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Edain Mod => [Edain] Vorschläge => Vorschläge zu Isengart => Thema gestartet von: Shughart am 6. Jun 2015, 20:37

Titel: 10er Fähigkeit Isengart
Beitrag von: Shughart am 6. Jun 2015, 20:37
Vorschlag zur 10er Fähigkeit von Isengart:

Die Mienen können nicht mehr innerhalb er Festung, sondern nur an der Mauer außen platziert werden. Das ist dann wie in der Geschichte (Helms Klamm) und damit wesentlich epischer, realistischer und ausgeglichener.

Die Bombe dank der Palantir-Fähigkeit einfach direkt an der Zitadelle zu platzieren und damit alle Gebäude innerhalb der Festung samt der Zitadelle zu vernichten ist einfach viel zu stark, so gewinnt man jede Belagerung in wenigen Minuten.
Titel: Re: 10er Fähigkeit Isengart
Beitrag von: Caun am 6. Jun 2015, 21:03
oder wie wärs, wenn man erstmal einfach den Bug bei der Mine behebt, dass die so viel Schaden macht ? :D

Aber auch so ich würde die überall hinsetzen lassen. Bei Völkern die keine Mauern haben bringts dann wenig...
Titel: Re: 10er Fähigkeit Isengart
Beitrag von: Skeeverboy am 6. Jun 2015, 21:31
Da stimme ich Caun zu.
Titel: Re: 10er Fähigkeit Isengart
Beitrag von: Photti am 6. Jun 2015, 23:44
Der Schaden der Minen sollte sicherlich gesenkt werden, hier sind sich glaube ich alle einig.

Doch ich finde der Spell sollte überall einsetzbar bleiben, weil er sonst an Effektivität verliert. Außerdem würden sie nur die Mauer beschädigen und die Gebäude dahinter würden kaum Schaden erleiden.

Für die Außenmauern hat man ja auch die normalen Minen. ;)
Titel: Re: 10er Fähigkeit Isengart
Beitrag von: Lord of Mordor am 7. Jun 2015, 00:46
Ja, den Schaden werden wir natürlich senken, ich denke danach kann man auch erstmal weitersehen :)
Titel: Re: 10er Fähigkeit Isengart
Beitrag von: Shughart am 7. Jun 2015, 20:39
Top, Schaden senken ist auch eine Option, die Sache mit der Mauer war für mich nur eine Alternative falls man den Damage so lassen möchte. :)