Modding Union
Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Blubby261 am 29. Jan 2018, 09:51
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Seit gegrüßt allezusammen.
Da ich mich schon recht gut wieder eingearbeitet habe ins modding wollte ich mal was etwas testen was ich so noch nicht gemacht habe.
Ich habe ein mehr schlecht als rechtes model von Barad-Dúr gemacht das mit verschiedenen upgrades besser wird. Das Problem ist nun das mein code das ganze objekt sofort zeigt anstatt bestimmte teile die sofort sichtbar sein sollen.
Ich habe diesen Code benutzt:
Behavior = SubObjectsUpgrade ModuleTag_HideAll
TriggeredBy = Upgrade_StructureLevel1
ShowSubObjects = Base <--- Das soll als erstes zusehen sein.
HideSubObjects = *Hier die namen der objekte*
End
Hat das was vllt mit den ainmationen zutun? Ich habe nämlich noch keine gemacht.
Ich möchte quasi nur testen wieviel man so machen könnte.
Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort.
MfG Blubby
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ShowSubObjects = Base <--- Das soll als erstes zusehen sein.
HideSubObjects = *Hier die namen der objekte*
Du musst darauf achten, dass diese Namen den Namen der "Subobjecte" entsprechen. Falls das nicht so ist, wird der Eintrag übergangen. Des Weiteren benötigt dein Gebäude einen Experiencelevel-Eintrag, da es ansonsten auf keine Upgrades zugreifen kann (das es ja direkt nach Bau benötigt, damit die Subobjecte ein- und ausgeblendet werden).
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Danke, hat funktioniert. :)