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Modderecke => Coding => Thema gestartet von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 11. Nov 2010, 17:53

Titel: Außenposten
Beitrag von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 11. Nov 2010, 17:53
halo ich hab eine Frage zum Thema Coding
beim Kings of the west mod kann man beim Ausenposten ein Leuchtfeuer erstellen wo mann einheiten rekrutieren kann und jetzt hab ich ein paar Fragen
1. wie bekomm ich das Leuchtfeuer von Kings of the west zu edain 1
2. wie bekomm ich den Verbotenen weiher (speelbokfähigkeit)zu edain1
3. ich möchte das diese Gebäude auch am Ausenposten baubar sind (zusammen mit allen einheiten
4. ich möchte bei isengart am Ausenposten eine Goblin Höhle bauen wo ich die Orks herbekomme wie geht das (wie mach ich eine Horde daraus

zusammenfassung
ich möchte das ich die gebäude finde und wie sie bei einem ausenposten baubar sind
und nicht zu vergessen wie bekomm ich die datein aus der asset

Danke schon im Voraus
Titel: Re:Ausenposten
Beitrag von: Shugyosha am 11. Nov 2010, 18:00
Man darf und kann die Asset meineswissens garnicht öffnen.
Titel: Re:Ausenposten
Beitrag von: Er-Mûrazôr, Herr der Neun am 11. Nov 2010, 20:05
ja ich meine halt dass ich sie kopieren kann oder so
Titel: Re:Ausenposten
Beitrag von: Rabi am 11. Nov 2010, 20:15
Du musst die Gebäude nicht aus der asset exportieren du musst einfach die W3D.big von der Edain1 oder wie sie auch immer heißen mag öffnen und dort das entsprechende Modell suchen bzw. die Edain1 ini.big öffnen, den Gebäudenamen in den Ini-Dateien suchen und anschließend schauen welches Modell also welche ....._skn.w3d es verwendet.

MfG