Modding Union
Modderecke => Vorstellungsbereich => Thema gestartet von: Berserker930 am 7. Mai 2009, 20:33
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Hallo, ich möchte hier meine erste Map vorstellen: Hyperborea, eine Schneemap, 4player, für online gedacht, kann im Singleplayer Modus auch gespielt werden.
Download Link: http://rapidshare.de/files/47067067/Hyperborea.zip.html
Screenshots:
http://img3.imagebanana.com/view/526x1tmw/sshot0056.bmp.png
http://img3.imagebanana.com/view/hhfq9ih/sshot0059.bmp.png
Ich hoffe die map gefällt euch, Kritik erwünscht!!!
-greez Berserker
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Kritik:
Hab mir jetzt nur die Screens anguckt:
Benutzt mehr Texturen und vermisch diese.
Ausserdem solltest du mehr unterschiedliche Bäume/Objekte/Büsche benutzen und diese auch drehen.
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mischen? wie meinst du das?
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Schau dir die Texturen von einer EA Map an - und dann deine.
Dort gibt es deutlich mehr Texturen, die höchstens mit dem Pinsel 2-3 aufgetragen wurden. Und da eben viele zueinander passende nebeneinander, das meint Turin mit vermischen.^^
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Ok. :)
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Wie wärs wenn du uns die Map etwas "schmackhaft" machst? Z.B. warum heißt die Map Hyperborea. Was ist die kleine Geschichte zu der Map, was macht die Map zu etaws besonderem und noch ganz wichtig, für welche Mod, welches SuM oder wie auch immer ist sie gemacht?
Zu den Texturen kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen.
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Hyperborea, ein Land im hohen Norden. Nur Orks und die schwarzen Numenor wagen es, so hoch in den Norden vorzustoßen, da es überall von Gefahren wimmelt. Viele Schlachten wurden hier geschlagen, Leichen und abgenagte Skelette zeugen davon. Unter den Orks ist das Land bekannt, doch nur die mutigsten und stärksten unter ihnen gehen dort auf Jagd...
mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber das war so ungefähr meine Idee als ich die Map machen wollte. xD
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So, ich hab mir die Map mal ingame angeguckt:
Texturen: wurde eigentlich schon Alles gesagt
Terrain: Die Hügel sehen ziemlich unrealistisch aus, da solltest du nicht nur den Height Brush, sonder auch den Mound Brush benutzen, außerdem ist die Map ein bisschen zu flach, ein paar mehr Hügel/ Felsen würden da gut aussehen. Bei den Startpunkten sind die Hügel nervig, die solltest du entfernen.
Gebäude: Auf eine Seite ein Gasthaus und auf die andere einen Vorposten zu setzen ist vom Balancing her suboptimal.
Kann es sein, dass du keine Orkhölen etc. eingefügt hast? Wenn nicht solltest du das noch tun.
Außerdem könnte die Minimap ein bisschen Überarbeitung vertragen.
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Die Starthügel sind nevig, sagst du? Die find ich echt nicht störend^^, hab sie eher als kleinen Gag drin.
Gut mehr Orkhöhlen usw: wird gemacht ;)
mit den Hügeln hab ich nur ein bischen herumprobiert, die mach ich noch besser :)
wie wüdest du Vorposten und Gasthaus einbauen?
Wie gefallen euch die Orks und die Numenor an den Nord- und Südenden?
sind sie zu stark oder zu schwach?