Modding Union
Archivierte Modifikationen => Kampf um Albenmark => [KuA] Ankündigungen und Diskussion => Thema gestartet von: EvilDet am 1. Jan 2013, 19:40
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Liebe Community,
zu Anfang wünschen wir euch ein frohes neues Jahr!
Lange war es still um die KuA-Mod, was vor allem damit zusammenhing, dass ich als Coder und Skinner nicht mehr die nötige Zeit aufbringen konnte, um mich dem Projekt ausreichend zu widmen. Besonders das Coding erfordert Unmengen an Zeit, doch wir haben eine Lösung gefunden.
Arathorn wird uns von nun an als Coder unterstützen, um die letzten Arbeiten vor Release der 1.0 zu vollbringen und Bugs und Balanceprobleme auszumerzen.
Wir als Team freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm viel Spaß in unseren Reihen.
Durch seine Arbeiten werden wir euch auch bald wieder neue Updates präsentieren können!
MfG
EvilDet
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Willkommen zurück ich bin echt erleichtert das ihr wieder da seid und freue mich auf die Mod.
mfg
Mablung
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Es freut mich zu hören, dass es auch bei KuA wieder voran geht, denn ich bin echt gespannt, wie sich eure Mod spielen wird.
Weiterhin viel Erfolg bei eurer Arbeit.
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Freue mich wieder etwas von euch zu hören.
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Eine positive Überraschung würde ich sagen, denn ich hatte es nicht mehr erwartet. Dann haut mal rein :D
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Ich werde eure Mod auf jeden Fall spielen, wenn sie draußen ist, da könnt ihr Gift drauf nehmen! ;)
Viel Erfolg und macht weiter so, denn alles, was ich bisher von euch gesehen hab ist fabelhaft! :)
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Freue mich auch das ihr wieder da seid und darauf mal eure mod zu testen. :)
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Ich bin auch erfreut das ihr wieder da seid.
und darauf mal eure mod zu testen. :)
sign
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Kleine Frage: Lebt ihr noch?? (wäre wirklich schade wenn nicht)
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Ja das würde mich auch interessieren.
Da ich es echt schade finden würde, wenn nicht.
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Halo, da es nun doch wieder recht lange still um euch geworden ist muss ich nun auch noch mal fragen:
Lebt ihr noch?
Es wäre nämlich richtig Schade, wenn ein so tolles Projekt nicht weitergeführt wird, und dann die ganze Arbeit umsonst war.. :)
Ich kann euch leider nicht viel unterstützen, hoffe aber, dass es weitergehen wird :)
MfG Dark Nûmenor
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Ich will ja nichts sagen aber die Zeit hat die Frage eigentlich beantwortet, oder nicht?
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Ich hoffe hoffe hoffe das ich die Mod noch vor meinen Tod spielen kann [uglybunti]
und falls die Arbeit eingestellt wird/ wurde möchte ich trotzdem einen spielbaren Prototypen (allein schon wegen des Devanthar)
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Am 1.Januar 2013 waren sie wieder da, nun haben wir Oktober 2014. Liegt der Plan vor noch einmal an dem Projekt weiterzuarbeiten? Wäre sehr schade falls dem nicht so ist.
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Ich kann hier nur für mich persönlich und nicht für das ganze Team sprechen , aber ich finde aufgrund meines Studiums und sonstiger RL-Verpflichtungen nicht genügend Zeit, um meine Mappingtätigkeit fortzuführen..
Zur Zeit tummeln sich bei mir auf der Festplatte noch etliche unvollendete Maps, die ich irgendwann, wenn ich Zeit dazu finde, noch fertig stellen will. Jedoch fehlt mir sowohl Zeit, wie auch die Motivation um neue Maps zu erstellen, geschweige denn alle EA-Maps für Albenmark zu überarbeiten.
Wie es um den Rest des Teams steht weiss ich leider auch nicht, da ich auch schon seit längerem nichts mehr von ihnen gehört habe.
Ich hoffe hoffe hoffe das ich die Mod noch vor meinen Tod spielen kann [uglybunti]
und falls die Arbeit eingestellt wird/ wurde möchte ich trotzdem einen spielbaren Prototypen (allein schon wegen des Devanthar)
Ob wir, sofern das Projekt definitiv eingestellt werden sollte, eine (wenn auch noch unfertige, unbalancierte) Beta veröffentlichen werden, müsste wohl noch teamintern entschieden werden, da für einen solchen Release schon alle, die mitgearbeitet haben, zustimmen sollten.