(http://abload.de/img/gleicheruntergleichen9pjl8.png) | Gleicher unter Gleichen - Durin VII. trainierte mit den Kriegern des Erebor und kann in ihrer Ausrüstung kämpfen. Er kann sich als Hüter des Erebor tarnen. (Stufe 1/aktiv) |
(http://abload.de/img/wirwerdenwaswirwareny5s8g.png) | Wir werden, was wir waren - Vorraussetzung: Durin VII. befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Mine. Die Fähigkeit muss auf die Mine gewirkt werden. Für 30 Sekunden kann Durin nicht angreifen oder Fähigkeiten wirken, kann aber angegriffen und getötet werden. In den Tiefen der Minen des Erebor übt sich Durin in der Arbeit unter Tage und lernt die Philosophie der Grubenzwerge kennen, ihre Beziehung zum Gestein und ihren unerschütterlichen Mut, bei der Gewinnung edler Erze. Nach Ablauf der 30 Sekunden wird der Schulpalantir zur Fähigkeit: "Ungebrochen unbeugsam" (passive Fähigkeit) (Stufe 1/aktiv) |
(http://abload.de/img/lernetrainierelebe2kutp.png) | Lerne, trainiere, lebe - Vorraussetzung: Durin VII. befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Halle der Krieger. Die Fähigkeit muss auf die Halle der Krieger gewirkt werden. Für 30 Sekunden kann Durin nicht angreifen oder Fähigkeiten wirken, kann aber angegriffen und getötet werden. Durin wird von den Meistern der Kampfkunst unterwiesen. Nach Ablauf der 30 Sekunden wird der Schulpalantir zur Fähigkeit: "Meisterklinge". (aktive Fähigkeit) (Stufe 1/aktiv) |
(http://abload.de/img/meisterschule7lswj.png) | Meisters Schule - Vorraussetzung: Durin VII. befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Schmiede. Die Fähigkeit muss auf die Schmiede gewirkt werden. Für 30 Sekunden kann Durin nicht angreifen oder Fähigkeiten wirken, kann aber angegriffen und getötet werden. Die Belagerungsmeister des Erebor gewähren Durin einen Einblick in die Mathematik und in ihr Wissen, Feinde mit einem Schlag zu zerschmettern. Nach Ablauf der 30 Sekunden wird der Schulpalantir zur Fähigkeit: "Schildbruch" (aktive Fähigkeit) (Stufe 1/aktiv) |
(http://abload.de/img/erkennedichselbstzbuoe.png) | Erkenne dich selbst - Vorraussetzung: Durin VII. befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Esse. Die Fähigkeit muss auf die Esse gewirkt werden. Für 30 Sekunden kann Durin nicht angreifen oder Fähigkeiten wirken, kann aber angegriffen und getötet werden. In die Flammen der Esse starrend, sinniert Durin über sein Leben und sucht nach Schwächen, um diese auszumerzen. Nach Ablauf der 30 Sekunden wird der Schulpalantir zur Fähigkeit: "Erwarte das Schicksal". (passive Fähigkeit). (Stufe 1/aktiv) |
(http://abload.de/img/gleicheruntergleichen9pjl8.png) | Gleicher unter Gleichen - Durin VII. trainierte mit den Kriegern des Erebor und kann in ihrer Ausrüstung kämpfen. Er kann sich als Hüter des Erebor tarnen. (Stufe 1/aktiv) |
(http://abload.de/img/gebrochenunbeugsamqzsdq.png) | Ungebrochen unbeugsam - Durin VII. kämpft nach seinem Tod noch kurze Zeit weiter. Level 1 - 4: 5 Sekunden Last-stand Level 5 - 8: 10 Sekunden Last-stand Level 9 - 10: 15 Sekunden Last stand (Stufe 1/passiv) |
(http://abload.de/img/meisterklingeilk91.png) | Meisterklinge - Durin ruft sich die Lektionen seiner Waffenmeister ins Bewusstsein und kämpft kurzzeitig noch erbitterter. Level 1 - 4: Für 10 Sekunden 50% mehr Rüstung Level 5 - 8: Für 20 Sekunden 50% mehr Rüstung und 25% mehr Angriff Level 9 - 10: Für 30 Sekunden 50% mehr Rüstung, 25% mehr Angriff und Immunität gegen Pfeile und Belagerungswaffen. (Stufe 1/aktiv) |
(http://abload.de/img/schildbruchyds20.png) | Schildbruch - Durin zerbricht mit seinem Hieb den Schild des Feindes. Level 1 - 4: Einzelner starker Schlag Level 5 - 8: Einzelner starker Schlag; Ziel wird für 2 Sekunden gestunnt Level 9 - 10: Einzelner starker Schlag; Wirft ein feindliches Ziel zu Boden, stunnt es für 5 Sekunden und setzt dessen Rüstung für diese Zeit auf 0. (Stufe 1/aktiv) |
(http://abload.de/img/erwartedeinschicksal03upf.png) | Erwarte das Schicksal - Als letzte Widergeburt des Unsterblichen kann Durin VII. auf die Erfahrungen seiner Vorfahren zugreifen. Level 1 - 4: 10% schnellere Fähigkeitenregeneration Level 5 - 8: 25% schnellere Fähigkeitenregeneration Level 9 - 10: 35% schnellere Fähigkeitenregeneration. (Stufe 1/passiv) |
(http://abload.de/img/spiegelbild4isd8.png) | Spiegelbild im Kheled-Zâram - Wie schon sein Vorfahre erblickt Durin VII. sein Spiegelbild im dunklen Wasser des Sees. Die umstehenden Zwerge tragen die Kunde in ihr Heerlager, der Mythos des Unsterblichen dringt an die Ohren der dort Lagernden. Zwerge in Durins Nähe werden furchtresistent. Durin kämpft nach Verrinnen der Lebensenergie noch 15 Sekunden weiter. Wird auf Rang 10 zu "Uzbad Khazadu". (Stufe 1/passiv) |
(http://abload.de/img/durintoreinstandsetze1cjwt.png) | Instandsetzen der Tore - Unmittelbar nach Einzug in die alten Hallen, gibt Durin den Befehl, die großen Tore wieder zu errichten. Gewähltes Gebäude wird repariert und erhält dauerhaft doppelte Rüstung. (Stufe 3/aktiv) |
(http://abload.de/img/beginngroerarbeitenejjhm.png) | Beginn großer Arbeiten - Durin befiehlt, die Brücke von Khazad-dûm, die Gandalf zerstörte, wieder aufzubauen und die alten Straßen der Zwerge, die durch Azanulbizar, durch Moria und über die Berge führten zu sanieren. Lässt im Zielgebiet eine Zwergenstraße entstehen. Diese gewährt Infanterie, Helden und Maschinen aller Spieler +25% Geschwindigkeit. Reiter sind davon ausgenommen, weil Zwergenstraßen für Infanterie gebaut wurden, nicht für die Nutzung zu Pferde. Durch den Kampf auf bekanntem Terrain, erhalten zwergische Krieger zusätzlich 25% mehr Rüstung und erleiden 25 % weniger Überreitschaden. Die Zwergenstraße bleibt aufgrund der Kunstfertigkeit der Zwerge dauerhaft. (Stufe 4/aktiv) |
(http://abload.de/img/geschenkmithriluukzv.png) | Hochzeits Geschenk - Aufgrund seiner Hochzeit verteilt Durin VII. Mithril-Harnische als Auszeichnung an bewährte Krieger. Gewähltes Battallion wird mit schweren Rüstungen ausgerüstet und erhält zusätzlich +25% Rüstung. Kann auch auf Helden und auch auf Durin gewirkt werden. Passiver Effekt: Dis kann nun in der Festung ausgebildet werden. (Stufe 6/aktiv) |
(http://abload.de/img/uzbadkhazadumuhpjvz.png) | Herr von Khazad-dûm - Der Anblick Durins VII. lässt die Gegner vor Erfurcht erstarren, wie es nur die größten Lebewesen Mittelerdes vermögen. (Stufe 8/aktiv) |
(http://abload.de/img/uzbadkhazadufxj98.png) | Uzbad Khazadu - Durin VII. wird zum Großkönig gekrönt und führt die Zwerge in eine neue Blütezeit. Verbündete Gebäude produzieren 25% effektiver. Zwerge in seiner Nähe sind furchtresistent. Durin VII. kämpft nach Verrinen der Lebensenergie 30 Sekunden weiter. Schaltet auf den Großkönig-Palantir um. (Stufe 10/passiv+Palantirswitch) |
(http://abload.de/img/uzbadkhazadumuhpjvz.png) | Uzbad Khazad-dûmu - Die passiven Boni von "Uzbad-Khazadu" bleiben erhalten. Zugriff auf das Fähigkeitenset vor seiner Krönung zum Großkönig. (Stufe 10/passiv+Palantirswitch) |
(http://abload.de/img/durinsaxt5vjoc.png) | Durins Axt - Durin fand in Moria die legendäre Axt von Durin I. und führt diese in der Schlacht. Er verursacht geringen Flächenschaden und Knockback gegen schwache Einheiten. Im Blutrausch die Axt in die Höhe reißend, spornt er die Soldaten Khazad-dûms in der Schlacht an. Verbündete Zwerge in seiner Nähe richten für 15 Sekunden doppelten Schaden an und können nicht umgeworfen werden. (Stufe 10/aktiv+passiv) |
(http://abload.de/img/durinskroneoyj6g.png) | Krone des Unsterblichen - Sieben kostbare Gemmen im Stirnreif des Helms Durin VII. stehen sinnbildhaft für die Sterne von Durins Krone. Zwerge Khazad-dûms sind gegen Wettereffekte immun. (Stufe 10/passiv) |
(http://abload.de/img/schatzderahnen7gj97.png) | Schatz der Ahnen - In Durin VII. verinigen sich die Erinnerungen der sechs Träger dieses Namens vor ihm. Gewählter Held oder gewähltes Bataillon levelt auf die höchst erreichbare Stufe. (Stufe 10/aktiv) |
(http://abload.de/img/leibgarde93jjx.png) | Leibgarde des Königs - Durin ruft dauerhaft ein Bataillon seiner Leibgarde auf das Schlachtfeld. (Stufe 10/aktiv) |
(http://abload.de/img/waffenwechselgardekco7w.png) | Waffenwechsel - Die Leibgarde Khazad-dûms wechselt zwischen Zweihandwaffe und Einhandwaffe mit Schild. Bewaffnet mit der Zweihandwaffen verursachen sie + 25 % Schaden, mit Schild und Einhandwaffe haben sie + 25 % Rüstung. (Stufe 1/aktiv) |
(http://abload.de/img/treueschwur2bj4k.png) | Treueschwur - Muss auf einen Helden der Zwerge gewirkt werden. Die Wachen schworen Khazad-dûm und seinen Herren mit ihrem Leben zu verteidigen. Gewählter Held in der Nähe der Wachen erhält +50% Rüstung. (Stufe 1/aktiv) |
(http://abload.de/img/blutracheyok9k.png) | Blutrache - Stirbt ein Held in unmittelbarer Nähe der Wache, so erhält diese für 10 Sekunden +200% Angriff, +25% Geschwindigkeit, wird immun gegen jede Art Schaden und kann nicht umgeworfen werden. (Stufe 5/passiv) |