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Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Konzeptarchiv => Thema gestartet von: Sauron der Dunkle am 27. Mai 2008, 16:56

Titel: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 27. Mai 2008, 16:56
So in diesem Thread können wir ja mal darüber spekulieren was in 2.2 so kommt:

Helden
Einheiten
Sonstige Änderungen  :P
Titel: Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Aragon am 27. Mai 2008, 17:05
Darüber wurde zwar noch nich abgestimmt aber ich hoffe Ancalagon xD
Titel: Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 27. Mai 2008, 17:07
Ich habe das Thema mal verschoben ;)
Titel: Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 27. Mai 2008, 17:09
Also ich denk mal wie Eas so geschildert hat kommen mehr als ein Volk in der 2.2 dran ich tendiere ja zu Gundabad und Erebor obwohl Arnor auch supi wär :P un Ancalagon find ich echt geil da Drogoth echt iwie scheise is XD
Titel: Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: The Dark Lord of Mordor am 27. Mai 2008, 17:10
den thread zu öffnen.. ...man das war doch nur ein scherz von adamin xD

ich hatte in einem post (vom chef) was von erebor gelesen ;)

das es immer ein festes konzept für jede version gibt ich würde es mit der spekulation für das volk belassen

helden, einheiten und sonstige änderungen sind von vielen anderen faktoren abhängig



das geposte geht ja hier wie die feuerwehr :D
Titel: Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 27. Mai 2008, 17:13
Ich hoffe das Erebor noch etwas bearbeitet wird da es irgendwie noch nicht vollständig ist (ich weis weitreichende Aussage) aber sonst wäre Anro bzw Gunda dran. Die anderen sind eig schon "Volle Programme" :P

Selbst wenn es ein Witz war die Idee ist doch gut so spammen wir wenigstens keine anderen Ordner voll :P
Titel: Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Khamul am 27. Mai 2008, 18:17
Ich hoffe nach wie vor ständig, dass die MdO ein eigenes Volk werden (und mit Khamûl als Ringheld wären sie dann nahezu perfekt (**) (**))
Titel: Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: ReiFan01 am 27. Mai 2008, 19:03
Ich hoffe Gundabad wird mal verändert.
Und dass Ancalagon irgendwie reinkommt (**)
Bisher ist Anca denke ich noch ein Graubereich unter euch Bossen aber man kann denke ich noich Vorschläge für ein System mit ihm im Gunda-Thread machen xD
Titel: Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Bullet am 27. Mai 2008, 19:06
ich hoffe ebnfalls das Gundabad dran kommt
seid der Edain Mod eines meiner absoluten Lieblingsvölker^^


Titel: Re: Kalkulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Asfaloth am 27. Mai 2008, 19:21
Hmm hätte da auch ne Idee,das man vielleicht als Spezialeinheit bei den Elben einen Ent und 3 Huornbäume macht also der Ent als Hirte und 3 Huornbäume um ihn drumherum.Oder ein Spell mit vielen Huorns.
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: The Dark Lord of Mordor am 27. Mai 2008, 19:40
das beste ist sowieso das es zwar pro version eine feste volk-veränderung gibt aber an den anderen völkern, einheiten und helden auch noch rumgebastelt wird xD

also ist es eigentlich egal was für ein volk in der nächsten version dran kommt es gibt scheinbar immer was anderes/neues

@asfaloth

falscher thread ;)
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Vexor am 27. Mai 2008, 19:59
ich tendiere 99,99 % zu Isengard^^

Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: C*Fürst ImrahilC* am 27. Mai 2008, 20:26
Hoffentlich wirts Arnor da ich finde das das ein riesieges Potenzial hatt. 8-|
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Ich bin was ich bin am 27. Mai 2008, 21:56
Ich glaube auch das es Isengart ist.
Soweit ich mich erinnere stand nach dem Ende der Story von 2.1 der Name von 2.2 da war iwas mit weiße Hand glaub ich
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Bullet am 28. Mai 2008, 11:55
ich muss sagen das ich Fürst Imrahil recht gebe
hinter arnor verbirgt sich meiner meinung nach wirklich viel Potenzial
und zu Mal es erstmal rausgenommen wurde, könnte man ja  denken das es wirklich komplett neu gestaltet wird und als Update erscheint
was meint ihr dazu?

Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: The Dark Lord of Mordor am 28. Mai 2008, 11:59
jaaaa, das haben verschiedene teammember und ea schon tausendmal gepostet^^

erst lesen dann schreiben ;)
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Vexor am 28. Mai 2008, 14:42
@ The Lord of the Rings

auf was bezieht sich dein Post?
Wenn er sich auf den von Bulle bezieht ist er unberechtigt, da er ja nu geäußert hat, dass er glaubt, dass in der nächsten Version Arnor kommt.

@ I.B.W.I.B

Ich glaube es war " Eine neue Macht erhebt sich" und wir wissen ja alle wer das gesagt hat
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: The Dark Lord of Mordor am 28. Mai 2008, 18:22
ich muss sagen das ich Fürst Imrahil recht gebe
hinter arnor verbirgt sich meiner meinung nach wirklich viel Potenzial
und zu Mal es erstmal rausgenommen wurde, könnte man ja  denken das es wirklich komplett neu gestaltet wird und als Update erscheint
was meint ihr dazu?

klingt aber so als wenn er sich das denken würde und dabei wurde es schon tausendmal geschrieben (ist noch garnicht solange her ;))

arnor bekommt eine generalüberholung also wird es wohl kaum in der 2.2 drinne sein xD

sry, falls mich jemand falsch verstanden haben sollte aber in letzter zeit tauchen posts auf die einen sachverhalt beinhalten der schon tausendmal durchkekaut wurde nur weil sich keiner die zeit nimmt post für post in einem thread durchzuarbeiten, es kann natührlich mal passieren aber es gibt auch wiederholungstäter. :P
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Bullet am 28. Mai 2008, 19:18
ich bin freidenker
und @The Lord of the Rings: lass mich doch denken was ich will
würd mich halt freuen wenns arnor wäre ;)
un wann wird ja wohl noch hoffen dürfen^^


zurück zum Thema:

isengardt? mhm...
ich finde Isengart eigentlich bisher ziemlich perfekt..
liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so oft Isengart spiele
wüsste aber nich was man, außer komplett neue Gebäude, Spells und einheiten, noch dran verändern soll?

idee was neues vorkommen könnte???

gruß Bullet



Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: ferguson am 28. Mai 2008, 19:25
Es gab mal ne Diskussion um ein neues Unterstützungsvolk für Isengard.
Aber ich bezweifel, dass das in der 2.2 kommt, wenn überhaupt, vor allem weils da noch recht große Lücken gab.
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Khamul am 28. Mai 2008, 19:39
Ich könnte mir schon viel zu Isengart vorstellen. Falls es buchgetreuer gemacht werden sollte, gäbe es da schon mal viel zu verändern, wie zum Beispiel die Uruks.

Lassen wir uns doch mal überraschen!
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Bullet am 28. Mai 2008, 19:41
überraschen klingt gut^^
@ Khamul: Eine frage hab ich da noch^^
inwiefern meinst du "buchgetreuer machen"??
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Khamul am 28. Mai 2008, 19:44
Laut dem Buch züchtete Saruman keine Uruk-Hai in Isengart, sondern Halborks. Diese unterschieden sich bis auf ihre spitzen Zähne und ihre dunkle Haut kaum von Menschen, sodass Saruman sie als Spione einsetzte. Vor einiger Zeit habe ich solch einen Vorschlag für Isengart gemacht, vielleicht wird er ja doch umgesetzt^^
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Adamin am 28. Mai 2008, 19:48
Naja, naja. ^^

Saruman züchtete auch im Buch Uruk-Hai. Das ist keine Film-erfindung. ;)
Ugluk und seine Jungs gab es wirklich.

Halborks hat er auch nebenher gezüchtet, aber die waren soweit ich mich erinnere quasi nur die Vorstufe zu den Uruk-Hai.
Und die braucht Isengard nun wirklich nicht, wenn sie sich nicht großartig von normalen Menschen unterscheiden. ;)
Zumal wir ja schon die Dunländer haben und die ja schon wild genug sind.
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Giovanni am 28. Mai 2008, 22:01
Ich wünsche mir das jedes Volk nen richtigen Ki hat der schön viele Helden und neue Einheiten baut, die Spezial Fähigkeiten alle nutzt, auch alle neuen Gebäude baut und Gebäudeupgrades erforscht, und der vorallem nicht immer die üblichen Gebäude in einem Kreis aufbaut  :-|
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Gnomi am 28. Mai 2008, 22:05
Also:
Die Ki wird wohl etwas brauchen, ich versuche mich da zur Zeit reinzuarbeiten, aber bisher habe ich da irgendwie noch keinen Überblick.
Eine KI für jedes Volk wird die erste Herausforderung werden...
Dass dann jede KI auch noch eigene Festungen baut... das wird dann was für später, wenn ich weiß wie das geht...
Ich habe schon für jedes Volk um die 20 verschiedenen Aufbaumöglichkeiten im Kopf, aber leider kann ich es eben noch nicht... :P
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 28. Mai 2008, 22:06
Ich wünsche mir das jedes Volk nen richtigen Ki hat der schön viele Helden und neue Einheiten baut, die Spezial Fähigkeiten alle nutzt, auch alle neuen Gebäude baut und Gebäudeupgrades erforscht, und der vorallem nicht immer die üblichen Gebäude in einem Kreis aufbaut  :-|

Und ich wünsche mir, dass die Community etwas freundlicher wird und nicht so Besitzansprüchlich ;) Wir stehen keinerlei Verpflichtung gegenüber, vergesst das nicht.
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Giovanni am 28. Mai 2008, 22:12
lol überall wo man den> :-|< wird man gleich angemotzt  8-|
Sry, für die Ausdrucksweiße  ;)
Mich hats nur schon immer gestört wie dumm dieser Ki in Sum2 ist
Nur gegen menschliche Gegner bin ich zu schlecht  xD
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 28. Mai 2008, 22:23
Das war keinerlei "anmotzen" von mir, sondern genau wie bei dir ein Wunsch ;)
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Giovanni am 28. Mai 2008, 22:25
ok schon wieder falsch ausgedrückt  :D
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: maaaartl am 28. Mai 2008, 22:42
ich hoffe das auch weil ich am liebsten mit arnor spielte aber einige sachen nicht funktionierten wie zum bsp der turm von amon sul der die karte aufdecken soll aber nicht tat , zudem fand ich das einige einheiten wie soldaten zum bsp einfach zu schwach waren um nötige gegenwehr zu bringen.

noch dazu kommt das das geld einfach nicht läuft die schmieden bringen selten über 15 geld auch wenn man sie so baut das der keis 100% anzeigt ebenso die bäume + der geldspell für die bäume schmieden (+300) brachte auch keine wirkung)lol

Arnor at verdammt viel potenzial die idee und die umsetzung mit den gebäuden im arnorstil , die türme (sehen einfach nur genial aus ) Klasse geworden !!!

Aber muss einfach noch viel mehr ausreifen perfektioniert und besser balanced werden !!!
Ich hoffe bald wieder mit dem volk des nördlichen königreichs spielen zu können um mit

könig elendil(es herschte bisweilen zwietracht zwischen uns , an unserem letzten gemeinsamen abend) lol einfach nur geil der spruch

und isildur (bist du bereit zu töten ??bereit leben auszulöschen?? die götter beneiden uns) da habt ihr echt gute arbeit geleistet

in die schlacht zu ziehen !!!!!!!
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Don_Italiano am 29. Mai 2008, 00:06
Ich finde ein überarbeitetes, geiles Arnor und eine funktionierende KI sind die wichtigsten Punkten die noch zu machen sind.
Außerdem vllt noch das die Helden nach dem Tod nicht wieder direkt bei Level1 anfangen müssen. Ärgert mich immer sehr wenn einer drauf geht  :D
Ansonsten find ich die Mod schon echt super Geil, außer ein paar Bugs ist sie fast perfekt^^ ;)

(P.S.:Hoffe trotzdem das noch viel Neues für die Mod kommt :P)
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Rabi am 29. Mai 2008, 06:52
Wenn Arnor in einer späteren Version kommt wird es extrem gut.
Ihr könnt euch darauf schon freuen :-P
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 29. Mai 2008, 10:47
Bezüglich der Ressourcen-Inflation:
ich bin da auf einen Hexameter gestoßen, der es verhindert ;) Also dieses Problem wird zukünftig nicht mehr bestehen.
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: The Dark Lord of Mordor am 29. Mai 2008, 12:23
Bezüglich der Ressourcen-Inflation:
ich bin da auf einen Hexameter gestoßen, der es verhindert ;) Also dieses Problem wird zukünftig nicht mehr bestehen.

hervorragende nachricht chef 8)
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Vexor am 29. Mai 2008, 14:51
Zu der Frage was an Isengard noch großartig verändert werden könnte:

Ich erinnere mich noch gut an den Voschlägethread für Isengard, wo auch ein paar Teammeber fleißig mitgearbeitet haben ( *unauffällig zu Adamin schau*)
Selbst wenn da nur die Hälfte verwirklich werden sollte, wäre das schon genug für eine Version :P
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Adamin am 29. Mai 2008, 15:04
Ich erinnere mich noch gut an den Voschlägethread für Isengard, wo auch ein paar Teammeber fleißig mitgearbeitet haben ( *unauffällig zu Adamin schau*)

Mist, ertappt.  :D ;)

Naja, was soll ich dazu schon sagen?^^
Lordi hat in der 2.1 seine Vorstellung von Mordor und dem dunklen Herrscher verwirklicht bekommen.
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Giovanni am 29. Mai 2008, 16:39
Hatte bis jetzt nur Mordor getestet  :D
Habe gerade mal gegen Isengard gespielt, der Ki is übelst gut  [uglybunti]
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 29. Mai 2008, 17:24
Also was ich definitv schonmal ankündigen möchte:
Arnor kommt in 2.2 noch nicht, ob es 2.3 schon ist, weiß ich auch noch nicht. Es liegt noch in den Sternen ;)
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Der General am 29. Mai 2008, 19:06
Ich würde auch sagen das in der 2.2 Isengard dran kommt. Aber ich lasse mich da lieber überraschen  :D
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Thorondor am 29. Mai 2008, 20:00
Ich bin der Meinung, dass mal ein gutes Volk kommen sollte, denn mit Mordor und Angmar sind schon 2 böse Völker verbessert worden
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Gnomi am 29. Mai 2008, 20:04
ähm...Angmar? :P
Ok, der HK, aber ads wurde nicht wirklich verbessert ;)
Bei den guten Völkern wurden bisher schon mehrere völlig neue Völker eingefügt, also würde ich nicht sagen, dass die bisher zu kurz gekommen sind.^^
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Giovanni am 29. Mai 2008, 22:06
Ich finde Isengard schon ziemlich gut (**)
Da muss man meiner Meinung nach in nächste Zeit nichts ändern, aber die Zwerge hätte eine Überarbeitung verdient  ;)
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: C*Fürst ImrahilC* am 29. Mai 2008, 22:08
Ich wär auch für die Zwerge ausser den Helden haben die nicht so viel neues.
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 30. Mai 2008, 09:53
Eine ganze Minifaction?  :D
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Vexor am 30. Mai 2008, 14:50
Also ich weiß nicht was ihr habt.
Die zwerge haben die ganzen neuen Thal-Einheiten, Armbrustschützen, völlig neue Helden, wie Carc, uvm.

Wenn dann wurde, wenn man das überhaupt so sagen kann, an Isengard am "wenigsten" überarbeitet
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: The Dark Lord of Mordor am 30. Mai 2008, 14:56
eigentlich isses mir egal welches volk als nächstes dran kommt, denn es wird nicht das letzte sein ;) und die änderungen sind auch nicht entgültig  :)
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: C*Fürst ImrahilC* am 30. Mai 2008, 14:56
Eine ganze Minifaction?  :D
Haben alle bekommen und ein paar sachen davon hatten sie schon vorher aber eigentlich ist es egal was man überarbeitet ich würdes jeder fraktion gönnen ;).

Edit: hmm war ein bisschen zu langsam *obere post hoch schau =)*
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Deckard Cain am 30. Mai 2008, 16:09
Rohan oder Isengard sind ander Reihe denke ich.

Wird es in zukünftigen Versionen so ein Gebäude geben, wo man Upgrades für Helden kaufen kann?
Titel: Re: Spekulation 2.2 (Völker, Einheiten, etc.)
Beitrag von: Gnomi am 30. Mai 2008, 17:13
Wir verraten nichts aus dem Konzept.
Du meinst aber denke ich so etwas wie bei Em. Ich wäre da dagegen, außerdem fehlen dafür die Vorschläge... :P