Modding Union

Archivierte Modifikationen => Wrath of the Elements Mod => [WotE] Ankündigungen und Diskussion => Thema gestartet von: Shadowleake, Eis des Nordens am 17. Jul 2013, 18:36

Titel: Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 17. Jul 2013, 18:36
hey ihr MUler,

da wir nun doch manchmal fragen zur mod per pm bekommen bekommt ihr nun einen tread, welcher euch hier erlaubt fragen zu stellen, welche nicht updatebezogen sind, und auch sonst über die mod zu diskutieren. Bei update bezogenen fragen und diskussionen wäre es toll, wenn ihr das im jeweiligen feedbacktread lassen würdet (einfach der ordnung halber).
nundenn, schreibt drauf los, wenn ihr fragen habt oder eine diskussion beginnen wollt :D ^^

lg shadow
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Fanradil am 17. Jul 2013, 19:25
So dann stelle ich hier mal eine frage

Wird es im WotE mod etwas vergleichbares oder ähnliches wie den Ring im Normalspiel geben,oder sogar den Ring?

Würde mich brennend interessieren.

mfg Sanoy
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: .Thranduil. am 17. Jul 2013, 19:29
Der Ring würde zud er Mod nicht passen finde ich.
Man könnte vielleicht  Elementarsteine als ersatz für den Ring einbauen.
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Slayer am 17. Jul 2013, 19:34
... das spielt immer noch in Mittelerde. Also ich finde der passt schon.
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Fanradil am 17. Jul 2013, 20:51
Mal unabhängig von dem was das Team noch sagt fänd ich so eine Art Elementarkugeln passend.
Ich weiß nur leider nicht genau wo ich diese idee als Konzept hier Posten kann,wäre schön wenn ihr auch einmal so einen Thread öffnen könntet,oder ist der hier dafür gedacht?

mfg Sanoy
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 17. Jul 2013, 20:57
so, hier (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,26446.0.html) hab ich mal erstellt^^
tobt euch aus...wir haben uns ehrlich gesagt noch gar nichts zum ring gedacht, da bis jetzt keine änderung geplant war :D aber wir sind in dieser hinsicht offen für ideen!

lg shadow

EDIT: Ihr dürft aber auch gern selber treads zu konzepten erstellen. ich versuch bei bedarf die dann in ordnung zu halten^^
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Melkor Bauglir am 17. Jul 2013, 23:00
Mir stellen sich zwei Fragen:
1) Werden die Elementare Baumeister erhalten?
2) Plant ihr eher ein schnelles oder ein langsames Gameplay? (Bis jetzt sieht's ja eher relativ rasant aus... hust*Amnael)

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Schöne Idee mit dem Fragenthread.
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Dunkler König am 17. Jul 2013, 23:15
Mir stellen sich zwei Fragen:
1) Werden die Elementare Baumeister erhalten? Nein, werden sie nicht wir haben das anders gelöst.
2) Plant ihr eher ein schnelles oder ein langsames Gameplay? (Bis jetzt sieht's ja eher relativ rasant aus... hust*Amnael) Ehe ich was falsches sage wird das jemand anderes aus dem Team beantworten...

Gruß
Melkor Bauglir

PS: Schöne Idee mit dem Fragenthread. danke
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 18. Jul 2013, 06:02
was das gameplay angeht wird im moment noch viel balanced und rum probiert. momentan ist es so, dass man, je nach elementwahl ein schnelleres gameplay hat, oder ein langsameres. erde hat zum beispiel wenige einheiten und somit ist es grad am anfang recht zäh, sie in bewegung zu bekommen. das feuer ist da etwas angepasster, sie haben zwar auch recht teure einheiten, aber davon mehr und somit hat man etwas mehr freiraum und muss nicht ganz so stressen, dass man nicht überrannt wird. was luft und eis angeht, so sind die noch am wenigsten bis gar nicht balanced. im mom hat man mit luft das schnellste gameplay, da ihre einheiten billig sind unnd viele...dafür aber auch nichts aushalten.

aber wie schon zu anfang geschrieben. es ist alles noch in den wolken, wie es letzten endes aussehen wird; dies ist lediglich der aktuelle stand

lg shadowleak
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Thartom am 21. Jul 2013, 10:57
Habt ihr auch schon an Bogenschützen, Katapulte, Flugeinheiten und Kavallerie für die Elemente gedacht?

Habt ihr schon Ideeen zum Spellbook?

Gibt es außer den Herolden und Kriegsherren auch noch andere Helden?

Habt ihr schon bei den Maps Fortschritte gemacht?

Wie sehen die Festungen der Elemente aus?

Wie habt ihr im Bereich Eastereggs vor?
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Dunkler König am 21. Jul 2013, 11:36
Zu 1. Da die Elemente verschiedene Kreaturen besitzen die diese Funktionen abdecken wird es mit großer warscheinlichkeit keine geben. Ich gebe hierbei aber keine garantie ob sich das nicht noch ändert ;)

Zu 3. Nein bis jetzt ist nichts in der richtung geplant(oder ich steh auf dem schlauch^^)

Zu 4. Ja haben wir bzw. ich.

Zu 5. Die gibts erst zu sehen wenn ich dazu Lust habe :P

Zu 6. Lass dich überraschen ;)
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 21. Jul 2013, 21:57
also die elementare haben alle die standarttruppen (fernkämpfer, nahkämpfer, spezialist). was flugeinheiten angeht, so hat eis neninya...mehr gibts davon nicht. die kavallarie existiert schon, allerdings nicht bei jeder elementspezialisierung gleich augeprägt: wind hat allgemein die schnellsten truppen und davon können auch einige überreiten. feuer hat zwei truppen mit sturmangriff. bei erde gibt es den steinriesen, welcher einheiten übertrampelt und bei eis fehlen elemente der kavallarie. aber keine angst, die elemente können dennoch gut kontern.
die idee, die dahinter steckt ist, dass der spieler sich auf eine spielweise spezialisiert.

ein spellbook steht konzeptmäßig zwar schon, aber es ist weder balanced noch gecodet...und da wir nur sachen vorstellen, welche wir auch wirklich vorzeigen können, müsst ihr euch leider etwas gedulden.

was maps angeht ist tar-calion besser informiert als ich :D aber er sagt ja, er hat fortschritte gemacht.

was genau meinst du mit festungen? festungsmaps oder die startfestung?
die startfestung kommt bald, keine angst, was festungsmaps angeht....tar-calion :D

Eastereggs halt...es gibt bereits eins und es werden bestimmt noch welche kommen, aber ja, wie es eastereggs so an sich haben (sie sind eiförmig und können zu spiegeleiern werden und sind bunt und so :P ne spaß...) wird nicht zu viel verraten.


so, jetzt hab ich meinen senf auch noch dazu gegeben und hoffe dass du mit den beiden antworten von uns einigermaßen was anfagen kannst. wenn nicht, weiter fragen :D

lg shadow
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Thartom am 14. Aug 2013, 20:50
Sind noch Konzepte zum Spellbook nötig/erlaubt?

Ich hab mir mal die Einheiten von Erde und Feuer angeschaut; ist es Absicht, dass die Erde keine Bogis hat?
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Dunkler König am 14. Aug 2013, 22:43
Zu erstens: Konzepte sind eigentlich immer erwünscht. Wir arbeiten zwar Intern an einem Konzept, aber wenn du ein Konzept dazu hast dann kannst du es gerne Posten.

Zu zweitens: Das beantworte ich mal nicht das überlasse ich Shadow bzw. Doomron
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 15. Aug 2013, 00:28
Zitat
Ich hab mir mal die Einheiten von Erde und Feuer angeschaut; ist es Absicht, dass die Erde keine Bogis hat?

naja, erde war zu beginn so geplant gewesen ohne bogis zu kämpfen, da alle anderen elemente fernkämpfer haben und da man zwei elemente haben kann, hätte man diese funktion von einem anderen element. allerdings schließt dies erde als startelement schon fast aus, und in so fern haben wir bereits zwei weitere einheiten für erde konzeptiert, welche ihnen auch die standarts erlaubt.
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Thartom am 20. Aug 2013, 19:51
Vorab: ich weiß nicht, ob mein Spellbook-Vorschlag hier rein gehört, es ist zwar eine Idee, wird aber hoffentlich eine Disskusion zur Folge haben :) Falls ichs also in den falschen Bereich gepostet habe, bitte verschieben. So, nun zum Konzept:


                                     Spellbook für die Elemente

So, alle Elemente haben die gleichen Spells, die Auswirkungen unterscheiden sich nicht. Wichtige Info: der normale Baumeister wird durch die Einheit "Bauer" ersetzt. Diese Einheit hat normales Tempo, kann nicht angreifen, und hat nur eine, später zwei Fähigkeiten, mit denen sie die "Gehöfte" der ausgewählten Elemente baut.

Der Baumeister kann in den verschiedenen Rekrutierungsgebäuden gebaut werden, aber nur, wenn die Hauptfestung gefallen ist. Die Gebäude, die der Baumeister bauen kann, werden schnell gebaut, kosten aber einiges. Wenn die Hauptfestung noch steht, werden die Gebäude durch Spells gebaut, deren Abklingzeit man in der Festung gegen Ressourcen bis zu einem bestimmten Grad verringern kann.

Insgesamt stelle ich mir das Spellbook so vor:
(http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/wotespellbookp0bi7yfalw_thumb.jpg) (http://www.fotos-hochladen.net/view/wotespellbookp0bi7yfalw.png)








p.s.: die Vorschläge könnten wegen Problemen im Bereich Coding nicht umsetzbar sein
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 20. Aug 2013, 23:02
hey du,

rein theoretisch kannst du im konzeptebereich selbst einen neuen tread erstellen, wenn du wilst, aber oke, hier ist es auch nicht falsch.

nun zu deinem konzeptvorschlag:

Zitat
Der Baumeister kann in den verschiedenen Rekrutierungsgebäuden gebaut werden, aber nur, wenn die Hauptfestung gefallen ist. Die Gebäude, die der Baumeister bauen kann, werden schnell gebaut, kosten aber einiges. Wenn die Hauptfestung noch steht, werden die Gebäude durch Spells gebaut, deren Abklingzeit man in der Festung gegen Ressourcen bis zu einem bestimmten Grad verringern kann.

wird so sicher nicht gehen, da wir was baumeister und bauen angeht ein ganz neues prinzip einbauen wollen. den baumeister wird es so bei den elementen nicht geben.

Zitat
Insgesamt stelle ich mir das Spellbook so vor:

-Bild-


dein bild hat 4 5er spells und 4 15er und 4 20er spells...das geht von den apt's her nicht, da die für das ganze spiel sind und nicht volksspezifisch. also müsste jedes andere volk ebenso einen solchen baum haben.
der ätherspell ist zwar eine echt tolle idee, passt aber ebenfalls nicht in die form des spellbooks...leider. ich wäre auch ein fan von baum-spells gewesen und hab auch mal modintern sowas ähnliches erarbeitet, aber ist einfach zu schwer bis gar nicht umzusetzen.
was aber die einzelnen spells angeht so können wir das schon mit unserem jetzigen konzeptentwurf abgleichen und eventuell auch anpassen.

Zitat
p.s.: die Vorschläge könnten wegen Problemen im Bereich Coding nicht umsetzbar sein

das ist leider der hauptpunkt an dem ganzen^^
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Thartom am 21. Aug 2013, 07:24
Also soll nicht das Prinzip des Spellbooks verändert werden, sondern nur die Spells angepasst werden?
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 21. Aug 2013, 08:43
wir würden das prinzip gerne anpassen, aber das spellbook (in seiner form) ist für das ganze spiel das gleiche. heißt, die anderen völker würden dann auch so ein spellbook haben
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Ar-Sakalthôr am 28. Sep 2013, 08:31
Hey WOTE Team

Eure Updates klingen verlockend, sie  sind euch auch recht gelungen. Wenn eure Mod soweit mal ist um sie zu downloaden werde ich es tun, aber zuerst muss ich wissen für welches SuM Spiel wird die Mod gemacht? 1, 2 oder sogar AdH? Da ich ein sehr grosser Fan von Kampagnen bin ist es für mich Pflicht eure Mod zu spielen :P.

Lg Sauron5000




Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 28. Sep 2013, 14:13
hey du,

schön, dass dir die mod bis jetzt so gut gefällt!
zu deiner frage:
da die meisten großen mods für adh sind, und wir durch unser projekt mit keinen anderen mods kolidieren wollen, haben wir uns entschlossen die WotE für sum II zu machen.

lg shadowleake
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Ar-Sakalthôr am 29. Sep 2013, 07:46
Boooooooah ich kann dir nicht sagen wie glücklich ich bin das es für SuM2 herauskommt, da ich keine brauchbaren Mods gefunden habe, wird eure zu 99.9% die beste aller SuM2 Mods sein. [uglybunti]

Freue mich aufs Relase [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Thartom am 29. Sep 2013, 09:20
1. Habt ihr euch schon Gedanken zu den Katapulten und anderen Belagerungswaffen gemacht?

2. Kann man die Standardvölker auch mit Mod spielen?

3. Werden diese auch verändert?

4. Was machen die Elemente mit dem Auenland?

5. Ab welcher Stelle weicht die Geschichte von der Buchvorlage ab?

6.Können die Elemente Mauern bauen?

7. Was macht ihr mit dem CaH?

8.Werden noch andere Elemente (Licht, Leben, Zeit/Aether/Magie, Schatten) außer den jetzigen 4,5 integriert und wenn ja, wie?

9. Was sagt ihr zum Stichwort Kampange(n)?

10. Wie ist das Verhältnis der Elemente zum Balrog?
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 29. Sep 2013, 09:58
:D thartom, das ist ja eine fragenflut^^.
ich versuch mal sie zu beantworten. aber über vieles haben wir uns da noch gar nicht soo gedanken gemacht.

Zitat
Habt ihr euch schon Gedanken zu den Katapulten und anderen Belagerungswaffen gemacht?

belagerungswaffen werden die elementare keine haben. allerdings sind vom element erde alle inheiten in der lage mauern anzugreifen. das schränkt bei einer belagerungsschlacht die elementwahl zwar etwas ein, aber es passt einfach am besten zu dem bild, welches wir von erde haben.

Zitat
Kann man die Standardvölker auch mit Mod spielen?

ja. in einer 1.0 sind lediglich die orks herausgenommen und dafür kamen die elementare.

Zitat
Werden diese auch verändert?

wie sie balancetechnisch angepasst werden müssen ist noch nicht klar, aber gameplaytechnisch sind für eine erste version keine großen veränderungen geplant, was unter anderem daran liegt, dass die Vision besteht, von releaseversion zu releasversion ein standartvolk auszumerzen und ein neues hervorsprießen zu lassen, aber jetzt erstmal ein neues volk.

Zitat
Was machen die Elemente mit dem Auenland?

das auenland ist ebenfalls belebtes gebiet, wenn auch auf ganz andere art und weise... da haben wir uns noch keine gedanken drüber gemacht, wie genau die elemente damit verfahren. doomron ist unser geschichtenschreiber, vill kann er dir da weiter helfen :).

Zitat
Ab welcher Stelle weicht die Geschichte von der Buchvorlage ab?

ebenfalls eine frage, die doomron besser beantworten könnte, ich würde es so machen, dass bekannte ereignisse erstmal stattfinden und dann vom hintergrund beleuchtet aus ganz anders waren, als sie erstmal erscheinen, aber da nagle mich mal nicht drauf fest :D

Zitat
Können die Elemente Mauern bauen?

nein, können sie nicht. aus erfahrung werden die mauern im spiel sowieso nur selten gebaut und du hast ja selber im letzten updatefeedback angemerkt, dass die elementare gut zu schützen sein werden (türme etc)

Zitat
Was macht ihr mit dem CaH?

er wird so lange drin bleiben, bis er probleme macht. wird jedoch nicht erweitert und wird auch das erste sein, was gestrichen wird, wenn die kapazität gebraucht wird. das kann nach der 1.0 sein, aber auch schon gut davor. außerdem besitzen die elementare keinen CaH button, was dieses feature für sie unbrauchbar macht.

Zitat
Werden noch andere Elemente (Licht, Leben, Zeit/Aether/Magie, Schatten) außer den jetzigen 4,5 integriert und wenn ja, wie?

wenn wir von der gesammten modvision reden. natürlich! wir haben nur gesagt, dass wir in kleinen schritten vorgehen wollen, da es nichts bringt alle völker anzufangen und letzten endes nichts fertig zu bekommen. so wird die 1.0 nur die elementare enthalten und je weiter die mod voran geht, werden auch weitere fraktionen geboren.

Zitat
Was sagt ihr zum Stichwort Kampange(n)?

ein wunderbares stichwort^^.
wir haben ja eine grundlegende story, diese muss natürlich auch in einer kampagne nachzuspielen sein (mMn), umgesetzt haben wir aber noch nichts.

Zitat
Wie ist das Verhältnis der Elemente zum Balrog?

da hab ich ja schon gesagt, dass einige bekannte ereignisse stattfinden, sie aber vill ganz anders sind, als sie aussehen. der balrog ist andererseits auch die perversion der knechtung der elemente unter dem leben. morgoth hat da etwas erschaffen, was die elemente so bestimmt nicht dulden werden, aber vill wird dieser balrog ja auch veränderungen durchmachen, wer weis, die geschichte ist noch nicht zu ende geschrieben. :D


ich hoffe, ich konnte ein paar fragen beantworten, auch wenn sicher viel noch änderbar ist. lg shadowleake
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Ar-Sakalthôr am 29. Sep 2013, 20:19
Ich hätte da noch ein paar Fragen.

1. Wird in der 1.0 eine Kampagne mitraus kommen?

2. Wie werdet ihr die Ringhelden Galadriel und Sauron lassen oder ausbauen? Oder lasst ihr sie  so wie sind?
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 29. Sep 2013, 21:40
Zitat
Wird in der 1.0 eine Kampagne mitraus kommen?

genau die selbe frage hat thartom doch schon gestellt und auch beantwortet bekommen ;) lies mal nach :D

Zitat
Wie werdet ihr die Ringhelden Galadriel und Sauron lassen oder ausbauen? Oder lasst ihr sie  so wie sind?

über die ringhelden haben wir einen konzepttread. dort kann gepostet werden wie mit ihnen umgegangen werden könnte. die Helden galadriel und sauron werden aber so erstmal erhalten bleiben.

lg shadow
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Doomron am 30. Sep 2013, 10:54
Zu den Fragen bezüglich der Geschichte möchte ich mich gerne auch nochmal äußern.

Fangen wir mit dem Auenland an:
Wie so ziemlich jedes Gebiet haben die Elemente daran nur rudimentäres Interesse. Für sie zählt in erster Linie, das fleischliche Leben auszulöschen. Das Auenland wird für sie als Knotenpunkt von eben jenem natürlich ein bevorzugtes Ziel ihres Feldzugs sein. Natürlich heißt das aber nicht, dass sich die Elemente es gleich vorknöpfen nachdem der lieeb Frodo losgezogen ist. ;)

Zu der Abweichung von der Geschichte:
Da kann man sagen das es ab der Ankunft der Elemente in Mittelerde abweichen wird. Noch ist ja erst die Vorbereitung für den Krieg, aber danach werden die Elemente nicht lange fackeln.

Zum Balrog:
Ein Ansatz über den ich mir bis jetzt wenig Gedanken gemacht habe, aber durchaus einiges an Potenzial bietet. Wie Shadow schon gesagt hat ist der Balrog ja quasi ein Perversion der Elemente. Und die größte Schwäche die man den meisten Elementaren vorwerfen kann ist hier extremer Stolz. Wie sie also demnach mit dem Balrog verfahren werden ist (fast) eindeutig.

Auch zu der Kampagne will ich mich nochmal kurz äußern. Natürlich haben wir für eine Kampagne mehr als genug Stoff zur Verfügung der verarbeitet werden kann. Gleichzeitig muss man aber sagen das es ein riesiger Aufwand ist das auf die Beine zu stellen. Das beste Beispiel ist natürlich die Edain Mod wo selbst der gute Ernesto, den ich als einer der besten auf seinem Gebiet sehe, ewig dafür gebraucht hat. Sicher wäre eine Kampagne drin, aber den Ansatz zu verfolgen kann man im Moment noch nicht. Vielleicht wenn wir bei einer 9.0 oder so sind.*hust*

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Doomron
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: thly am 30. Sep 2013, 14:48
Hallo WotE Team,
Ich wollte mal fragen wann euer mod raus kommt. Vielleicht hab ich wo einen Beitrag übersehen wo das Datum drin stand.

PS: Dieser mod sieht richtig cool aus und ich freu mich da schon sehr drauf.
lg thly
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Thartom am 30. Sep 2013, 14:58
Wenn die Hoster dieser Seite für jedes Mal, wenn die Frage gestellt wurde, ein Keks bekommen würden, könnten sie eine Keksfabrik aufmachen.  [ugly]
Die Antwort lautet wie immer: Wenn die Modder fertig sind. :P Zum einen will keiner, dass die Mod aus Zeitmangel beim Release nur halbfertig ist, zum anderen ist es blöd für alle, wenn der Termin nicht eingehalten werden kann. Deswegen wirst du auf der gesamten MU keinen Releasedatum (außer dem Zeitpunkt "gerade eben" xD) finden. 8-|
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Joragon am 2. Apr 2014, 11:25
Noch ne Frage. Ist die Mod noch am Laufen?
Wenn ja, wär klasse!!!
Wenn nicht, ist es abzusehen, oder wird wahrscheinlich nicht mehr weitergemacht?
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Dunkler König am 2. Apr 2014, 12:09
Hallo Joragon,

wir arbeiten weiterhin an der Mod, haben aber vor längerer Zeit eine kleine Ruhepause durch Private Angelegenheiten einlegen müssen. Ließ dir dazu einfach mal den Thread [WotE] News durch. :)

Lg Tar-Calion
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Joragon am 2. Apr 2014, 12:17
Ja, hab ich gemacht ;)
Nur stand da ewig nichts mehr drin.
LG
Joragon
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Shadowleake, Eis des Nordens am 2. Apr 2014, 12:32
im moment steht und fällt alles mit einem guten coder. seit pini der mu anscheinend den rücken gekehrt hat, gibt es niemanden mehr in unserem team, der zeit dazu hat, die codes auch umzusetzen. souls und ich stecken beide im studium und können nicht zu der eigentlichen aufgabe auch noch eine zusätzliche ausfüllen.
wenn wir aber einen coder haben, werden wir auch wieder mehr durchstarten.
lg shadowleake
Titel: Re:Allgemeine Fragen und Diskussionen zur WotE Mod
Beitrag von: Dunkler König am 2. Apr 2014, 12:50
Unser Ersatz Coder ist ja auch ersteinmal weg...