Mordor und Nebelgebirge werden nich groß verändert höchstens die Spells,Helden, Einheiten.Die Aussage ist irgendwie unsinnig! Wenn man die Spells, Helden und Einheiten verändert hat man schon einen Großteil verändert. Ich glaube dir ist nicht ganz klar wie viel Arbeit das ist, selbst wenn ihr das als Submod aufbauen wollt.
Wirklich schön das ihr euch an so ein Projekt ran wagt und Wünsche euch viel glück dabei.Aber übernehmt euch nicht sonst bricht es zusammen ;).
Ich wünsche euch viel Erfolg mit dieser Submod und freue mich diese einmal antesten zu können.
Auch die Buttons sind allesamt sehr gut gelungen. Was Grafiken angeht, seid ihr eine der besten Mods auf der MU.Das darf ich so an Noni/FdN weitergeben!
Ich würde mir noch über ein Renderbild von Anarion freuen. Gibts denn sowas schon? :)Nö :P
[img]http://img7.imagebanana.com/img/22nx1m63/DZZ_Submod_Fan_Banner2.jpg[/img]
[img]http://img7.imagebanana.com/img/qfrtz2io/DDZ_Fan_Banner.jpg[/img]
Seine letzte Fähigket "Verteidigung Gondors" ist zu stark. Damit kann man eine ganze Belagerung aufhalten und 2 Minuten sind eine lange Zeit. Ich würde an eurer Stelle es nicht auf die Festung anwendbar machen und auch sollte die Festung keine +70% Rüstung gegen Belagerunseinheiten bekommen.
Beschwört dauerhaft [...]
[...] ihre Aufenthaltsdauer verlängert.
Mir ist nur eine Sache bei der "Armee des letzten Bündnisses" aufgefallen:ZitatBeschwört dauerhaft [...] ihre Aufenthaltsdauer verlängert.Bezieht sich "ihre" auf die Einheiten die beschworen werden? Dann ist das ja unlogisch weil wie kann man die Aufenthaltsdauer einer dauerhaften Armee verlängern?
Oder bezieht sich "ihre" auf Cirdan und Elrond?
Wieder ein sehr passendes Update :)
Würde mich auch freuen, wenn die Flucht aus Numenor nicht nur Auswirkungen auf die Helden, sondern auch auf den Rest des Volkes hat, aber vlt. kommt das ja noch...
Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Bild bei Tapferer Kämpfer: Aragorn im Zweiten Zeitalter?!?
Und wieso müsste sich Elendil, der hohe Fürst von Numenor, tarnen? Da fänd ich nen kleinen Erklärungstext schön.
Sonst wie gesagt super Update 8-)
Hallo DZZ-Team,
ihr habt Elendil mMn sehr gut analysiert und dargestellt, aber seine Fähigkeiten kommen mir um ehrlich zu sein nicht total zusammenhängend vor. Was wird seine größte Stärke sein?
Super das ihr gut vorankommt, das System gefällt mir gut, dass er später dann imExilist :) Entschuldigung da habe ich was mit der DVZ Mod verwechselt :P Ich meinte seine Flucht...
Ich persönlich freue mich am meisten Sauron zu sehen...
Auch hier hätte ich mich über ingame-screens oder ein Video sehr gefreut.Ich will ja nicht zu viel verraten aber es wird noch welche geben keine Angst nur jetzt ist die Zeit dafür unangemessen ;).Ihr holt ja die Angel auch nicht ein sobald ein Fisch dran ist ihr werdet ihn ja auch erstmal etwas zappel lassen...
So, jetzt melde ich mich noch zu Wort.
Auch hier hätte ich mich über ingame-screens oder ein Video sehr gefreut. Das mit Aragorn als Bild der Kämpfer-Fähigkeit finde ich auch (leider) misslungen. Es gibt doch im Prequel vom FotR die Stelle, an der Elendil sein Schwert so siegreich in die Luft streckt. Das könntet ihr als Palantir-bild nehmen. dann ist er zwar klein, aber müsste erkennbar sein.
Das mit dem Tarnen...das ist wie ein Stück Ananas auf meinem Chilli con Carne. das passt irgendwie garnicht. Ich weiß nicht, ob Elendil sich in Numenor verstecken musste, so fitt bin ich in der Geschichte von der Insel auch nicht. Aber ich empfinde es, selbst wenn es storytechnisch passt, als störend.
Sieht doch bisher gut aus.
Tapferer Kämpfer (Aktiv/Passiv)Falls noch jemand einen Vorschlag zu seiner Tarnen Fähigkeit hat soll er uns diesen entweder hier Posten oder eine PMs an die DZZ-Teamleitung schicken:Fürst der Nazgul,Schwarzer Weihnachtsreiter,Noni,Tar-Elpino,Alter Tobi-Adventsedition
(http://img208.imageshack.us/img208/2783/updateelendilbutton11.png)
Voraussetzung: Stufe 6
Elendil kämpft für eine kurze Zeit 50% schneller und verursacht 75% mehr Angriff.
Passive Eigenschaft:
Ist diese Fähigkeit aktiv, wenn seine Lebensanzeige auf Null sinkt, kämpft er für eine kurze Zeit weiter.
Wollt ihr wirklich kurz vor Weihnachten ein Update mit Sauron bringen? oODoch so muss dass :D
WOW! :oSchön das dir das Update gefällt,den Skin werden wir natürlich unverzüglich ausbessern und mit mehr details versehen ;)
Nachdem Elendil mich von den Fähigkeiten eher enttäuscht hatte, ist euch Ar-Pharazon super gelungen. Die ersten drei Fähigkeiten sind aus meinen Konzept, das ich Noni mal geschickt hatte^^ Schön, dass die eingebaut wurden.
Ich mag aber besonders die 10er-Fähigkeit. Einfach eine grandiose, auch balancte Idee. Die Einbindung von Sauron hätte nicht besser sein können. Sehr feelingreich.
Ich mag auch, wie immer, die Buttons.
Aber die Modelle... der Skin von beiden ist sehr verwaschen und ungenau. Besonders die Gesichter finde ich gar nicht gelungen.
Ansonsten finde ich Ar-Pharazon sehr gelungen.
Ich möchte Erinnern, dass ihr Edain Sachen kopieren könnt, ihr seid keine eigen Mod, sondern eine Submod, das ändert viel ;)Wir wollen möglichst wenig altes von Edain benutzen und mehr neues erschaffen da die meisten Modelle und Skins nicht in Edain existieren müssen wir dies sogar(Ar-Pharazôn;Amadil...).
Edit: Wollt ihr wirklich kurz vor Weihnachten ein Update mit Sauron bringen? oO
Die Modelle wirken auch in meinen Augen noch ziemlich verwaschen, liegt aber bestimmt auch an unseren Edain-verwöhnten Augen. 8-)
Ich möchte Erinnern, dass ihr Edain Sachen kopieren könnt, ihr seid keine eigen Mod, sondern eine Submod, das ändert viel ;)
Ich denke ehrlich gesagt nicht dass sich das sonderlich schön spielen wirdFreut mich, dass es für dich nicht schön zu spielen sein wird, denn genau das wollten wir bezwecken [ugly]
Schöner wären zweischneidige Skills gewesen, finde ich, so wie beispielsweise der "Grausame Ansturm" des Hexis von Angmar aus Edain.Das stimmt, zweischneidige Spells wären auch eine Möglichkeit gewesen, aber es sollte nach unserer Ansicht schon der negative Aspekt überwiegen und eine kleine positive Nebenwirkung halte ich nicht unbedingt für notwendig. Auch sind die nur-negativen Fähigkeiten etwas besonderes, ähnlich wie wenn man einen Helden bei Rohan verbannt; die Belohnung erhält man dann später.
Außerdem war Herumor ein Fürst, der gegen Ende des ZZ nach Harad ging. Der andere sagt mir nichts, hat Tolkien ihn belegt? Aber eigentlich ist das jetzt Haarspalterei eines Tolkienfanatikers xD ). Ich bin gespannt auf die Fähigkeiten der späteren Nazgul. Werden wir zu ihnen auch noch ein Update bekommen?Ja Fuinur ist belegt folgende dinge sind von ihm bekannt:
Ich bin gespannt auf die Fähigkeiten der späteren Nazgul. Werden wir zu ihnen auch noch ein Update bekommen?Es wird sicherlich vor dem Release noch weitere Updates geben,aber was wir euch da vorstellen steht in den Sternen.
Die Entmaterilisierung finde ich sehr interessant. Wie kann ich mir die Vorstellen? Ist das einfach nur eine Fluchtmöglichkeit oder kann Sauron bei seinem Flug auch Schaden verursachen?Die Fähigkeit ist eine einfache Fluchtmöglichkeit.Angele hnt ist diese Fähigkeit natürlich an seine Flucht aus Numenor. Hier Schaden zu verursachen wäre meiner meinung nach ein kleiner Logik Fehler, weil Saurons Geist konnte bei seiner Rückkehr nach Mordor auch keinen Schaden austeilen ;).
Einen schönen vierten Advent liebe MU,Wie gesagt das Angebot steht immer noch,also falls ihr Interesse habt uns zu helfen könnt ihr Vorschläge;Ideen;Konzepte zum Morgoth Tempel Posten oder an einen der Teamleitung(FdN;Tar;Alter Tobi;Schwarzer Reiter;Noni) schicken weiteres Feedback ist ebenfalls erwünscht.
heute möchten wir euch den selbstständigen Sauron vorstellen. Zusätzlich zu Sauron möchten wir euch außerdem ein mit ihm eng verknüpftes Gebäude vorstellen, den Melkor-Tempel. Dieser besteht bisher aber leider nur aus einem ersten Modell und einem Konzept, dessen Umsetzung wir in nächster Zeit nachzugehen gedenken. Allerdings ist an dem Konzept auch noch nichts fest, wir würden uns freuen, wenn ihr uns ein Feedback zu dem Konzept geben würdet und eventuell selbst Vorschläge einbringt. Jetzt aber genug der langen Vorrede, hier nun das Update:
Mir gefällt eure submod auch sehr gut ich hoffe ihr kommt gut foran und habt spaß dabei.
@Sturmkrone ich freue mich auch auf Lindon und Gil Galad.
mfg
Mablung
Ich wollte nur anmerken, dass ich diese Submod Idee sehr gut finde. Das zweite Zeitalter innterssiert mich sehr, vorallem da ich Gil Galad Fan bin. Ich freue mich also sehr auf die Updates zu den Lindon Elben. Zudem gefallen mir die momentanen Updates auch sehr, weswegen ich mich sehr auf den Modrelease freue :DJa wir kommen sehr gut voran nur in Letzter Zeit haben wir alle ziemlich viel Schulischen Stress wodurch wir nicht jeden tag Zeit für das Modden finden. Ich will es nochmal sagen, wenn ihr Ideen zum Volk Lindon oder den anderen Völkern habt dann könnt ihr uns diese Entweder hier Posten oder per PM mitteilen wir freuen uns über jede Idee sei sie noch so klein :).
Nun, da wir den Aprilscherz überstanden haben ( :D ), wollte ich fragen, wie es mit neuen Updates steht. Denn ich glaube, dass ein neues Update die Kreativität vieler Konzeptschreiber erhöht. Außerdem bin ich immer noch auf die ausstehenden Völker gespannt :DNun ja bis zum nächsten Update wird es noch etwas dauern, ich bin vorallem froh das wir nun einen Unterstützungs Modellierer (http://forum.modding-union.com/index.php?action=profile;u=3378) und einen neuen Konzeptscheiber (http://forum.modding-union.com/index.php?action=profile;u=3366) haben. Das nächste Update ist also nur noch eine frage der Zeit.
Ich finde eine 2. Zeitaltermod eine wirklich gute Idee. Was ihr bisher gezeigt habt gefaellt mir ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf weitere Updates. Wird man eigentlich alle 9 Nazgul spielen koennen? Wie genau wird das Volk Lindon aussehen, oder kommt das erst spaeter?Schön das dir unsere Submod und die bisherigen Updates gefallen. Welches Volk in der nächsten Version kommt kann ich leider noch nicht sagen im moment konzentriert sich unsere Arbeit auf das Volk Númenor, aber wer weiß eventuell lassen wir ja euch über das nächste Volk abstimmen...^^ Zu den Nazgûl kann ich leider noch keine richtige aussage treffen sorry.
Lostir
Das sind wahrlich keine schönen Nacchrichten :/
Ich hoffe die Submod ist dadurch nicht gefährdet...
Das ist natürlich sehr schade, wenn man gute und aktive Mitglieder verliert.Die Submod ist noch nicht am aussterben wir arbeiten definitiv weiter und werden das auch ohne sie gut hinbekommen. Immerhin kann ich den Grafik anteil eigentlich ganz gut abdecken ohne überarbeitet bzw überfordert zu sein.
Aber ich bin sicher ihr werdet das auch ohne sie mindestens genauso gut hinbekommen.
Viel Erfolg Lostir
Ich freue mich, dass eure Submod weiterläuft und bin gespannt auf weitere Updates.Oh da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen danke für den Hinweis müsste jetzt gefixxt sein. Ein Update wird auch bald folgen es ist nur noch eine frage der Zeit. :)
Ich wollte euch darauf aufmerksam machen, dass in eurem Startpost das Profil von Tar-Calion falsch verlinkt ist. Der Link auf den man kommt, wenn man auf seinen Namen klickt ist der Link zu dem eigenen Profil nicht zum Profil von Tar-Calion.
Ah, man hört von euch. Das ist gut. Der Fuinur sieht mir nach Hauptmann/Support aus, liege ich da richtig? Ja liegst du. Er ist so Konzipiert das er am Anfang die Länder Mittelerdes durchreist und seine Truppen als weit gereister Hauptmann unterstützt und später dank des Menschen Ringes zu einem hohen Fürsten der Haradrim wird. Wie das alles aussehen wird seht ihr im nächsten Update.
Alles was ich kritisieren würde, ist sein perfekt geformter Spitzbart, aber das sieht man wahrscheinlich ingame garnicht. Das Modell ist nice. Und der mittlere sieht aus, als tanze er.Naja das ist mir auch schon aufgefallen ich finde es, aber Lustig :D
Aber das echte Leben hat natürlich vorrang, genau meine Meinung.
Was die Zukunft des Projekts betrifft, werde ich euch auf dem Laufenden halten. Mal sehen, was sich noch machen lässt ;)