kasernen, Belagerungswerke bzw. Altar des Lichts bzw. Schmieden, Statuen und Türme bauen, bei Lothlorien alles.
Edit: Ich hab übrigens einen Bug entdeckt: Wenn man seine Einheiten auf eine Brücke stellt, "fallen" sie in den Gang wo die Feind durchlaufen. Das könnte man sich zu nutzen machen, wenn man einen starken Helden runterschickt.
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Sehr interessant, sollte ich einmal Zeit finden, werde ich sie antesten. Wenn die Community eine gute Meinung von der Map hat, ist es vielleicht möglich, dass wir sie in unsere Map.big importieren, sofern du damit einverstanden bist.
Das gilt natürlich auch für alle anderen:
Wir freuen uns immer über ein paar Maps, es können auch Fun-Maps sein, sofern diese keine größeren Bugs aufweisen und Eigenproduktion sind.
Greez
wow, wäre cool wenn die in die edain maps reinkommen würde ;D
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Ich habs schonmal probiert, komm aber auch nach der 3.Welle nicht weiter (bei mir sind nur so 3-4 Leutschen durchgekommen^^), ich find die Map aber an sich ziemlich gelungen (z.B. die abbauenden Zwerge). Allerdings gibts kleinere Probleme bei den Brücken, irgendwie sind da mehrmals meine Einheiten hängengeblieben.
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das mit den brücken ist bekannt, war aber glaube ih schon immer so bei den brücken unter roads.
Können unter anderen brücken, also unter objekte die, eigentlich einheiten drunterherlaufen? ich glaube nicht...
ich glaub ich lade gleich ne version hoch wie die wellen "etwas" schwächer sind, insbesonders die 3.
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Also ich bin fast bis zur 5. Welle gekommen.
Mit Mordor.^^
Hier die "Taktik":
-Am Anfang direkt Auf Morgulunterstützung gehen.
-Während des Erforschens 2 Belagerungswerke auf Stufe 2
bringen und 10 Katapulte ausbilden welche dann auf einen bestimmten
bereich Feuern
(Immer schön Abwechselnd dann werden die Einheiten länger aufgehalten)
-Morgulfestung bauen und sofort die Fünf Nazguls Ausbilden.
Ich glaube das hätte eigentlich nicht möglich sein sollen:
Mithilfe des Nazgul-Beams den Trupp auf die Mob-Laufbahn bringen. xD
Das geht so an ein bis zwei Stellen.
-Dann baut Mann noch Türme an günstigen Positionen sowie einige Leichanaltare
(Oder wie die Dinger heissen) Die Leichenaltare ruhig auch erst mal schön versetzt.
Es Empfiehlt sich die Altare immer hinter den Türmen oder den Katapult-Bereichen
aufzubauen, da der Furchteffekt sie dann dorthin zurücktreibt.
Naja die 4. Welle wär sonst unmöglich gewesen ich verrate aber mal nichts.
Ein einziger ist durchgekommen.^^
Viel vergnügen noch.
P.S.: Die Mobs sind Teilweise wirklich etwas heftig. Vor allem am Anfang sollte es ein
wenig einfachen sein.
Edit: Ach ja wenn das Schema durch ist weiter Katapulte und Türme bauen.
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Zu zweit sind die Wellen nicht zu stark, höchstens die Morgulorkwelle. Allerdings gabs bei der ersten Welle mit Nebelorks ein Problem, sie kam nicht :().
Mit Lothlorien kann man sogar Gebäude auf der Straße errichten^^. Sonst war die Karte wirklich gut :).
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mit mordor ein katapult mit feuermunition und eins mit schädeln schiessen lassen, dann brennt der boden an der stelle wo die hinscheissen :D
das mit den beamen muss wirklich noch geändert werden, da muss ich wohl noch die commandsets bearbeiten :D
ist dir aufgefallen das in die Mordortürmen truppen reinpassen? ;)
bin momentan für eine multiplayer runde bereit, hamachi, server edain 2.0
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Wenn du wirklich spielen willst komm BestofEdain gehen in Hamachi passwort gibt keins.
Also map ist klasse Fun macht sie nur Isen ist ein bisl beschiss mit den türmen da müsstest was besser machen, nen trick gibt es ja aber es ist aufwendig.
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momentan gibts nur ein problem, manchmal taucht eine welle einfach nicht auf!!!
weiss einer warum, und wie man das beheben kann?
ich bekomme es irgendwie net hin, da es ja anscheinend ein allgemeiner bug ist....
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Also map ist klasse Fun macht sie nur Isen ist ein bisl beschiss mit den türmen da müsstest was besser machen, nen trick gibt es ja aber es ist aufwendig.
Was ist denn mit den Türmen? Oder meinst du die Minenwerfer?
Zu dem Bug: Vielleicht solltest du noch dazu schreiben, dass es immer eine andere ist. ;)
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Die Map ist einfach awesome...ich und ein Freund sind durch eine Taktik zu Welle 9 gekommen, wo aber dann keine EInheiten kamen :(
Sonst alles super, ein bisschen Bugs fixen und dann die nächste Map machen^^
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Wow du hast echt ne verdammt geile Map gemacht (**) (**) (**)...also haben Joogle und ich die Map ein zweites Mal ausprobiert aber sie hat schon wieder bei der neunten Welle gestoppt :(.
Das ist schade, aber ich bin mir sicher, dass du das hinkriegen wirst mit den Bugs und so.
Also Daumen Hoch und mach weiter so ;)!!!!
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Und übrigens das Schleusentor von Imladris funktionert nicht... wenn Gegner kommen, öffnet es sich zwar, aber die Flut bleibt aus.
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Ha ich bin mit dem Ersteller der Map bis Welle 17 mach uns das erstmal einer nach^^.
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Beweisscreen?
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Wir waren zu 2. , 2 stimmen gegen deine ausserdem ist der Erschaffer ja dabei gewesen wir brauchen keinen beweis.
Allein reiß ich nur bis welle 3^^
Außerdem hab ich das rep noch.
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Hey danke für die Map Reshef, auf so was habe ich schon lange gewartet und auch wenn sie für einen einzelnen etwas schwierig ist kann ich mir gut vorstellen das es im Mp leichter und vor allem spaßiger ist.
Bin leider auch nur bis Stufe 3 gekommen, aber auf ein Mp match hätt ich schon Lust.
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ja, offensichtlich gibt es nur bei der 9. welle ein problem, nja
multiplayer machts auf jeden fall spaß :P
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Respekt ;)
Echt coole Map. Ich hatte auch mal vor eine ähnliche Map zu machen,
nur sah die nicht so gut aus :P
Ich bin allein bis Welle 5 gekommen aber die Reiter waren dann einfach
zu schnell es sind nur 4 angekommen :(
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Hammer Map!
Ich denke, dass du dich damit sogar bei Edain beweben könntest, nätürlich erst, wenn du alles gefixt hast, aber respekt, macht spaß, ist gut gemacht etc.
Danke für die geile Map!
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Gibt es schon eine Fix-Update der Map? Wenn ja, bitte im Hauptthread kennzeichnen =)
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Mit Rohan funzt die Map nicht wirklich, man kann obwohl die Herolde der Fernkämpfer kaufen, allerdings nicht die Fernkämpfer kaufen [uglybunti] (das müsste man in den Gehöften erforschen, die gibts ja aber nicht^^).
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Zu zweit:
(http://www.imgupload.org/images/175_welle28.jpg)
Wäre schon, wenn da noch weitergegangen wäre....aber nach der Zeit wirds zu lasch =/
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nicht schlecht!
meinst du damit das ich die späteren wellen etwas stärken sollte?
Rohan muss ich noch machen das man freisassen kaufen kann. ausserdem will ich noch in schiessstand stufe 3 die galadrim aus den gasthaus baubar machen ;)
Jetzt habe ich erstmal aber wieder schule und nichtmehr ganzsoviel zeit, denke aber das die map in 2-3 wochen spätestens fertig ist, da ich abscheinend den bug mit den fehlenden wellen beheben konnte....
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nicht schlecht!
meinst du damit das ich die späteren wellen etwas stärken sollte?
Rohan muss ich noch machen das man freisassen kaufen kann. ausserdem will ich noch in schiessstand stufe 3 die galadrim aus den gasthaus baubar machen ;)
Jetzt habe ich erstmal aber wieder schule und nichtmehr ganzsoviel zeit, denke aber das die map in 2-3 wochen spätestens fertig ist, da ich abscheinend den bug mit den fehlenden wellen beheben konnte....
Hab ebenfalls wieder Schule (Oberstufe :P)...werde aber so bald ich kann die Map testen...
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Map breaker Arazno, Fantasy und Wocha
Finale Ohohoh
http://www.images-up.de/bild.php/944,sshot0045SJ5AN.jpg
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Sckar und Ich gegen die unbezwingbaren massen :P, ne, da muss nochwas geändert werden, so das die map im singleplayer leichter wird, und je mehr man ist, schwerer...
(http://img5.imagebanana.com/img/m6bj2q4f/thumb/sshot0029.jpg) (http://img5.imagebanana.com/view/m6bj2q4f/sshot0029.jpg)
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Ach ja tower wird mit er geschrieben und net mit ar.
Also TowerWars.
Desweiteren sieht es mehr nach ner Td aus, ner Towerdefense.
Lol wie habt ihr die trüme auf die mitte bauen können ab den feuer ist schluss.
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Ich habe vorhin auch schonmal meine Soldaten auf dem Gang gehabt. Das liegt an den Brücken, die verursachen Bugs.
So kams mir jedenfalls vor. :)
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ok, muss ich ma gucken was ich da machen kann....
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Am besten wärs, wenn die Spieler in der Mitte wären und der Weg um sie herum führen würde.
Dann bräuchte man keine Brücken.
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Ohne die Form wird es so gut wie unschafbar, die ist ziemlcihg "besonders", sprich ohne die, wäre es komisch...
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find ich auch, solche karten wo die einheiten um die startpositionen rumlaufen gibts zur genüge!
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Äh, Joogle, wie kannst du schon 20 Wellen überstanden haben, wenn du kurz danach schreibst, dass du die Map erst testen wirst?! [ugly]
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ich glauber meint die neue :P
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Ohne die Form wird es so gut wie unschafbar, die ist ziemlcihg "besonders", sprich ohne die, wäre es komisch...
find ich auch, solche karten wo die einheiten um die startpositionen rumlaufen gibts zur genüge!
Und es macht einen wahnsinnigen Unterschied, ob der Weg um die Startpositionen führt oder ob die Startpositionen um den Weg gruppiert sind. :P
Ah ja:
Hast du das mit dem Richtungswechsel jetzt eigentlich geändert?
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nein, sie kommen dann immer noch aus beiden raus, allerdings bin ich grad etwas "grösseres" an der map am machen, beim einzelspieler kommen ein bischen weniger einheiten, beim spiel zu zweit ein bischen mehr, beim 3er spiel ca nochmehr, und beim 4er spiel nochmals mehr, so ungefähr das beim 4er spiel das vierfache an einheiten kommt,
der 2. weg soll auch nur dann genutz werden wenn es 3 oder 4 spieler sind....
Ausserdem istmir ne idee eingefallen in der die recht fernkampfschwachen zwerge auch auf der map gut sind: die Streitwagen fungieren als mobile türme in der 1 trupp reinpasst [uglybunti]
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Ich würde vorschlagen, immer abwechselnd die Tore zu benutzen. :P
Also erste Welle links, zweite Welle rechts.
Dann wäre ein Spieler nicht immer der letzte. :)
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auch ne idee....
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Hast du das Problem mit Rohan gelöst, damit sie auch spielbar werden? Also Bogis besitzen?^^ Ich würde auch noch versuchen dort die Elbenbogis Rohans in den Schießstand zu packen.
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kar...MCM, es kommen am Ende aus beiden Toren Einheiten ;).
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Inzwischen kannst dus ausschreiben, ich habe den Versuch aufgegeben, meinen Vornamen geheimzuhalten.
Das ganze könnte man aber über alle Wellen machen,d as wäre eventuel besser. Du könntest das ganze auch zufällig bestimmten können, wäre auch bestimmt gut.
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Mein Wunsch wäre nur, dass es mehr Wellen gibt und die dann insgesamt stärker werden, so sind die am Ende sehr sehr sehr leicht^^.
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aber nicht im einzelspieler, oder?
dort sind die bisherigen wellen zu stark, ich werde mal vieles neuscripten, zb das mit jeden spieler mehr, auch mehr einheiten kommen....
das mit den zufall aus welchen tor sie kommen, und das bei jeder welle ist mir ehrlich gesagt zuviel arbeit, sie kommen hübsch weiter nur aus einen, und wenn genügend spieler vorhanden sind, aus zweien...
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Äh, Joogle, wie kannst du schon 20 Wellen überstanden haben, wenn du kurz danach schreibst, dass du die Map erst testen wirst?! [ugly]
Das sind 28 Wellen^^
Habens bis zum Ende durchgezockt^^
Und das ist schon die Fixversion =)
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Ich finde die Zwerge schon so ziemlich stark da die mit ihren katas alles kaputt hauen :)
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http://www.file-upload.net/download-1833072/Wir-hams-bis-zum-Schluss-geschafft---.BfME2Replay.html
Ich (Lothlórien) und Zwerg (Zwerge :P) haben mit vereinten kräften die schrecklichsten Streitkräfte Mittelerdes bezwungen!
Fazit:
Wenn man die ersten 12 Wellen schafft, ist der Rest echt easy.
Das Replay ist lohnesnwert, für alle "ohne" Taktik. :D
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gut gesprochen und das is vollkommen korrekt. [uglybunti]
einfach losspielen der rest wird schon--> die beste taktik ;)
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Die Drachen-Welle ist ziemlich heftig... und unten links in der Ecke bleibt immer einer der Kaltdrachen hängen... ausser natürlich, wenn er vorher stirbt ^^
Dann zählen die Fliegenden nicht zu den Einheiten, die getötet werden müssen damit die nächste Welle gespawnt wird sondern nur die laufenden Feuerdrachen... aber wenn die fliegenden durchkommen verliert man trotzdem...
Durchgezockt hab ich die Map jetzt schon mehrmals... und zwar die erste Version... sowohl im MP als auch im SP... man muss nur die richtige Taktik haben dann geht alles [uglybunti] [uglybunti]
Aber die Map ist auf jeden Fall sehr geil mein Freund... haste super hinbekommen ;)
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Hast du eigentlich vor, die Map auch optisch nochmal zu überarbeiten?
Sehr viele Texturen hat die ja nicht...
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hast du schonmal eine gepflasterte mine gesehen die im selben raum mehrere verschiede bodenbelege verwendet?
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Sorry, für mich zählt zu Texturieren auch Objekte setzen. Ich finde, die Map wirkt etwas leer. Ich meine, wenn du auf die Map guckst, dann siehst du alle paar Meter Pfeiler, dazwischen den Weg und die Kreise, auf denen die Spieler bauen sollen. Es gibt zwar noch die Minenarbeiter und die Bahn, aber die reißens für mich auch nicht raus. :P
Ich hätt noch ein paar mehr Objekte gesetzt, allerdings auch so, dass sie einen Sinn ergeben, zB. ein paar tote Orks und Zwerge auf einem Haufen (Passt jetzt nicht so arg, da du dich für ein lebendes Moria entschieden hast, siehe Minen-Zwerge):
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Mir gefällt die Map ehrlichgesagt so wie sie ist. Tote Orks/Zwerge passen ja überhaupt nicht (finde ich), die würden doch von den Leutchen dort weggeräumt werden - man lässt doch weder seine Leute noch Feinde in seiner Stadt verrotten :P.
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Hab ich doch gesagt. :P
Es war eine Möglichkeit für das tote Moria, beim lebenden Moria passt das nicht.
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Zu sagen, da müssen Objekte hin ist ja gut und schön, aber so bringt das nichts!
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bäume und sträucher würde ja mal garnicht passen...
andere objekte versperren aber auch den weg, so das man nicht bauen kann, das wäre ja auch nicht gut....
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Job eben, verstehst du das Problem Karl?
Also ich finde die Map so gut.
PS: Objekte setzten würde ich zum Objekte setzten zählen, net zu den Texturen, weil das was janz anderes ist 8-|.
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Es hat den selben Zweck:
Die Map sieht abwechslungsreicher aus. Deswegen ist das sehr ähnlich und ist für mich fast das gleiche. ;)
Was könnt den passen? Überleg mal. Du könntest zB. ein paar Bänke zusammenstellen, damit sich die Arbeiter darauf ausruhen können (Was sie natürlich nicht müssen, wenn die Bänke nur dastehen, reicht es auch). Damit hat man schonmal einen kleinen Teil der Map von der restlichen abgehoben.
http://img5.imagebanana.com/view/x3xq5kin/Abgabe.png
Das muss halt vernünftig platziert werden, und nicht an der anderen Seite der Halle.
Außerdem würd ich in die Brunnen Wasser setzen.
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ok, dann mach ich mich mal an das design....
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Ich hab übrigens noch nen Verbesserungsvorschlag:
Mir ists grade nämlich wieder passiert, das meine Uruk-Armbrustschützen im Gang standen. Wieder durch einen Fehler bei den Brücken. :(
Dieser Bug lässt sich vermutlich beheben, wenn du nicht nur die Ränder, sondern den gesamten Gang für menschliche Spieler unbegehbar machst. Das geht mit dem Texturen-Tool, nur klickst du statt Texture passability an und wählst impassible for human players.
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in meiner version ist das schon so, obs das bringt bezweifel ich aber, hab ich nur so gemacht zum testen aber die einheiten sind trotzdem manchmal unten....
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Fertige Version ist veröffentlicht.
Download auf rapidshare.de
Zu Download (http://rapidshare.de/files/48234171/EDAIN_Towarwar.zip.html)
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cool werd ich gleich mal anzocken wer noch will bitte in BestofEdain kommen. :)
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Kritik zu den Verbesserungen der Map selbst:
Zuerst mal war ich positiv überrascht. Ehrlich gesagt hätt ich nicht gedacht, dass du die Map überhaupt nochmal überarbeitest, aber ich werd gern in dieser Weise überrascht. xD
Ich habe allerdings zwei Dinge zu bemängeln:
1. Die Brunnen. Das Wasser in ihnen fließt extrem schnell dahin. Das hättest du verlangsamen müssen (FLuss obendrüber) und, noch besser, das Gelände unter dem Brunnen abgesenkt (Aber radikal, nicht mit Schräge) und das Wasser da rein. Das hätte gleich einen viel besseren Effekt geschaffen (Wenn du strg+f drückst, kannst du genau von oben gucken).
2. Die verschiedenen Effekte, wie die Bänke und auch die Spanferkel wurden zu häufig benutzt. Ein Spanferkel und drum herum Tische hätte einen viel besseren Effekt erzielt als alle Spanferkel und Tisch zusammen. Weniger ist hier mehr.
Gleiches gilt für die Waffenschränke.
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schön es ist meine ap, und ich finds so gut...
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schön es ist meine ap, und ich finds so gut...
Dann lass sie so und ignorier mein Tipps. :D
Tipps sind immer Verbesserungsvorschläge. Wenn du findest, dass die vorschläge die Map schlechter machen, dann machst du sie eben nicht.
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ja finde ich :-|
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Sehr gut, hiermit halte ich mein Versprechen ein. Da die Community anscheinend großen Andrang an der Map findet, werden wir diese in der nächsten Version mitpräsentieren und in unsere big einfügen. Du erhälst dafür einen Readme-Eintrag.
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Also bei mir kommen die Batalione der einzelnen Wellen als eine Einheit, also sie laufen ineinander und an der ersten Brücke gehen sie mal eben vom Gang auf den Bereich der Spieler und bleiben dann da oben und rennen so bis zum Ende weiter.
Habe bis jetzt mit Imladris, Lothlorien, Gondor, Isengart und Angmar getestet.
Außerdem finde ich es persönlich nicht so toll, dass jetzt alle Guten und alle Bösen Völker jeweils die gleichen Spells haben, wobei das nur meine Meinung ist. ;)
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Ja, der Bug wurde schon behoben. Hab in der gefixten version gespielt und es kam alles fehlerfrei. Bis zur 28. Welle, da kam nichts mehr ... :P
Sehr, sehr schön geworden. Auch das mit den kills ;)
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Also ist die Finaleversion nochmal gefixt worden?
Jetzt klappt es, ich hab die Map nochmal geladen und drauf gepackt.
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bug behoben das manchmal 20 tom bombadils da sind statt 3, (ich weiss nicht worans lag, ich habs einfach rausgenommen [uglybunti]).
nun ist welle 14 was fairer, wen man das fair nennen kann arme hobbits zu töten [uglybunti]
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bei der 9. welle musst du noch was ändern! in der version die ich habe kommen da circa 20 orkhelden auf level 10 ...
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mhh den standarpart hab ich gepackt und alls die
zusatzwellen anliefen hab ich einfach verloren,
dabei liefen die gerade erst raus :(.
Da ist noch irgentwas buggy...
Naja bis 28 bin ich gekommen xD
http://img5.imagebanana.com/view/77f0vju6/sshot0004.JPG (http://img5.imagebanana.com/view/77f0vju6/sshot0004.JPG)
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also sind auch welche gekommen?
Ringhelden an?
Hochgeladen, funzts jetzt? sinds immer noch zuviele orkhelden?
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Ja wie gesagt:
Die erste Ringheldwelle ist angelaufen
und ich hab Saurons Mund und die schwarzen
Uruks auch gesehen. Dann mitten in der Welle
(war allerdings noch nicht zuende gespawned)
kam "Verloren"...
Ringheld hab ich standartmäßig an. ;)
mfg
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Genau das war ein bug .
dieser ist aber schön länger behoben, sollte also nichtmehr vorkommen. Lade dir die neue version runter (erster post hier im Thread)
Das mit den verloren screnn kann ich mir nicht erklären, nur so das wohl einer den falschen weg gelaufen ist, hatte ich auch schon öfters, nur ich weiss nicht warum, ist aber egal, kommt so selten vor...
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Also erstmal gibts ein Lob für die Map.
Ich habe mich mal (Singleplayer) mit Gondor bis zur Nebelbergewelle vorgearbeitet. Da waren dann allerdings etliche Helden auf einem Haufen...
Bei Isengart sind Mordortürme. Soll das so?
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Also, von mir aus auch mal ein riesen Lob, die einzige TW map, die mir Spaß macht.
Aber die Extrarunden sind zu heftig, finde ich.
Ich habs grad mal zum Spaß alleine ausprobiert und bin dann bei den Gimlis stecken geblieben.
Zwar waren am Schluss nur noch 3 da, aber dafür hab ich schon meine Spells, die Spells der Helden und meine ganze Feuerkraft gebraucht.
Was dann erst danach kommt :D.
Werden das dann nochmal mehr Helden, wenn man zu 4 spielt, oder sind bei den Extrarunden immer gleichviele Units da??
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bei den extrarunden sind immer gleich viele...
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Nach der 28 Runde ist bei mir im Multiplayer modus immer schluss. Dann kommen keine Gegner mehr. Im Soloplayermodus hab ichs noch nicht probiert.
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damit es weitergeht musst du ringhelden anhaben, ausserdem kommen noch bis zu 2 runden mehr im multiplayer :P
die neueste version der map wäre auch gut (wenn du sie nochnicht hast).
Einfach runterladen ;)
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Hatte Ringhelden an und auch die neuste Version.
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Kann es nur befürworten ich habe mit ihm zusammen gespielt, wobei ich nicht sagen kann ob er die neueste wirlich hatte .
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mhh, dann weiss ichs net, in meinen test kamm ich weiter, und anscheinend auch gwanw...
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Naja, immer wenn ich mit anderen Spielern zusammenspiele, dann bleibst bei 28 hängen, aber im Gefechtsmodus gehts eig. ohne Probleme, nur sind da die Extrawellen für einen Spieler zu schwer. :(
Bei dem Spiel von Rabi, Anarion und Knurla war ich auch dabei.
Es bleibt immer im Multiplayermodus bei Welle 28 hängen, zumindest bei meinen Multiplayerspielen. Habs jetzt in beiden Fällen erlebt, mit und ohne Ringheldmodus.
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mhh, keine ahnung wpran das liegt, werde ich mal gucken, vielleicht finde ichs herraus...
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Ich hab hier ne kleine Kritik die du wenn du so nett wärst ändern könntest:
Ich hab mit meinem Freund gerade die Towerwar map gezockt. Nun haben wir mit Lothlorien nen Baum Melians gebaut. Neben den Weg wo die Gegner eben entlanglaufen. Nun haben die aber Angst bekommen und sind zurück durch den Eingang gelaufen und dann hatten wir verloren. Wir waren seeeehr zornig darüber^^. Also könntest du das bitte ändern wenn es nicht zu schwer ist?
Danke ,
Meriath
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nein, ich nehme mal an du hast den baum unten im Gang gebaut?
Wenn ja konnten sie nichtmehr den vorgegebenen weg laufen, und sind direkt zum ziel hinter dem Tor gelaufen.
Da Hilft nur eins: nichtmehr unten im Gang den buildplot rufen :D
PS: hätte das jetzt nicht in den Edain Bugs in den Maps Thread gehört [ugly] ?
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Ja du hast recht. Ich bzw. Wir haben sie auf dem Weg gebaut. Aber kann man nicht einstellen das man nur verliert wenn sie durch das untere Tor laufen? Wäre doch viel besser.
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jein, können könnte man das schon, aber die ki wird immer versuchen zum ziel zu kommen, wenn der vorgegebene weg verspert ist und ein anderer weg vorhanden ist nimmt sie diesen.
Wenn sie aber nicht zum ziel gelangen kann läuft sie direkte luftlinie, sie ignoriert dann jedes Hinderniss und läuft auch ausserhalb des ganges.
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Naja aber ihr weg war nicht versperrt denn die ganzen Orks am Anfang sind durchgekommen.
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Ich weiss es nicht, irgendwas MUSS gemacht worden sein was nicht soll.
Sonst läuft sie immer recht gut, den einzigsten bug den ich kenne ist der das die nächste welle nicht kommt, dieser tritt aber sehr selten auf und ich weiss auch nicht wie der verursacht wird.
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Hab eine neue Version hochgeladen.
Es gab seit Edain 3.3 Probleme mit der Ausbildung von Rohan Fernkämpfern, ausserdem konnte Imladris nur die alte Kaserne bauen, und keine Schriftgelehrten.
Auch behoben wurde, das die zwerge jetzt die passende Schmiede zu ihren gewählten Reich haben.
Zum Download (http://rapidshare.de/files/48901703/edain_towarwar.zip.html)
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Super, dann kommt die Version gleich in die nächste Edainversion wieder rein :)
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Kann mir mal jemand sagen wie man die Reiter schaffen soll? (die ersten)
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Naja so wie alles andere auch nur mit Tierflüsterern dazu...
Bogis + Katas = Sieg ;)
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Und das geht am besten mp nur bei mir ist immer timeout(oder so was..)
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Bei Isengart ist der Orthanc nutzlos, da man nicht Saruman den Vielfarbigen haben kann. Außerdem hat Lurtz in 3.3 leider keinen Plündererbonus mehr, das ist für die TowerWarmap ungünstig.
Daher bin ich mit mit Isengart bislang nur bis zu den Reitern des Südens gekommen.
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Der Orthanc macht aber immernoch den Verfluchten boden :P
Hast du mal Dunländer mit Fakeln geuppt und in die Tower gepackt? die hauen übelst rein [uglybunti]
Ansonsten spiel mal mit anderen zusammen... es ist bei weitem einfacher, auch, wenn mehr Gegner kommen, da man dann die stärken verschiedener Völker kombinieren kann...
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Ich hab einen Bug der das spielen erleichtert bei der ersten Brücke können Battaillionen runtergehen indem eine Einheit(oder mehr) unten sind und sie jemanden angreift dann gehen alle runter! [uglybunti] [uglybunti]
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Ich finde die Map sehr gelungen :)
Ich habe sie schon oft im Multiplayer gespielt, und wollte fragen, ob die Lotlorien Kampftürme, auch in der Map demnächst durch Fletts ersetzt werden oder nicht.
MfG Rogash
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Nein, Fletts brauchen einfach viel zu viel platz, und der ist dort einfach nicht gegeben.
Ausserdem wäre der Fernschuss von diesen viel zu mächtig...
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die map ist super einer der BESTEN
sie kann besser werden indem mehr wellen kommen aber ich komm sowieso nur zur 2. dann ist schluss
[uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
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Den fernschuss kann man mit ner ini ausschalten xD
Ich hab die Map mal gespielt und muss sagen gefällt mir sehr gut.Ist natürlich für niemanden der singelplayer spielt (oder auch nur bedingt spielbar).
Ich mag diese map
mfg Kasaim
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Kann es sein, dass die Map nichtmehr in 3.3 drin ist?! Und wenn ja warum?
Achja, ich kann sie mir auch nicht mehr runterladen, weil der Link nur zu Rapidshare führt, wäre nett wenn jemand (Reshef) die wieder reinstellen würde.
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Die Map ist nicht in 3.3 drin, weil die einfach im Mappack vergessen wurde, sie wird aber in der nächsten Version wieder verfügbar sein. ;)
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Okay, gestern das erstmal diese Map gezockt: Gemischtes Feedback:
Ich und 3 Freunden haben gezockt, es gab isengart mordor imladris und Gondor und zusatzwellen waren aktiviert. // Soweit zu Scenario.
Zu erste dachte ich, boa schon wieder eine von diesen superleichten Maps, Isen und Mordort haben alles weggebumst. Die ersten Einheiten die an uns Vorbeigekommen sind waren die Ollifanten... DIe aber trotzdem dann außereinander genommen wurden, weiter gings mit wieder diversen Battalionen alles kein Problem, aber dann kamen die Schwarzen Reiter. bestimmt 2 Battalione durchgekommen. Die erste Welle die Probleme gemacht hat..
Und einem Sofort getötet hat -.-.
Ansonsten wäre es Praktisch wenn man zwischen den Kamera Perspektiven aussuchen könnte...
Sonst gibt es noch die angegliched Brücke zu besprechen wodurch meine schwarzen Reiter auf die Map konnten :D
Btw. welche Taktiken habt ihr, bei mordor spiele ich zB normalerweise nur auf Katas, immer 2 zusammen, eins Schädel werfen, das andere Feuerball = Riesen Feuer das alles wegburnt :D
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Ich würd bei Mordor 3 Katas zusammenstellen [uglybunti] eins mit Feuer und die andern 2 mit Schädeln an die Ränder davon, das macht eine größere Fläche mit weniger Katas voll ^^
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@Ulmo: Zu den Nazguls, nimm einfach den Feuerregenspell von Mordor, der haut die fast alle weg.
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Mir ist heute ein Bug aufgefallen, und zwar ist bei der Welle "Die größte Streitmachts Mordors" Gothaur einfach stehen geblieben. Hier ist der Screenshot:
(http://img638.imageshack.us/img638/5390/sshot0232.png)
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Hallo,
der ist glaube ich schon längst bekannt, und ohne den Bug, würden viele gar nicht weiter kommen^^.
Man greift ihn einfach nicht an, und wartet ein bisschen, sodass man immer mehr ressis bekommt xD
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Naja, ich würde auch ohne den Bug weiterkommen, ich habe es sogar schon mal alleine bis zur letzten Armee von Nebelberge geschafft^^
Mir ist da noch was aufgefallen, und zwar, wie man auf dem Screen sehen kann hat Lorien dabei keine Spells mehr, früher war das ja noch so, ist das jetzt beabsichtigt, dass Lorien die Spells nicht mehr hat, oder ist das ein Bug?
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Hallo,
soweit ich weiß, haben nur die schwächeren Völker Spells weil sie benachteiligt sind. Für die Towerwars Map ist Lohlorien das beste Volk, also von daher ;)
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Sie ist zwar schon in der Mod drin, aber kommt man überhaupt bis zur letzten Welle? Ich und mein Freund haben die Map so bearbeitet (aus Fun), sodass die ganze Karte voller Türme ist. Aber so kommen wir auch nur bis zu Welle 17! ;)
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Ich sach et mal so:
Ich bin auch schon weiter gekommen... also bis zum Ende... [uglybunti] [uglybunti]
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Du weist schond as du gerade auf ein "Geheimniss" anspielst, das im Besschreibungstext der Map steht?^^
Du kannst den Ringkriegmodus aktivieren, dann kommen nach der letzten Welle noch weitere.
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Ok... ich hab es bis zur letzten Welle geschafft... die war zu heftig [uglybunti]
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Also ich habe das mit zwei Kumpels gespielt und nachdem wir dann eine eingespielte Taktik hatten war es nur bis zu den Nebelbergespinnen schwierig, danach wurds ein bisschn langweilig. Allerdings fehlte bei uns irgendwann einfach eine Welle und wie hatten keine ahnung warum wir nicht weiterkamen, schade drum -.-
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Kann es sein, dass ihr irgendwo hinten(da wo auch diese Zwerge mit den Spitzhacken sind)ein paar Einheiten übersehen habt?
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glaub ich nicht, ich bin mal online mit 3 anderen bis Welle 28 gekommen und dann passierte gar nix mehr, wir haben sämtliche spezialfähigkeiten von helden, völkern,... ausprobiert, aber da ging nix mehr :(
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Glaub mir da standen zu ersteinmal genug türme und zudem sind wir die ganze karte abgegangen. und weiterhin ist zu keine zeitpunkt eine eniheit weiter als bis zur ersten brücke gekommen.
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manchmal bleiben welche vor dem Eingang ausserhalb der Map stehen... daher kommt es vor, dass eine Welle nicht beendet wird... da hilft meist nur neustart...
Schade drum aber was solls...
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Manchmal gehen die Oilifanten einen Umweg und zurück
Gestern hatte ich ein Spiel da sind die spinnen durch den eingang gegangen [uglybunti]
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manchmal bleiben welche vor dem Eingang ausserhalb der Map stehen... daher kommt es vor, dass eine Welle nicht beendet wird... da hilft meist nur neustart...
Schade drum aber was solls...
Man könnte ja parallel dazu im IF Script einen Counter einbringen also so hier:
If Team "Welle~" is destroyed.
OR
Timer "~Alternative Zeit (ca. 5 Minuten)~" has expired.
THEN
...
;) Das würde den Spielspaß vergrößern, da man dann nicht neu starten muss :)
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Problem ist nur, wenn man die Einheiten per Tricks sehr lange aufhält, dann dauern die Runden manchmal länger...
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Ich meine es nur als Beispiel, aber früher oder später geht die Runde vorbei, man hat denke ich keinen Spaß daran 10 Minuten mit den Mordor Totenkopf Katapulten rumzuschießen ;)
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Mal eine Frage zur Map:
Sind Katapulte am Anfang sinnvoll?
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Kommt drauf an.
Spielt man mit mehreren, können Katapulte durchaus seeehr nützlich sein, da zB. ein Mordorspieler durch sie ungefähr 90% der Einheiten töten kann. Spielt man jedoch alleine, ist soetwas nicht so effizient, da eben immer mal die eine oder andere Einheit (Die im MP von Mitspieler-Bogis getötet wird) durchkommt.
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Wäre es also eine relativ gute Taktik(wenn man zu dritt ist), dass 2 zum großteil nur Katapulte bauen, und der andere am Ende der Map ist und dann noch die letzten mit Bogenschützen hohlt?
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Nein, ich glaube nicht.
Es wäre effektiver, denke ich, wenn der erste Spieler mit Katapulten schießt, der zweite zur Hälfte Katapulte nutzt und zur Hälfte Bogis und der letzte nur noch Bogis.
Noch nciht ausprobiert, sollte aber klappen.
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Ok, werde es versuchen.
Danke :)
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Falls ihr die Völker auswählt, solltet ihr natürlich je nach den Stärken gehen. Für den ersten Spieler eignet sich wohl am besten Mordor, für den letzten Lothlorien. In der Mitte ist glaube ich Gondor am besten (Relativ gute Katas und Bogis).
Ein vierter Spieler kann übrigens auch gut Geld beschaffen, indem dieser Mordor oder Nebelberge ist und einfach nur Orks in Massen produziert und dann in der Festung opfert (Gundabad ist aber besser, da man da zusätzlich den sehr nützlichen Drogoth haben kann).
Ich weiß nicht ob die Map leichter wurde, aber als ich sie das letzte mal gespielt habe, war es verdammt hart, an den Spinnen vorbei zu kommen. Lorien muss natürlich das ganze Spiel über Verlangsamungs-Bäume und Tierflüsterer bauen.
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Ok, danke, ich das ebenfalls versuchen :)
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mit mordor solltest du den turm trick machen der geht so das du in dieser halbkreuzung am ende neben der fackel einen turm baust den baumeister reintust und ihn evakuieren manchmal landet er dann auf der anderen seite und du kannst weiterbauen
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So etwas ähnliches ist mir auch schon irgendwann mal passiert :D
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Die Spinnen sind mit dem richtigen Trick sehr leicht aufzuhalten ;)
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Wird an der Map eigendlich noch was gemacht? neue Version? Bugs fixen?
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Die Spinnen sind mit dem richtigen Trick sehr leicht aufzuhalten ;)
PLS TELL ME WIIIIIIIIIIIIIE
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@Electric|The_Zodiak
Ich denke Reshef wird das eines Tages mal machen, aber vermutlich hat er zurzeit noch anderes für Edain zu tun.
@valatmir
Ich würde es mal mit Lichtbringern versuchen, ist aber nur so eine Überlegung ;)
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@ valatmir: dumachst Nebelberge, n paar Riesen am Anfang und gleich auf Drogoth sparn...wenn du ihn hast, mehr Riesen und bei der Spinnenwave da dann Drogoths Flügelscchlag auf die Stelle an der die Riesen bombardieren (in guerilla taktik wenn möglich)...nebenbei solltest du auch noch Drogoths Brut rufen
b2t: Bei Wave 28 gehts nicht weiter...der Fehler ist jetzt schon mehrmals aufgetaucht
P.S. Schlangenzunge sollte auf der Map nicht verfügbar sein, da er Ghoraur dauerhaft bekehren kann, sobald er in eine seiner Formen switcht
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servus!
die geile tower-war-map funktioniert im neuen edain mod update nicht mehr! ich wäre sehr dankebar wenn dieses problem behoben wird!
danke
steff
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servus!
die geile tower-war-map funktioniert im neuen edain mod update nicht mehr! ich wäre sehr dankebar wenn dieses problem behoben wird!
danke
steff
moin,
Meinst du das problem ab Wave 28 oder lässt sich die TW Map bei dir nicht starten?
Gimli
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@mgco-3: Erstmal willkommen :)
Wenn das Edain-Team Zeit dafür hat, dann wird sie die Fehler schon beheben.
Da durch deine ! das ganze eher wie eine Forderung klingt, würde ich dich bitten, zu beachten, dass das Edain-Team das ganze hier Freiwillig macht. Falls es nicht so von dir gemeint war, einfach das nächste mal die ! weglassen ;).
Edit: Noch kurzer kleiner Bug, sonst vergess ich es wieder :D, man kann mit Lorien durch Beschwören von Bauplätzen im Gangbereich die Einheiten zur Umkehr zwingen.
Resh, du kennst das ja eig. schon, hab ich ja früher oft genug gemacht :P.
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Gwanw und ich haben heute den map.ini bug behoben, der bei Edain 3.5.1 vorkommt.
Einfach die Datei unten entpacken und den Inhalt in das AdHk Verzeichnis kopieren.
Wichtig: Wir mussten die Höllenschlund von Angmar aus dem Baumeister Slot nehmen
www.lastelb.com/hdr/submod/__199.zip (http://www.lastelb.com/hdr/submod/__199.zip)
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Ins AdH Hauptverzeichnis oder ins Maps Verzeichnis?
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Da es sich um eine Bigdatei handelt, muss sie in den normalen Adhk Ordner. Also in den wo auch die anderen Edain-Dateien drin sind. Hab aber auch noch eine kleine Frage dazu: Muss man die Datei aus dem Ordner nehmen, um wieder online spielen zu können?
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Nope es geht auch mit der Datei drin! Naja wollte noch danke sagen das ihr das gemacht habt!
MFG
vaLA
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von mir auch danke
Mal ne Frage warum muss ich das Ding mit Adminrechten verschieben ??
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Nein, du kopierst es einfach, wie man das auch mit jeder anderen Datei machen kann, in das Hauptverzeichnis von AdH und das wars schon ;).
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Er fragte:
warum
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hab ich und dann kommt diese Frage...
naja egal es funzt auf jeden Fall
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Ich meinte, du solltest es eig. auch ohne Adminrechte verschieben können :D.
Naja, wenn du es mit verschieben musst, hab ich keine Erklärung :o.
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Ich glaube, weil man die Datei in einen Unterordner von "Programme" schieben muss braucht man Adminrechte, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.
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Achso, dass kann sein, ich hab allerdings alle Sperrungen der Ordner und beschränkten Zugriffe aufgehoben, da ein richtig guter Virus das so oder so umgeht und ich ein gutes Antivirenprogramm.
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So, hab die Edain tw map jetz endlich geschafft, gerstern mit nem Freund, zu 2
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Oha...welche Völker seid ihr denn gewesen? :)
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Ich Nebel, er Lorien (Hätt auch´s Replay zur Hand aber wo muss man das uppen?
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Das kannst du auf irgendeiner Seite, wie file-upload.net hochladen. Oder im Gamesboard-Bereich der MU als Anhang ;)
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wie kommt ihr denn alleine (im SP) über die nazgul hinaus? mehr mir is da immer verloren... und bis dahin komm ich auch nur mit mordor (katapulte abwechselnd mit schädeln und normaler munition + tower mit feuerfpeilen...) .
das problem ist, dass man mit den meisten völkern nur wenige einheiten bauen kann und vom preis lesitungsverhältnis her ist mordor finde ich im SP zumindest am stärksten...
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Wow ich hätte gedacht niemand und wirklich niemand wäre so dämlich, eine TowerWarmap im Sp zu spielen....tja...ich wurde soeben eines besseren belehrt :D
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Kleiner Denkanstoß: Wie soll man sie denn spielen, wenn sich keine weiteren Leute finden ? Soll ich mir nen Teddy daneben setzen und der zockt sie mit mir ?
Kleine Zusatzinfo: Nicht jeder, der PC-Spiele spielt, kann sich mit seinen Freunden vom Pausenhof Nachmittags zu ner LAN treffen, weil sowieso nichts anderes als PC-Spiele Thema sind... Einige (dazu gehöre auch ich) stehen im Studium oder arbeiten und spielen gelegentlich als Ausgleich etwas am PC. Deswegen war meine Frage ernst gemeint, ob es eine Möglichkeit oder nen Trick gibt auch im SP weiter zu kommen bzw. ob Einstellungen bestehen, die man umstellen kann, damit es im SP leichter ist...
P.S.: achte bitte mal auf deinen Ton...
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Tja dann geh Online oder geh Tunngle-Online da triffst Leute (im ersten nur Abends oder Nachts xD)
P.S. MEin Ton ist so wie ich es wünsche, diesbezüglich lass ich mir nichts sagen nicht von meinen Lehrern, nicht von Moralpredigern, nicht von Zeugen Jehovas und nicht von dir!^^
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P.S. MEin Ton ist so wie ich es wünsche, diesbezüglich lass ich mir nichts sagen nicht von meinen Lehrern, nicht von Moralpredigern, nicht von Zeugen Jehovas und nicht von dir!^^
Auch nicht von Mods, die dich im Zweifelsfall von der Seite werfen können, oder von Richtern, die dir ein dickes Busgeld aufdrücken oder dich ein Weilchen einbuchten können? ;)
Naja, ich würde dir wirklich empfehlen, es über Tunngle zu versuchen, da sind die besseren Spieler und es ist einfacher, ein lamefreies Spiel zu finden. Guck einfach mal oben rechts auf der Seite, da steht alles.
Falls du es doch im SP versuchen willst, würde ich dir empfehlen, Lorien zu nehmen und die Verlangsamungsbäume neben die Map zu stellen. Die Mordorkatapulte sind zwar gegen große Massen stark, haben ansonsten aber eher Probleme gegen starke Helden.
Imla oder Gondor könnten auch gehen, aber Mordor ist nur im Multiplayer gut auf der Map.
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Naja von Richtern schon...von Mods...naja es werden auch dementsprechend viele Beiträge von mir gelöscht xD
b2t:Isengart kann in Tw auch recht gut sein, mit Spähern und Armbrustschützen + Lurtz und Dunländern in Türmen oder du suchst dir eienn Speziellen Punkt auf der Karte, der nahe an der Straße (Sehr Nahe) ist und setzt dort Mienen, daneben (außerhalb der Explosionsreichweite aber noch in Reichweite des Turms) Einen Turm, der mit Feuerpfeilen aufgerüstet ist und zündet sobald der Feind in der Nähe ist. Alt bewert und garantiert Effektiv (Berserker brauchen zu lang).
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Tja dann geh Online oder geh Tunngle-Online da triffst Leute (im ersten nur Abends oder Nachts xD)
-->Da ist wohl das Problem, dass dort nicht so oft Leute anzutreffen sind, die Tower-Wars-Maps spielen wollen...
P.S. MEin Ton ist so wie ich es wünsche, diesbezüglich lass ich mir nichts sagen nicht von meinen Lehrern, nicht von Moralpredigern, nicht von Zeugen Jehovas und nicht von dir!^^
--> Na dann viel Spaß im weiteren Leben, da wirst du noch einige Probleme kriegen und dir einiges verbauen... Naja, so lange du dich damit identifizierst und auch noch stolz drauf bist, kann man dem ganzen wenigstens psychoanalytisch etwas abgewinnen...
Außerdem geht es nicht darum, dass du dir was sagen lässt (in dem Sinne, dass du dein Verhalten ändern sollst etc.), sondern darum, dass du anderen gegenüber einen etwas respektvolleren Ton anschlägst. Da ist ein Unterschied... Aber was soll man dazu noch sagen...
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//Post gelöscht.
Bav, wenn du dich nicht zurückhalten kannst schmeiß ich dich ohne viel Federlesens raus.
Ich brauch nur 2 Buttons zu klicken und du bist gebannt. Ich würde dir aus eigenem Interesse raten, deine Verhaltensweisen anzupassen.
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Ich habe mal eine Frage zur Führerschaft:
1. Gilt die Führerschaft auch, wenn der Held (z.B. Faramir) in einen Turm gesetzt wird?
2. Gilt die Führerschaft von Helden oder Staturen auch für Leute in einem Turm?
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zuu 1. kann ich nichts sagen aber 2. ist so wie du sagst also Statuen bringen Einheiten in Türmen auch Führerschaft....
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1. das solltest du testen können, indem du Leute neben den Turm mit dem Führerschaftsheld stellst. Leuchten die Einheiten, sollte die Führerschaft wirken.
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Er meint die typen im Turm und die sieht man halt nicht leuchten ;)
Aber ich denk mal schon.
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@Kasaim: Du beziehst dich auf die 2. Frage, ich bezog mich allerdings auf die 1. :P
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Hi,
ich kann das nicht downloaden weil die nicht mehr verfügbar sind.
Kann mir den vllt. jemand nochmal hochladen, und den Link hier posten???
MfG KingEldarion.
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Die Map ist in der neuesten Edainversion vorhanden - sie wäre auch so nur mit Edain spielbar. Darum installier Edain und du hast die Map.
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1. Also Held im Turm bringt anscheinend nichts. Habe es ausprobiert, danebenstehende Bogis haben aufgehört zu leuchten :-(
2. Hunter, du sagtst, dasss das geht. Kann man das irgendwie beweisen oder austesten? Ansonten glaub ich dir einfach mal ;)
Anderes Thema
Wird die Karte eigentlich nochmal an die neuere Version angepasst? Einige features können leider nicht mehr genutzt werden (z.B. Minenwerfer von Isengart).
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2. Hunter, du sagtst, dasss das geht. Kann man das irgendwie beweisen oder austesten? Ansonten glaub ich dir einfach mal ;)
ich wüsste nicht wie man das beweisen soll aber es ist eine beliebte Taktik bei Tw maps neben Türme Statuen zu bauen und ich denke mal, dass das nicht nur gemacht wird damit es schöner aussieht... xD
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Im Grundspiel sah man meist noch gelbe Ringe am Turm. ;)
Zudem hatte ich es Mal getestet - ohne Statuen hatte Mal eine Einheit mit roter Gesundheit überlebt, mit Statuen war sie tot.
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Hallo,
ich spiele jetzt schon seit längeren mit einigen Freunden diese Map und sie ist wirklich großartig gemacht. Allerdings hängen wir seit über 2 Wochen an der Spinnenwelle fest. Wir sind schon am verzweiflen haben alles ausprobiert, verschiedene Völker benutzt und unterschiedliche Taktiken. Wenn jemand evntl. ein Replay oder ein paar Tipps hat wären wir ihm sehr verbunden. Wir spielen meistens mit Mordor, Imladris und 2 mal Lothlorien, verteilen und über die ganze Karte und versuchen alles abzudecken. Der Mordorspieler setzt am Anfang auf Katapulte mit Feuer und Totenkopf. Und besetzt die Türme der Lothlorienspieler, die so schnell es geht auf Silberdorne gehen. Ebenso geht der Imladrisspieler direkt auf die Goldpfeile so schaffen wir es ziemlich schnell die ersten Wellen abzuwehren. Allerdings flitzen uns die Spinnen so schnell durch den Graben, dass wir nichtmal die Hälfte vernichten können.
Wenn jemand irgendwelche Tipps hat wäre das wirklich toll. Wobei ich denke, wenn das viele hier sogar solo und zu 2. schaffen machen wir wirklich fatala Fehler.
Ich werde mal sehen, dass ich demnächst ein Replay hochladen werde, wo ihr bestimmt besser sehen werdet, was wir falsch machen.
PS: Den Trick mit Drogoth haben wir schon probiert allerdings kam dann schon die Welle mit den Gorthaurs(?) durch.
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Ich komme mit Lothlorien und 3 KI Brutal (die leider niemanden killen) nur bis zu der Welle "mächtigste Streitmacht mordors" doch dann kommt kein Gegner mehr
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Nungut, der Imladrisspieler sollte nicht auf Goldspitzenpfeile gehen, sondern auf Gwaihir und Lichtbringer, bei den Lichtbringern solltet ihr um die Spinnen zu töten eine Kombination aus Erde und Luft nehmen, da diese Wirbelstürme entfesseln können, welche die Spinnen relativ unter Kontrolle halten und man somit mit Bogenschützen die Spinnen weiter unter Beschuss nehmen kann.
Was ihr mit "Trick mit Drogoth" meint ist mir schleierhaft, jedoch ist es zu empfehlen Drogoth gegen die Spinnen zu nutzen, indem ihr ihn diesen Flügelschlag ausführen lasst, damit werden die Spinnen weitgehend aufgehalten und getötet.
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Die arbeiten an der nächsten Version der Towerwar gehen voran^^
Hier mal ein screen:
(http://img694.imageshack.us/img694/7182/sshot0072.jpg) (http://img694.imageshack.us/i/sshot0072.jpg/)
Änderungen:
Man bekommt nun Geld durch das töten von Gegnern.
Viel mehr wellen.
Weniger geruckelt, die devise ist weniger ist gleich mehr, die lebenspunkte einzelner Einheiten wurde per map.ini erhöht.
Startgebäude, nun kann man nurnoch Türme selbst bauen, man hat 2 Startgebäude in der jeder Fernkampfheld, Fernkampfeinheit, Katapult und Upgrade des Volkes (und zugehöriges Gasthauses) gebaut werden können.
Und noch viel mehr :)
In dem Sinne:
Die Bäume erwachen^^
(http://img810.imageshack.us/img810/8281/sshot0075.jpg)
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Dann freue ich mich mal auf die neue TW-Map. Die Gebäudeaufteilung, die Bergungsbelohnung und natürlich die ersten beiden Screens sehen gut aus/hören sich gut an. :)
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hi ich hab die msp msl single gespielt und der ki tötet ja die einheiten nicht und die waren brutal wirst du das änder das er das auch macht oder nicht
ps schönes update :)
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Ja es geht weiter ^^ [uglybunti]
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puuh das ist ja gut dann komm ich witer als lvl 13 :)
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Kommt die Map dann mit der nächsten Edain-Version, oder wird die irgendwie einzeln verpackt angeboten werden?
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Warscheinlich beides^^
Wird in der nächsten version sein, und warscheinlich auch vorher angeboten werden.
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Noch ne Frage^^
Werden die Lorienbaumeister dann Heilige Bäume bauen können, wenn das nicht mehr mit den Bauplätzen gemacht werden kann?
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Bisher nicht, ich ich denke auch niht das ich das einbauen werde.
Lorien hat schon so die besten Bogis+Tierflüsterer und Naturmagier.
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Okay^^
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hoffentlich kommts bald raus
Frage: bis zur wievielten wave seid ihr gekommen??
ich bin bis welle 24 gekommen aber dann kackt bei mir immer des spiel ab wenns durch is
http://img13.imageshack.us/i/63098839.png/ (http://img13.imageshack.us/i/63098839.png/)
die map sieht auf dem palantir aus wie ein Penis^^
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Ich mag die Map. k.A ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Stelle mit den ganzen kleinen Spinnen kann man nicht Schaffen. Ausser es ist so gewollt.
Problem:
Selbst wenn man alle kleinen Spinnen tötet was wir schon 4 - 5x geschafft haben scheitert das Spiel immer. Und ja wir haben keine Übersehen. Wie gesagt irgendwo muss da ein Fehler sein.
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Da sind Bugs auf der Map, wird ja deshalb auch überarbeitet ;)
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Ich mag die Map. k.A ob es hier schon erwähnt wurde, aber die Stelle mit den ganzen kleinen Spinnen kann man nicht Schaffen. Ausser es ist so gewollt.
Problem:
Selbst wenn man alle kleinen Spinnen tötet was wir schon 4 - 5x geschafft haben scheitert das Spiel immer. Und ja wir haben keine Übersehen. Wie gesagt irgendwo muss da ein Fehler sein.
wie man auf meinem screen sieht ist es machbar
http://img13.imageshack.us/i/63098839.png/ (http://img13.imageshack.us/i/63098839.png/)
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Du bist ALLEINE soweit gekommen? :o
Wie hast du denn das angestellt? :o
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Alleine komme ich selbst mit Trainer nicht an der ersten Spinnenwave vorbei.
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mit den zwergen geht halt alles
und nur zur info
ich hab keinen trainer benutzt und nichts verändert
einfach nur ne gute taktik
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Mit den Zwergen? Setzt du Streitwagen in den Gang?
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nein ich nehm immer eisenberge und dann hohl ich mir den einen könig im exil (weiß nichmehr wie der heißt) und stell ihn mit vielen axtwerfern neben die brücken und level ihn dadurch auf level 10
wirk seine 10er fähigkeit undhohl mir dann auch noch massenhaft bogis und armbrüstler
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Du meinst König Daín. Der kann mit seiner 10er-Fähigkeit eine Versammlungskaserne beschwören, in der die Einheiten der anderen Zwergenreiche produziert werden können.
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genau
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hi
bei mir geht es momentan nach der 13.welle nicht mehr weiter (drachen), sobald alle drachen tot sind passiert gar nix mehr. liegt das vielleicht am ring ? der liegt dann irgendwo auf der map rum.
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Ja, liegt daran das als die map gemacht wurde Smaug noch keinen Ring abgeworfen hat.
Eine neue Version ist noch in arbeit.
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gibts nen weg das kurzfristig zum umgehen ?
die neuen version wird ja sicherlich nochn bissl dauern
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und schon wieder nis zur 24 Welle.
Was habt ihr denn alle?
Bei manchen geht es nur bis zur Spinnenwave , bei manchen nur bis zur Drachenwave
bei mir gehts immer bis zur Gefallene-Dunedainwave
und bei mir verliert Smaug den Ring garnicht
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bis zur 24.ten gings bei mir früher auch, wenn ich es mal soweit geschafft hab 8)
ich werds einfach nochma probieren
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und schon wieder nis zur 24 Welle.
Was habt ihr denn alle?
Bei manchen geht es nur bis zur Spinnenwave , bei manchen nur bis zur Drachenwave
bei mir gehts immer bis zur Gefallene-Dunedainwave
und bei mir verliert Smaug den Ring garnicht
Das wurde ja ind 3.6.1 auch schon bearbetet
man kann auch viele riesen nehmen mit beschuss haben fetten Flächenschaden und auch so starken schaden verursachen ,
bin bis zu stärksten Streitmacht Mordors gekommen dann kam die nächste welle einfach nicht mehr.
Mfg Zaphragor
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das hatt ich auch schon mal, aber man muss auch sehen dass die map für ich glaub 3.1 ? war oder ?
finds super dass die map neu gemacht wird und freu mich drauf
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Jetz hab ichs endlich auch mal mit Lorien geschafft 8)
http://img684.imageshack.us/i/towerwarslorien.png/ (http://img684.imageshack.us/i/towerwarslorien.png/)
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Die Anzahl deiner Rohstoffe lässt irgendwie vermuten, dass du nen Trainer benutzt hast [ugly]
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ja jetz schon
ich habs mit lorien nämlich nich geschafft ohne trainer
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gibts eigentlich schon was neues von der neuen version ?
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Wegen Dateiverlust besitze ich momentan nur eine sehr alte version der Towerdefensemap.
Ich weiss jedoch das ich schon mit manchen die neue Version getestet habe, daher bitte ich all diese Leute nachzugucken ob sie die Map noch besitzen und diese dann irgendwo hochzuladen.
Ich verwende bei solchen Uploads meist Rapidshare.com (http://Rapidshare.com).
Danke an alle die sich die mühe machen zum nachgucken.
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Reshef, ich habe noch eine solche Testversion. Soll ich dir den Link per PM schicken oder ihn hier reineditieren?
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DkD hat mir die map geschickte, danke dafür.
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Könnt ihr denn auch gleich testen ob rohan funktioniert?
Weil man da nur Katas bauen kann .
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beim Downloadlink(1Post)
kommt die Datei wurde nicht gefunden^^
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Die Map ist in Edain schon integriert ;)
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Kann jemand die Map, falls sie in 3.81 noch läuft, zum Download zur Verfügung stellen?
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Gibt es in Edain nicht eine Towerwarmap? Wenn ich mich nicht irre, sollte das die gleiche sein.
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Ja, aber die ist verbuggt. FG15-ISH7EG hat einen Fix erstellt, der aber irgendwo bei Welle 34 auch verbuggt sein soll (ich bin nie so weit gekommen^^).
Hier der Link zu seinem Post im Thread Bugmeldungen für Maps: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,17261.msg313611.html#msg313611