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Archivierte Modifikationen => Das Vierte Zeitalter Mod => [DVZ] Feedback und Bugs => Thema gestartet von: Wisser am 7. Mär 2014, 23:58

Titel: [DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Wisser am 7. Mär 2014, 23:58
Hier könnt ihr Feedback zu den Updates der Zwerge posten.

1) [DVZ] Zwergen-Update: Der Erebor (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27832.0.html)

2) [DVZ] Zwergen-Update: Die Ered Mithrin (http://forum.modding-union.com/index.php/board,311.0.html)

3) [DVZ] Zwergen-Update: Die Glitzernden Grotten (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27889.msg354236.html#msg354236)

4) [DVZ] Zwergen-Update: Khazad-dûm (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27933.msg354750.html#msg354750)

5) [DVZ] Zwergen-Update: Die Brüder und ihr Meisterwerk (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27966.0.html)

6) [DVZ] Zwergen-Update: Freunde aus den Eisenbergen (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28270.0.html)

7) [DVZ] Zwergen-Update: Von Wanderern und Gasthäusern (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28338.0.html)

8) [DVZ] Zwergen-Update: Freundliche Feinde im Osten (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28393.0.html)

9) [DVZ] Zwergen-Update: Der Unsterbliche (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28524.0.html)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: -Mandos- am 8. Mär 2014, 00:12
Der Streitwagen sieht genial aus!
Auch die anderen Designs gefallen mir, aber der Streitwagen ist definitv am Besten gelungen.
Und dann noch eine Frage: Was hat es mit den Zwergen der Orocarni auf sich? Welche Einheiten stellen sie usw und so fort ^^

Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Halbarad am 8. Mär 2014, 09:32
Aah, das sieht doch mal sehr schön aus :). Vorallem die Idee mit dem Eber am Streitwagen gefällt mir. Dass das Katapult von EA nicht als glaubwürdige Belagerungswaffe rüberkommt, weil es zwei Schuss gleichzeitig abfeuert, empfinde ich zwar nicht so (für mich war es immer recht einzigartig und feelingreich), jedoch gefällt mir auch die neue Umsetzung so. Der Resst ist natürlich auch top. Also: weiter so :)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Dark_Númenor am 8. Mär 2014, 10:12
Also, ich finde das Update super!
Ich finde,dass alle Einheiten sehr gut aussehen, vor allem die Zerstörer und die Speerträger!
Auch finde ich es toll, dass es kein einheitliches Upgrade mehr gibt, wie z.B. die geschmiedeten Klingen oder das Mithril-Hemd :)
Und nun zum vermutlich wichtigstem des Updates:
Thorin III. Steinhelm
Im gesamten sieht er toll aus, sehr edel und trotzdem nicht schwach.
Jedoch sagt mir das Gesicht nicht ganz zu, es sieht auf der größe, wie im Update ein wenig...feminin aus für einen Zwergen..
Erst auf dem vergrößertem Bild sieht man die Details, die ihn nicht mehr soo feminin aussehen lassen.. (Evtl. liegt es auch an dem Kontrast mit der hellen Haut un der dunklen Kleidung)
Aber weiter, die Fähigkeitten sehen super aus, ein mix aus passiv und aktiv, was ich bei Königen immer sehr schön finde :)

MfG Dark Nûmenor
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Wisser am 11. Mär 2014, 21:00
Zunächst einmal vielen Dank für das Feedback. :)

Der Streitwagen sieht genial aus!
Auch die anderen Designs gefallen mir, aber der Streitwagen ist definitv am Besten gelungen.
Und dann noch eine Frage: Was hat es mit den Zwergen der Orocarni auf sich? Welche Einheiten stellen sie usw und so fort ^^

Die Stimmung im Team war bei der internen Präsentation auf einem ziemlich guten Niveau :D Das ist dann sozusagen Asterix rückwärts. Die Wildschweine machen auf die Barbaren Jagd.

Die Orocarni...ja, die Orocarni werden bei uns von gleich 4 Zwergenstämmen bevölkert, die sich auf ein Bündnis mit Sauron eingelassen haben. Späher der Menschen von Gondor wollen sogar Kontingente der Zwerge der Orocarni bei der Schlacht auf den Pelennor-Feldern gesehen haben. Thoin III. zwingt diese Zwerge durch einen Krieg unter sein Banner. Ingame haben sie eine fiese Mischrolle zwischen Anti-Kavallerie, Anti-Rüstung und Spam-Einheit inne, die dem Gegner (hoffentlich) üble Kopfschmerzen bereitet.

Aah, das sieht doch mal sehr schön aus :). Vorallem die Idee mit dem Eber am Streitwagen gefällt mir. Dass das Katapult von EA nicht als glaubwürdige Belagerungswaffe rüberkommt, weil es zwei Schuss gleichzeitig abfeuert, empfinde ich zwar nicht so (für mich war es immer recht einzigartig und feelingreich), jedoch gefällt mir auch die neue Umsetzung so. Der Resst ist natürlich auch top. Also: weiter so :)

Wir haben darauf geachtet, uns in vielen Bereichen so weit als möglich von EA zu entfernen. Aber keine Sorge, als Festungserweiterung wird es das zweischüssige Katapult nach wie vor geben.

Also, ich finde das Update super!
Ich finde,dass alle Einheiten sehr gut aussehen, vor allem die Zerstörer und die Speerträger!
Auch finde ich es toll, dass es kein einheitliches Upgrade mehr gibt, wie z.B. die geschmiedeten Klingen oder das Mithril-Hemd :)
Und nun zum vermutlich wichtigstem des Updates:
Thorin III. Steinhelm
Im gesamten sieht er toll aus, sehr edel und trotzdem nicht schwach.
Jedoch sagt mir das Gesicht nicht ganz zu, es sieht auf der größe, wie im Update ein wenig...feminin aus für einen Zwergen..
Erst auf dem vergrößertem Bild sieht man die Details, die ihn nicht mehr soo feminin aussehen lassen.. (Evtl. liegt es auch an dem Kontrast mit der hellen Haut un der dunklen Kleidung)
Aber weiter, die Fähigkeitten sehen super aus, ein mix aus passiv und aktiv, was ich bei Königen immer sehr schön finde :)

MfG Dark Nûmenor

Thorin III. war intern lange Diskussionspunkt, weil wir uns nicht auf seine Rolle, die natürlich feelingmäßig und tolkiengetreu zu sein hat, einigen konnten. So, wie es ist, ist es jetzt hoffentlich gut.

An all jene die uns totgesagt haben: Wir arbeiten weiter.

Euer DVZ-Team.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Lordrush der Beherzte am 11. Mär 2014, 21:46
Mir gefällt euer Zwergen Update ebenfalls wirklich gut.

Bin erst vor einer Woche auf eure Mod gestoßen, habe mir seit dem alle Updates angesehen und erwarte voller Vorfreude das Erscheinen eurer DVZ-Mod.

Zum Update:

Die Bilder der Einheiten gefallen mir außerordentlich gut, das Blau passt zu Erebor.

Zu Thorin III. Steinhelm:

Seine Waffe sieht wirklich klasse aus, auch die Farbgebung seines Outfits finde ich gelungen.
Doch wie es schon bei Numenor angeklungen ist, finde ich, dass er zu wenig kriegerisch aussieht. Dies mag aber einfach meiner persönlichen Einschätzung geschuldet sein.


Alles in allem ein tolles Update, das Lust auf mehr macht! Weiter so!
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Wisser am 11. Mär 2014, 22:06
Immer wollen sie, dass alles so kriegerisch aussieht. Er trägt einen Waffenrock und ist der Großkönig. Er soll in aller Linie lenken, und nicht in der vordersten Linie kämpfen. Der Hammer ist nur symbolisch und dient rein der Selbstverteidigung *ironie*.

Scherz beiseite, dieses ewig kriegerische Klischee wird auf die Dauer etwas langweilig. Ein Großkönig soll in erster Linie ehrwürdig aussehen, nicht kriegerisch, deshalb bleibt er im Schlafrock :P
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Slayer am 11. Mär 2014, 22:16
Vielleicht ist es ja schon bekannt, aber ich sags hier nochmal.
Ich mag Zwerge :)
Deswegen hat mir euer Update es besonders angetan.
Vorallem bin ich gespannt wie ihr die weiteren Stämme einbindet vorallem die Ostzwerge.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Dark Slayer am 15. Mär 2014, 17:43
Beide Updates sind einfach klasse (**)
Ich finde es gut, dass ihr die Zwergenvölker so stark differenziert.
Ist die Balliste gegen Gebäude oder gegen Einheiten gedacht? Und falls sie für Einheiten gedacht ist (Ich finde die Beschreibung liest sich schon so, dass die Ballisten gegen Einheiten gedacht sind), was bekommt dieses Zwergenvolk dann als Belagerungswaffe?

Die Skins sehen wie immer genial aus :)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Dark_Númenor am 15. Mär 2014, 17:52
Wow, das Update finde ich GENIAL!
In die Einheiten habe ich mich sofort verleibt, wenn ich ein Ork wäre würde ich denen nicht gern in einer Schlacht begegnen!
Echt toll, der Held gefällt mir auch gut!

MfG Dark Nûmenor
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Erkenbrand am 15. Mär 2014, 18:05
Schönes Update, die sehen richtig gefährlich aus und der Held ist ja auch genial vor allem das er nur passive Fähigkeiten hat, ist sehr abwechslungsreich. Freue mich auf die nächsten Zwerge!  :)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Halbarad am 15. Mär 2014, 18:19
Gefällt mir sehr gut, wenn ich das sehe bekomme ich richtig Lust die Mod zu Spielen.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: CMG am 15. Mär 2014, 20:20
Sehr vielversprechend  ;)
Sowohl konzepttechnisch als auch vom Design her machen die Zwerge eine gute Figur.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 15. Mär 2014, 20:45
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen, tolle Konzeption! Der Held macht einiges her und seine letzte Fähigkeit passt wie Faust aufs Auge. Optisch ist das auch absolute Spitzenklasse.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 15. Mär 2014, 23:33
Zuerst bedanken wir uns für euer Feedback und freuen uns, dass die Zwerge bisher so gut ankommen. :)

Ist die Balliste gegen Gebäude oder gegen Einheiten gedacht? Und falls sie für Einheiten gedacht ist (Ich finde die Beschreibung liest sich schon so, dass die Ballisten gegen Einheiten gedacht sind), was bekommt dieses Zwergenvolk dann als Belagerungswaffe?
Die Balliste ist die Belagerungswaffe der Ered Mithrin. Allerdings ist sie gegen Gebäude nicht so stark wie die Katapulte. Um das auszugleichen ist sie widerum besser gegen Einheiten als diese.

In die Einheiten habe ich mich sofort verleibt, wenn ich ein Ork wäre würde ich denen nicht gern in einer Schlacht begegnen!
Oh ja, ich würde die auch nicht gern als Feinde haben. xD

Schönes Update, die sehen richtig gefährlich aus und der Held ist ja auch genial vor allem das er nur passive Fähigkeiten hat, ist sehr abwechslungsreich.
Freut mich zu sehen, dass die Tatsache, dass Balmur nur passive Fähigkeiten hat so gut aufgenommen wird. Anfangs hatten wir Bedenken, ob die Community das auch so sehen würde wie wir.

Euer DVZ-Team
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Kael_Silvers am 16. Mär 2014, 09:14
Ein sehr schönes Update. Das Volk ist vom Design her in sich total stimmig, da der Held ebenfalls das Design des Volkes wiederspiegelt und so eine kleine Gemeinschaft geschaffen wird, die in den Ered Mithrin gegen Orks und Drachen kämpft. Gefällt mir sehr gut. Beim Helden musste ich erstmal genauer hinsehen, ob das wirklich alles passive Fähigkeiten sind^^ Im ersten Augenblick wirkte dies etwas befremdlich, aber es ist auch einmal eine Abwechslung einen passiven Helden zu besitzen, zumal man sich um diese dann auch nicht wirklich kümmern muss, was den Einsatz seiner Fähigkeiten angeht :D Bin gespannt, wie es weiter geht...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: FG15 am 28. Mär 2014, 18:07
Eine neues Update ist erschienen: Khazad-dûm (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27933.0.html)
Wir freuen uns über euer Feedback
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Alphawolf am 28. Mär 2014, 18:28
Absolut genial! Ihr habt es geschafft, jedem Zwergenvolk ein eigenes Image zu verleihen, da kommt richtig Vorfreude auf :)
Auch optisch sind die Einheiten absolut stimmig.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Dark_Númenor am 28. Mär 2014, 19:15
Wow, wie immer ein echt tolles Update!
Die Modelle und Skins von euch sind echt super!
Ich hätte nur einen kleinen Vorschlag zu den Hütern:
Könnte man das Wappen auf den Schildern nicht über das komplette Schild machen?
Da es eh dieselbe Form hat sähe dies evtl. noch ein wenig besser aus ;)
Muss aber nicht sein, ist auch so super!

Slayer wird sich jetzt Ärgern, seinen Namen aufgegeben zu haben  [ugly]
Aber gut gemacht, Designerisch, wie Charakterisch ;)

MfG Dark Nûmenor
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Slayer am 28. Mär 2014, 20:34
Ich hoffe ihr habt euch wenigstens an meinem RPG Char orientiert  [uglybunti]
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Halbarad am 28. Mär 2014, 22:11
Sieht wie immer sehr schön aus, ich freue mich schon auf neue Updates :)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 5. Apr 2014, 15:08
Eine neues Update ist erschienen: Die Brüder und ihr Meisterwerk (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27966.0.html)
Wir freuen uns über euer Feedback
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Reshef am 5. Apr 2014, 15:19
Ich finde das Meisterwerk sehr interessant, bin gespannt wie der auf und abbau ingame vonstatten gehen wird. Ebenfalls sehr spannend sind die verschiedenen Projektilmöglichkeiten, dass das Ölfass zusätzlich zum Feuer Mali durch den Rauch bringt ist etwas wirklich neues :)
Einzig die Helden finde ich etwas billig, auch wenn ich nicht weiß wie viel Schaden und Leben sie haben schätze ich 600 für Gamil als ziemlich lohnend ein :o
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Halbarad am 5. Apr 2014, 16:09
Schönes Update, vorallem das Meisterwerk (der Tribok) gefällt mir am meisten, seit ich Stronghold (Crusader) kenne war dieser meine Lieblingsbelagerungseinh eit, aufgrund des coolen Aussehens (wo die Stationertheit mitreinspielt, die mich überhaupt nicht stört) und des guten Schadens. Die "Steinhagel-Fähigkeit" finde ich auch echt super (erinnert mich an die Mang und einen Konzept, das ich mal für die Nebelberge in Edain hatte).
Die Helden sind auch sehr interessant gestaltet, ich bin mal gespannt die Sicheln am Streitwagen ingame zu sehen.
Allgemein freut mich auch eure Kreativität, die ihr mitreinbringt und das ihr nicht Sachen von Edain reinnehnt, ist ja schliesslich ne eigene Mod.

mfG Halbarad
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Whale Sharku am 26. Apr 2014, 15:41
Alle Achtung! Diese Konzepte, Modelle und alles Drumherum gefallen mir total. Schade, dass ich erst jetzt darauf aufmerksam werde.
Naja, immer nur weiter so ;)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 28. Mai 2014, 20:53
Hmm, irgendwie warte ich bei jedem eurer Updates nur sehnsüchtig auf das Konzept zu Durin xD (Wenn ich das übersehen habe, weist mich bitte mal ganz fix darauf hin, wenn ihr ihn nicht einbauen wollt, naja.. dann bin ich traurig^^)
Eine Frage hätte ich erstmal: Die Hüter der Eisenberge werden ja, so wie ich das sehe, neben den Hütern Erebors existieren. Inwiefern sollen sie dann die EG-Anfälligkeit Erebors senken? Sind die unlimitierten Hüter des einsamen Berges mehr eine Eliteeinheit?

Der 10er von Thror hört sich mächtig stark an für einen Helden, der in der Anschaffung nur 1500 Mäuse kostet und potenziell ziemlich schnell leveln kann. Ansonsten wie immer sehr schön, etwas Neues von euch zu hören!
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: --Cirdan-- am 28. Mai 2014, 22:23
Mir gefällt das Update sehr gut!
Die Einbindung der Eisenberge bei dem Volk Erebor finde ich hervorragend. Hätte ich genauso gemacht :)

Zu Borin habe ich eine Frage: Ist es Zufall, dass ihr ihn Borin genannt habt? Der Zwergen-Charakter von Sturmkronne im RPG heißt nämlich genauso [ugly]

Im 3. Hobbit-Film wird ja höchstwahrscheinlich ein Teil der Streitmacht unter Dain Eisenfuß beritten (Gerüchten zufolge auf Ebern) sein. Habt ihr euch mal überlegt dem Volk Erebor in Form von berittenen Eisenberg-Einheiten eine Kavallerie zu geben? [ugly]

Und die Level 8er Fähigkeit von Borin finde ich ein bisschen sehr stark (resistent gegen jedwede Fernangriffe+schneller+Einheiten überrennen....)
Aber ansonsten wirklich super :)
Weiter so!


Habe mir grade nochmal das Update über Arwen angeschaut. Sie hat die Fähigkeit "Königin der Menschen" erst ab Level 3, Aragorn hat die parallele Fähigkeit ab Level 1.
Ich wollte vorschlagen Arwen diese Fähigkeit auch schon ab Level eins zu geben, vor allem, weil ich es ein bisschen komisch finde, dass Arwen auf Level 1 und 2 nicht stirbt, wenn Aragorn stirbt, aber wenn sie höher levelt, dann schon... [ugly]
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Slayer am 28. Mai 2014, 22:57
Vllt solltet ihr den Startpost nochmal anpassen ^^

Tolles Update, ich werde eure Mod aufjedenfall antesten wenns soweit ist.
Ich find cool das die Zwerge bei euch so vielfältig sind.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Dark Slayer am 29. Mai 2014, 00:46
Tja was soll ich groß zum Update sagen...es ist wie immer super :)

Die beiden Helden gefallen mir sehr gut. Obwohl mir Thrór besser gefällt, da seine einfach Fähigkeiten interssanter sind [ugly]

Die Fähigkeit "Taktiker des Erebor" hört sich interessant an :)

Aber am meisten freue ich mich auf ein Rohan-Update [ugly]
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Wisser am 29. Mai 2014, 21:48
An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für euer Feedback.

Hmm, irgendwie warte ich bei jedem eurer Updates nur sehnsüchtig auf das Konzept zu Durin xD (Wenn ich das übersehen habe, weist mich bitte mal ganz fix darauf hin, wenn ihr ihn nicht einbauen wollt, naja.. dann bin ich traurig^^)

Du hast nichts übersehen, Durin schlummert noch in einem tiefen Metallkoffer, gefesselt, geknebelt und im Schlafanzug und wartet darauf, von uns auf die Öffentlichkeit loszulassen. Aber du darfst gespannt sein.

Eine Frage hätte ich erstmal: Die Hüter der Eisenberge werden ja, so wie ich das sehe, neben den Hütern Erebors existieren. Inwiefern sollen sie dann die EG-Anfälligkeit Erebors senken? Sind die unlimitierten Hüter des einsamen Berges mehr eine Eliteeinheit?

Eigentlich ist es genau anders herum. Die Hüter der Eisenberge sind als "Nicht-Helden-Battallion" für das EG gedacht, um die ersten 10 Minuten des Spieles eine ruhige Kugel schieben zu können. Ihre Stärke im EG gegenüber den regulären Hütern liegt in ihrem Ausrüstungsniveau. Anders als die Erebor-Hüter sind die Hüter der Eisenberge von Anfang an voll ausgerüstet und gewährem dem Erebor-Spieler direkt im EG Zugriff auf voll ausgerüstete und für ihre Güte sehr günstige Infanterie-Battallione.

Der 10er von Thror hört sich mächtig stark an für einen Helden, der in der Anschaffung nur 1500 Mäuse kostet und potenziell ziemlich schnell leveln kann. Ansonsten wie immer sehr schön, etwas Neues von euch zu hören!

Mir gefällt das Update sehr gut!
Die Einbindung der Eisenberge bei dem Volk Erebor finde ich hervorragend. Hätte ich genauso gemacht :)

Zu Borin habe ich eine Frage: Ist es Zufall, dass ihr ihn Borin genannt habt? Der Zwergen-Charakter von Sturmkronne im RPG heißt nämlich genauso [ugly]

Im 3. Hobbit-Film wird ja höchstwahrscheinlich ein Teil der Streitmacht unter Dain Eisenfuß beritten (Gerüchten zufolge auf Ebern) sein. Habt ihr euch mal überlegt dem Volk Erebor in Form von berittenen Eisenberg-Einheiten eine Kavallerie zu geben? [ugly]

Nein! Es gab zu diesem Thema eine hitzige Diskussion im Team, in der ich mich mit meiner Weigerung, Schweinereiter zu akzeptieren, durchgesetzt habe. Der Kompromiss war der Streitwagen des Erebor, der nicht durch ein Yurg, sondern durch einen V8 Keiler angetrieben wird.

Und die Level 8er Fähigkeit von Borin finde ich ein bisschen sehr stark (resistent gegen jedwede Fernangriffe+schneller+Einheiten überrennen....)
Aber ansonsten wirklich super :)
Weiter so!

Vllt solltet ihr den Startpost nochmal anpassen ^^

Tolles Update, ich werde eure Mod aufjedenfall antesten wenns soweit ist.
Ich find cool das die Zwerge bei euch so vielfältig sind.

Es ist eines unserer Anliegen, das stolze Volk der Zwerge möglichst authentisch und adäquat ingame darzustellen. Jetzt darf es im Gesamtpaket nur nicht überladen wirken  [uglybunti]

Tja was soll ich groß zum Update sagen...es ist wie immer super :)

Die beiden Helden gefallen mir sehr gut. Obwohl mir Thrór besser gefällt, da seine einfach Fähigkeiten interssanter sind [ugly]

Die Fähigkeit "Taktiker des Erebor" hört sich interessant an :) Die Idee dazu haben wir SuM I entlehnt. Warum dieses sehr feelingreiche und diszipliniert wirkende Feature in SuM II nicht mehr enthalten war...keine Ahnung.

Aber am meisten freue ich mich auf ein Rohan-Update [ugly]

Wir freuen uns sehr, dass euch unsere Arbeit so gut gefällt. Mit dem positiven Feedback im Rücken gehen wir mit Riesenschritten weiter nach vorne. Aber unsere Reise ist noch lange nicht vorbei.

Einen wunderschönen Abend wünscht euch



Euer DVZ-Team
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Lordrush der Beherzte am 29. Mai 2014, 23:19
Erneut ein sehr schönes Update!

Es macht Spaß, von euren neusten Entwicklungen zu lesen und bei mir keimt Vorfreude auf  xD

Besonders hervorheben würde ich das Konzept, dass man mehrere Bataillone Hüter mit steigendem Level der Halle rekrutieren kann.

Eine Frage jedoch: Summiert sich die Anzahl der Hüter auf? Kann man 2 Hallen der Eisenberge bauen und dann auch jeweils die Anzahl an Hütern befehligen?


Und eine allgemeine Frage:

Wo nehmt ihr die Sounds für die Helden her? Ich stelle mit das schwierig vor, für so eine Vielzahl grummeliger Zwerge passende Stimmen aufzutreiben  xD

Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Wisser am 29. Mai 2014, 23:47
Eine Frage jedoch: Summiert sich die Anzahl der Hüter auf? Kann man 2 Hallen der Eisenberge bauen und dann auch jeweils die Anzahl an Hütern befehligen?

Die Antahl der Battallione an Eisenberge-Hüter, die ein Spieler kontrollieren kann, ist auf maximal 5 Einheiten pro Spieler limitiert, unabhängig von der Anzahl der Hallen der Eisenberge. Der Grund dafür ist, dass Eisenberge nicht dominant ist, sondern nur ein "Farbtupferl" im Erebor-Einheitsblau darstellt.

Und eine allgemeine Frage:

Wo nehmt ihr die Sounds für die Helden her? Ich stelle mit das schwierig vor, für so eine Vielzahl grummeliger Zwerge passende Stimmen aufzutreiben  xD

Ich hab ne private Videothek von knapp 500 Filmen und etwa 20 Serien, dazu knapp 70 Hörbücher...ich hab nur zu wenig Zeit, deshalb hinken ein paar Helden noch ohne Stimmset durch die Gegend. Ich scheitere eher am Überangebot als an der Frage, woher das Stimmset kommen soll [uglybunti]


Vllt solltet ihr den Startpost nochmal anpassen ^^

Wie meinst du das? :) Wir haben teamintern darüber gesprochen und keiner kann sich einen Reim drauf machen. Erleuchte uns bitte.

Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Slayer am 30. Mai 2014, 10:33
Vllt solltet ihr den Startpost nochmal anpassen ^^

Wie meinst du das? :) Wir haben teamintern darüber gesprochen und keiner kann sich einen Reim drauf machen. Erleuchte uns bitte.

Hier könnt ihr Feedback zu den Updates der Zwerge posten.

1) [DVZ] Zwergen-Update: Der Erebor (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27832.0.html)

2) [DVZ] Zwergen-Update: Die Ered Mithrin (http://forum.modding-union.com/index.php/board,311.0.html)

3) [DVZ] Zwergen-Update: Die Glitzernden Grotten (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27889.msg354236.html#msg354236)

4) [DVZ] Zwergen-Update: Khazad-dûm (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27933.msg354750.html#msg354750)

5) [DVZ] Zwergen-Update: Die Brüder und ihr Meisterwerk (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,27966.0.html)
Da fehlt noch Punkt 6)Freunde aus den Eisenbergen
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 7. Jun 2014, 13:03
Eine neues Update ist erschienen: Von Wanderern und Gasthäusern (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28338.0.html)
Wir freuen uns über euer Feedback
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Slayer am 7. Jun 2014, 13:41
Also ihr gebt jetzt Vollgas hab ich das Gefühl ^^

Super Update wie immer. Ich will jetzt nicht spezifisch auf das Update eingehen, da mir alles Gefällt(besonders Thal und Tharkun^^).

Ich hoffe das ihr bald eine erste Release Version rausbringt damit ich eure Mod endlich mal testen kann. :D
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Thartom am 7. Jun 2014, 14:29
Also ich mag das Update auch sehr, besonders Tarkûn :) Ihr habt ihn als eine Mischung aus Einsiedler und Druide beschrieben, aber besitzt er neben seinen Kräuterkenntnissen auch magische Fähigkeiten? Allerdings kann ich mich nicht so sehr mit seiner Waffe anfreunden, die Axtschneide passt irgendwie nicht zu seinem Eindruck als friedlicher Einsiedler, könnte man ihm nicht einfach nur einen runenverzierten Stab o.ä. (kennt ihr aus Risen 1 den Titanenstab?) geben?
Zu Elfwine noch eine Frage: Ist sein 10er limitiert oder könnte er rein theoretisch 20 Einheiten zu seiner Schar hinzufügen? Und ist der Bonus auch wieder weg, wenn das Battalion stirbt?
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Saruman der Bunte am 7. Jun 2014, 17:43
Sehr schönes Update, aber sollte es bei der Eored des Kronprinzen -20% Schaden durch Speere statt -20% gegen Speere?
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Prinz von Dol Amroth am 7. Jun 2014, 18:15
Eigentlich hatten wir garnicht damit gerechnet, dass sich jemand überhaupt unsere Ankündigungen komplett durchliest.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Dark Slayer am 7. Jun 2014, 18:55
Ich finde es immer wieder toll, was ihr euch selbst alles ausdenkt, dabei aber die Geschichte nie unstimmig wird :)

Tharkûn wird bestimmt interessant zu spielen sein. Girion gefällt mir sehr, vor allem seiner Lvl 2- und Lvl 10-Fähigkeiten. Bekommt Elfwine bei Rohan eigentlich ein anders Fähigkeiten-Set?
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Lordrush der Beherzte am 8. Jun 2014, 08:26
Schönes Update!

Schließe mich meinen Vorgängern an, es ist super regelmäßig etwas  von euch zu hören  xD


Besonders gefällt mir Girion.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Ar-Sakalthôr am 8. Jun 2014, 19:29
Schönes Update!

Schließe mich meinen Vorgängern an, es ist super regelmäßig etwas  von euch zu hören  xD


Besonders gefällt mir Girion.

Den währe nicht hinzuzufügen.  ;) Eure Updates sind richtig Toll.  (**) Freue mich schon aufs Spielen.  xD
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Saruman der Bunte am 8. Jun 2014, 19:31
Zu Sounds für Zwerge gibts übrigens auch lego HdR, dort Gimli ne andere Stimme, sagt aber typische Zwergen-Sätze.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Kili am 8. Jun 2014, 21:01
Girions 10er Fähigkeit "Parieren" macht ihn für 3 Sekunden unverwundbar? Das ist ziemlich kurz oder habe ich die Fähigkeit falsch verstanden?
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 8. Jun 2014, 21:44
An dieser Stelle erstmal ein herzliches Dankeschön für euer Feedback.

Also ich mag das Update auch sehr, besonders Tarkûn :) Ihr habt ihn als eine Mischung aus Einsiedler und Druide beschrieben, aber besitzt er neben seinen Kräuterkenntnissen auch magische Fähigkeiten? Allerdings kann ich mich nicht so sehr mit seiner Waffe anfreunden, die Axtschneide passt irgendwie nicht zu seinem Eindruck als friedlicher Einsiedler, könnte man ihm nicht einfach nur einen runenverzierten Stab o.ä. (kennt ihr aus Risen 1 den Titanenstab?) geben?

Intern haben wir diskutiert, ob wir Tharkûn nur einen Stab geben sollen, haben uns aber dann darauf geeinigt, dass auch ein einsamer Wanderer sich verteidigen muss und ein einfacher Stab dafür einfach nicht ausreicht.

Zu Elfwine noch eine Frage: Ist sein 10er limitiert oder könnte er rein theoretisch 20 Einheiten zu seiner Schar hinzufügen? Und ist der Bonus auch wieder weg, wenn das Battalion stirbt?

Lustigerweise ist sie im Moment auf genau 20 limitiert, aber so viele wirst du innerhalb eines Gefechts ohnehin niemals haben. Sobald ein Bataillon seiner Schar stirbt ist der Bonus für dieses Bataillon nicht mehr aktiv.

Bekommt Elfwine bei Rohan eigentlich ein anders Fähigkeiten-Set?
Das werdet ihr erfahren, wenn es soweit ist! :P

Girions 10er Fähigkeit "Parieren" macht ihn für 3 Sekunden unverwundbar? Das ist ziemlich kurz oder habe ich die Fähigkeit falsch verstanden?
Jedes mal, wenn Girion einen Feind angreift wird er für 3 Sekunden unverwundbar, sprich: Schlag => 3 Sekunden unverwundbar => Schlag => Wieder 3 Sekunden unverwundbar usw.

Euer DVZ-Team
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Kili am 9. Jun 2014, 13:02
Girions 10er Fähigkeit "Parieren" macht ihn für 3 Sekunden unverwundbar? Das ist ziemlich kurz oder habe ich die Fähigkeit falsch verstanden?
Jedes mal, wenn Girion einen Feind angreift wird er für 3 Sekunden unverwundbar, sprich: Schlag => 3 Sekunden unverwundbar => Schlag => Wieder 3 Sekunden unverwundbar usw.


Heißt das er ist im Nahkampf permanent unverwundbar?

P.S. Die Zwergenhelden sind richtig gut gelungen, sowohl äußerlich als auch von den Fähigkeiten. Aber noch eine Frage: Warum sind alle Helden so preiswert?
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 9. Jun 2014, 13:10
Nein, er ist nicht permanent unverwundbar! Nur so lange die Fähigkeit aktiv ist. ;)

Aber noch eine Frage: Warum sind alle Helden so preiswert?
Die Frage wäre: Wieso nicht?!?  xD
Die Preise sind an die Wertigkeit des Helden und dessen Fähigkeiten angepasst. Es ist aber wahrscheinlich, dass sich an dem ein oder anderen Preis nochmal etwas ändert.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Slayer am 9. Jun 2014, 14:14
Liegt an der KI glaub ich... die macht irgendwie Probleme bei den teuren Helden.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Alphawolf am 9. Jun 2014, 19:04
Ich habe jedes eurer Updates beim Durchlesen sehr genossen, vor allem da ihr ein hohes Maß an Kreativität und Einfallsreichtum beweist.
Sind sehr viele schöne Konzepte bei rumgekommen, gerade Girion und die Einbindung Rohans bei den glitzernden Grotten finde ich klasse. Die Zwerge versprechen dadurch, sehr vielfältig zu werden, weiter so! :)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Wisser am 14. Jun 2014, 19:07
Und weiter gehts, Freunde, Ein neues Update hat unsere Keller verlassen, hier ist euer Link dazu: DVZ] Zwergen-Update: Freundliche Feinde im Osten (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28393.0.html)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Alphawolf am 14. Jun 2014, 19:55
Mal wieder ein sehr schönes Update.
Ich sehe nur die Fähigkeit auf Stufe 3 von dem Orocrani-Anführer etwas kritisch. Man rekrutiert einen scheinbar sehr starken Helden für 2000 und kriegt recht zügig 1500 zurück, damit kostet er den Spieler unterm Strich 500. Wirkt auf den ersten Blick sehr op.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Slayer am 14. Jun 2014, 20:49
:D Ihr steigert die Vorfreude auf eure Mod mit jedem Update.

Aber wie immer ein Qualitativ hochwertiges Update. Top ;)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Saruman der Bunte am 14. Jun 2014, 22:02
Sehr, schön! Ich finde es gut, dass ihr dieses eher unbekannte Volk in eure Mod einbindet. Ich habe nie zu hoffen gewagt (vor der 4. Z. Mod) je in irgendeinem Spiel dieses Volk spielen zu können! Danke!

PS: eure Mod wird wahrscheinlich Mal die zweitgrößte nach Edain, weiter so!
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Sturmkronne am 15. Jun 2014, 10:13
Kurze Frage, wer von euch hat eigentlich diese Chroniken geschrieben, finde sie nämlich mega interessant. Habt ihr euch bei diesen Zwergen bei den Zwergen aus dem Stamm der Dritten aus dem Buch die Zwerge orientiert?
Sonst ist das wie immer ein sehr schönes Update, welches mehr Freude auf die Version macht  :)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Lordrush der Beherzte am 15. Jun 2014, 10:40

PS: eure Mod wird wahrscheinlich Mal die zweitgrößte nach Edain, weiter so!


Denke ich auch, schönes Update!
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Aragorn, der II. am 15. Jun 2014, 12:28
Kurze Frage, wer von euch hat eigentlich diese Chroniken geschrieben, finde sie nämlich mega interessant. Habt ihr euch bei diesen Zwergen bei den Zwergen aus dem Stamm der Dritten aus dem Buch die Zwerge orientiert?
Sonst ist das wie immer ein sehr schönes Update, welches mehr Freude auf die Version macht  :)

Die erste Version der Chroniken (ca. 40-60% der aktuellen) kam von mir, danach wurden sie von allen Seiten überarbeitet (was ein andauernder Prozess ist), bis sie den "historischen" Grundstock unserer Mod ergab.
Dass Ähnlichkeiten zum Buch "Die Zwerge" bestehen, ist mir neu, vielleicht weiß da Wisser, unser Zwergenfachmann, etwas drüber.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Wisser am 15. Jun 2014, 12:36
Dass Ähnlichkeiten zum Buch "Die Zwerge" bestehen, ist mir neu, vielleicht weiß da Wisser, unser Zwergenfachmann, etwas drüber.

Ja...und nein. Die Ähnlichkeiten sind da, allerdings habe ich mich bei der Konzeption der Orocarni mehr auf Tolkiengateways bezogen, da bin ich über ne Quelle gestolpert (die ich jetzt nicht raussuche) dass Tolkien die Möglichkeit offen lässt, dass die Zwerge der Orocarni unter den Einfluss Sauron gelangt sind. Daraus und aus der Geographie, habe ich dann einfach Rhun + Zwerge + Saurons Einfluss + Abgelegenes Gebirge = böse Zwerge, die auf die guten Völker und ihre Brüder keinen Bock mehr haben.

Die Dritten aus dem Buch von Markus Heitz sind für mich nur suspekte Fanatiker, die mit den Tolkien-Zwergen nur wenige Berührungspunkte haben, ein paar entfernte Einflüsse existieren, aber die sind nicht nennenswert.

LG vom Zwergenwisser :P
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Sturmkronne am 15. Jun 2014, 12:40
 Danke, für die Infos, mir sind nur ein paar Parallelen aufgefallen. Die Konzeption von Dis II finde ich btw sehr gelungen, wird bestimmt sehr feelingreich ihren Aufstieg von einer unbeliebten Fremden zur geliebten Königin nachzuvollziehen  (**)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Slayer am 15. Jun 2014, 12:42
LG vom Zwergenwisser :P

Yay, noch ein Zwergen Fanatiker :D
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Wisser am 15. Jun 2014, 13:01
LG vom Zwergenwisser :P

Yay, noch ein Zwergen Fanatiker :D

Da ich nur 1,65 m groß bin :P fühle ich mich gezwungen, mich meinem Wesen entsprechend zu priorisieren ;)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Kael_Silvers am 15. Jun 2014, 21:12
Wieder ein schönes Update. Es nimmt immer mehr Gestalt an und es sind wirklich schöne Konzepte dabei :) Freue mich schon auf die ersten Spiele :)

Einzig das Kasernenmodell sagt mir nicht so zu. Dort sieht es so aus, als würde mit jedem Level der Kaserne auch zusätzliche Steinformationen hinzu kommen. Das finde ich nicht so passend, wenn Steine/Felsformationen "beschworen" werden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 26. Jun 2014, 19:32
Eine neues Update ist erschienen: Der Unsterbliche (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,28524.0.html)
Wir freuen uns über euer Feedback
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Saruman der Bunte am 26. Jun 2014, 19:56
Absolut fantastisch! Ihr habt Durin VII. perfekt hinbekommen!
Nuff said!
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Der Dunkle König am 26. Jun 2014, 20:01
Ich fand es ebenfalls sehr gut. Ihr schafft es immer hervorragend , euren Helden einen eigenen Charakter zu geben.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Slayer am 26. Jun 2014, 20:39
Das Palantirbild bei Leibgarde des Königs kommt mir bekannt vor!!  [uglybunti]

:D so wies aussieht wird Durin wohl einer der stärksten Helden der Mod.

Aber übelst geiles Update, weiter so! ^^
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Ar-Sakalthôr am 26. Jun 2014, 21:37
Ich muss schon sagen, dass ich nie wirklich gerne mit Zwergen spiele. Aber eure Zwerge sind so geil gemacht, die MUSS ich einfach spielen.  xD Eures Zwergenupdate ist echt geil. Freue mich auf weitere Updates.  :)

Nur so am Rande, ist Durin nicht ein bisschen zu OP auf Level 10, wenn er Unendlich viele Leibgarden beschören kann?

Wenn ich richtig gelesen habe heisst es doch im Intro Durin VI und nicht der VII oder hab ich was falsches gelesen? :o :[]
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Dark Slayer am 26. Jun 2014, 22:16
Einfach toll, was ihr immer so aus dem Hut zaubert :)

Der neue Held und seine Fähigkeiten gefallen mir sehr, obwohl er doch teilweise etwas op wirkt. Aber das wird man merken wenn man ihn anspielen kann xD Die neuen Einheiten sehen auch genial aus [ugly]

Ich hoffe ihr haut weiter ordentlich Updates raus, damit es mit großen Schritten dem Release entgegen geht [uglybunti]
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Lordrush der Beherzte am 26. Jun 2014, 22:31
Super Arbeit!


Mir gefällt der Held Durin am besten bisher.  Vor allen die Einzigartigkeit des jungen Durin, der erst Fähigkeiten erlernen muss, sagt mir äußerst zu.


Das Design wie immer Spitze! Vor allem der alte Durin auf Level 10 ragt heraus. Da ich beim letzten Update kritisiert habe, dass der damalige Held zu wenig kriegerisch aussah, muss ich hier sagen, dass ihr das klasse gemacht habt.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 27. Jun 2014, 18:00
Hallöchen, erst einmal bedanken wir uns für euer Feedback.

Ich werde noch kurz auf einen Post eingehen:
Nur so am Rande, ist Durin nicht ein bisschen zu OP auf Level 10, wenn er Unendlich viele Leibgarden beschören kann?

Der Cooldown ist relativ hoch, weshalb es schon seine Zeit dauern würde, bis man eine Armee aus Leibgardisten befehligen kann. Des Weiteren haben auch die anderen Zwergenvölker Elite-Einheiten, die nicht limitiert sind (Erebor/Aglarond = Zerstörer und Ered Mithrin = Graue Garde). Diese sind zwar nicht so stark wie die Leibgarde, dafür braucht man für diese jedoch nur eine Kaserne auf Stufe 3, die man deutlich schneller hat, als Durin auf Stufe 10. Außerdem vertraue ich in der Hinsicht unserem Balancemeister Prinz, der mit den Werteanpassungen bisher eine super Arbeit leistet.

Wenn ich richtig gelesen habe heisst es doch im Intro Durin VI und nicht der VII oder hab ich was falsches gelesen? :O :[]

Durin VII. (sprich Durin der Siebte) ist richtig. Wenn irgendwo Durin VI. steht ist das bloß ein Flüchtigkeitsfehler. ;)

LG Euer DVZ Team
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Joragon am 28. Jun 2014, 08:56
Ich kann mich auch nur meinen Vorpostern anschließen, wobei ich es komisch finde wenn 3 verschiedene Durins auf dem Feld sind.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 28. Jun 2014, 11:31
Ich kann mich auch nur meinen Vorpostern anschließen, wobei ich es komisch finde wenn 3 verschiedene Durins auf dem Feld sind.

Ich glaube, dass du da etwas falsch verstanden hast. Du hast nie 3 verschiedene Durins auf dem Feld. Den Kronprinzen Durin findest du als Helden nur bei Erebor und den Herrn von Moria bei Khazad-dûm. Da du nie beide Völker zur gleichen Zeit sein kannst, kannst du auch nicht beide Durins haben. Der Herr von Moria wird auf Stufe 10 dann zum Großkönig. Du kannst also immer nur einen Durin haben.
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Joragon am 28. Jun 2014, 15:15
Gut, dann ist es klasse das Update  ;)
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Alphawolf am 28. Jun 2014, 23:02
Immer wieder erstaunlich, was für geniale Konzepte ihr da aus dem Hut zaubert, gerade das Ausbildungskonzept ist mal eine interessante Alternative zum üblichen Leveln.
Meine einzige Sorge ist, dass man den jungen Durin kaum von den Hütern unterscheiden kann, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.  xD
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Radagast der Musikalische am 29. Jun 2014, 00:06
Meine einzige Sorge ist, dass man den jungen Durin kaum von den Hütern unterscheiden kann, die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.  xD
Eben das ist ja der Sinn der Sache. ;) Durin soll, besonders mit seiner ersten Fähigkeit, in der Menge der Hüter verschwinden. Der Spieler selbst wird dank der Heldenleiste nie ein Problem haben Durin zwischen den Hütern zu finden. Mein Bruder hat beim ersten Spiel ganz schön blöd geschaut, als da einer von den Hütern viel länger überlebt hat als die anderen. xD
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Lordrush der Beherzte am 29. Jun 2014, 00:12
Wie gemein, das gefällt mir :P

Dann sollte aber der junge Durin nicht allzu viel einstecken können,  so einen Zwergenhelden in einer Masse Hüter, den man nicht fokussen kann, stelle ich mir anstrengend vor [ugly]
Titel: Re:[DVZ] Feedback zu den Zwergen-Updates
Beitrag von: Saruman der Bunte am 19. Jul 2014, 16:49
Zu eurem neusten Update: sehr interessant, die EA Sachen sind teilweise... sagen wir seltsam(Phalangen), während eure Modelle eine Augenweide sind, vielen Dank DVZ.

Gruß, Saruman.