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Archivierte Modifikationen => Shadows of the East Mod => Shadows of the East Mod => Thema gestartet von: elladan05 am 21. Nov 2009, 12:28

Titel: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: elladan05 am 21. Nov 2009, 12:28
Das Konzept zum Nekromanten ist nun völlig ausgearbeitet und umgesetzt und ist bereit für eure Kritik :)

Der Nekromant wird seinen Schwerpunkt auf das Feuer konzentrieren
Gebäude werden von ihm auch nur mit Feuerbällen attackiert
 
Er hat nun folgende Fähigkeiten :

lvl.1:-Annatar(Kann sich in einen beliebigen Charakter auf dem Feld verwandeln)
        -Die Hitze Mordors *Passiv* (Verbrennt Feinde in seiner Nähe)
        -Reiten (Erklärt sich von allein)
        -Furcht (Feinde in der Nähe flüchten)
lvl.5:-Verhexen(Der Nekromant bringt einen Feinlichen Helden dazu seine Verbündeten eine zeit lang zu bekämpfen
lvl.6:-Flammen Meer (Der Nekromant setzt ein großes Gebiet in Brand und jeden der sich darauf befindet)
       -Herr des schwarzen Landes*Passiv*(Alle Verbündeten erhalten enorme Boni in seiner Nähe und alle Helden erhalten globale Aufwertungen)
lvl.10:-Der dunkle Herrscher(Der Nekromant wird zu Sauron und bekommt neue Werte und Fähigkeiten.Voraussetzun g dafür ist erstens ein Update das für 2000 im Barad-Dur erhältlich ist und zweitens muss der Nekromant auf Level 10 sein)

Das waren die Fähigkeite.Außerdem verschwindet das Feurige Auge aus dem Barad-Dur wenn der Nekromant gekauft wird,weil ich es logischer fand,dass sein Geist jetzt im Nekromanten ist.

Hier ist er nochmal reitend:

(http://img689.imageshack.us/img689/7342/necromantmitpferd.th.png) (http://img689.imageshack.us/i/necromantmitpferd.png/)

(http://img265.imageshack.us/img265/6512/nekroreitend2.th.png) (http://img265.imageshack.us/i/nekroreitend2.png/)

Außerdem lassen sich jetzt alle Helden im Barad-Dur ausbilden.

Gruß Elladan

       
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: kilzwerg am 21. Nov 2009, 14:55
Hört sich gut an, allerdings auch etwas imba, wenn alle Einheiten in der Nähe verbrennen. Aber ansonsten echt gut  ;)
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: Altaïr am 21. Nov 2009, 15:03
Sieht nice aus. Aber mit dem Verbrennen muss ich meinem Vorposter zustimmen.
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: Dwar am 21. Nov 2009, 15:12
Hübsch, dass mit dem Verbrennenen wäre aber wirklich leicht imba.

Edit: Mit der nachfolgenden Erklärung ist es nicht mehr imba.
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: König Legolas am 21. Nov 2009, 15:20
Hallo,

sehr, sehr schön gemacht. Also wirklich Super.

Aber einen Kritikpunkt habe ich noch. Die Passive Verbrennenfähigkeit ist etwas imba. Da hätte ich schon einen Vorschlag, aber das gehört hier nicht rein.

Aber ansonsten super Arbeit.

MFG: König Legolas
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: elladan05 am 21. Nov 2009, 15:26
Danke für eure Anworten :)
Natürlich ist das verbrennen eingeschränk es gehen dem Feind nach und nach die Leben aus  und dann verbrennt er.

@Legolas:Du kannst mir deine Idee per PN schicken wenn du möchtest  ;)
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: Bombadil, Tom am 21. Nov 2009, 16:06
Hmja, ein reitener Nekromant... die Vorstellung ist jetz irgendwie... interessant^^ Aber die Idee mit dem Feuer an sich ist schon ganz gut. Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er also gegen Gebäude einen Reichweitenangriff (Feuerbälle) und gegen Einheiten nur Nahkampf (sein Schwert)?
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: elladan05 am 21. Nov 2009, 16:09
So ist es  ;)
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: Kasamuya am 13. Dez 2009, 07:42
Ich hätte mal ne frage wann gibt es downloads zur mod?
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: Adamin am 13. Dez 2009, 09:13
Sobald sie fertig ist. ;)

Dazu gibt's aber keinen festen Termin, weil die Modder meistens keinen festen Plan darüber haben was sie alles einbauen wollen. Wenn sie was Neues finden, setzen sie es um.
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: ValatmiR am 31. Dez 2009, 14:04
ich glaub in edain gibts einen nekromanten der zu sauron wird.

sonst gute idee nur ich würd sagen das update ist zu bilig sauron kostet10000 sauron mit pferd nur 2000 den nekromanten habt ihr für meinen geschmak vieeeeeeeeeeeeel zu stark gemacht also nekromant ohne update würd ich für mehr als 10000 kaufen
Titel: Re: Update: Das neue Nekromanten Konzept und der Barad-dur
Beitrag von: elladan05 am 3. Jan 2010, 17:32
Zu Edain sag ich in diesem threat nichts mehr lese am besten diesen Threat : Das neuste aus (SotE) Der neue Nekromant und die Zähne Mordors   ;)

du musst bedenken,dass der Nekromant nur mit Ring kaufbar ist also ein Ringheld ist und um die balance zu waren muss er sehr stark sein