Modding Union

Archivierte Modifikationen => Helden Mittelerdes Mod => [HME] Vorschläge und Ideen => Thema gestartet von: Matze am 12. Dez 2008, 17:10

Titel: [HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Matze am 12. Dez 2008, 17:10
Postet hier eure Vorschläge für Gondor.
Titel: Re: [HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Fantasyreader am 30. Mär 2009, 15:42
Zur Balance Gondors in der neuen Version:
Entweder sollte die Fähigkeit Pipins extrem abgeschwäscht, er verteuert werden, oder seine Fähigkeit auf Baumbard zu reiten sehr viel später erst kommen (Level 10).
Wenn Isildur tot ist, sollten die Wiederbelebungskosten erhöht werden (1000 sind zu wenig, minimal 3500 würde ich sagen).
Titel: Re: [HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: LordOfTheFour am 12. Jul 2009, 22:16
Isildur sollte den Ring mitnehmen,
wenn man den Ring nähmlich erbeutet
bleibt der bis zum Ende des Spiels in der Festung.
Und das is ärgerlich bei minas Tirith oder HELMS KLAMM
Titel: Re: [HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Matze am 13. Jul 2009, 17:00
Ringsystem blebt erstmal so wie es ist
Titel: Re:[HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 30. Aug 2010, 18:57
So bevor ich hier was boste frag ich gleich mal was vorab
verändert ihr nur Helden die Wirklich existierten oder selbst erstellte auch
Titel: Re:[HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Matze am 31. Aug 2010, 15:13
Nein natürlich erstelle ich Helden auch selber
Titel: Re:[HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 31. Aug 2010, 19:26
Ah gut dann Post ich gleich mal einen

Berathos

Aussehen: Lange Schwarze Haare, zoteliger Bart, eine Rüstung wie Boromir sie Hat (nach seiner 1. Verwandlung)

Alter: 20

Kosten: 1500

Ort: Kaserne (wenn möglich , sonst Festung)

Voraussetzung: keine

Geschichte: Er ist der Anführer der Soldaten Aus Osgiliath aber unter Faramir (Rangortnung). Er ist der Sohn von Berethor. Mit 15 wurde er nach Osgiliath verlagert und kämpfte sich dort hoch (Rangortnung ) als die Orks Osgiliath überfielen floh er mit Faramir nach Minas Thirith auch dort verteidigt er die Stadt tapfer und Überlebte. Er zog mit zum Schwarzen Tor und überlebte auch. danach wurde er von König Elessar zum Stadhalter von Osgiliath gemacht. er hatte viel Zeit mit Faramir verbracht und Lernte sommit auch einige seiner Waldläufer künste.



Fähigkeiten

LV1: Herr von Osgiliath (Führerschaft)

LV2: Waffen aus Osgiliath (Wafenwechsel Schwer Bogen )

LV3: Aufsitzen (er bekommt auf dem Pferd einen Speer )

LV6: Halted Stand (Verbündete Einheiten  sind kurzzeitig unverwundbar)

LV10: Heerscharen Osgiliaths (Ruft 3 Horden Osgiliath Krieger und Osgiliath Bogenschützen)



Faramirs geheimnisse
(schaltet zwischen Waldläufer und Heerführer um dieser button sollte statt den passiv,defensiv und normal butten sein )(er legt nur einen Waldläufer umhang an und bekommt neu Fähigkeiten)

LV1: Waldläufer Falle (Pfeilhagel nur viel Schwächer)
LV2: Waffenkunst der Waldläufer (waffenwechsel
LV3: Schmetterpfeil (magierstoß nur mit Pfeil )
LV4: Verstärkte Pfeile (+ 100% schaden durch Pfeile gilt auch für umliegende Bogenschützen )
LV8: verstärkung aus ithilien (ruft ein Paar waldläufer)



Und dazu kommen noch ein paar Veränderungen die dazu passen

- Waldläufer aus Schießstand entfernt
- Verbotener Weiher  zum Spellbook hinzugefügt man kann dort nun Waldläuferspeerträger, -schwertkämpfer, -späher und -bogenschützen (anstat hobbitspeel )
- Osgiliath Schwertkämpfer zu Kaserne hinzugefügt
- Osgiliath Bogenschützen zu Schießstand hinzugefügt
- Osgiliath Reiter zu Stallungen hinzugefügt

Ich würde euch gerne Screenshot zeigen aber ich hab noch ein paar moddeling probleme
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,5775.0.html
und dann müsste ich noch was finden wo ich sie Hochladen kann

PS: hab diese modelle schon alle  modeliert bis auf die probleme und den Verbotene weiher



Titel: Re:[HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Matze am 31. Aug 2010, 19:39
Danke für den Vorschlag, aber ich kann mich nicht entsinnen das er irgendwo im Film oder in einem der Bücher mit gespielt hätte... lest bitte erst die Orientierung und Zielsetzung meiner Mod
Titel: Re:[HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Molimo am 31. Aug 2010, 19:42
So bevor ich hier was boste frag ich gleich mal was vorab
verändert ihr nur Helden die Wirklich existierten oder selbst erstellte auch
Nein natürlich erstelle ich Helden auch selber
Ich denke, dass er das so verstanden hat, dass du auch erfundene einbaust  ;)
Titel: Re:[HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 31. Aug 2010, 20:03
Nein natürlich erstelle ich Helden auch selber
Ich denke, dass er das so verstanden hat, dass du auch erfundene einbaust 
ja so hab ichs verstanden
Titel: Re:[HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Matze am 31. Aug 2010, 20:53
Achso, dann Sorry. Ich dachte du sprichst von den in SumII integrierten Helden, welche bereits vorhanden sind.
Ich erstelle natürlich selber Modelle für Helden welche in Film und Buch vorkommen, aber noch nicht von Electronic Arts berücksichtig worden sind.

So jetzt habe ich es genau definiert, bzw ich habe einfach etwas zu Modding-Technisch gedacht...^^
Titel: Re:[HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 1. Sep 2010, 09:09
ist schon Ok dan post ich ihn wo anders :D :D
Titel: Re:[HME] Vorschläge für Gondor
Beitrag von: Lurtz am 1. Sep 2010, 18:49
ICh würde Vorschlagen ,das Pippin erst ab 5 auf Baumbart aufsteigen kann da es ein bisschen Imba ist direkt einen Ent am Anfang zu habne