Modding Union

Archivierte Modifikationen => Elvenstar Mod => [Elvenstar] Support => Thema gestartet von: Ugluk am 30. Dez 2009, 20:57

Titel: mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Ugluk am 30. Dez 2009, 20:57
hi,
immer wenn ich die mod starten will starte ich halt die elvenstar mod aber das spiel
ist ingame das normale sum, was soll ich tun? die readme kann ich auch net finden...
Titel: Re: mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Elrond von Bruchtal am 30. Dez 2009, 22:34
Ich vermute, dass der Installer die Dateien nicht in das normale Verzeichnis, wo dein Spiel gespeichert ist, kopiert hat... Schau mal ob du in deinem Schlacht um Mittelerde-Ordner Dateien mit EMirgendwas.big hast...
Titel: Re: mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Ugluk am 30. Dez 2009, 22:40
ja, aber net viele
Titel: Re: mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Elrond von Bruchtal am 31. Dez 2009, 00:08
Es sind glaub ich auch nicht viele...
Probier es einmal deinstallieren und noch mal installieren (nur die Mod natürlich), weil irgendwo da muss wohl der Fehler sein...
Titel: Re: mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Manuel2811 am 14. Jan 2010, 17:33
Könnte es unter Umständen auch sein, dass dir nur bei der Auswahl im Gefecht die Rassen Lothlorien und Khazad Dum fehlen? Weil dieser Fehler z.B. tritt hervor, wenn du es in einer anderen Sprache installiert hast...check das evt mal...
Titel: Re: mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Ugluk am 21. Feb 2010, 18:06
danke, aber ich hab jetzt eh edain 1 am laufen, noch ne frage: kann man in edain1 zwerge oder elben spielen?
Titel: Re: mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Martin am 21. Feb 2010, 21:15
In Edain 1 gibt es bis jetzt keine zusätzlichen Völker aber das gehört eigentlich in ein anderes Forum...
Titel: Re: mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Zwerg Gimli am 24. Feb 2010, 20:50
als bei mir wars auch klick mal wenn du du vista hast  denn mod starter offnet auf als admininstator ausführen dann  müsste es gehen

Gimli
Titel: Re: mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Pallando™ am 5. Mär 2010, 17:10
Ich weiß nicht, ob mein PC einen Hänger hat, aber als ich das letzte mal EM spielen wollte war das EM Menü (vor Spielstart) verbugged und es kam immer eine Fehlermeldung.

Edit:
(http://www.gamereplays.org/community/uploads/post-92561-1263927532.jpg)
Titel: Re: mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Darkayah am 15. Mär 2010, 19:30
Ich kann ugluk´s beitrag bestätigen...bei mir startet auch immer das normale sum bei 6.0

mfg Boromir  xD
Titel: Re:mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Brutus der Blaue am 10. Aug 2011, 00:00
Auch ich kann das von meiner seite nur bestätigen die Elvenstar mod 6.0
die ich sehr gerne gespielt habe wird bei mir auch nicht aktiviert.
Titel: Re:mod wird nicht aktiviert
Beitrag von: Manuel2811 am 10. Aug 2011, 08:41
An alle Vista und Seven User...ihr müsst dem gesamten Bfme Ordner Schreibrechte zuweisen, da der Starter dies nämlich bei jedem Neuausführen der Mod versucht, aber nicht zustande bringt, dem Starter selbst auch Admin-Rechte geben, dann sollte es ohne Probleme funzen.