Modding Union
Modderecke => Vorstellungsbereich => Thema gestartet von: ernesto-m am 23. Apr 2009, 20:58
-
hi zusammen,
wer eine deftige helms klamm belagerung spielen möchte sollte die map mal antesten.
map war vorhanden und wurde mit scripten etwas verschärft.
in der festung 2 spieler, davor 4 spieler + attacken mit leitern, minen, rammen und ballisten.
http://rapidshare.de/files/46871309/HELMS_DEEP_HORROR.rar
viel spaß beim testen
kugelrunde mappergrüße
-ernst-
PS: in vorbereitung HELMS_DEEP_HORROR_EXT mit 2. mauering 5 spieler hinter der mauer, einer davor + truppen per script.
-
Ist die Map eigentlich nur mit Edain spielbar oder auch ohne?
-
Ist die aktuelle 2vs4-Map für Multiplayer oder gegen 4 Bots ausgelegt?
Oder spielen die beiden Verteidiger im Multiplayer-Modus gegen vier Bots?
-
Ich schetze mal das man mit einem bot spielen kann oder ein freund im multiplayer modus
-
hi zusammen,
die map läuft auf sum2 und rotw, es sind nur standardeinheiten verwendet, so bleibt die map kompatibel.
es können 6 menschliche spieler daran teilnehmen, aber dann gnade gott den beiden hinter den mauern ;o))
geht auch 2 hinter den mauern und 4 AI gegner, aber 3 spieler sollten es schon sein, also 2 hinter den mauern und einer draußen.
minimal also 1 human, 1 KI hinter der mauer als team1 und einer davor als KI im team2
senkrechte mappergrüße
-ernst-
-
Klasse Map *Daumen hoch* :)
PS: in vorbereitung HELMS_DEEP_HORROR_EXT mit 2. mauering 5 spieler hinter der mauer, einer davor + truppen per script.
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden... :o
-
5 Spieler können die Festung (um einen Mauerring erweitert) gegen einen verteidigen.
Der eine außerhalb wird aber noch von Scripts unterstützt..
-
Hat einer Screens?
Kann grade nicht testen. :)
Hat sich irgendwas an der Map verändert, außer dem Mauerring?
-
..sry, nein, screens gibts keine.
der 2. mauerring bei der extended version eröffnet neue taktische möglichkeiten, die feindmassen am tor abzufangen ( katapulte), darum sprengen sich die gescripteten truppen nach und nach durch den wall. das tor brechen sie im handumdrehen auf, aber sie kommen bei gut gestaffelter abwehr nicht durch :o)
leider nippelt mir wieder mein RotW ab, sodaß ich die map nicht bis zum finale testen kann, das ist doof! werde mal versuchen das ganze auf sum2 zu testen das läuft bei mir stabiler.
bärenhungrige mappergrüße
-ernst-
-
Wer möchte die Map heute zocken?
Ich würde sie gerne mal testen.
-
moin moin folks,
hier eine kleine vorschau für die Extended version ;o)
(http://img3.imagebanana.com/img/amwj19oo/thumb/sshot0002.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/amwj19oo/sshot0002.JPG)
(http://img3.imagebanana.com/img/0gro49ru/thumb/sshot0003.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/0gro49ru/sshot0003.JPG)
(http://img3.imagebanana.com/img/hs941mea/thumb/sshot0008.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/hs941mea/sshot0008.JPG)
(http://img3.imagebanana.com/img/mogq3h7t/thumb/sshot0000_1.JPG) (http://img3.imagebanana.com/view/mogq3h7t/sshot0000_1.JPG)
unter sum2 läuft die map zufriedenstellend, werde sie heute abend wohl fertig haben, dann gibts den link wie versprochen.
ockergelbe mappergrüße
-ernst-
-
Klingt gut, wer würde die mit Edain 3.1 vielleicht noch mittesten?
-
Naja habe mich grad aus einem testspiel geflüchtet wegen cp durch Annatar, aber das war auch son Endlosgame.
Aber mal mit Simby da würd ich mitzocken^^.
-
Wäre auch dabei. :D
-
Ich wäre auch wieder dabei, vorzugsweise mit Gondor ;)
Ich werd mich dann heute oder morgen hinsetzen und ein paar Verbesserungsvorschläge aufschreiben...
-
Me too xD
Da mein Bericht:
Eben haben wir die Karte zwei Male zu viert angespielt,
zwei in der Festung, zwei draußen, und zwei brutale Bots im Angreifer-Team.
Gespielt haben wir das alles auf der aktuellen Edain-Version 3.1, mit der es aber kleinere Probleme gab.. zum Beispiel gab es (beim zweiten Spiel mit Mordor) in den Belagerungswerken keine Grond-Ramme, dafür aber Rüstungsupdates und Nazgul - Kurz: Stand einer Vorversion..
Ich war jedes mal Angreifer, beschreibe also mehr aus der Perspektive...
Im ersten spielten die Angreifer alle mit Isengart, Verteidiger in der Burg war Rohan, jener hinterm Wall Lothlorien.
Der Anfang war: genial! xD
Die in der Burg hatten sich durch die Ressourcen recht schnell aufgebaut,
die ersten Angriffe waren ungemein interessant und bald schon stand vor der Mauer alles mit Uruks überfüllt.. vor allem die Aufstellung der ersten Armbrustschützen war super.
Eigenartig war nur, dass jeder alles sehen kann.. bei den Angreifern hätte ich die Sichtweite kurz nach dem Wall aufhören lassen, bis der Wall gesprengt wird, dann auch den Part hinter dem Wall (bzw. beim Tor den unteren Teil der Burg, wenn das Tor grad offen ist)
Und die Verteidiger sollten nicht viel weiter über die Schussweite von der Mauer aus sehen können, => Ansonsten kann das mit den Spells echt blöd werden, und (im zweiten Spiel) vernichteten Pfeilhagel die Orkheere an ihren Sammelpunkten..
Naja, dann ging es recht actiongeladen weiter - Verteidiger durch die Ressourcen vorbereitet, und das Script verrichtet seine Dienste an Tor und über Leitern und Berserker auch auf den Mauern. Vor der Mauer steht alles mit Uruks befüllt.
Den Versuch die Mauern niederzureißen hat das Script *glaube* irgendwann aufgegeben, und so hab' ich als Isengartspieler das dann beim dritten mal geschafft.
Die gesamte Burg zehn Minuten zu halten war kein Problem mehr und von da an gings bergab:
Durch Leitern mit Berserkern, Späher und Schützen war der Klammwall fast durchgehend unbesetzt und die Verteidiger soweit zurückgedrängt; nach öffnen des Walls jedoch (was vielleicht auch an den viel zu heftigen Elite-schützen Thranduil's lag) schien es so, als hätte der Wall die Uruk-hai vor den Elben dahinter beschützt und nicht andersrum..
Das Heer war im Nu aufgerieben und die verteidigenden Schützen ließen sich nicht mal durch reine Kavallerie-Angriffe beeindrucken. Die zehn Minuten gingen vorbei und der Sieg ging an die Verteidiger, da sie durch ihre Gefechte und ihren schnellen Einstieg dort hin praktisch im Lategame waren, fast alle Spells freigeschaltet hatten und mit ihren Truppen am Bevölkerungslimit standen.
Kritikpunkt: Die angreifenden Spieler kommen viel zu spät ins Geschehen, sind entweder dabei sich eine anständige Wirtschaft aufzubauen oder versuchen durch Schützen oder ähnliches selbst ein paar Spellpunkte zu erhaschen.. selbst verdient hatte ich mir im ganzen Spiel 10, hatte damit zwei Spells während die Verteidiger mindestens drei 25er vorzuweisen hatten..
Vielleicht könnte das eintreffende Heer Ressourcen und auch kleine Truppenteile für die Angreifer mitbringen um diesen Teil zu beschleunigen..
Im zweiten Spiel (Verteidiger Gondor, Bot-Angreifer Isengart, Angreifer Mordor) ist der Wall schon beim ersten Anlauf gefallen, in den zehn Minuten lief alles super und das Gebiet dahinter fiel den Angreifern in die Hände, doch viel weiter gings nicht.. nach Versiegen der Unterstützung haben die Verteidiger den Part wiedererrungen und dann uA. mit Einwirkung heftiger Gondorhelden gewonnen..
-
jaaaa ich kann sira nur zustimmen.... könnte man nicht nach einer gewissen zeit spell punkte geschnekt kriegen :D so 10 oder 12
ansonsten freu ich mich auf die extrem map^^
-
hi folks,
danke für euere tests ;o)
habe daraufhin folgendes geändert:
-spieler außerhalb der mauern starten mit 15000 credits
-die 4 strumtrupps spawnen nur noch wenn sie zerstört wurden
-minenleger scripte überarbeitet
-spawnzeitintervalle des sturmtrupps für die innere festung auf 100sek reduziert
http://rapidshare.de/files/46912906/HELMS_DEEP_HORROR.rar
die extendet version folgt in wenigen minuten ;o))
Edit: ..wie "angedroht", hier die extended version, 5 verteidigen helms deep das einen 2. mauerring erhalten hat, einer greift an + truppen per script
http://rapidshare.de/files/46913072/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.rar.html
funny mappergrüße
-ernst-
-
Und weiter geht's xD
BAAEEMM und ich brauchen noch einen :)
-
Sira hat vergessen zu erwähnen, dass man keine Einheiten aus den Gasthäusern rekrutieren kann.
-
Die ersten beiden Spiele war ich Angreifer.. ich hab' das erst im dritten bemerkt [ugly]
-
Bin dabei wenn ihr wollt...
-
..sry, die gasthäuser stammen aus der ursprungsmap, was der gute scripter damit bezwecken wollte ? i don´t know !
die map war ursprünglich nur als script studie gedacht mit dem ziel leitern und minen korrekt zu legen und zu verwenden, was auch großteils funktioniert. ;o))
habe am 2. tor noch eine area eingefügt die erst passierbar wird, wenn die ersten wellen kommen, nur falls jemand auf die idee kommt und rollt die base des angreifers vor der mauer nieder, bevor es richtig losgeht ;o)
http://rapidshare.de/files/46915718/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.rar
aber freut mich, wenn ich euch damit etwas spaß bereiten kann ;o))
umfassende mappergrüße
-ernst-
-
Ich werde die mal Auprobieren hab nämlich die rste Extend gezockt und ich muss sagen so
1 Gescriptete Welle ist nicht grad vordernd ich war allein in der Feste und habe alles Standgehalten.
-
moin Arazno Masirias ,
ähnliches habe ich von anderer stelle auch schon vernommen, aber auch das genaue gegenteil. ich denke es zeichnet dich aus,w enn du so souverän mit den angriffswellen klar kommst.
ich erwäge für den schwierigkeitsgrad "Schwer/Brutal" eine special force auf die karte zu setzen die dann den absoluten schlachten-cracks zur ehre gereichen mag ;o)
es wird also ein spezielles bonbon geben für die ganz unverzagten unter euch.
bierische mappergrüße
-ernst-
-
Okay danke, ich möchte auch gerne gefordert werden.^^
-
Habe sie gerade auch alleine gespielt---> ich muss sagen, sie ist wirklich sehr einfach.
Am besten wäre, wenn 3 gescriptete Wellen aufeinmal kommen: Eine zum Tor (mit mehreren Rammen), eine zur Mitte des Wall (mit Minen) und eine zur linken Seite (diese sollte dann am meisten Leitern dabei haben).
-
moin zusammen,
jetzt muß ich mal fragen, welche map ihr gespielt habt, die HELMS_DEEP_HORROR oder die HELMS_DEEP_HORROR_EXT ?
von der HELMS_DEEP_HORROR_EXT höre ich allenthalben, dass sie nicht zu gewinnen ist, weil zu heavy!
die maps sollen ja multiplayer geeingnet sein, wenn also die scripte alleine ausreichten um alles klar zu machen, dann wäre das ziel verfehlt.
es gäbe die alternative zu prüfen, wieviel verteidiger/angreifer an der map beteiligt sind und danach die menge an spawn-truppen auszurichten.
aber sagt mir bitte erst mal welche map euch zu easy vorkommt.
allzeit fixende mappergrüße
-ernst-
-
Also alleine habe ich bisher nur die Helms_Deep_Horrror_EXT getestet und diese war aber wirklich sehr einfach. Sie brauchten recht lange um den Wall einzunehmen und die Festung konnten sie nicht knacken...
-
moin BAAEEMM,
danke für deine info,..also da werde ich wohl nachlegen müssen !
ich kann die map leider nur gegen computergegner testen, darum ist euer feedback gold wert, merci dafür ;o)
um die map für weniger versierte spieler ( z.b. ich ;o) noch spielbar zu machen, werde ich im schwierigkeitsgrad normal bis brutal neue features einscripten, also lasst euch überraschen ;o)
überraschende mappergrüße
-ernst-
EDIT:
hier die verschärfte Version der HELMS_DEEP_HORROR_EXT :
http://rapidshare.de/files/46956015/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.rar
Mit Schwierigkeitsgrad > Leicht wirds jetzt schwerer ! ;o)
viel spaß beim uruks kloppen ;o)
-
Wuh mal Testen.
Danke.
-
Ich test sei auch mal... aber erstmal nur im SP, mal sehen ob mich die KI diesmal knack xD
-
Naja ich weiß net wies bei Baaeemm war aber brutal hat mich nicht geknackt.
-
Ich habs auch gegen die KI (Brutal) geschafft. Das könnte doch noch ein wenig verschärft werden (am Ende vielleicht ein paar mehr Belagerungswaffen?)
-
Das Problem ist einfach die enorme Reichweite der Bogeschützen und Katapulte in der Festung. Egal wie viele Einheiten man schickt - die Festung ist eigentlich nicht zu knacken.
-
Wiedermal war es kein Problem die Festung zu halten; selbst den Wall konnten sie nur mit größter Mühe durchbrechen, aber meine Bogis haben sie von dem heilen Stück Wall auch nicht runter bekommen...
Achja, ich habe natürlich gegen Brutal gespielt...
-
....unglaublich ;o))
wie macht ihr das nur ?
ich teste immer mit folgender zusammensetzung:
Player Team Level
1 = human 1 schwer
2-5=KI 1 "
6=KI 2 brutal
wie seid ihr mit den 2 Balrogs klar gekommen ?
wenn die linke mauer des 2. mauerrings fällt kommen 3 trupps die sich um die bases der spieler 3-5 kümmer, hattet ihr die auch?
nachdenkliche mappergrüße
-ernst-
-
Hmm kann es sein das diese ganzen events nur kommt wenn man wirklich zu 5 ist.
Also ich hab die map alleine und halt mit der gegner Ki auf Brutal gemacht.
Oder ist nun leicht das schwerste.
-
Ich hab alleine gespielt gegen den Brutalen. Bei mir kamen keine Balrogs.
-
Ich habe jetzt mal mit 4 leichten gegen den Brutalen gespielt---> die 3 Leichten draußen wurden besiegt, allerdings konnte der Gegner danach nicht einmal den Klammwall zerstören (also der, der mit der Burg verbunden ist; hinter dem die Vorposten sind).
Bei mir kamen auch keine Balrogs.
Achja, noch ein kleiner Fehler bei den Leiterträgern: Anfangs wurde ja ein Loch in den äußeren Wall auf der linken Seite gesprengt. Da liefen die Armeen Isengards durch, allerdings stellten die Leiter-Träger ihre Leitern neben dem Loch auf, wodurch sie den eigentlichen Klammwall nicht besetzen konnten...
-
..wenn ihr lust und zeit habt, testet mal bitte mit den einstellungen die ich nehme, ich probiers dann mal mit den vorgaben welche ihr gemacht habt,..das wäre doch gelacht, wenn die map nicht krachen würde ;o))
@BAAEEMM , danke für den tipp mit den leitern, fixe ich selbstverständlich.
neue version folgt.
EDIT: hier die neue gefixte version:
http://rapidshare.de/files/46996653/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.rar
also, ich vermute, dass die letzte version ein alter fixstand war!!! sorry !
das problem mit den fehlenden minenlegern habe ich nachvollziehen können, e sliegt daran, dass dei burschen warten bis das 2. tor zerstört ist, wenn der spieler das tor offen läasst, dann wird halt nicht zerstört ! ;o)) jetzt gibt es die alternative, dass die minenleger bei zerstörtem linken wall eine alternativ route zum culvert nehmen.
die base_guards welche die base des angreifers schützen habe ich verstärkt, weil zwar der menschliche spieler die area am 2. tor nicht passieren kann, aber die KI des team1 wohl! da gibt es meines wissens kein passendes script um das zu verhindern, bzw. mir fällt spontan keines ein ;o))
bin auf einere rückmeldung gespannt.
fix und fertige mappergrüße
-ernst-
-
Die Version gibt es nicht mehr könnte jemand nen neuen link reinstellen?
-
moin moin,
hier aktuelle links:
(2 drinnen 4 draußen + gescriptete truppen)
http://rapidshare.de/files/48921828/HELMS_DEEP_HORROR.7z
(5 drinnen / einer draußen + gescriptete truppen)
http://rapidshare.de/files/48921835/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.7z
(einer drinnen 4 draußen + gescriptete truppen)
http://rapidshare.de/files/48921841/HELMS_DEEP_HORROR_STREICHER.7z
viel spaß beim schnetzeln
kugelrunde mappergrüße
-ernst-
-
Lassen sich diese Maps auch gegen die KI spielen?
(einer drinnen 4 draußen + gescriptete truppen) klingt so als ob das möglich wäre.
-
ja, das sind skirmish maps,..die mit dem zusatz "streicher" hat noch aragorn, legolas und gimli in der festung. war mal ein besonderer wunsch von unserem oppa ;o))
zwinkernde mappergrüße
-ernst-
-
Mhhh ja die dateien sind 7z dateien was muss ich mit denen machen ??? weiß ich leider nicht hatte noch nie mit denen zu tun
Schmal danke für die antwort ;)
mfg Kasaim
-
musst dir 7-zip runterladen (Freeware zum Beispiel bei Chip) und dann auf entpacken gehen...
-
danke xD
-
Cool eine neue Helms Deep Horror Version *spielen will*^^
Werde mir die Exp und die Streicherversion mal downloaden ;)
-
...kurze erläuterung:
die vermuteten balrog events kommen nur bei der EXT version
letsrock mappergrüße
-ernst-
-
Hallo,
da ich einer der ,,jüngeren^^", bin konnte ich mein Feedback noch nicht abgeben.
Jetzt kommt mein gefürchtetes Feedback *böse lach^^*:
Also ich habe nur die Horror.EXT gespielt und muss sagen, coole Balrogs^^. Es ist schon einiger Maßen schwer Helms lamm zu halten, aber man kann sie ganz Einfach abwehren. Man brauch bei Gondor einfach nur viele Feuerkatapulte kaufen und schon hat man gewonnen^^. Dazu noch eine ganze Turmreihe mit Feuerpfeil Upggrades und das war es auch schon.
Ich hatte nur einmal ein Problem mit den Balrog, der war echt stark^^. Der hätte fast meinen Gandalf getötet doch mein Blitzschwert konnte mich retten.
Also wie gesagt, ich verneige mich vor dir. Das ist echt die beste Scripting Map die ich seit langen gespielt habe, vielen dank für die Map :)
MFG: König Legolas
-
moin König Legolas,
schönen dank für dein feedback und dass dir die map gefallen hat, aber warum gondor?
helms klamm wird doch von rohan gehalten! ;o))
frühmorgentliche mappergrüße
-ernst-
-
Hallo,
wie meinst du das xD?
Ich mache immer Zufall und da habe ich Gondor bekommen :D
Oder muss man mit Rohan spielen :o?
MFG: König Legolas
-
Muss man natürlich nicht xD Ich finde das ist aber besser fürs feeling ;)
-
...war nur ein joke ;o))
klar kannst du mit allen fraktionen spielen!
der balrog sollte natürlich zu besiegen sein, sonst kann man ja als spieler die map nie gewinnen.
wenn dir aber nach mehr druck auf der map ist,..dann nur zu, ich kann dir auch eine spezial version scripten ;o))
heitere mappergrüße
-ernst-
-
Hallo,
echt?
Eine spezial Version von dieser Map. Das wäre echt der Hammer.
P.s: Habe es heute noch mit Rohan ausprobiert und ich muss sagen, das ist viel schwerer, doch die Katas konnten ihren Feind bezwingen.
MFG: König Legolas
-
moin König Legolas,
hol dir die map in den WB und bau noch ein paar Balrogs ein, dann ist die map für dich ganz speziell ;o))
haurein mappergrüße
-ernst-
-
Hallo,
das werde ich jetzt auch machen, danke Ernesto :)
Coole Sprüche :D
MFG: König Legolas
-
Moin,
könntest du vllt noch mal einen Funktionierenden Link für die MAps hier posten, ernesto?
danke!
-
Hier eine zip datei mit der map, und der extendet von dieser ;)
http://rapidshare.com/files/370488870/Helms_Deep_Horror_.zip.html (http://rapidshare.com/files/370488870/Helms_Deep_Horror_.zip.html)
-
Danke die Extended Version wäre auch cool, wenn du sie hast :)
-
In der zip sind doch beide versionen.
Die normale und die Extended [uglybunti]
-
Ok :D
Da wird sich meine Edain Zockgemeinde freuen :D
-
Hallo,
kann jemand nochmal die Maps hochladen, weil die Rapidsharelinks nicht mehr verfügbar sind. Würde mich auch als Hoster anbieten, dann werden die Downloads nicht gelöscht.
-
Jop ich werde sie gleich hochladen :-)
Stelle gleich den Link Rein
-
So habs jetzt hochgeladen, aber leider ging es nur einzelnt ich weiß auch nicht warum (deswegen hat es so lange gedauern ^^)
http://rapidshare.com/files/391503165/HELMS_DEEP_HORROR.map
http://rapidshare.com/files/391503166/HELMS_DEEP_HORROR.tga
http://rapidshare.com/files/391503167/HELMS_DEEP_HORROR_art.tga
http://rapidshare.com/files/391503168/HELMS_DEEP_HORROR_pic.tga
http://rapidshare.com/files/391503169/map.ini
http://rapidshare.com/files/391503170/map.str
Einfach einden Ordner "HELMS_DEEP_HORROR" erstellenund da rein schieben
Dann in Den Map Ordner von HDR
-
Sag mir jetzt nicht du hast versucht den Ordner bei Rapidshare hochzuladen in dem die Map drin war?
-
Ne kurze Frage:
Sind da die Extendend Version und die normale dabei?
-
nimm nächstes mal eine rar datei ;)
-
Danke erstmal,
zum Glück gibt es bei Rapidshare bei so kleinen Dateien kein Zeitlimit ("Sie haben schon eine Datei runtergeladen und müssen deshalb ... Minuten warten")
Ich hab die Karte mal bei mir hochgeladen, dort gibt es keine Downloadbegrenzung und sie wird auch nicht so schnell gelöscht werden. Wenn ernesto was dagegen hat, soll er sich bitte bei mir melden.
Download HELMS_DEEP_HORROR (http://lastelb.kilu.de/hdr/maps/HELMS_DEEP_HORROR.zip)
-
ups....
sry hab vergessen ne rar datei zu nehmen....
aber egal jetzt haste es ja :D
Gimli
-
Kann mir bitte jeman erklären, wie ich die map bei edain 3.5 zum laufen bekomme.
Ich habe den Ordner ins map verzichnis kopiert, aber die map wird nicht angezeigt.
-
Wo wird die map nich angezeigt
-
Na wo wohl in der Mapauswahl, hast du sie denn ins richtige Maps-Verzeichnis verschoben?
Also das unter Meine Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien?
-
nein ich dachte vieleicht wurden die datein nich volständig heruntergeladen und er sieht die datein der maps nicht bei mir war das mal das meinte ich vieleicht hast du die datein nich volständig heruntergeladen
-
moin zusammen,
falls interesse besteht, dann überarbeite ich die map HELMS_DEEP_HORROR und die schwester map HELMS_DEEP_HORROR_EXT damit sie ins map-pack der Edain-Mod kommt.
damit wäre die suche nach den korrekten links vom tisch und die maps sind da wo sie hingehören ;o))
wäre das ok für euch?
SoMokWeDat mappergrüße
-ernst-
-
Super idee
-
Ich muss da den Hexenbrüdern zustimmen. Eine wirklich klasse Idee.
-
Jop wäre auch dafür, obwohl ich schon ca 7 derartige Karten habe aber eben keine für Edain
-
Joa, das würde ich auch sehr gut finden!
-
Könnte jemand die map nochmal hochladen?
Bin auch dafür!
-
Download HELMS_DEEP_HORROR (http://lastelb.kilu.de/hdr/maps/HELMS_DEEP_HORROR.zip)
Büdde schön
-
Dange schön
-
Die upgeloadete Version ist aber die alte, die weniger Edaintauglich ist, oder?
-
Wurde denn schon eine überarbeitete rausgebracht? Ich dachte nicht.
-
Ebendrum frage ich. Ich dachte du hättest bereits eine überarbeitete Version hochgeladen, obwohl es sie noch gar nicht gibt O.o.
-
Nein, ernesto überarbeitet die (vielleicht), ich nicht. Das ist die Version, die mal im 1. Post (oder so) vorgestellt wurde
-
moin zusammen,
die beiden maps sind überarbeitet und werden in der nächsten mod-release mit von der partie sein,..wer nicht warten kann, dem kann ich ja vorab einen link posten ;o))
http://rapidshare.com/files/410829465/HDH.7z
runderneuerte mappergrüße
-ernst-
-
ernesto, lade die Maps doch auf MediaFire hoch, wenn du da ein Konto hast, kannst du dir das ewige hochladen sparen xD
Ich werde mir die Map mal ansehen.
-
was ich nicht verstehe.. hier wird gesagt das 2 innerhalb der mauer sind und die anderen angreifen und mit scipts ausgerüstet sind... aber ich habe bei mir is auf jeden fall nur ein verteidiger in 3 angreifer. ist das beabsichtigt? oder is das nur in der überarbeiteten von dir ernesto? lg oeko
-
moin oekozigeuner,
lies einfach mal die geschichte der beiden maps ;o)
also, es sind zwei maps:
HELMS_DEEP_HORROR ( 2 Verteidiger in der Burg, bis zu 4 Angreifer vor der burg + gescriptete truppen)
HELMS_DEEP_HORROR_EXT ( 1 Angreifer + gescriptete Truppen, bis 5 Verteidiger hinter 2 wällen)
that´s it.
frohgemute mappergrüße
-ernst-
-
aso okay hatte mich nur sehr verwirrt weil die beide gleich hießen^^
-
Aber bei mir ist nur die erste dabei.
Edit: Hat sich geklärt.
-
Ok, nach gründlichem spielen der Map bin ich zu dem Enschluß gekommen: Die Map ist nicht so ´s wahre, denn durch diese dämlichen Uruks laggt das Spiel wie blöd, bis es schlußendlich abstürzt, was das Spielen der Map unmöglich macht!
-
Dat geht auch netter.
-
Für die Map brauchst du ein guten Computer. Meiner ist auch nicht der beste und ich musste das Spiel auch schon mal abbrechen, aber es ist möglich. Zudem würde ich es Schade finden wenn die Map weniger Einheiten hätte. Es macht einfach zu viel Spaß. Ach ja mit was für einer Grafikeinstellung spielst du? Wenn es noch geht dreh sie etwas runter ;)
-
Wann jagen die denn den ersten Wall in die Luft? Dauert ja ewig.
-
Für die Map brauchst du ein guten Computer. Meiner ist auch nicht der beste und ich musste das Spiel auch schon mal abbrechen, aber es ist möglich. Zudem würde ich es Schade finden wenn die Map weniger Einheiten hätte. Es macht einfach zu viel Spaß. Ach ja mit was für einer Grafikeinstellung spielst du? Wenn es noch geht dreh sie etwas runter ;)
Wir ham alle 5 auf niedrigster Graphik gespielt
Ach ja und noch n Bug zu der Map: Die Gasthäuser sind nicht benutzbar und stürzen nach gewisser Zeit einfach ein
Wäre nett, wenn die Map Multiplayertauglich gemacht würde
-
moin Bav,
die maps sind beide multiplayertauglich, auf jedenfall waren sie es bisher ;o))
den bug mit den gasthäusern hatte ich während der umfangreichen testphasen nicht, auch keiner der vorposten ist einfach in sich zusammengebrochen?
die gebäude gehören dem PlyrNeutral und können per flagge eingenommen werden.
Hat bei mir bisher klaglos funktioniert.
wenn die map auf deinem pc laggt, dann lade die map in den WB und verringere die einheiten anzahl der angreifenden Teams, das hilft bestimmt.
der gebraucht der "kamera-perspektiven" schluckt gewaltig performance weg, ich verwende die nur um screen shots zu erstellen, im spiel aber nie!
leiterkletternde mappergrüße
-ernst-
-
Kameraperspektiven benutze ich eigendlich auch nie (auf niedrige Graphik sieht das sowieso scheiße aus) und die Vorposten waren den beiden in der Festung zugeordnet; Das Gasthaus auf der Seite des Tores war dem Spieler hinterm Klammwall zugeordnet (Die Flagge jedenfalls) aber er konnte es nicht beutzen; Das andere Gasthaus konnte man erst gar nicht einnehmen also wie bei der alten 3Player Helms Klamm die in der vorigen Edain Version enthalten war (Die Flagge wird weiß angezeigt, allerdings besitzt man das Gasthaus, nur dass man auf H._D._Horror das Gasthaus nicht benutzen kann)
-
....ok, Bav , danke für den tipp, ich schaue mir das nochmal an!
wird alles in der end-version gefixt sein ;o))
integrierte mappergrüße
-ernst-
-
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiin :(
die maps sind nicht mehr da
-
Mach dir da kein Stress ;)
Die Map wirst du ja in der Version 3.6 der Edain-Mod, die ja bald realesed wird spielen können ;)
-
moin zusammen,
im kommenden map-pack wird die HELMS_DEEP_HORROR_EXT enthalten sein.
2 Verteidiger hinterm wall und zusätzliche 3 verteidiger hinter einem zweiten wall, davor ein angreifer mit gescripteten truppen.
krachende mappergrüße
-ernst-
-
Oh...wow..hört sich toll an...werden die Verteidiger KI-Tauglich sein?
-
Juppie,
danke für eine solch tolle MP-Map, das wird ein Spass auf der nächsten Lan! :D
Hört sich echt toll an, würd sie gern sofort ausprobieren, aber leider kann ich die ja nicht runterladen
mfg
-
..um das sauber zu machen, müßten die fraktionen zuvor festgelegt werden, sprich der angreifer müßte auf isengard festgelegt sein und die verteidiger z.b. auf rohan, gondor, imladris etc.
wenn ich also für den verteidiger 3 z.b. imladris als KI einstellen würde und du nimmst dann gondor,..dann haut das nicht so richtig hin!
EDIT: für alle ungeduldigen:
http://rapidshare.com/files/427480259/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.7z
resistente mappergrüße
-ernst-
-
Hmmm...okay, ich werde es dann ja ingame sehen können :)
-
EDIT: für alle ungeduldigen:
http://rapidshare.com/files/427480259/HELMS_DEEP_HORROR_EXT.7z
Schade, das Downloadlimit ist erreicht, kann jemand die nocheinmal hochladen?
Ich bin sehr ungeduldig, und kann sie nicht runterladen :( :( :(
Bidde Bidde Bidde!
-
http://www.megaupload.com/?d=Z1I1L8TL (http://www.megaupload.com/?d=Z1I1L8TL)
gern geschehen
-
Danke sehr! :)
-
da nicht für xD