Modding Union

Modderecke => Modding-Jobsuche => Thema gestartet von: Ealendril der Dunkle am 14. Feb 2009, 11:08

Titel: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 14. Feb 2009, 11:08
Seid gegrüsst,
leider bin ich im Unterforum auf keine Modder gestoßen, die unseren gesuchten Bereich abdecken und zugänglich sind. Aus diesem Grund eröffne ich hier nun eine Stellenausschreibung, die sich spezifisch mit dem Thema "Mapping" beschäftigt. Derzeitig ist die Edain-Mod in diesem Bereich sträflich unterbesetzt, deshalb benötige wir eure Hilfe!

Beschreibung:
Ihr besitzt einigermaßen gute Kenntnisse im Mapping-Bereich, besitzt eine gute Auffassungsgabe, seid gewillt zur Fortbildung und legt viel Wert auf Teamarbeit und Teamzugerhörigkeit? Dann seid ihr hier richtig!
Aktuell sind 2 Plätze zu vergeben. Also ran an die Bewerbung und abschicken.

Vorgehensweise:
Wie geht ihr nun also vor? Schreibt ein kleine Bewerbung und gebt dort einige Informationen zu eurer Person an. Bitte richtet euch an dieses Muster:

Bewerbungstext

(Beispiel des Rasters)
Name: Muster Mustermann
Alter: 18 Jahre
Hobbies: Skaten, PC
Modding-Erfahrung seit: 2 Jahren
Kenntnisse: Mapping, Scripting, ein wenig Erfahrung im Coding
Einschätzung der Kenntnisse von 1-5: 3
Darum möchtest du dem Team beitreten: Ich möchte dem Team beitreten, weil ich sehr an dem projekt interessiert bin. Qualitative Arbeit zählt zu meinen Grundprinzipien.
Kurze Information über eure Person:
------

Anhang:
Screens, Videos, Render oder sonstige Materialien sind Voraussetzung!


Bitte sendet diese Bewerbung mit dem Betreffe "Bewerbung" an folgende Email-Adresse: www.neonatrix@gmx.de oder eine PN an: Ealendril der Dunkle.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung und hoffen euch bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Euer Edain-Team
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: HEiNO am 14. Feb 2009, 12:24
*MELD*

Also ich habe schon ein paar Maps erstellt und kenne das Tutorial von Sauron.
Bin auch bereit mich weiterzubilden und würde gerne im Edain Team dabei sein!!!
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 14. Feb 2009, 12:27
Da arbeitet man an einer Bewerbung, will Beispielmaps machen und dann eine Bewerbung einsenden, und dann kommt eine offizielle Stellenausschreibung. :D
Na ja, ist ja auch besser für mich.
Ich setzte mich heute noch an die Bewerbung. :)
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Rimli am 14. Feb 2009, 12:32
 :o
Da hat man seit Monaten eine Mapper-Stelle ausgeschrieben und bei euch kommen innerhalb  1,5 Stunden gleich zwei Anfragen.

Wusste nicht, dass es so viele Leute gibt, die Mappen wollen.

Wenn es mehr als zwei Menschen gibt, die Lust auf Mappen haben, können sie ruhig noch hier vorbeischauen: Klick mich! (http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1639.0.html)  xD
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 14. Feb 2009, 12:35
Selbst Schuld. :)
Wir sind beide 13 und dürfen bei euch nicht mitmachen. Bei eurer Mod ist die Voraussetzung 16 Jahre Plus.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Rimli am 14. Feb 2009, 12:40
Ich hab die Altersbeschränkung jetzt mal zugunsten einer Bewerbung aufgehoben um noch willigen Mappern die Möglichkeit zu geben, bei uns mitzumachen. ^^
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 14. Feb 2009, 12:42
Ich denke wirklich, das es daran liegen könnte. :)
Sorry übrigens für meinen obrigen Post, der ist leicht derb formuliert. Da sind die Säue mit mir durchgegangen. xD
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Adamin am 14. Feb 2009, 12:49
@HEiNO:
Wenn du wirklich interessiert bist, dann schick eine Bewerbung an die oben genannten Adressen. ;)
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: HEiNO am 14. Feb 2009, 12:54
@HEiNO:
Wenn du wirklich interessiert bist, dann schick eine Bewerbung an die oben genannten Adressen. ;)

schon passiert^^
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Wocha am 15. Feb 2009, 20:24
Name lass ich jetzt hier mal weg, das sende ich dir^^
Alter: 14 Jahre
Hobbies: Handball, PC, lesen, Fische etc...
Modding-Erfahrung seit: keine aber ich will Mapper werden
Kenntnisse: Mapping, Scripting (aber nur wenn ich nebenbei ein paar Tuts lese)
Einschätzung der Kenntnisse: 3-, ich abeite noch daran.
Ich bin noch dabei eine Beispiel Map zu machen^^.
@Rimli: Ich wollte mich ja melden aber da konnte ich noch gar nicht Texturen machen, und halt erst 14!!!
Ach ja noch abschließend, ich weiss nicht ob ich schon euren Anforderungen gewachsen bin, aber ich übe und übe, lese massig Tuts etc. Und ihr habt ja hoffentlich nichts dagegen das ich erst 14 bin, ich werde im August 15^^.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Karottensaft am 15. Feb 2009, 20:59
Fehlt es euch nur an Mappern ?
Bin mir zur Zeit unsicher auf was ich mich spezialisieren will...
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 16. Feb 2009, 09:49
Danke schonmal an die bisherigen Bewerber. Ich bitte euch alle:
Sendet Bilder/Screens/maps etc etc als Anhang mit.

Ansonsten fallen eure Bewerbungen unter den Tisch.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Wocha am 16. Feb 2009, 16:57
Bitte meine Bewerbung nicht löschen, ich füge nur noch Truppen ein die nach 10 mins kommen. Dann hast du auch ne Map.^^
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Natzgul am 16. Feb 2009, 21:09
Uff mist.
Ich muss erst noch eien richtig gescheite machen die anderen wurden leider irgendwie von der Festplatte gelöscht  :(

Naja ich versuche es möglichst schnell hinzubekommen!
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Adamin am 17. Feb 2009, 06:52
Wurden jetzt eigentlich schon Beispiel-Maps zu Ealendril geschickt?

Im team-internen Thread habe ich bisher nur schriftliche Versprechen zu irgendwelchen nachfolgenden Materialien gesehen. Und daraus kann man nicht unbedingt viel über die Fähigkeiten schlussfolgern. ;)

Auf geht's, Jungs.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Gnomi am 17. Feb 2009, 13:39
Ich geb Mal einen ganz kleinen Tipp für die Zukunft:
Im Allgemeinen ist es deutlich besser, wenn alles in einem Packet kommt.^^
Ist auch bei Bewerbungen in Firmen etc. viel besser. Wenn man denen jeden Tag eine E-Mail schickt und immer nur ein kleines bisschen schreibt, dann sinkt die Chance, dass man angenommen wird drastisch. Wir sind zwar keine Firma, aber es ist trotzdem auch für uns angenehmer, wenn wir alles auf einmal haben.^^
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Wocha am 17. Feb 2009, 14:04
Also ich habe eine Eingesendet.^^ Ich schicke dir den Link Adamin ok?
Und soll ich dann alles nochmal zusammen loschicken?^^
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Gnomi am 17. Feb 2009, 14:06
Deine Map haben wir schon, die hab ich grad im Worldbuilder offen :P
(ich sage aber nichts weiter dazu, Rest bleibt intern.^^)
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Adamin am 17. Feb 2009, 14:07
Es sollte nur mal ein Aufruf sein, damit alle Interessenten wirklich mal in die Puschen kommen und ihre Sachen einschicken, weil wir sonst herzlich wenig beurteilen können. ;)
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 17. Feb 2009, 16:57
Information: So eine Gelegenheit bietet sich einem nicht oft! Ihr habt jetzt eine große Chance auf leichtem Wege ins Edain-Team zu kommen. Ergreift Sie. ;)
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Palando der Blaue am 17. Feb 2009, 17:12
DsdS für Fortgeschrittene!!  :D
Ich hätte mich auch beworben, aber hab mich schon bei der SuM 1/2 MOd beworben und wenn ich genommen werde möchte ich meine Pflcihten voll und ganz erfüllen können  ;)
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Karottensaft am 17. Feb 2009, 17:34
Information: So eine Gelegenheit bietet sich einem nicht oft! Ihr habt jetzt eine große Chance auf leichtem Wege ins Edain-Team zu kommen. Ergreift Sie. ;)

Ich bewerbe mich dann irgenwann wenn ich animieren kann :D
Mappen ist einfcah nichts für mich auch wenn die verlockung groß ist es zu lernen um in euer Team zu kommen ...
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Natzgul am 17. Feb 2009, 18:47
Hmm ich muss es mir auch noch öfterüberlegen....
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Wocha am 17. Feb 2009, 18:57
Gibt es denn nicht schon Feedback zu meiner Map? Ich gehe alle 10 min an den PC und aktualisiere diesen Theard, meine PM und mich interessiert es einfach^^.
Soll nicht heissen das ich keine Gedult habe aber... dass ist einfach zu interessant xD.

Edit: Gnomi wie lange kann das den so dauern?^^
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Gnomi am 17. Feb 2009, 18:58
Du kannst ganz ruhig bleiben... so schnell werden wir das nicht veröffentlichen.^^
Das wird alles erst Mal intern durchgekaut und besprochen :P
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Streicher am 18. Feb 2009, 07:40
Es heisst Feedback ;)

Mindestens bis zum Wochenende musst Du Dich schon gedulden, und Feedback gibts per PN, nicht öffentlich.

Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 18. Feb 2009, 14:23
Ich hatte vor, etwas zu machen, aber dann hat das alles nicht funktioniert und dann war ich zu frustiert, um nochmal von vorne anzufangen. xD
Reicht eigentlich eine 1g1 map mit der größe 100x100? Aber aufwendige Scripts kann man ja nicht sinnvoll einbauen.
@Gnomi: Mir ist klar, das es besser ist, alles auf einmal zu machen. Aber ich war zu aufgewühlt und dann habe ich zweimal die Hälfte vergessen. Es war sozusagen ein innerer Zwang, sofort die Bewerbung abzuschicken. xD
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Gnomi am 18. Feb 2009, 14:25
Mach einfach eine Map bei der man sieht, was du kannst... 600*600 verlangen wir nicht.^^
Solange 100*100 richtig gut texturiert ist sollte das auch in Ordnung sein... Zumindest lieber 100*100 richtig gut texturiert, als 600*600 und dafür gräßlich texturiert.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Wocha am 18. Feb 2009, 17:16
Achja ich muss noch massig lernen,^^ nicht vergessen bin noch ein beginner.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 18. Feb 2009, 17:41
Auf gehts Jungs, ran an die Bewerbung, sonst sind die Plätze weg. ;)
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 18. Feb 2009, 17:44
Wann ist den Ungefähr Ende der Einsendezeit? Und wollt ihr mit verstärkter Mapper-Zahl eine Edain-Kampagne machen? Ich scripte eigentlich am liebsten und dann eine Kamapgen... xD
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Adamin am 18. Feb 2009, 17:52
Ich hatte vor, etwas zu machen, aber dann hat das alles nicht funktioniert und dann war ich zu frustiert, um nochmal von vorne anzufangen. xD

Wie stellst du dir das dann im Team vor?

Wenn Gnomi jede Map nur einmal bearbeitet hätte und bei einem Fehler nicht wieder von vorn begonnen hätte, hätte die Edain einige Maps weniger.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 18. Feb 2009, 17:55
Natürlich und es kommt ja auch noch was neues. xD
Nur war die Map in der Anfangsphase und ein Grundprinzip hat nicht funktioniert und deswegen habe ich das neu gemacht(Bzw. das ganze hat meinen Horizont überstiegen). Mache ich doch nicht, wenn ich mich da schon länger drangesetzt habe. :P
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Gnomi am 18. Feb 2009, 18:34
Zur Info:
Ich mappe zur Zeit seit ungefähr 30 Stunden an einer Map.
Nach 20 Stunden konnte man die Map nicht mehr laden, da es immer einen Gamecrash gab. Die letzten 10 Stunden waren nur rumprobieren, woran der Fehler lag. (In der Zwischenzeit habe ich ihn fast...ich nähere mich dem Ziel^^)

Also nur weil was schief läuft/man keine Ahnung hat warum das schief läuft sollte man sich nicht entmutigen lassen xD
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 18. Feb 2009, 19:04
Ich hatte ungefähr 20 Minuten an einer mittelprächtigen Idee gearbeitet. Und wenn ich nicht eine Stunde den Fehler suchen will-Ich denke, das ist verständlich. :P
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Palando der Blaue am 18. Feb 2009, 19:11
Boah 30 Stunden!  [ugly]
Ich mappe an einer gelungenen von mir ca. 3-4h [uglybunti]
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Gnomi am 18. Feb 2009, 19:14
Wenn man eine Map mit 400*400 mappt und nur den Pinsel mit der Größe 2 hernimmt und damit ungefähr 15 verschidene Texturen vermischt, zwei Flüsse und einen Seen hinsetzt und insgesamt 3000 Objekte setzt (und eben noch sämtliche Berge usw.), dann dauert das seine Zeit...^^
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Karottensaft am 18. Feb 2009, 19:14
Wie lange darf man sich noch bewerben ?

Also modden und ich passt net zusammen und desshalb will ich mappen. Ein für allemal :D
Nun wie lange hab ich denn noch Zeit mich reinzuarbeiten ?
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Adamin am 18. Feb 2009, 19:17
Also, solange es keine neuen News oder andere Ankündigungen zu dem Thema gibt, läuft die Bewerbung noch.

Aber bedenke, dass du nicht der einzige Interessent sein wirst. Also besser frühzeitig melden. ;)
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 18. Feb 2009, 19:19
Karotte: Du willlst dich jetzt einarbeiten und hast bis jetzt keine Ahung vom Mappen? Ich würde das ganze so machen, dass du dich jetzt reinarbeitest und in 3 Monaten nochmal bewirbst, zwei Wochen(Ich denke nicht, das das länger freigegeben wird, aber das ist Pekulation) reichen niemals, selbst wenn du pro Tag 2 Stunden übst. :P
Und (Das ist wieder Spekulation) ich denke nicht, dass nach dieser Ausschreibung niemand mehr ins Edain-Team als Mapper kommt.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Karottensaft am 18. Feb 2009, 19:20
Und wie siehts mit jeden Tag 5 Stunden üben aus ??
Aber jetzt zurück zum Theam...

PS: Nichts ist unmöglich ...
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Palando der Blaue am 18. Feb 2009, 19:33
Also Karotti...
Ich mappe jetzt seit 2 Monaten richtig und kann jetzt grundlegendes Mapping recht gut. Aber in der Zeit, die dir noch bleibt mappen zu lernen ist echt ein schweres Stück Arbeit. Aber wer weis, vielleicht bist du als Mapper ein Naturtalent (Da braucht man immerhin keinen Code, gell  :P )
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Karottensaft am 18. Feb 2009, 19:38
 :D :D :D

Ja den braucht man nicht  :D
Vllt bekomme ich ja auch etwas unterstützung... Und es ist ja nicht so also ob ich bei Null anfangen würde... Ich fange zirka bei 3 von 15 an :D Aber immerhin nicht bei Null...

Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Palando der Blaue am 18. Feb 2009, 19:49
Würde dich gern unterstützen bin aber selbst erst bei ca. 8 von 15. aber b2t
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Gnomi am 19. Feb 2009, 08:47
8 von 15?
Wow^^
Ich selbst schätze mich gerade Mal bei 12 von 15 ein. Da bist du aber erstaunlich nah dran... *schnell nach Hause fahren und Schule schwänzen, um besser zu werden*
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 19. Feb 2009, 09:05
Ich denke aber, dass ihr nicht die selbe Messlatte angelegt habt.  ;)
Wenn man nach 2 Monaten auf 8 von 15 bist, dann wärest du nach einigen Jahren auf 20 von 15. :)
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Gnomi am 19. Feb 2009, 09:09
Das war der Grund, warum wir auch eine Map sehen wollen.^^
Jeder hat andere Maßstäbe, meine sind sehr hoch. (wenn ich sage, dass ich 12 von 15 habe, dann ist das gerade Mal eine 2+ als Note... Es gibt so Kleinigkeitne, die mir noch fehlen, aber die lerne ich im Moment)
.
So, jetzt aber Mal zurück zum Thema...^^
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Palando der Blaue am 19. Feb 2009, 15:35
Oh, ich hab mich wohl überschätzt  :D
Finde meine Maps ganz gut, hab aber noch ein paar (größere  [ugly] ) Scripting-Lücken.
Und wenn sich Gnomi auf 12 schätzt hab ich höchstens so 5-6  :D
Aber manchmal ist Mapping frustrierend, ich hab gestern z.B. acht Studnen an ner Bewerbungsmap für die SuM 1/2 Mod gearbeitet und da ich sie nicht mehr laden kann und mein Computer abgestürzt ist ist sie nun unfertig => futsch
Aber neuer TAg neues Glück
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Rimli am 19. Feb 2009, 17:22
Karotte: Du willlst dich jetzt einarbeiten und hast bis jetzt keine Ahung vom Mappen? Ich würde das ganze so machen, dass du dich jetzt reinarbeitest und in 3 Monaten nochmal bewirbst, zwei Wochen(Ich denke nicht, das das länger freigegeben wird, aber das ist Pekulation) reichen niemals, selbst wenn du pro Tag 2 Stunden übst. :P
Und (Das ist wieder Spekulation) ich denke nicht, dass nach dieser Ausschreibung niemand mehr ins Edain-Team als Mapper kommt.

Ich hab genau zwei Maps (und eine Shellmap) in meinem Leben gemacht. Eine mit besagten 20*20 Textur Pinsel, die war an einem Wochenende fertig, sah aber auch entsprechend aus.
Dann noch genau eine, bei der ich mir sehr viel Mühe gegeben habe und die hat dann den Mapping-Contest der SuM-Fanpage gewonnen.
Geholfen hat mir niemand, ich hatte nur (gute) Tutorials und den Ansporn, die Map möglichst natürlich aussehen zu lassen. Insgesamt waren es bestimmt 30h Arbeit, aber es hat sich auch jeden Fall gelohnt.

Es kommt also nicht nur auf die Zeit, die man bereits mappt, an, sondern meiner Meinung nach besonders darauf, wie viel Mühe man bereit ist in die Map zu stecken (jedenfalls solange es nicht um Skripting geht).
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Palando der Blaue am 19. Feb 2009, 18:02
Stimmt auch wieder Rimli. Punkt für dich  :)
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Wocha am 22. Feb 2009, 15:19
Wie weit seit ihr mit dem Auswerten?

Achja Rimli nice Map die du abgeschickt hast^^.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 22. Feb 2009, 15:50
Würde mich auch interessieren. :)

Noch was: Plant ihr eine Kampagne mit der Verstärkung (Ich hoffe, das habe ich nicht schomal gefragt und eine Antwort bekommen). :P

Edit: Habe ich, aber es kam keine Antwort. Oder wollt ihr die nicht geben? Wäre auch gut. :P
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Gnomi am 22. Feb 2009, 16:12
Es ist schon seit langem eine Kampagne geplant, aber im Moment bin ich noch alleine und ich sitze immer den ganzen Tag beim supporten (50% der Zeit am PC), am Mappen für die Gefechtmaps (39% der Zeit) und 1% an Kampagnenmaps.^^ Die restlichen 10% mach ich Auszeit. Ein bisschen muss auch mir gegönnt werden.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 22. Feb 2009, 17:32
Nö, die geben wir dir nicht. :D
Das du das alleine nicht hinbekommst ist klar, ich meinte ob das mit Verstärkung gemacht wird.
Und um was dreht sich die Kampagne? Dunkelelben? xD
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Adamin am 22. Feb 2009, 18:47
Glücklicherweise braucht Gnomi sich seine Auszeit nicht geben zu lassen, sondern er nimmt sie sich einfach. ;)

Das Thema der Kampagne ist noch nicht genau bestimmt, da es eben auch kein offizielles Kampagnen-team gibt, zumindest soweit ich weiß.
Aber ich vermute mal das Thema wird eher in Richtung "Ringkrieg" gehen.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Simbyte am 22. Feb 2009, 19:11
Und falls du dir unter "Dunkelben" böse Elben vorstellst: die gibt es nicht.

Dunkelelben sind einfach nur welche, die nie das Licht der 2 Bäume gesehen haben. Deswegen sind sie aber noch lange nicht bösartig.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: MCM aka k10071995 am 22. Feb 2009, 19:12
Das ganze war durch und duch ein Scherz, ohne Hintergrund, Gnomi kann sich auch einfach 2 Stunden Auszeit nehmen, ich würde auch mehr unterstützen, er macht viel für Edain und die MU: :)


@Simbyte:Ich weiß. Ich habe genug Tolkien-Bücher gelesen.
Titel: Re: Edain-Mod Stellenausschreibung
Beitrag von: Ealendril der Dunkle am 23. Feb 2009, 09:33
So, die Entscheidung ist jetzt gefallen. Es wird heute noch ein neuer Thread eröffnet mit der Bekanntgabe. Aus diesem Grund wird dieser hier geschlossen. Vielen Dank schonmal an alle Bewerber.