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Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Konzeptarchiv => Thema gestartet von: Vexor am 15. Mär 2009, 12:14

Titel: [Edain2] Vorschläge Arnor
Beitrag von: Vexor am 15. Mär 2009, 12:14
Arnor wird in einer der folgenden Versionen vollkommen überarbeitet, weshalb es im Moment sinnlos hier Vorschläge zu posten. Ich fasse hier dennoch der Vollständigkeit halber sämtliche schon gemachten Vorschläge zusammen. Ihr braucht keine Vorschläge für bestimmte Einheiten/Spielweisen zu machen, da wir uns dort schon etwas spezielles ausgedacht haben, bitte nur posten wenn ihr wirklich einzigartiges für Helden, Spells etc. habt.-



Gebäude:

Bibliothek Fornosts:

"Isildurs Thronfolger" 2000-3000 Rohstoffe
Nach der Erforschung erscheint Valandil, Isildurs jüngster, überlebender Sohn als Spellfähigkeit zu den links unten vorhandenen dazu , die man dann einsetzen kann.

"Flamme von Arnor" 3000-5000 Rohstoffe
Sollte einen starke Waffe sein, stark wie ein 15-Spellfähigkeit. Sollte so eine Art Flammenkugel sein, die feindliche Einheiten verbrennt.

Helden:
Carthaen
Carthean sollte bei seiner Fähigkeit "Krüppelschuss" nicht den Sound von Faramir haben, sondern einen seiner einfachen Angriffssounds von sich geben
Könnte man Carthaen vielleicht einen neuen Skin verpassen, da dieser alte Skin einfach schlecht aussieht.Man könnte ihm zb die normale Numenorer Rüstung anziehen und ihm den Schulterpanzer vom cah geben.Desweiteren sollte man den normalen Beschwörungsspell,den er hat in einen Spell umändern,der bewirkt,dass dauerhaft 4 Waldläufer um ihn herum sind(eine Garde)

Valandil, der jüngste Sohn Isildurs (1800-2500 und 25CP):

Stufe 1: Thronerbe Isildurs (Passiv)=Gibt nur Arnor-Truppen eine Last-Stand Fähigkeit.

Stufe 5: Heilkünste Bruchtals=Er kann verbündete Helden heilen.

Stufe 8: Krieger von Imladris=Valandil ruft 3 speziell starke Elbenkrieger aus Bruchtal zur Verstärkung.

Helden:
Arathorn der Zweite
Rekrutierbar im Lager
Waffe: Zweihänder
Spells:
Level 1: Aufsteigen/Absteigen
Level 3: Blut der Numenor (passiv) Verbündete Einheiten in der Umgebung haben eine erhöhte Heilungsrate.
Level 6: Liebe zu Gilraen: Die Liebe zu seiner Frau lässt Arathorn kurze Zeit dreimal so schnell und mit doppeltem Schaden kämpfen.(Also dass er sie im Grunde verteidigt)
Level8: Elendilmir: Dieses Uralte Symbol der MAcht erweckt den KAmpfgeist der Truppen Arnors und die Furcht der Feinde. (passiv, optische Veränderung: Ein rotes Glühen geht von ihm aus).
Einheiten Arnors bekommen resistenz gegen Furcht und 25% meht Angriff und Feinde erleiden Furcht und einen Schadensmalus


Aragorn der Zweite
Auch rekrutierbar im Lager
Waffe: Sein Rangerschwert, Bogen
Spells
Level 1: Waffenswitch zwischen Bogen und Schwert
Level 2:Athelas
Level 4:SChwertmeister
Level 6: Pfeilhagel der Waldläufer (spricht füe sich)
Level 9: Rache des Waldläufers: Aragorn feuert auf feindliche HElden im                   
                        Auswahlbereich Pfeile ab, die dem Helden über 20 Sekunden Schaden zu             
                        fügen und für 10 Sekunden verlangsamen

Halbarad: Wie bei Imladris.

Einheiten:
Elbenkämpfer sollten LA-Design haben.

Minihelden für Arnor:

Dunedain des Nordens

Einzel Einheit,
Kosten: 1200-1500

- Hohe Sichtweite / Fernkampfreichweite,
- hoher Schaden, schnelle Angriffsgeschwindigkeit
- Stark gegen Monster, Infanterie und schwächere bis mittlere Helden (<1500 Kosten)
- Schwach gegen Kavallerie und starke Helden (>1500 Kosten)
- Einheit mit dem typischen Aussehen der Waldläufer, vllt den Skin etwas von den normalen absetzen
- in Wäldern getarnt

Fähigkeiten:

-lvl1: Schwert / Bogen-wechsel
-lvl2: Kräuter der Numenor: wirkt wie ein Brunnen (aber nur halbe Heilgeschwindigkeit)
-lvl3: Verstohlen ( greifen nun auch getarnt an)
-lvl5: Pfeilhagel befehlen (wie der Spell, nur mit geringerem Wirkungskreis und schwächer)
-lvl7: Hinterhalt: Einheiten sind für 15 Sekunden komplett unsichtbar und können nicht aufgedeckt werden und haben +60% Angriffsgeschwindigkeit




Spells:
Bei dem " Hörner Anors " Spell sollte nen anderer Sound als der Kriegsgesang Sound sein.




Man könnte doch bei Lindon zwei Kasernen einbauen ein Harlindon/Sindar Kaserne und eine Forlindon/Noldor Kaserne.
In der Sindar Kaserne sollten die Bogenschützen und vll. Axtkämpfer rekrutierbar sein (im 1.ZA übernahmen die Sindar von den Zwergen die Axt als Hauptwaffe)die etwa 10 % in allem stärker sein sollten als die Rohanäxte also auch 10 % mehr kosten.
Bei den Noldor sollten die Lanzenträger und Schwertkämpfer zu ausbilden sein, die den LA Skin erhalten sollten und in etwa 15 % höhere werte und dafür 700 kosten zudem sollten die Schertkämpfer ihr Schwert mit beiden Händen halten und keinen Schild haben.
Titel: Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
Beitrag von: Lutze am 26. Apr 2009, 13:51
Hört sich schon sehr vielversprechend an.

Bin sehr gespannt auf die finale version.
Titel: Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
Beitrag von: Estel am 26. Apr 2009, 13:55
@Lutze:

Das sind nur von der Community vorgetragene und gesammelte Vorschläge, die eventuell mal für Arnor in Betracht gezogen werden können.

Arnor steht auf der Prioritätsliste eher weiter unten
Titel: Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
Beitrag von: Lutze am 26. Apr 2009, 14:22
@DarkLord

Ja,danke für dein hinweis.

Ich finde das es sich trotsdem sehr gut anhört.

Und man weiss ja nie wie es weitergeht.
Titel: Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
Beitrag von: Elbensteak am 23. Mai 2009, 18:16
Wie wärs wenn man Isildurs Ringfähigkeit ein bisschen verbessert? Isildur kann nur das gleiche wie Frodo und seine Rüstung sieht irgendwie komisch aus. Man könnte die Normale Rüstung lassen und als Ringfähigkeit Vernichter Saurons (zb.). Da bekommt Isildur so etwas wie Aragorns Schwertmeister der aber Länger hält und er hat in dieser Zeit Mehr Rüstung. Und eine Passive. Verführung des Ringes oder so. Wo alle Truppen und Isildur dauerhaft 50% schaden mehr machen und 50% mehr Rüstung haben.
Titel: Re: [Edain2] Vorschläge Arnor
Beitrag von: Elessar Telcontar am 23. Mai 2009, 19:16
Mir erschließt sich jetzt nicht der Sinn deines Beitrags. Du bringst Vorschläge für das Deaktivierte Arnor, obwohl es doch - wenn überhaupt - komplett neugestaltet wird.