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Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Lord of Mordor am 28. Okt 2009, 21:55
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Dann legt mal los :)
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Ich bin verwundert...
Ich hab keine negative Kritik. :D
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ich schon....
Nicht am Konzept... das ist eine geniale Idee
Aber es gibt einen Rechtschreibfehler:
Grabunholden daher deutlich mehr strategische Tiefe als den Verdammten. Sie sind in Sachen Komplexität deutlich eher auf dem Niveau der anderen drei Erweiterungen.
Grabunhole
Auf Stufe 1 besitzen Grabunholde keinerlei Fähigkeiten. Mit aufsteigendem Gruft-Level werden sie
Die gefürchteten Grabunhole ;)
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Na das muss natürlich korrigiert werden, bevor mich der Hexenkönig holt [ugly]
Schön, dass euch das eigentliche Konzept so gut gefällt :)
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Ach, eine Frage hab ich sogar noch:
Kriegen die Grabunholde ein neues Aussehen(Da ich jetztiges irgendwie kindisch find[keine Ahnung wieso])
Und noch eine 2. Frage, werden die Grabunholde sich schneller bewegen können?
Bis jetzt fand ich Grabunholde immer unefektiv das Sie sooooo grotten langsam sind ;)
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Ein neues Aussehen haben sie erstmal nicht erhalten, nein. Das jetzige ist nicht 100% optimal, aber so schlecht finde ich es auch wieder nicht ^^
Ihre Geschwindigkeit ist gleich geblieben (jede Einheit braucht auch eine Schwäche ;) ), aber sie haben ja neue Fähigkeiten auf Lvl4 und 5 erhalten. Ich würde sie auf keinen Fall als ineffektiv bezeichnen. Falls es sich herausstellen, dass sie zu schwach sind, werden sie natürlich gestärkt werden.
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Ein verdammt gutes Konzept und in seiner
Einzigartigkeit nicht zu übertreffen.
Passend zu Angmar außerdem eine schöne
Taktische Erweiterung.
Daumen Hoch.:)
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Danke das wolte ich schon lange lange sehen.
Grabunholde als Einheit bei Angmar danke!
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Das Konzept an sich ist echt gut. Nur leider habe ich Bedenken, dass Zaphragor damit gestrichen wird. Oder kann man ihn anderweitig rekrutieren? Und gibt es eine Möglichkeit, Karsh auch dauerhaft als Held zu bekommen, so wie Smaug, oder bleibt er Lifetime-gesteuert?
Aber immerhin werden die Grabunholde mal in Betracht gezogen, sie könnten sich zu meinen Lieblingseinheiten entwickeln.
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Also Zaphragor wurde natürlich nicht gestrichen, das wird auch nie passieren ;) Ganz im Gegenteil eigentlich... seid gespannt xD
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Also bis auf die begrenzte Zeit von Karsh hab ich jetzt auch nichts zum meckern gefunden :D
Ich finde der sollte schon für immer bleiben.
MfG CMG
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Ganz ganz nett, wirklich xD
Ich würde noch machen, das Grabunholde bei höherem Level mehr Lebenspunkte und mehr Schaden verursachen, wenn das nicht schon geplant ist.
Außerdem noch eine Sache zu Karsh:
Man könnte es ja so machen, dass man ihn für z.B. 1000 kurz beschören kann, und in dem Turm des Hexenkönigs (?) für 3000 Dauerhaft, dass es wenigstens eine Möglichkeit gibt ihn dauerhaft zu haben :P
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ich find das Updte sehr gut (**)
die begrenzte Zeit von Karsh finde ich nicht so schlimm,solange sie lang genug ist
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Also ich hab zum ersten mal was an einem Update zu meckern, allerdings wurde das schon gennant: Karsh's begrenzte Zeit. Er sollte schon für immer bleiben, weil man ihn sonst kaum zu 100% nutzen kann, außerdem gefährdet das System die Einzigartigkeit des Smaugsystems, dem muss man auch Opfern, damit man ihn für eine gewisse Zeit hat. ;)
Ansonsten, sehr schön. :)
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Sehr gutes Update. :) Gefällt mir sehr gut.
Nur finde ich es schade, dass Karsh jetzt nur noch für eine gewisse Zeit rekrutierbar ist.
Es ist einer meiner Lieblingshelden. ^^
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Ich muss mich den anderen anschließen. Mir gefällt das Update auch sehr gut =). Leider hat Karsh ja eine Zeitbegrenzung. Ich fände es auch besser, dass man ihn wie alle anderen Helden für immer rekrutieren kann.
LG
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Ich finde das Up auch sehr gut gelungen ;) ; gegen die Sache mit Karsh habe ich gar nicht mal so viel, aber dann müssten er irgendwie verändert werden, also vielleicht etwas stärker oder etwas verbesserte Fähigkeiten. Er müsste praktisch "angepasst" werden, damit man ihn trotz seiner begrenzten Zeit zu 100% nutzen kann (es sollten, finde ich einige Fähigkeiten geändert werden, aber seine Teleport-Fähigkeit sollte bleiben und möglichst früh erhältlich sein) . An sich finde ich das neue Karsh-Konzept aber eigentlich ganz originell.
Übriens, ich finde, die Überschneidung mit Smaug find ich gar nicht mal so groß: Für Smaug muss man eine spezifische Einheit Opfern, im Prinzip KÖNNTE man es auch so machen, das man die 3000 für sein temporäres Erscheinen direkt bezahlt; für Karsh kann man laut meines Wissens alles mögliche Opfern. Außerdem ist der Opfer-Smaug nicht wirklich ein "richtiger" Held, sondern einfach die (wie ich finde wirklich gelungene) Verpackung des "Drachen rufen" Spells aus dem Grundspiel; und Karsh ist in diesem Fall ein strategisch sehr wertvoller Held, dessen Stärke vom Aufrüstungsgrad eines Gebäudes abhängt. Und da er ja nicht ewig bleibt, müsste er dementsprächend ja jetzt sowiso etwas stärker ausfallen!
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Sehr gelungenes Up.
Alerdings sollte Krash wirklich angepasst werden wie Bombadil, Tom sagt.
Edit: Meinung geändert, Karsh passt so wie er jetzt ist.
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auch ich bin natürlich wieder begeistert, aber auch besorgt. ihr lasst mir ja gar keine guten ideen mehr übrig, wenn ich mal meine mod veröffentlichen will...heul!
nein, sehr gut, wie immer. nur, die grabunhold-gruft kann bis level 5 leveln, oder? karsh hätte aber doch als held 10 level. wird er jetzt um 5 level gesenkt, oder steigt er mit jedem level der gruft um 2 level? oder ist das streng geheim?
mfg
sanalf 2
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Warum sollte Karsh ein Ringheld sein? Er ist in jeder Hinsicht nichts als ein Sklave des Hexenkönigs, er hat keinerlei Macht, sich von ihm loszureißen (im Gegensatz zum mächtigen Hexenmeister Gulzar).
Warum man Karsh anpassen sollte, verstehe ich offen gestanden nicht ganz... an sich ist er jetzt kostengünstiger als vorher. Man muss bedenken, dass sein Erscheinen ja jetzt viel weniger kostet (nur noch einen Trupp opfern, das können auch Orks sein) und er, wenn die Gruft voll aufgelevelt ist, sofort auf Level 10 erscheint. Im Gegenzug bleibt er halt nicht unbegrenzt, aber man kann ihn ja immer wieder rufen.
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Oh, na wenn das so ist, müsste das eigentlich gehen... ich dachte jetzt, das man für den Kerl größere Opfer braucht (also schon beliebige Trupps, nur halt mehr als einen). Naja, einfach mal schauen
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Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)
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Also mir gefällt das Update einfach super :)
Grabunholde als rekrutierbare Einheit ist echt genial, freu mich schon richtig drauf die zu spielen.
Das Karsh nicht dauerhaft zu Rufen ist stört mich eigentlich überhaupt nicht, dieses System finde ich echt gut, solange die Zeit angemessen ist. ;)
Bleibt also abzuwarten ob sich das neue Konzept in die Balance des Spiels gut integriert.
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Erscheint Karsh sofort, wenn man ein Bat opfert oder muss man ihn dann erst noch "ausbilden", weil sonst könnte man ihn gut als Verteidger einsetzen, wenn man mal grad keine Truppen zur Verfügung hat?
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Das neue Update klingt super.
Ich bin überzeugt das ihr Karsh ein gutes System gebt. :)
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Hallo,
was soll man dazu schon sagen. Ich finde das ist perfekt. Und vieleicht ist das garnicht mal so schlecht mit Karsh, wir haben das ja, noch nie ausprobiert, oder? Man, man, man. Ihr klaut euch einfach alle Ideen, sodass ich keine mehr habe^^. Das wird einfach nur cool ;).
MFG: König Legolas
Und sorry, dass ich die letzte Zeit nicht mehr so aktiv bin, aber wegen der Schule habe ich viel zu tun :(. Ich bleibe aber noch Mitglied keine Sorge ;). Aber das ist Off Topic, also Schluß.
MFG: König Legolas
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Ist ganz schickes Update jetzt so mit Grabunholden als Machterweiterung, mal sehn wie der neue Zaphi wird.
Ich lass mich überraschen.
Ich mach auch mal so nen Minimze size coolen^^. Mir persönlich hat iwas im Ankündigungsbereich gefehlt.^^
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Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)
Nein das sollte es nicht. ;) Achte mal ein wenig auf deinen Ausdruck mein Lieber. Im Konzept-Diskussionsbereich sind alle neuen Regelungen genannt, unter anderem wird dort das "Fordern" genauer erwähnt.
Es wurde bereits schon sehr gut erwähnt: Testet das System mit Karsh erst einmal, bevor ihr schon Verbesserungen herbeisehnt.
Wir versuchen jedem Helden ein einzigartiges Konzept zu geben. Durch dieses System ist Karsh wirklich unglaublich wertvoll geworden, ja gerade zu unverzichtbar. Zuvor war er ein Held, den man gebaut hatte wenn man zu viel Geld hatte, im wirklichen Game kam er aber nicht zum Vorschein.
Keep Slow Guys und thx für das Feedback.
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Sehr schön, nur leider keine Bilder, aber schon allein die vorstellung bringt enorme freude auf mit Angmar zu spielen.
Mit Karsh nicht beständigen bleiben find ich auch nicht so schlecht, allerdings sollte es eine möglichkeit geben das er verlängert auf den Schlachtfeld bleibt, aber das ist ein anderes Thema.
Ansonsten SEHR SCHÖN :)
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Nein das sollte es nicht. ;) Achte mal ein wenig auf deinen Ausdruck mein Lieber. Im Konzept-Diskussionsbereich sind alle neuen Regelungen genannt, unter anderem wird dort das "Fordern" genauer erwähnt.
Es wurde bereits schon sehr gut erwähnt: Testet das System mit Karsh erst einmal, bevor ihr schon Verbesserungen herbeisehnt.
Wir versuchen jedem Helden ein einzigartiges Konzept zu geben. Durch dieses System ist Karsh wirklich unglaublich wertvoll geworden, ja gerade zu unverzichtbar. Zuvor war er ein Held, den man gebaut hatte wenn man zu viel Geld hatte, im wirklichen Game kam er aber nicht zum Vorschein.
Keep Slow Guys und thx für das Feedback.
Achso, nein, das meinte ich nicht so :D
Das Bezog sich nur darauf, dass viele nicht damit einverstanden waren, dass man ihn nur beschwören kann ;)
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Es sollte aber trotzdem eine Möglichkeit geben ihn dauerhaft zu erhalten :)
Das ist für mich unmissverständlich und hat den Aussagegehalt: Macht das so!
Sieh einmal in meine Signatur, da gibt es einen Link zu den Regelungen was Vorschläge und dergleichen betrifft.
Wie bereits erwähnt:
Das ist ein enues Konzept (basierend auf dem User-Konzept), welches noch nicht von der Community getestet wurde. Sobald ihr dieses ausprobieren konntet, könnt ihr euch gerne im Konzept-Diskussionsbereich beraten und evtl ein enues Konzept für ihn erstellen. Aber wie stets gilt auch hierbei: Es gibt keine Gewährleistungen der Umsetzung dafür.
Greez
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Also ich finds toll, dass Karsh (oder wie man den schreibt xD) nur begrenzt spielen kann, so war der recht low finde ich und wenner dann weniger kostet, wird er sehr wahrscheinlich interessanter...
Achja, endlich Grabunholde^^.
@ Ara Jahu Happy Birthday! Du wolltest es mir aber doch sagen :'-(
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Mir gefällt dieses neue Karsh-Konzept auch sehr gut ^^ ihr übertrefft euch mal wieder selbst damit... Auch dass Karsh nurnoch begrenzt verfügbar ist finde ich nicht schlimm, doch um denjenigen, die das nicht gut finden eine Anregung zu geben: wie wäre es, wenn er länger bliebe, je wertvoller die Einheit ist, die man für ihn opfert? heißt für einen Trupp billigster Orks bleibt er nur eine kurze Zeit für einen der größeren Trolle hingengen schon sehr lange... die Idee würde dem ganzen bestimmt noch mehr einzigartigkeit verleihen (sofern das denn umsetzbar ist)...
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Also ich fänds auch gut wenn die Grabunholde ein neues Aussehen bekämen. So wie sie jetzt sind finde ich die wenig furchterregend. Ich habe die mir immer eher so vorgestellt wie die aus dem Tabletop-Spiel:
http://www.tabletop-hdr.de/typo3temp/pics/IMG_1717_94630f6100.jpg
So sehen sie nämlich viel mehr wie wiederbelebte Leichen aus, und nicht wie lila Geister in Umhängen. Naja ist nur ein Vorschlag^^
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Gibt es nicht schon ein neues aussehen für die Unholde ?
Die Unholde die um das Minas Morgul gebäude bei Mordor laufen haben doch ein ganz neues Aussehen.
Sie sehen aus wie Skelette und Tragen eben Kronen und Ketten und sowas.
Das Modell könnte doch verwendet werden, weil es ziemlich passend wäre. so werden die Unholde doch auch im Kapitel Nebel auf den Hügelgräberhöhen beschrieben.
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Gibt es nicht schon ein neues aussehen für die Unholde ?
Die Unholde die um das Minas Morgul gebäude bei Mordor laufen haben doch ein ganz neues Aussehen.
Sie sehen aus wie Skelette und Tragen eben Kronen und Ketten und sowas.
Das Modell könnte doch verwendet werden, weil es ziemlich passend wäre. so werden die Unholde doch auch im Kapitel Nebel auf den Hügelgräberhöhen beschrieben.
Wenn die gesamte Community dafür ist, werden wir das übernehmen. Ich persönlich würde das aktuelle Model gerne irgendwie ingame behalten.
Überlegt euch einfach was dazu.
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Meiner Meinung nach passt das jetzige Aussehen.
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bin auch dafür das jetzige beizubehalten.
Sieht zwar etwas comichaft aus, aber ich finde es passend
MfG CMG
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Hallo,
das jetztige soll auf jedenfall so bleiben. Dass passt irgendwie zu Angmar.
MFG: König Legolas
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Ich würde vllt. die der Tabletop-Skins für die Creep Unholde nehmen, dass würde Angmar nocheinmal hervorheben xD
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Hallo,
für mich sähe dass dann eher wie Dämonen,^^ und nicht wie Grabunholde aus. Also sage ich immer noch das alte passt wie eingegossen (oder eingemoddet^^).
MFG: König Legolas
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Ich finde nur, dass die jetzigen Grabunholde komplett an der Buchvorlage vorbeigegangen sind, die wurden nämlich als Leichen beschrieben, die Rüstung und Schmuck und sowas an hatten...Außerdem muss der jetzige Skin ja nicht verschwinden. Man könnte es z.B. so machen, dass die Grabunholde in Level eins bis vier so aussehen wie jetzt, und dann in Level 5, in ihrer mächtigsten Form, so aussehen wie die Tabletop Modelle.
Eine andere Möglichkeit wäre die Fähigkeit, dieses Aussehen durch den Kauf einer schweren Rüstung, die es ja auch bei Angmar gibt, zu erhalten. :)
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Das ist ne coole Idee mit der Rüstung kaufen :P
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Auch, dass die Grabunholde auf verschiedenen Stufen einen anderen Skin haben wäre doch cool ^^ z.B. könnte man machen, dass, je höher die Gruft war der sie entstammen, sie mehr geschmückt sind... sowas wie Ketten, ne kleine Rüstung möglicherweise Ringe und auf LEvel 5 ne Krone ^^
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Hallo,
ich finde die Idee ja garnicht so schlecht, aber müsste man nicht dann für jedes Level ein Skin machen :o. Das wäre doch ein bisschen viel Arbeit.
Wir müssen ja auch an die Modder denken, oder wollen wir erst 2020 Edain Mod 2.3 spielen :P.
MFG: König Legolas
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Nee, also das mit einem Skin pro Level find ich auch übertrieben, aber wenn er sich auf stufe 5 ändert reicht das doch oder?
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Hallo,
ja auf 5 würde reichen. Dann würde ich ihn z.B etwas größer machen und Schmuck anhängen. Aber das ist Off Topic glaube ich.
MFG: König Legolas
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Wenn ihr so etwas diskutieren wollt, geht in die Konzeptdiskusion-Angmar.