Modding Union

Archivierte Modifikationen => The Battle for Numenor => [TBfN] Ankündigungen und Diskussion => Thema gestartet von: Turin Turumbar am 7. Dez 2008, 19:19

Titel: Update 7.12
Beitrag von: Turin Turumbar am 7. Dez 2008, 19:19
Hi
Heute gibt es mal wieder ein Update, diesmal ein paar neue Einheiten für Mordor.
Die Einheiten sollen das menschliche Heer Mordors wiedergeben. Das heißt, dass Mordor neue Harad und Rhun Einheiten bekommt.
Fangen wir mit den Harad-Attentätern an. Sie sind das Gegenstück der Waldläufer. Sie sind permanent, außer beim angreifen, unsichtbar. Sie machen mit jedem Angriff einen großen Schaden, ihre Nachladezeiten sind allerdings dementsprechend langsam. Kurz: Die perfekten Helden Töter:
(http://modding-union.com/updates/tbfn/atthintenklein.jpg) (http://modding-union.com/updates/tbfn/atthinten.jpg)(http://modding-union.com/updates/tbfn/attvorneklein.jpg) (http://modding-union.com/updates/tbfn/attvorne.jpg)

Die nächste Einheit sind die berittenen Bogenschützen, durch das Ergänzen dieser Einheit wird Mordor mit zwei Punkten ergänzt, die es vorher kaum hatte: Kavallerie und Bogenschützen:
(http://modding-union.com/updates/tbfn/berittbogiklein.jpg) (http://modding-union.com/updates/tbfn/berittbogi.jpg)

Die nächste Einheit sollte allen aus Schlacht um Mittelerde 1 bekannt sein. Die Haradrim Lanzenwerfer:
(http://modding-union.com/updates/tbfn/lanzenwerferklein.jpg) (http://modding-union.com/updates/tbfn/lanzenwerfer.jpg)

Die letzte Einheit sind die Ostlingaxtkmäpfer. Auch diese sind ihre Schlacht um Mittelerde 1 Kumpanen ähnlich:
(http://modding-union.com/updates/tbfn/ostlingaxtklein.jpg) (http://modding-union.com/updates/tbfn/ostlingaxt.jpg)

Ich hoffe ihr habt mal wieder einen kleinen Einblick in die The Battle for Numenor Mod bekommen. Kommentare sind wie immer erwünscht ;)


Turin
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Mauhur am 7. Dez 2008, 19:21
die Ostlnge sind schön
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Farodin am 7. Dez 2008, 19:22
Ich finde die neuen Einheiten alle schön, nur die Haradrim-Attentäter sind den Waldläufern für meinen Geschmack zu ähnlich. :) ;)
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Iph8x am 7. Dez 2008, 19:28
Gefallene mir gut

(kenn die mod gar net [mal sehn ob man sie schon runterladen kann  :D])
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Estel am 7. Dez 2008, 19:35
Wenn er von einem Update schreibt, dann wirds wohl schon zumindest eine Version geben^^

Stimme Farodin zu, das Aussehen ist noch zu nahe an den Waldläufern, auch abgesehen von den Mänteln!

Sonst top
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Sauron der Dunkle am 7. Dez 2008, 20:00
Gefällt mir sehr gut, vorallem die Axtkämofer geflanne mir :)
Den Attentätern würd ich noch son Specialpfeil geben aber das gehört nicht hin^^
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Gnomi am 7. Dez 2008, 20:23
Schick, all die schönen SuM I Einheiten verwendet.
Gefällt mir sehr gut, man muss nur aufpassen, dass das mit dem unsichtbaren nicht imba wird^^
So nach dem Motto:
Angreifen, dann wegrennen und dadurch sofort unsichtbar werden ;)
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Rabi am 7. Dez 2008, 21:34
Sehr nice Update, esonders die Lanzenwerfer gefallen mri außerordentlich gut, hab dir deshalb auch gleich ne PN geschrieben :-)
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: BornForKorn am 15. Jan 2009, 15:43
Kommt bald wieder ein Update ?

Ansonsten ist alles top , bis auf diese Bogenschützen  .
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 15. Jan 2009, 15:57
Wieso die Bogs die sind doch wunderschön.
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Turin Turumbar am 15. Jan 2009, 16:00
Bin gerade dabei die Berittenen Bogenschützen mit ner neuen Methode zum Schießen beim Reiten zu bringen, demnächst kommt wieder ein Update, ich überarbeite nebenbei die Schiffe.
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Akhorahil am 15. Jan 2009, 16:10
Geiles Update. Am besten gefallen mir die berittenen Bogenschützen. Dürfen wir uns schon auf TBfN v2.2 freuen? Cooler wär's natürlich, wenn Harad und Rhun ein eigenständiges Vol bilden würden.
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: BornForKorn am 15. Jan 2009, 20:35
Schade das es keine neuen Helden gibt .

Wird Khamul vielleicht ein richtiger Held und nicht nur ein Natzgul ? Ich hätte dann nämlich tolle Ideen um ihn zu einem Böse Menschen Führer zu machen . :)
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Lord Morgormir am 2. Mai 2010, 10:34
die Ostlnge sind schön
       Jo , da haste recht !
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Altaïr am 2. Mai 2010, 13:37
Hm, nützt wohl eher weniger, weil das ganze schon mehr als ein Jahr her ist, aber abgesehen davon muss ich zustimmen^^
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Doomron am 5. Mai 2010, 15:22
Das Glück ist ebenfalls mit den Geduldigen.Wie ich ja schon einmal fragte ist Turin momentan sehr beschäftigt.Aber wer der Mod treu bleibt wird belohnt.

Ebenfalls stimme ich zu.
Titel: Re: Update 7.12
Beitrag von: Arasan [EX-Lorfon] am 5. Mai 2010, 16:18
Turin sagte mal, dass er wohl keine weitere Version rausbringt.
Stand: März 2010