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Submods => Submods Deutsch & Submods English => Thema gestartet von: Fíli am 30. Dez 2014, 00:27

Titel: Soundsubmod für Edain 3.8.1
Beitrag von: Fíli am 30. Dez 2014, 00:27
Hallo Leute,

ich habe mich in der letzten Zeit mit den Sounds in Edain beschäftigt und ein bisschen an diesen gewerkelt. Dabei habe ich Sounds, die von EA standardmäßig deaktiviert waren, aktiviert.
Daraus ist nun diese kleine Submod entstanden, die ich euch gerne zur Verfügung stellen möchte. :) Die Submod an sich enthält bislang noch keine neuen Sounds, für zukünftige Versionen ist aber geplant, weitere einzufügen. Eine erste Version könnt ihr euch hier herunterladen:
Die heruntergeladene Datei muss einfach nur in das Hauptverzeichnis des Spiels geschoben werden.
Die Submod erzeugt keinen Mismatch-Fehler im Mulitplayer, sodass ihr auch mit anderen Spielern zusammen spielen könnt, die die Submod nicht besitzen. Außerdem sollte sie mit allen anderen Submods kompatibel sein, solange diese nicht explizit etwas an der voice.ini verändern.
Da ich noch recht unerfahren im Modding-Bereich bin, ist jedwede Hilfe eurerseits herzlich willkommen! Im Moment suche ich hauptsächlich Leute, die sich ein bisschen mit Sounds auskennen und eventuell auch welche schneiden können. Bei Interesse also einfach per PM bei mir melden. ;)

Hier noch die To-Do-Liste für zukünftige Versionen:

-weitere Sounds aktivieren und ggf. neue einbauen
-Sounds aus SuM 1 hinzufügen
-Bugfixing

So, jetzt aber genug der langen Vorreden: Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuhören! xD

MfG Fíli
Titel: Re:Soundsubmod für Edain 3.8.1
Beitrag von: Reshef am 30. Dez 2014, 00:47
Was für Sounds sind das denn die EA eingebaut aber deaktiviert hat?
Titel: Re:Soundsubmod für Edain 3.8.1
Beitrag von: Shagrat am 30. Dez 2014, 01:20
Was für Sounds sind das denn die EA eingebaut aber deaktiviert hat?

wüsst ich auch gern, könntest du da n paar beispiele iwo uploaden damit man isch das mal anhörn kann?
Titel: Re:Soundsubmod für Edain 3.8.1
Beitrag von: Fíli am 30. Dez 2014, 17:30
Es handelt sich dabei hauptsächlich um die Sounds, die abgespielt werden, wenn eine Einheit oder ein Gebäude fertiggestellt wird. ;)

Sound-Beispiele werde ich so bald wie möglich hochladen. :)
Titel: Re:Soundsubmod für Edain 3.8.1
Beitrag von: Caun am 31. Dez 2014, 09:14
Handelt sich dabei um viele SuM1 Sounds, die es in SuM2 nicht mehr gab bzw einfach deaktiviert waren soweit ich weiß.

Ansonsten guter Anfang , aber noch Ausbaufähig und mit Potential :)