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Modderecke => Modding-Jobsuche => Thema gestartet von: Souls of Black am 2. Sep 2011, 04:02

Titel: [FdK] Souls of Black (Modellieren und Coding)
Beitrag von: Souls of Black am 2. Sep 2011, 04:02
Nick: Souls of Black
Weitere Nicks: Sweeney Todd, Sweeney todd aka Souls of Black, sweeney680
Aktivität:  Aktiv
Aktuelles Team: Fluch der Karibik
Alter: 17
Herr der Ringe Kenntnisse: Alle 3 Filme und die HdR-Bücher
Modding seit: [1,5 Jahren]


Tätigkeitsbereiche:
Coding seit 1,5 Jahren und Modellieren seit etwa 6 Monate
Im Coding hab ich mich momentan etwas zurück gezogen und helfe meist nur noch am Grundgerüst einer Idee. Trotzdem hab ich es nicht verlehrnt.  Beim Modellieren arbeite ich von Grund auf, sprich baue in den meisten Fällen meine Einheit komplett selbst. Mit Gesichtern tu ich mir aber noch schwer.

Beispielbilder:

(http://img7.imagebanana.com/img/l897zg94/thumb/Engel.JPG) (http://www.imagebanana.com/view/l897zg94/Engel.JPG)
Die Flügel würden über einen Skinn ausgeschnitten, ich kann nur nicht Skinnen :D
(http://www7.pic-upload.de/thumb/10.07.11/zmqfkue1wxrr.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-10631510/BarbossaUpdate1.jpg.html)(http://www7.pic-upload.de/thumb/10.07.11/el69q5ahrjs.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-10631516/Barbossaupdate3.jpg.html)(http://img6.imagebanana.com/img/lq5svw8f/thumb/Pearl1.jpg) (http://www.imagebanana.com/view/lq5svw8f/Pearl1.jpg)
Skinns by Locendil


Über sich selbst: Meinen Gedanken zu folgen kann sehr schwer sein, dazu hab ich die Eigenschaft, dass ich gerne Leute verwirre. Ich arbeite im Chaos und fühle mich dort auch wohl. Zu meinen Stärken zählen: Kreativität, logisches Denken, über das Chaos den Überblick behalten und meine Ausdauer, auch wenn diese auf meinen Dickkopf zurück zu führen ist.