Stufe 2: Der Illusionist:
Er ist für kurze Zeit unsichtbar.
An sich eigentlich passend, nur würde ich das von den Effekten her anpassen. Einfach damit auch da ein bisschen coole Effekte da sind und der Effekt zum Namen passt. Wenn die Fähigkeit gewirkt wird, wird er unsichtbar und sieht während der Wirkung so aus:
(http://www.coolminiornot.com/pics/pics14/img4ca8cc2c3b702.jpg)
Das passt zusätzlich sehr gut zu seinem Standard-Aussehen dieser Form. Die wilden Farben unterstreichen den Aspekt der Illusion, gewissermaßen. Außerdem ist es damit keine 0815 Tarnung.
Soll/darf ich das bei mir einbauen? [ugly]
Das war mein primäreres Motiv zum posten des Vorschlages, also ja.
Standardangriff: Festhalten und Grabunhold beschwören wie aus 3.Stufe8
Bitte keine Grabunholde. Die Grabunholde, gemäß deren Modells, stellen Adlige da. Das jeder Bauer und Soldat Adlige waren ist zu bezweifeln. Außerdem halte ich es für zu stark wenn jedes mal Grabunholde beschworen werden. Zudem haben wir bereits zwei Formen die auf Schaden aus sind (im Standard-Angriff). Ich denke es wäre analog passend, wenn diese nur auf Stunen aus ist (konkreteres unten) oder Überzeitschaden.
(Morgulangriff entfällt hier aus Feelinggründen)
Dann würde aber auch sein Skin nicht mehr so passen, da er mit dem aus sieht wie ein Morgulhexer. Ich würd da eher ihn so aussehen lassen (wie auf Seite 1 erwähnt), da diese Kleidung ihn sehr stark nach einen Nekromanten im klassischen Format aussehen lässt:
(http://orig15.deviantart.net/15e3/f/2011/351/8/3/sauron_the_necromancer_by_precinctomega-d4jc5g2.jpg)
Das Bild werden die meisten wohl schon kennen.
Was die Angriffe anbelangt, kann man dann denke ich die alten aus 3.8 (3.7.1) nehmen und ggf. etwas schwärzlicher färben. Außer natürlich die Morgulsäule.
@Skeeverboy: Wenn du magst^^
Also:
Der Grundgedanke ist, dass er zunächst mit einem Angriff startet und dann weitere Standard-Angriffe mit erhöhtem Level bekommt. Auf Stufe 10 verbessern sich alle Angriffe. Seine Angriffe verursachen keinen Schaden. Der ausgeführte Angriff entscheidet sich über Zufall.
Stufe 1: Schwächen
Einheiten haben geringere Werte. Kleiner Radius
https://www.youtube.com/watch?v=ZNQugy4IM2A&feature=youtu.be
Die Farbe davon sollte in einem schwärzeren Ton gefärbt werden.
Stufe 4: Furcht
Einheiten fürchten sich (entweder fliehen sie, oder sind eingefroren). Kleiner Radius.
https://www.youtube.com/watch?v=xIaYqX68_W4&feature=youtu.be
Der Strahl sollte ebenfalls in einem schwärzeren Ton gefärbt werden.
Stufe 7: Wirbel
Einheiten werden durcheinander gewirbelt. Kleiner Radius.
https://www.youtube.com/watch?v=OpfX3PIn2OU&feature=youtu.be
Gegebenenfalls kann auch der Wirbel in die Farbe von verschlingende Finsternis gesetzt werden.
Stufe 10: Verbesserung
Der Radius aller Effekte erhöht sich deutlich.
Verzeiht meinen Doppelpost, aber durch die Mühen und den Aufwand von Der Leviathan (Vielen Dank :) ), ist es nun möglich das komplett überarbeitete, verlinkte und grafisch aufgewertete Konzept zu präsentieren:
Allgemeine Änderung:
Alle Spells (außer Saurons Einfluss, um die gesamt Volksentwicklung nicht zu verzögern) des Nekromanten laden sich 33% langsamer auf. Er hat dann doch sehr viele Fähigkeiten, man kann dem so zumindest etwas entgegenwirken. Dass er viel Micro benötigt, passt mMn. Es ist ja schließlich Sauron. :D
Name der neuen Gestalt:
Hexergestallt vielleicht? ^^
Hexergestalt
Aussehen:
Entweder das Aussehen aus 3.8.1 oder dieses (http://orig15.deviantart.net/15e3/f/2011/351/8/3/sauron_the_necromancer_by_precinctomega-d4jc5g2.jpg).
Standard-Angriffe:
Der Nekromant kann als Angriff Einheiten einfrieren oder sie schwächen. Die Angriffsführungen wechseln sich jeweils ab. Der Radius der Fähigkeiten ist sehr gering, die Dauer vom einfrieren sehr kurz, ebenso wie die allgemeine Angriffsgeschwindigkeit in dieser Form. Die Animationen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=ZNQugy4IM2A
https://www.youtube.com/watch?v=xIaYqX68_W4
Fähigkeiten
Stufe 3: Der Illusionist: (passiv)
(http://www.bilder-upload.eu/upload/12bd00-1438170594.png)
Nach dem Einsatz seiner (anderen)Fluchtfähigkeit wird er kurzzeitig unsichtbar.
(Er tarnt sich als menschlicher Hexenmeister und verbirgt seine wahre Gestalt; die Verbindung zur anderen Fähigkeit passt, da er auch nach dem Eintreffen in Dol Guldur und Mordor unsichtbar/unerkannt blieb)
Wenn die Fähigkeit gewirkt wird, wird er unsichtbar und sieht während der Wirkung so aus: http://www.coolminiornot.com/pics/pics14/img4ca8cc2c3b702.jpg
Stufe 5: Leerer Körper:
(http://www.bilder-upload.eu/upload/951616-1438253521.png)
Der Nekromant lässt die Toten wieder aufstehen und für sich kämpfen.
Beschreibung: Es wird kurz ein Bataillon Orks beschworen. Fallen Orks in diesem Trupp, regenerieren sie sich SEHR schnell wieder. Der Orktrupp kann zur Erhöhung der Effektivität mit "Macht der Verdammten" kombiniert werden.
Animation und Sounds:
Beim anklicken des Bats machen sie Geräusche wie ein Grabunhold.
Die Orks aus dem Bat haben den "König der Toten-Leuchteffekt" in einem schwarzen Ton, einen hellen Schwarz.
Begründung:
Dadurch soll jener Aspekt zu Tage kommen, indem die Nekromantie Tote als Untote weiterkämpfen lässt.
Stufe 7: Macht der Verdammten
So wie gewohnt
Stufe 10: Seelen der Neun
(http://www.bilder-upload.eu/upload/07a46b-1438251321.png)
Passiv: Wenn Nazgûl sterben verlassen sie diese Welt und betreten die Schattenwelt. Deren Aufenthalt in der Schattewelt entspricht der Dauer der es normal bedarf, um sie wiederzubeleben.
Wenn der HK in der Schattenwelt ist, ändert sich sein Aussehen zur Geisterform. Khamul ändert sein Aussehen ebenfalls zu einer Geisterform, nur das er als Aussehen seine enthüllte Gestalt erhält. Selbes gilt für den Schattenfürst und den Dunklen Marschall
Aktiv: Auswahl eines Nazgûls:
Hat der Nazgûl keine Lebenspunkte mehr, ist er für 5 Sekunden unverwundbar. Danach kann er für eine Minute seine Lebenspunkte nicht mehr regenerieren, ist dafür nur noch mit Element-/Magieangriffen angreifbar (=zerstörbar), bevor er nach der Minute wieder "normal" wird.
Der Effekt wirkt nicht für das Nazgûl-Bataillon
(Nazgûl sind die Knechte des Einen. Sie sind weder lebendig noch tot.)
In der Schattenform erhält er anstelle von "Macht der verdammten" folgende Fähigkeit:
Stufe 8: Herr der Erde(frühere Spellbookfähigkeit)
(http://www.bilder-upload.eu/upload/864e64-1436115669.png)
Passiv: Seine Spells laden sich 25 % schneller auf.
Dafür:
CynasFan
Eomer der Verbannte
Der Leviathan
Verzeiht meinen Doppelpost, aber durch die Mühen und den Aufwand von Der Leviathan (Vielen Dank ), ist es nun möglich das komplett überarbeitete, verlinkte und grafisch aufgewertete Konzept zu präsentieren:
Sign/ :D
Allgemeine Änderung:
Alle Spells (außer Saurons Einfluss, um die gesamt Volksentwicklung nicht zu verzögern) des Nekromanten laden sich 33% langsamer auf. Er hat dann doch sehr viele Fähigkeiten, man kann dem so zumindest etwas entgegenwirken. Dass er viel Micro benötigt, passt mMn. Es ist ja schließlich Sauron. :D
Hexergestalt
Aussehen:
Entweder das Aussehen aus 3.8.1 oder dieses (http://orig15.deviantart.net/15e3/f/2011/351/8/3/sauron_the_necromancer_by_precinctomega-d4jc5g2.jpg).
Standard-Angriffe:
Der Nekromant kann als Angriff Einheiten einfrieren oder sie schwächen. Die Angriffsführungen wechseln sich jeweils ab. Der Radius der Fähigkeiten ist sehr gering, die Dauer vom einfrieren sehr kurz. Die Animationen sind:
https://www.youtube.com/watch?v=ZNQugy4IM2A
https://www.youtube.com/watch?v=xIaYqX68_W4
Fähigkeiten
Stufe 2: Der Gestaltenwandler (aktiv)
(http://www.bilder-upload.eu/upload/7ff9d0-1439918735.png)
Der Nekromant kann sich kurzzeitig nicht bewegen, nicht angreifen und nicht angegriffen werden.
Hintergrund:
Der Nekromant verwirrt und täuscht seine Feinde, die nun nicht mehr wissen, ob sie ihn angreifen sollen. Auch der Weiße Rat tat nichts, solange der Nekromant nichts tat!
Nutzen:
Der Nekromant kann "durchhalten", um ihn zu unterstützen. Als weitere Fluchtfähigkeit nicht gut einsetzbar, wenn das Gestaltenwandeln einen Cooldown besitzt! Außerdem hält der Effekt nur kurz, zu kurz, damit er sich selbst heilen könnte.
Stufe 4: Der Totenbeschwörer
(http://fs2.directupload.net/images/150328/i2qkuz76.png)
Es wird kurz ein Bataillon Orks beschworen. Fallen Orks in diesem Trupp, regenerieren sie sich SEHR schnell wieder. Der Orktrupp kann zur Erhöhung der Effektivität mit "Macht der Verdammten" kombiniert werden.
Animation und Sounds:
Beim anklicken des Bats machen sie Geräusche wie ein Grabunhold.
Die Orks aus dem Bat haben den "König der Toten-Leuchteffekt" in einem schwarzen Ton, einen hellen Schwarz.
Hintergrund:
Dadurch soll jener Aspekt zu Tage kommen, indem die Nekromantie Tote als Untote weiterkämpfen lässt.
Nutzen:
Kombiniert mit designgleichen normalen Orks ist es für den Gegner kurz (bis sie verschwinden) schwierig, die Orks effektiv zu bekämpfen.
Stufe 7: Macht der Verdammten (aktiv)
So wie gewohnt! :)
Stufe 10: Erstarken der Macht (aktiv)
(http://www.bilder-upload.eu/upload/ade7b7-1427541263.png)
Alle Fähigkeiten im dieser Hexerform erhalten eine andere/verstärkte Wirkung. Die Fähigkeiten teilen sich den Cooldown. Außerdem erhält der Nekromant kurzzeitig +40 % Rüstung gegenüber normalen Angriffen. Der Effekt verschwindet sobald eine Fähigkeit aktiviert wurde.
Hintergrund:
Der Nekromant erstarkt immer wieder solange es den Einen Ring noch gibt. Er hat keine feste Gestalt, Feinde können ihn nicht durch normale Klingen in die Leere befördern.
Nutzen: Verstärkte/neue Fähigkeiten, kurz leicht verstärkte Kampfkraft
Verstärkte/neue Fähigkeiten, kurz leicht verstärkte Kampfkraft
Stufe 2: Der Gestaltenwandler (aktiv)
(http://www.bilder-upload.eu/upload/7ff9d0-1439918735.png)
Wird während der 3 Minütigen Dauer der Fähigkeit Saurons Auge beschworen, bleibt es drei mal so lange.
Hintergrund
Saurons Auge ist eines von Saurons Erscheinungsbildern. DieserDieser Zusammenhang soll dadurch verstärkt gezeigt werden.
Nutzen
Erweitertes Spähen, nützlich für Frontunterstützung
Stufe 4: Leere Körper (aktiv)
(http://www.bilder-upload.eu/upload/07a46b-1438251321.png)
Kurzzeitig haben Geister der Schattenwelt die Möglichkeit an den Nekromanten gebunden zu werden und Diener von ihm zu werden.
Design: Modell des Nekromanten aus 3.8.1, Skins erscheinen zufällig und sind folgende:
1. (http://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/600x620/99111464103_SaurontheNecromancerTheNEW01.jpg)
2. (http://orig15.deviantart.net/15e3/f/2011/351/8/3/sauron_the_necromancer_by_precinctomega-d4jc5g2.jpg)
3. (http://www.coolminiornot.com/pics/pics14/img4ca8cc2c3b702.jpg)
4. (http://www.bilder-upload.eu/upload/3ae983-1438797239.jpg)
Angriff: ehemaliger Morgulangriff des Nekromanten
Besonderheit: Levelt von sich aus schon langsam, wenn er sich in der Umgebung des Nekromanten aufhält; Angriff stärkt sich mit zunehmender Stufe (max. 10); er erhält permanent leichten Schaden
Fähigkeit: Seelenopfer
Er opfert eine verbündete Einheit um sich zu heilen (lädt sich relativ schnell)
Stufe 7: Macht der Verdammten (aktiv)
Auswahl eines Nazgûls:
Hat der Nazgûl keine Lebenspunkte mehr, ist er für 5 Sekunden unverwundbar. Danach kann er für eine Minute seine Lebenspunkte nicht mehr regenerieren, ist dafür nur noch mit Element-/Magieangriffen angreifbar (=zerstörbar), bevor er nach der Minute wieder "normal" wird. Wenn Nazgûl sterben verlassen sie diese Welt und betreten die Schattenwelt. Deren Aufenthalt in der Schattewelt entspricht der Dauer der es normal bedarf, um sie wiederzubeleben.
Wenn der HK in der Schattenwelt ist, ändert sich sein Aussehen zur Geisterform. Khamul ändert sein Aussehen ebenfalls zu einer Geisterform, nur das er als Aussehen seine enthüllte Gestalt erhält. Selbes gilt für den Schattenfürst und den Dunklen Marschall.
Das ausgewählte Nazgûl wandelt sich nach dem Tod in die Geisterform um. (Etwa für die Zeit, die es zum wiederbeleben benötigt. Die Fähigkeiten in der Geisterform bleiben erhalten und einsetzbar.
Der Effekt wirkt nicht für das Nazgûl-Bataillon!
Hintergrund:
Nazgûl sind die Knechte des Einen. Sie sind weder lebendig noch tot. Verstärkt die Verbindung zwischen Nekromant und den Nazgûl noch weiter.
Nutzen:
Ein Nazgûl wird stärker, was die Verweildauer auf dem Feld betrifft! ;)
Stufe 10: Bleibender Albtraum (aktiv)
(http://www.bilder-upload.eu/upload/864e64-1436115669.png)
Sauron attackiert einen Held aus der Ferne. Dieser muss allerdings im Sichtbereich des Mordor-Spielers sein. Beide Helden werden bewegungsunfähig und können für die Dauer der Fähigkeit keine weiteren Fähigkeiten einsetzen. Beide Helden erleiden gleichzeitig Schaden bis der Held stirbt oder Saurons Leben in den roten Bereich gerät. Danach erhält Sauron doppelte Regenerationsrate. Wird Saurons Auge beschworen und auf den betreffenden Helden gerichtet, verliert er 25% schneller Lebensenergie als Sauron.
Hintergrund:
Hintergrund ist diesmal nicht der Hobbit sondern Herr der Ringe. Im zweiten Buch wird erklärt Gandalf der Weiße, dass Sauron Frodo fast entdeckt hätte und er deshalb Sauron angegriffen hat um seine Aufmerksamkeit zu erregen. (Hat dann Aragorn auch noch mal erfolgreich wiederholt :D)
Damit war nicht ein direkter Kampf sondern eher ein "Gedanken-Kampf" zwischen den beiden Mächtigen Mittelerdes gemeint. Ich hab bei meinem Vorschlag den Spieß einfach umgedreht. mMn passt es zu Sauron, der im Lager bleiben kann sowohl auch zum Heldenkilleraspekt Saurons (Gil-Galad, Elendil, Versuch an Gandalf). Außerdem kann der Spieler so entscheiden ob er Saurons Auge dazu verwendet, Sicht freizuschalten, um einen Helden im feindlichen Lager zu attackieren oder um die Fähigkeit an sich zu stärken. Sauron wird durch den Angriff auch selbst geschwächt.
Für Macht der Verdammten in der Schattengestalt:
Stufe 8: Herr der Erde(frühere Spellbookfähigkeit)
(http://www.bilder-upload.eu/upload/f2bd06-1440171704.png)
Passiv: Seine Spells laden sich 25 % schneller auf.
Freue mich wie immer auf euer Feedback! :)
Dafür:
Eomer der Verbannte
Thorin der Geblendete
Fine
CynasFan
Der Leviathan
Beautiful darkness