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Edain Mod => [Edain] Bug-Meldungen => Thema gestartet von: Turin Turumbar am 28. Mär 2015, 21:00

Titel: Bugs bei Isengard
Beitrag von: Turin Turumbar am 28. Mär 2015, 21:00
Isengard macht Probleme bei euch? Postet in diesen Thread den Fehler.


Bugs:

Schnelltasten:

Autofunktionen:


Anmerkungen des Teams:
 - Sägewerke-Verbilligungen betreffen absichtlich keine Vorposten-Gebäude
 - Die KI kann alle ihre Helden auch außerhalb der Zitadelle rekrutieren -> Nicht änderbar.
 - Uruks erhalten auf Stufe 5 einen Hauptmann -> Vollkommen richtig und beabsichtigt, gleiches System wie die Bannerträger ab Stufe 2
 - Der Magierturm sorgt dafür, dass Saruman alle seine Fähigkeiten auf dem Turm gewirkt werden können. Das ist kein Bug, sondern das Prinzip des Magierturm-Upgrades (Texte lesen)
 - Kein Bug: Mauhur kann nicht mit Q ausgewählt werden
Titel: Re: Bugs bei Isengard
Beitrag von: Ninima am 1. Aug 2020, 12:47
Beim Magierturm verschwinden alle Vorteile sobald dieser zerstört wurde, Saruman kann  seine Fähigkeiten noch wirken und die Krähen kann man auch noch beschwören, aber die ganzen Boni die man erforschen kann sind weg, und man kann sie auch nicht von neuem erforschen
Titel: Re: Bugs bei Isengard
Beitrag von: slade93 am 19. Dez 2020, 14:28
-Ein eigener Held mit der Fähigkeit "Bataillon rufen" bekommt bis zu zwei Bataillonen auf unbegrenzte Zeit (Weiß nicht ob es bei anderen Völkern auch so ist, bei den Zwergen "Erebor" jedenfalls nicht)

-Die Einheiten welche mit der 10er Fähigkeit gerufen werden können, kann man nicht kombinieren mit Schildträgern. ( Falls der Punkt mit dem eigenen Helden + Bataillon rufen so gewollt ist, so kann man auch diese nicht mit Schildträgern "aufwerten")

Titel: Re: Bugs bei Isengard
Beitrag von: Snens am 16. Jan 2021, 16:36
- die Jagdpfeile-Fähigkeit der Uruk-Jäger kann durch Bewegung während die Bögen rausgeholt werden abgebrochen werden, dann geht die Spell auf Cooldown, auch wenn es Palantir so aussieht, als hätte man die Fähigkeit einsatzbereit

- Wenn der Magierturm zerstört wurde, baut sich ab und zu der Magierturm und die Zitadelle auf und ab und werden durch den jeweils anderen ersetzt. (hier ist nur ein graphischer Fehler beschrieben)

- Lurtz' Krüppelschuss hat keine Wirkung, wenn das Ziel während der Ausführungszeit aus der Reichweite herausläuft, allerdings ist der geschossene Pfeil der rote Krüppelpfeil und die Fähigkeit ist auf Cooldown

- Wenn mindestens ein Schmelzofen steht, geben zusätzliche Schmelzöfen schon die Upgrade-Reduzierung während sie noch im Bau sind
Titel: Re: Bugs bei Isengard
Beitrag von: KairoShamoo am 28. Mär 2021, 06:01
Hitxboxen der Minenschächte sind deutlich zu groß
Titel: Re: Bugs bei Isengard
Beitrag von: Seleukos I. am 22. Jul 2021, 21:29
Wulfgars Hitbox ist etwas ungünstig und es fällt oft schwer ihn anzuklicken.
Titel: Re: Bugs bei Isengard
Beitrag von: Caun am 10. Okt 2022, 23:50
Auf mittleren Modelldetails haben die Belagerungswerkstätten keine Schneetextur.

(https://cdn.discordapp.com/attachments/830868604017967134/1029119848460066816/unknown.png)


Ebenfalls ist die Aufbauanimation des Isen Vorpostens im Schnee fehlerhaft.

(https://cdn.discordapp.com/attachments/830868604017967134/1029148197517529118/unknown.png)
Titel: Re: Bugs bei Isengard
Beitrag von: Elendils Cousin 3. Grades am 11. Okt 2022, 12:21
Auf mittleren Modelldetails haben die Belagerungswerkstätten keine Schneetextur.
Das liegt nicht an den Grafikeinstellungen, sondern daran, dass das Gebäude halb zerstört ist und in Flammen steht.