Modding Union

Archivierte Modifikationen => Streitkräfte Mittelerdes Mod => Streitkräfte Mittelerdes => Thema gestartet von: Domix am 3. Jul 2008, 19:59

Titel: Bugs Mordor in Open-Beta
Beitrag von: Domix am 3. Jul 2008, 19:59
Hier bitte die Bugs von Mordor rein.
Titel: Re: Bugs Mordor in Open-Beta
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 6. Aug 2008, 13:43
Die Haradrim Speerwerfer sind vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv vvvv zu stark, die killen Helden und Einheiten wie nichts. Ich würd die Abschwächen oder teurer machen oder stärker und dafür als Special Move.

Die Olifanten können Feanor killen, einer allein, wenn sie drüberlaufen

dnake @ N@zgul
Titel: Re: Bugs Mordor in Open-Beta
Beitrag von: N@zgul am 11. Aug 2008, 19:04
Also die Speerwerfer sind 1. standart so in SuM Patch 1.03, 2. werden sie nichtmehr lange bei Mordor sein und 3. sind das Haradrim Speerwerfer :)

Das mit Feanor werden wir auch machen, gehört aber in den Elben-Bug Thread ;)
Danke für das Feedback :):)

MFG
Titel: Re: Bugs Mordor in Open-Beta
Beitrag von: Gnomi am 11. Aug 2008, 20:26
Zu den Haradrimspeerwerfern:
Die sterben dafür auch weg wie nichts... die töten zwar viel, bringen aber im MP auch nicht übermäßig viel, da sie auch sehr wenig Leben haben.^^ Und man kann sie nicht upgraden... :P (weiß nicht, ob das jetzt anders ist)
Titel: Re: Bugs Mordor in Open-Beta
Beitrag von: Domix am 11. Aug 2008, 20:32
Genau richtig was Gnomi sagt, keine Ups keine Hp. Das ist schon balanced.
Titel: Re: Bugs Mordor in Open-Beta
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 12. Aug 2008, 07:56
ok, aber ich finde die machen zu viel Schaden wenn sie überritten werden, das sind ja keine Speerwerfer und Speerwerfer  ;)
Titel: Re: Bugs Mordor in Open-Beta
Beitrag von: Gnomi am 12. Aug 2008, 09:49
Die haben Speere in der Hand?^^
Wenn bei ihnen nichts verändert wurde(ich glaube hier eifnach mal Nazgul), dann passen sie perfekt. Man kann sie mit allem, vor allem Fernkämpfern, töten (Reiter müssen dann eben davor stehen bleiben wenn sie keine Pferdeschilde haben). SuM I war ziemlich perfekt balanced. Und hast du gegen KI oder gegen menschliche Spieler getestet?
Titel: Re: Bugs Mordor in Open-Beta
Beitrag von: Fingolfin König der Noldor am 12. Aug 2008, 10:47
ich teste nur(leider) gegen Ki, aber ihr werdet schon recht haben.