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Edain Mod => [Edain] Diskussion und Feedback => Thema gestartet von: Belial am 16. Mai 2016, 16:56

Titel: Arnor statt Gondor spielbar machen
Beitrag von: Belial am 16. Mai 2016, 16:56
Guten Tag zusammen,

ich erstelle gerade eine Karte und wollte Fragen wie es möglich ist, Arnor statt Gondor im Worldbuilder spielbar zu machen? Muss ich das anhand von Skripten machen, oder gibt es einen einfacheren Weg?  :)

Gruß

Belial
Titel: Re: Arnor statt Gondor spielbar machen
Beitrag von: Gnomi am 16. Mai 2016, 17:08
Es geht garnicht mit Scripts.
Du musst einfach eine map.ini für Arnor einfügen. Öffne die edain_data mit finalbig und extrahiere eine der map.inis, die in einer arnormap dabei ist. Die Datei fügst du einfach in deinen Mapordner ein.
Titel: Re: Arnor statt Gondor spielbar machen
Beitrag von: Belial am 16. Mai 2016, 17:33
Hups ok Vielen Dank  xD
Da habe ich schon wieder zu kompliziert gedacht  8-|